Linnair will ein KeKs werden

Tote Kekse Krümeln Nicht
Verfügbare Informationen zu "Linnair will ein KeKs werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pandora
  • Forum: Tote Kekse Krümeln Nicht
  • Forenbeschreibung: Das Gilden-Forum von [Keks]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Linnair will ein KeKs werden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Linnair will ein KeKs werden"

    Re: Linnair will ein KeKs werden

    Anonymous - 24.06.2007, 14:49

    Linnair will ein KeKs werden
    Hallo,

    ich heiße Robin bin 15 Jahre alt. Werde am 26.09 16.
    Mein Wohnort ist Regensburg (Oberpfalz).

    Meine Chars heißen:

    Linnair Fire, Lina Healpower, Thorus Nemus, Robin Linnairy Fire





    Ich besitze alle Teile, und hab zwei Teile durch. Bei Proph fehlt mir nur noch die Feuerinseln.

    Zu meiner Gildenlaufbahn:

    PDF: 1 Jahr lang (war bis zu letzt der Einzige aktive Member. Dort lernte ich auch sehr viele nette Österreicher kennen.

    die anderen kann ich mich nimmer erinnern. Waren 2 Stück noch, wo es mir aber nicht sehr gut gefiel.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer PVE/ PVP-Gilde und scheine in euch die perfekte gefunden zu haben.

    Meine PVP-Erfahrung reicht für 5 Fame Punkte und ein paar Siege in den Team-Arenen. Doch das möchte ich schleunigst ändern. Den es macht mir sehr viel Spaß im Team zu spielen und vor allem das gemeinsame Können zu verbessern. Ich hab ein paar Mal bei Workshops für ADH mitgemacht. Doch das war leider nicht das Wahre.

    Was PVE betrifft, denk ich hab ich schon sehr viel Erfahrung (17 Monate Spielzeit).

    Ingame hab ich mich schon mit Baby Flaeschchen unterhalten.

    Ich hoffe ich konnte euch von mir begeistern.

    Wünsche euch noch Allen einen schönen Sonntag.

    Euer

    LinnairFire



    Re: Linnair will ein KeKs werden

    Anonymous - 24.06.2007, 16:53


    Leider aufgurund des Alters abgelehnt ...
    Es tut mir Leid aber wir machen da aufgrund schlechter Erfahrungen keine Ausnahme.


    Trotzdem Alles Gute

    MfG Boernie



    Re: Linnair will ein KeKs werden

    pandora - 24.06.2007, 17:53


    Hallo Robin,

    danke dir für deine Bewerbung. Wie schon gesagt, bin ich der Meinung du bist noch zu jung und mit der Probewoche halte ich im moment für nicht so gut da bei uns zur zeit nicht viele on sind. Wünsche dir weiterhin alles Gute

    Gruß
    Pandora



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tote Kekse Krümeln Nicht



    Ähnliche Beiträge wie "Linnair will ein KeKs werden"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)