Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruben8 - El Guaje - littlevampire - Valencia-Valencia - Joaquin-17 - Ratón - Albelda6 - el-hijo-de-villa - 7DavidVilla - 21silva - Anonymous - Fledermaus - Vicente_14 - Ballenablanca - Capitano - Carabinero - El_Valenciano_Sajón - paimar - ArturoVidal - fiona - Mata&villa-beste - soñadora - Sleepy - Philip - vicente81 - FC Valencia-Fan - Villa-VCF
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?"

    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 24.06.2007, 16:41

    Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?
    Cañizares und Rubén Baraja.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El Guaje - 24.06.2007, 17:25


    Früher wars Aimar. Mittlerweile ist es Villa, neben Silva aber der ist doch ein Stück dahinter. Das nicht etwa damit zu tun, dass ich unsere Urgesteine (Albelda, Cani etc.) nicht mag, sondern eher damit, dass ich beim Fußball sehr viel Wert aufs Spektakel lege und das servieren mir Villa und Silva am meisten!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 24.06.2007, 17:52


    Ich hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsspieler. Mag eigentlich fast die ganze Mannschaft. Diejenigen, die die Tore schießen, bereiten mir natürlich am meisten Freude, aber im Fußball ist ja jeder am Erfolg oder einer Niederlage beteiligt. Generell, finde ich es gut, wenn man sich zum Verein bekennt und nicht nur wegen Geld oder sonst irgendwas dort spielt. Ich mag auch David Villa und David Silva sehr gerne, aber kann nicht unbedingt sagen, dass das meine Lieblingsspieler sind.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 24.06.2007, 19:13


    Als Valencia Fan is es ja logisch, dass man die ganze mannschaft mag (oder fast die ganze). Mir ist zum Beispiel Moretti und Miguel sehr unsympathisch.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Valencia-Valencia - 18.07.2007, 20:45


    mir gefallen sehr viele spieler, unter anderem silva, villa, joaquin, miguel, cani, mir gefallen auch sehr viele spieler anderer teams und auch ehemalige spieler, aber es gibt niemanden, wirklich niemanden, der an meinen lieblingsspieler nur im geringsten heranreicht:

    vicente rodríguez guillén



    anm.(ich bin fest der überzeugung, dass hätte er im cl finale gegen die bayern gespielt, wir den pokal gewonnen hätten)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 18.07.2007, 23:10


    stimmt, vicente ist auch ein toller spieler...ich hab mich jedes mal geärgert und war traurig, wenn er verletzt war. konnte ja vergangene saison leider auch kaum spielen, aber immer wenn er gespielt hat, dann hat er bewiesen was er kann. als er zuletzt in der liga gegen espanyol gespielt hat, dachte ich, dass er endlich wieder da ist, aber dann wenige tage später hat er sich gegen chelsea schonwieder verletzt...ich hoffe nächste saison ändert sich das.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El Guaje - 18.07.2007, 23:39


    Mit Vicente sind wir noch unberechenbarer. Unsere Flügelzange kam noch gar nicht zum greifen. Anfangs spielte Joaquin schlecht, weshalb er durch Angulo vertreten wurde, später war Vicente verletzt. Freu mich richtig, die zusammen in Aktion zu sehen und mit nem verstärkten zentralen Mittelfeld können wir dann auch die Bayern irgendwann schlagen und uns für diese bittere Niederlage rechen! :lol:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Valencia-Valencia - 19.07.2007, 09:07


    ich denke, die bayern können wir jederzeit schlagen, egal wen die kaufen und auch wir; wir können sowieso alle manschaften dieses planeten besiegen(wenn wir richtig gut drauf sind) :wink:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 19.07.2007, 13:55


    nur wird es wohl erstmal nicht zu einem aufeinandertreffen kommen. ich hoffe doch, dass wir uns für die champions league qualifizieren und geh davon auch aus. die bayern spielen ja bekanntlich im uefa-cup. naja, vielleicht treffen wir dann im uefa supercup auf sie.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El Guaje - 20.07.2007, 00:08


    *Traum*.....jaa das wäre schön! :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Joaquin-17 - 26.07.2007, 13:03


    Lieblingsspieler ganz klar: Joaquin Sanchez Rodriguez

    danach folgen ganz dicht: Silva, Villa, Vicente und Marchena



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ratón - 28.07.2007, 18:38


    War bisher natürlich Ayala! Als nächstes würde ich sagen Villa und Morientes aber auch die anderen sind mir recht.

    Hervor heben möchte ich an dieser Stelle noch Joaquin und Baraja! Aber wie gesagt die Mannschaft machts.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Albelda6 - 09.08.2007, 23:55

    Miguel
    Also die zwei Treter Albelda und Marchena find ich am besten, dicht gefolgt von Vicente Villa und Silva. Am unsymphatischsten find ich Miguel



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 10.08.2007, 11:13


    Miguel is irgendiwe bei allen Verhasst?? :D :D :D Albelda lieben alle (ich einbeschlossen) obwohl er jeden umtritt!!! Lol find ich einfach geil! :D :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Valencia-Valencia - 10.08.2007, 11:26


    wieso bei allen, miguel ist einer meiner favourites, dafür bin ich kein großer marchena fan, albelda hingegen ist auch einer meiner lieblinge



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 10.08.2007, 12:27


    also ich hab auch nichts gegen miguel und auch nicht gegen moretti. ich mochte den nicht, der jetzt an mallorca ausgeliehen ist :lol: . aber der durfte ja die letzten 7 monate sowieso nicht spielen.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 10.08.2007, 13:00


    Jep Navarro is schon bisschen ein komischer Spieler.

    Noch paar Transfers:

    Ruz -> Granada (Weiß leider nicht ob zu FC Granada (3.Liga) oder zu Granada 74 (2.Liga=Ciudad de Murcia)
    Pablo Hernández -> Getafe (geliehen)
    Joao Moreira -> Funchal (geliehen)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    el-hijo-de-villa - 10.08.2007, 14:40


    Ganz klar, da kann es nur einen geben!
    VICENTE!!!! 8) :lol: 8) :D
    Villa, Albiol und Silva sind auch ganz oben bei mir!
    Miguel ist ein wahnsinnsspieler! Ich weiß auch nicht was alle gegen ihn haben?!
    Eigentlich mag ich die ganze Mannschaft! Sogar Helguera hat bewiesen,dass er nicht so unsympatisch ist! Weg von Real ist immer eine Entscheidung für den Fußball und gegen unkompetenz!!!!!! :!:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    7DavidVilla - 14.08.2007, 22:26


    Meine Lieblingsspieler von Valencia sind Villa,Vicente und Joaquín!:)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    21silva - 09.09.2007, 20:11


    meine beiden konkurrenzlosen favoriten bei valencia sind ganz klar:
    DAVID SILVA und RAÚL ALBIOL (ok, villa noch, aber den liebt denke ich jeder valencia fan irgendwie :D )
    richtig unsympathisch find ich eigentlich keinen, mag halt die einen mehr und die anderen ein ganz kleines bisschen weniger



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Anonymous - 09.09.2007, 21:12


    Da ich über Timo Hildebrand zum FC Valencia gekommen bin, steht er natürlich an erster Stelle. Mitlerweile finde ich auch die beiden Davids, Villa & Silva, sehr gut.
    Ich taste mich gerade an die gesamte Mannschaft ran, um die einzelnen Spieler kennenzulernen. Das ist jedoch aufgrund der beschis.... Fernsehübertragungen sehr schwierig.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Anonymous - 09.09.2007, 21:32


    Am liebsten mag ich die 3 Davids (Villa, Silva, Albelda), Joaquín und Vicente.
    Aber am allerliebsten ist mir... ähm... Villa :wink:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Joaquin-17 - 17.09.2007, 15:53


    Joaquin und Vicente



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 17.09.2007, 16:57


    Hattest du das nicht schonmal geschrieben Joaquin-17 ? :lol:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Joaquin-17 - 18.09.2007, 13:09


    Stimmt du hast recht!

    Sry kanns einfach nicht lassen :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 18.09.2007, 15:57


    Passiert mir auch öfters ;)!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Fledermaus - 19.09.2007, 08:27


    8)
    mein Lieblingspieler ist ANGULO
    aber damit steh ich hier wohl so ziemlich alleine ?!
    :evil:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    7DavidVilla - 20.09.2007, 17:56


    Fledermaus hat folgendes geschrieben: 8)
    mein Lieblingspieler ist ANGULO
    aber damit steh ich hier wohl so ziemlich alleine ?!
    :evil:

    Ja ich glaube auch:D

    Ich habe mal ne Frage an euch alle hier :
    Hat irgendwer ein Wallpaper von Villa,Joaquin,Vicente und Silva?
    Wäre nett , wenn sich jemand melden könnte , falls wer eins hat :)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Fledermaus - 20.09.2007, 18:26


    :cry:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Joaquin-17 - 21.09.2007, 14:17


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben:
    Ich habe mal ne Frage an euch alle hier :
    Hat irgendwer ein Wallpaper von Villa,Joaquin,Vicente und Silva?
    Wäre nett , wenn sich jemand melden könnte , falls wer eins hat :)

    Son Wallpaper will ich auch



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Vicente_14 - 14.10.2007, 11:34


    Villa + Vicente :thumbup:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ballenablanca - 14.10.2007, 20:50


    Ich war letzte Woche beim training in Valencia und fand eigentlich auch Miguel sehr unsymphatisch ( zum wiederholten Mal ), der wollte noch nicht mal ein Autogramm geben. Dagegen waren Villa, Hildebrand, Silva und Joaquin wirklich supersymphatisch, demnach sind das auch in etwa meine Lieblingsspieler !



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El Guaje - 11.12.2007, 17:33


    und die neuen wie seht ihrs, wer sind eure Favourits?



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Capitano - 11.12.2007, 19:47


    Villa ist natürlich schon der Hammer und mein absoluter Lieblingsspieler,aber im aktuellen Kader gibt es eigentlich mehrere Spieler,die ich wirklich gut finde.
    Z.B Silva,Albiol,Albelda,Joaquin,Miguel,Timo,Morientes und natürlich Vicente,auch wenn er in den letzten Jahren viel Pech mit Verletzungen hatte.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Carabinero - 13.01.2008, 14:51


    Mein Lieblingsspieler -VICENTE, ganz klar -mein Idol :wink:
    aber es gibt noch viele andre, die ich mag; Beispiele: Villa, Marchena, Joaquín



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 13.01.2008, 20:04


    Also da Cani und Albelda leider weg sind:

    VICENTE!!!!!!!! Der Typ ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!! Hoffe de kommt wieder richtig gut in Form!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 13.01.2008, 20:38


    Baraja - konstant, robust, motiviert und motivierend, ein Urgestein.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 13.01.2008, 21:40


    Ah auch einer der ähnlich denkt wie ich ;)! Wie man an meinem Nick lesen kann, halte ich auch ganz viel von Baraja!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 14.01.2008, 00:36


    Baraja mag ich auch, das einzige was mich bissl stört ist, dass er mal bei Atlético gespielt hat.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    paimar - 14.01.2008, 15:22


    Silva unser Jungstar, seine Spielweise gefällt mir sehr



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    ArturoVidal - 22.03.2008, 20:25


    Früher war es RUBEN BARAJA.
    Jetzt gehören auch noch DAVID VILLA und JOAQUIN dazu.


    Aber eigentlich ist mir jeder sympatisch der für Valencia C.F. spielt.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 23.03.2008, 11:51


    ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Früher war es RUBEN BARAJA.
    Jetzt gehören auch noch DAVID VILLA und JOAQUIN dazu.


    Aber eigentlich ist mir jeder sympatisch der für Valencia C.F. spielt.

    Hmm... Als Kluivert wieder weg war, war ich froh.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    ArturoVidal - 23.03.2008, 12:59


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Früher war es RUBEN BARAJA.
    Jetzt gehören auch noch DAVID VILLA und JOAQUIN dazu.


    Aber eigentlich ist mir jeder sympatisch der für Valencia C.F. spielt.

    Hmm... Als Kluivert wieder weg war, war ich froh.


    Da geb ich dir Recht Kluivert hab ich auch noch nie gemocht. :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    21silva - 24.03.2008, 10:22


    ArturoVidal hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Früher war es RUBEN BARAJA.
    Jetzt gehören auch noch DAVID VILLA und JOAQUIN dazu.


    Aber eigentlich ist mir jeder sympatisch der für Valencia C.F. spielt.

    Hmm... Als Kluivert wieder weg war, war ich froh.


    Da geb ich dir Recht Kluivert hab ich auch noch nie gemocht. :D

    Sí, ich stimm euch zu.
    Zu Albiol und Silva gesellt sich bei mir immer mehr Juan Mata dazu ... :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 24.03.2008, 12:08


    21silva hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Früher war es RUBEN BARAJA.
    Jetzt gehören auch noch DAVID VILLA und JOAQUIN dazu.


    Aber eigentlich ist mir jeder sympatisch der für Valencia C.F. spielt.

    Hmm... Als Kluivert wieder weg war, war ich froh.


    Da geb ich dir Recht Kluivert hab ich auch noch nie gemocht. :D

    Sí, ich stimm euch zu.
    Zu Albiol und Silva gesellt sich bei mir immer mehr Juan Mata dazu ... :D

    Den Jungen kann man nur sympathisch finden. Einfach klasse, was der abzieht. Ein wenig unglücklichh gestern, trotzdem war seine Auswechslung eher taktischer Natur würde ich sagen, abgetaucht ist er nicht.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Carabinero - 24.03.2008, 14:48


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: 21silva hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: ArturoVidal hat folgendes geschrieben: Früher war es RUBEN BARAJA.
    Jetzt gehören auch noch DAVID VILLA und JOAQUIN dazu.


    Aber eigentlich ist mir jeder sympatisch der für Valencia C.F. spielt.

    Hmm... Als Kluivert wieder weg war, war ich froh.


    Da geb ich dir Recht Kluivert hab ich auch noch nie gemocht. :D

    Sí, ich stimm euch zu.
    Zu Albiol und Silva gesellt sich bei mir immer mehr Juan Mata dazu ... :D

    Den Jungen kann man nur sympathisch finden. Einfach klasse, was der abzieht. Ein wenig unglücklichh gestern, trotzdem war seine Auswechslung eher taktischer Natur würde ich sagen, abgetaucht ist er nicht.

    nach sovielen überzeugenden Spielen muss auch mal wieder ein weniger gutes erlaubt sein :)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    fiona - 25.03.2008, 00:11


    Timo



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Mata&villa-beste - 03.04.2008, 23:41


    yoa also mag eig. alle die jemals bei valencia c.f. gespielt haben aber ganz besonders mag ich villa,mata un aimar(jetz Zaragoza)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    soñadora - 04.04.2008, 16:27


    Keine Frage, natürlich Morientes :lol: Ohne ihn hätte ich Valencia wohl gar nicht kennengelernt. Aber ich mag eigentlich auch fast alle Spieler.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 17:12


    achh morientes alt aba gut ^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Sleepy - 12.08.2008, 21:18


    Canizares! Aber der ist ja schon weg... :(

    Sonst David Silva und Villa.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Philip - 12.01.2009, 22:12


    Silva,Villa,Alexis
    aber sonst eigentlich auch alle :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    vicente81 - 13.01.2009, 03:03


    Vicente....



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 13.01.2009, 18:27


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Vicente....

    ;-) Welch Überraschung... ;-)

    Was sagst du eigentlich dazu, dass er fast ausschließlich eingewechselt wird?



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    vicente81 - 13.01.2009, 22:33


    Vicente hatte dieses jahr seine besten Spiele, als er reinkam.
    Wenn er von Beginn gespielt hat waren seine Leistungen meistens mäßig.
    Allerdings hat er ja hauptsächlich im Pokal und im UEFA-Cup von Anfang an gespielt. Und da waren keine Villa, Silva, Joaquin auf dem Platz.
    Würde mal gerne sehen wie er mit den anderen harmonisiert!

    Denn mit Moro, Viana, Angulo wirds halt schwierig Kombinationsfußball zu spielen.
    Vicente's Hauptstärke ist meiner Meinung nach das Gespür für die Situation. Wenn er den Ball abspielt sucht er gleich den Weg in den freien Raum und reißt für sich und Mitspieler Lücken. Allerdings bracuht er dann Mitspieler, die auf seine Spielweise eingehen. Und Villa und Silva tun dies!
    Leider hat er seine früheren Stärken, Flankenläufe und Dribblings größenteils verloren. Er wirkt nicht merh explosiv genung.

    Ist also berechtigt, dass ihm Mata vorgezogen wird. Der hat ne riesen Entwicklung gemacht!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    FC Valencia-Fan - 27.04.2009, 20:00


    Also bei mir früher Marco Di Vaio, Pablo Aimar, Rufete, Baraja, Albelda und Ayala
    Und jetzt: DAVID VILLA =), David Silva, Pablo, Mata, Joaquin, Albiol und Marchena.
    Naja eig. alle :lol:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Albelda6 - 27.04.2009, 23:21


    Ich glaube hier mag so jeder ziemlich jeden. Man sollte vielleicht besser fragen, wen man nicht so mag.
    Bei mir war das bis vorm Barca-Spiel Maduro, jetzt finde ich ihn ganz ok.
    Zu Carleto kann ich mich nicht wirklich äußern.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 27.04.2009, 23:25


    Was ein Tor alles so bewirken kann... :lol: Ich hab mir jetzt auch ein Interview mit ihm durchgelesen, da wirkt er sehr sympatisch, der Maduro.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 28.04.2009, 17:58


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Was ein Tor alles so bewirken kann... :lol: Ich hab mir jetzt auch ein Interview mit ihm durchgelesen, da wirkt er sehr sympatisch, der Maduro.

    Mag ihn auch sehr, muss ich sagen - aber von Anfang an. Grundsätzlich gehe ich stark nach Leistung, und da ist einer aus der Ajax-Schule mit exzelenter taktischer Ausbildung immer willkommen bei mir.

    Aber Maduro war auch immer loyal wenn er auch mal auf der Bank saß, er geht ab wenn ein Tor fällt (nicht nur das eigene), er arbeitet konzentriert und hart. Außerdem ist er schön flexibel einsetzbar.

    Von Carleto bin ich auch sehr angetan muss ich sagen, habe mal ein Interview mit ihm gelesen nach seinem misslungenem Debüt gegen Málaga. Er brennt für den Verein und die Stadt, ist begeistert von spanischem Fußball und guckt sich am Wochenende sogar andere Spiele im Re-Live an, um sie zu analysieren und sein taktisches Verhalten zu verbessern. Viel hat er ja nicht davon mitgebracht aus Brasilien. Aber er ist emsig beim Lernen und gut integriert.

    Leider fehlt ihm seine Familie sehr - ich weiß nicht ob wenigstens seine Freundin mittlerweile nachgezogen ist. Aber stellt euch das mal vor: mit 20 Jahren in einer fremden Stadt mit fremder Sprache, ohne Familie und Freundin - und trotzdem ist er gut integriert. Am Anfang ging er sehr häufig zu Edu Essen und mit seinen Kindern spielen. :)

    Er wird noch etwas Zeit brauchen - aber es steht fest dass er nicht so ist wie so viele junge Spieler aus Südamerika: unausgeglichen, bisschen abgehoben und nur am Party machen.



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    vicente81 - 28.04.2009, 18:45


    das mit dem party machen kommt erst, wenn genügend Geld in die Kasse fließt!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 28.04.2009, 20:22


    vicente81 hat folgendes geschrieben: das mit dem party machen kommt erst, wenn genügend Geld in die Kasse fließt!

    Kenn genug Leute die komplett ohne Geld Party machen - und Carleto wird sicher nicht am Hungertuch nagen. ;-)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    vicente81 - 28.04.2009, 20:25


    Robinho ist auch nicht als Depp nach Europa gekommen. Und jetzt schau ihn an. Verzogen, verwöhnt eingebildet. Aber ein riesen Fußballer!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Villa-VCF - 11.11.2009, 20:46


    auch wenn ich hier sehr spät meine meinung kundtue, möchte ich es trotzdem tun :D
    ich gehe ebenso meist nach leistung und kann viel von dem, was ihr bereits gesagt habt, nachvollziehen ...

    mein absoluter lieblingsspieler ist JOAQUÍN, seine letzte saison hat mich sehr beeindruckt und seine dribblings gefielen mir, die er zurzeit ja nicht so oft zeigen darf...
    wer ebenfalls hohe sympathien genießt ist CÉSAR. Ich find ihn einfach klasse, weil er so gut im eins-gegen-eins ist und in entscheidenden momenten den alten mann spielt und den ball dann erstmal ne halbe stunde unter sich begräbt :D
    auf CARLETO freu ich mich auch und finds toll, was so über ihn berichtet wird, und hoffe er wird irgendwann als stammspieler zurückkehren :)
    MARCHENA, natürlich der Treter und ALEXIS, der schon ewig bei valencia ist, ebenfalls...
    auch neuzugang MATHIEU gefällt mir sehr gut, ich schätze seine extreme schnelligkeit sehr, MIGUEL mag ich auch sehr, und seine zusammenspiele letzte saison mit joaquín ;)
    ganz wichtige spieler sind für mich noch BANEGA und FERNANDES, der ja leider so arg von verletzungen gebeutelt ist ... am argentinier mag ich seine super kreativität und seine sehr guten pässe, er kann noch ein sehr großer werden ...
    DEALBERT, der andere neue, den find ich auch klasse, weil er aus der zweiten liga kommt, ablösefrei war und sich dann in die stammelf gespielt hat und gute leistungen zeigt.
    gut, SILVA und VILLA mag jeder, was ja auch ziemlich verständlich ist :)
    und die jungen spieler, mit denen irgendwann zu rechnen sein wird, hier mit JORDI ALBA benannt.

    wen ich nicht so sonderlich mag, ist ALBELDA, weil er dem valencia-spiel leider nicht mehr wirklich helfen kann und BRUNO, aber vlt relativiert sich das noch nach guten leistungen ...

    gut, dann habe ich mich hier ja genug ausgelassen, vlt war es etwas zu viel, würde mich aber über neue (andere) meinungen freuen ^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Ruben8 - 11.11.2009, 21:01


    es gibt menschen die césar mögen :D:D:D is mir neu^^ :D
    und alexis is doch gar nicht soo lange bei valencia oder? 3 jahre, seit er aus getafe gekommen ist.


    also zurzeit ist mein lieblingsspieler ganz klar dealbert, auch wenn die liebe zu baraja, vicente & canizares unzerstörbar ist^^



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    El_Valenciano_Sajón - 11.11.2009, 21:05


    Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum!

    Also im Moment genießt Dealbert auch bei mir extrem hohes Ansehen. Fernandes mag ich auch noch sehr und freue mich, dass er bald wiederkommt! :)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 11.11.2009, 21:12


    Ich mag sie ja eigentlich alle :lol: . Im Moment bin ich aber ein großer Pablo-Fan und auch Dealbert gefällt mir gut, die beiden aus Castellon halt :D



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Valencia-Valencia - 11.11.2009, 22:09


    also ich persönlich finde mich ja ganz toll :>

    aber naja richtigen lieblingsspieler hab ich eigentlich nicht, vicente ist zwar immernoch ganz weit oben aber durch fehlende spielzeit und leistung ists halt ein wenig schwer noch immer an ihn zu glauben ....


    btw: hi



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Vicente_14 - 11.11.2009, 22:14


    Ich find Pablo zur Zeit auch ziemlich genial.

    Vicente, Villa, Silva sind ja klar



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    littlevampire - 12.11.2009, 01:58


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: also ich persönlich finde mich ja ganz toll :>

    ich glaub das weiß mittlerweile jeder :-)



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Villa-VCF - 12.11.2009, 19:50


    der alte césar :D
    haha du hast recht mit alexis, kam mir viel länger vor :roll:



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    Carabinero - 14.11.2009, 17:59


    mein fav ist und bleibt vicente!!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    vicente81 - 15.11.2009, 23:45


    Ich finde es eine absolute Frechheit von sogenannten Fans zu fordern seinen Vertrag aufzulösen!

    Vicente hat in guten Zeiten Angebote von finanziell besserstehenden Teams auseschlagen und ist 100% vereinstreu! Gibt es nicht mehr oft im modernen Fußball!

    Was kann der Junge denn dafür, dass seit Bremen 2005 seine Karriere bergab geht und er wie es scheint verletungsanfällige und schlecht heilende Muskeln hat?

    Vicente for ever!



    Re: Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?

    el-hijo-de-villa - 21.11.2009, 14:32


    vicente81 hat folgendes geschrieben: Ich finde es eine absolute Frechheit von sogenannten Fans zu fordern seinen Vertrag aufzulösen!

    Vicente hat in guten Zeiten Angebote von finanziell besserstehenden Teams auseschlagen und ist 100% vereinstreu! Gibt es nicht mehr oft im modernen Fußball!

    Was kann der Junge denn dafür, dass seit Bremen 2005 seine Karriere bergab geht und er wie es scheint verletungsanfällige und schlecht heilende Muskeln hat?

    Vicente for ever!

    100% agree!
    Vicente is die Seele von Valencia!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    10. Spieltag: FC Valencia-R. Madrid (31.10.2007, 21.00 Uhr) - gepostet von Anni am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Valencia CF - ritzer (Montag 16.07.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)