Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yavanna
  • Forum: Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern
  • aus dem Unterforum: Sorgen - Thread
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!"

    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 23.06.2007, 14:39


    Ui, das ist ja ein herzlicher Empfang! *freu*

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Ich bekomme das mit meinem Avatar nicht geregelt!

    LG,

    flammy



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 23.06.2007, 15:52


    Hi flammy!

    Musst eigentlich nur oben auf Profil klicken! Dann suchst du Dir dein Bild auf deinem Rechner raus und lädst es hoch

    Ist eigentlich genauso wie auf Schacharena! Kannst hier sogar die Bilder etwas grösser machen. 150 x 150 und max 6kb.

    lg
    Mike



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 23.06.2007, 16:04


    Hi Daniela, hi Mike

    Das geht eben nicht! Ich habe es jetzt schon 4x versucht!

    Das geht ja schon gut los mit mir! :oops:



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Yavanna - 23.06.2007, 16:11


    Welche Pixelmaße hat dein Bild und wie groß ( wieviel kb)?



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 23.06.2007, 16:18


    100x100

    Also:

    Ich gehe in mein Profil, Avatar, durchsuchen, hochladen, abschicken!

    Da passiert dann aber nichts!

    Muss ich da noch irgendwas anklicken oder so??



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Yavanna - 23.06.2007, 16:21


    Versuch es jetzt noch mal, ich vermute, es ist zu groß, habe da aber etwas an den Einstellungen geändert....



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 23.06.2007, 16:26


    aaahhhhh...*stolz aus den Federn schau*...Na bitte, geht doch... ;)

    Danke Daniela :)



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Yavanna - 23.06.2007, 16:27




    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 24.06.2007, 03:21


    Hi@all

    Ich bin am Ende meiner Kräfte!

    Seit dem ich weiss, dass ich 30 Wertungspartien brauche, damit sich mein Elo relativiert, spiele ich oft Live Partien!

    Nun aber werden mir dauernd Elo's geschenkt, die ich nicht verdient habe!

    Schaut euch meine letzte Partie an! Er hat einfach aufgegeben und den Chat dazu kann ich euch auch noch schicken, wenn ihr möchtet!

    Ich habe mittlerweile 1531 Elo, die ich nicht verdient habe!! Ich bin ein 1400er und daran wird sich nichts ändern!

    Ich kann langsam nicht mehr!

    Ich bin am kämpfen, damit hier meine normale Spielstärke gezeigt werden kann und andauernd schenkt mir Irgendwer unverdiente Punkte!

    Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!!

    Mir haben nach dem Spiel die Tränen in den Augen gestanden, weil ich nicht wusste, wie ich mich gegen so einen Scheiss wehren kann!

    Liebe Grüsse,

    flammy



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Yavanna - 24.06.2007, 06:53


    Liebe Flammy!

    Das ist in der Tat für deine Nerven wahrscheinlich nicht förderlich....aber ich glaube, du brauchst dir deswegen keinen Kopf zu machen!

    1. Einige kennen dich ja nun und wissen ungefähr, wo sie dich einzuordnen haben. Nach meiner persönlichen Meinung sagt die Elozahl nicht auf den Punkt genau die Spielstärke eines Spielers aus, da gibt es doch Schwankungen....mach dich damit nicht verrückt. Wir sind doch hier alles keine Schachwunder ( außer Mia, Mike und Mondduft). Im Turnier werden weder wir noch deine Gegner denken " Na nu, für eine 1500erin spielt scheint sie aber völlig von der Rolle zu sein...." - das ist doch alles relativ!

    2. Wenn dich das so belastet, dann dreh den Spieß doch anders herum....wenn du eine Wertungspartie spielst, bei der du materialmäßig irgendwann im Nachteil bist, gib auf....lach, dann verlierst du Elos :wink:

    Jetzt spiel fleißig deine Partien - ich fächer dir jetzt mal energiegeladene Luft zu und reich dir einen Powerriegel rüber!

    LG Yavanna



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 24.06.2007, 07:26


    Hallo flammy, wenn Du siehst, dass ich online bin, klingel mich an und ich versuche wieder, Dir live ein paar Elos abzunehmen.
    LG
    Micha



    Re: Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!

    Anonymous - 24.06.2007, 18:45


    Danke für eure lieben Worte! :)

    Es ist nur so, dass ich Lug und Betrug verabscheue wie die Pest! :twisted:

    Ich kann nicht verstehen, warum Jemand sowas macht!

    Mir schreib er am Brett: Sorry Flammy, aber ich muss weg... gibt dann auf und eine Minute später spielt er die nächste Partie!

    So ein Blödmann! Der hat sie doch nicht alle!

    Naja, egal!

    Aber irgendwie muss ich doch lachen! :D

    Termi beispielsweise kämpft um jeden Punkt und es werden immer weniger!
    Ich strampel mich ab wie ne Blöde um Punkte loszuwerden und es werden immer mehr!

    :lol:

    Liebe Grüsse,

    flammy ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Privates Forum der wilden Hühner und brave Bauern



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)