Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Unsere Jugendmannschaft heute im Finale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Guaje - Ruben8 - littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Jugendmannschaft heute im Finale"

    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    El Guaje - 24.06.2007, 10:22

    Unsere Jugendmannschaft heute im Finale
    Unsere Jugendmannschaft kann heute im Finale der Copa del Rey, gegen Albacete nach der gewonnen Meisterschaft auch noch den Sieg im Pokal einfahren. Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr und wird im Estadio Municipal (Heimspielende Mannschhaft Almirante) ausgetragen. Ist in sofern interessant zu beobachten, dass der ein oder andere Jugendspieler für die nächste Saison ins A-Team gezogen wird. Hoffen wir auf einen Sieg.

    Vamos Valencia!!



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    Ruben8 - 24.06.2007, 11:42


    Albacete führt 1:0.

    Live auf www.valenciacf.es



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    littlevampire - 24.06.2007, 12:02


    das spiel hat doch um 11.00 Uhr begonnen und nicht um 19.00 Uhr...Naja, jedenfalls führt Albacete zur Zeit, aber sie müssen die zweite Halbzeit in Unterzahl spielen...



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    Ruben8 - 24.06.2007, 12:25


    Jetzt ham sie das Spiel in der Hand und sind klar besser.



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    Ruben8 - 24.06.2007, 12:48


    VAMOS VALENCIA 1:1
    2:1 Albacete



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    littlevampire - 24.06.2007, 13:03


    es gab doch keine verlängerung!? valencia hat in der 81. Minute den Ausgleich geschafft und nur eine Minute später ist Albacete dann wieder in Führung gegangen. naja, hat dann leider nicht geklappt. :(



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    Ruben8 - 24.06.2007, 13:11


    Upps, dann hab ich da wohl was falsch verstanden.
    Stimmt hab mich auf der Valencia Seite verlesen



    Re: Unsere Jugendmannschaft heute im Finale

    El Guaje - 24.06.2007, 13:23


    littlevampire hat folgendes geschrieben: das spiel hat doch um 11.00 Uhr begonnen und nicht um 19.00 Uhr...Naja, jedenfalls führt Albacete zur Zeit, aber sie müssen die zweite Halbzwit in Unterzahl spielen...

    Sorry hatte mich in der Zeit verschaut gehabt, weiß nicht wier ich auf 19.00 Uhr gekommen bin. Naja jedenfalls haben wir leider verloren, 1:2 ist doch recht unglücklich, aber wir können uns damit trösten, dass wir Campion sind, dass ist doch auch was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Saison Opening - gepostet von Anni am Mittwoch 24.10.2007
    2. Spieltag: Almería-Valencia (2.9.2007, 19.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Jugendmannschaft heute im Finale"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)