!!! Neues Templerboard !!!




Externer Müll

!!! Neues Templerboard !!!

Ungelesener Beitragvon Pagira » So 24. Jun 2007, 18:38

[center]

Ich bitte Euch im http://www.wdt-tempel.de/ nicht mehr zu posten.
Ich werde es in einigen Tage schließen.
Grund: bei den Versuchen die Avatar-Galerie zu aktivieren und zusätzliche Smilies hoch zu laden, habe ich die DB etwas zerschossen. *g*

Da das aber ein Free Hoster Board ist, lassen die mich nicht an die Daten, um das wieder zu reparieren. *grml*

Nun habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Board gemacht *ja ich weiß, ich hab ne macke lol* und dieses fast baugleiche Board gefunden.

Ist auch schon fast fertig eingerichtet (genau der gleiche Struktur aufbau, Ihr müsst Euch nicht umgewöhnen) aber Ihr müsst Euch dort bitte alle noch einmal registrieren: http://wdttempel.iphpbb.com

Threads oder Beiträge, die noch nicht hier im neuen Board sind, werden in den nächsten Tagen noch rüber kopiert.

Es sind für unsere Smilie-Freunde aber reichlich Smilies von mir hoch geladen und eine Avatar-Galerie hab ich auch schon eingerichtet. :D


LG
Pag
[/center]
Zuletzt geändert von Pagira am Do 5. Jul 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Pagira

:pagi
Benutzeravatar
Pagira
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 779
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 22:00
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 24. Jun 2007, 18:38

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon struwweline » Mo 25. Jun 2007, 17:00

hoffentlich können wir hier jetzt bleiben *gg*





EDITbyPagira://
Ich werde versuchen, es nicht zu schreddern. :lol: Aber das lag weniger an mir, sondern dass die Free Hoster, mich nicht an die nötigen Daten lassen wollten. ;)
... Aber ehrlich gesagt, habe ich auch echt keine Lust, noch ein viertes Board einzurichten. Die Drei in der kurzen Zeit reichen mir fürs erste ... *g*
Gruß
das Struwwelchen
:struwwel

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
(Afrikanisches Sprichwort)
Benutzeravatar
struwweline
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 16:42
Wohnort: Aschaffenburg



Ähnliche Beiträge

Bummeln im Templerboard^^
Forum: Templer INTERN!
Autor: Catana
Antworten: 7

Zurück zu Mülleimer Extern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron