Allgemeine Regeln und Satzung der Allianz Wächter des Tempel




Ihr wollt zu den Templern? Dann lest unsere Regeln und schreibt hier eine vernünftige Bewerbung.

Allgemeine Regeln und Satzung der Allianz Wächter des Tempel

Ungelesener Beitragvon Pagira » So 24. Jun 2007, 06:22

Regeln und Satzung der Allianz Wächter des Tempels [WdT]

§1 Fairness:
Es ist untersagt von anderen Mitspielern Schutzgeld zu erpressen oder sie zu beleidigen!

§2 Diplomatie:
(a) Ich verpflichte mich, kein Mitglied unserer BND- und NAP- Partner anzugreifen
(b) Ich verpflichte mich, mich vor Aktionen über die
diplomatische Lage zu informieren und daher Fehlangriffe zu vermeiden.

§3 Verhalten:
In Foren, Team Speak, E-Mails und Ingames verhalte ich mich angemessen, so dass der Allianz kein Schaden oder schlechter Ruf entsteht.

§4 Screen Pflicht:
In Situationen, in denen die Sachlage für Außenstehende nicht klar ersichtlicht ist, ist ein jeder Templer angewiesen,
Screenshots zu machen und mindestens bis zur Klärung der Situation aufzubewahren.

§5 Forum, Team Speak, Urlaub:
(a) Es ist erwünscht zwei- bis dreimal in der Woche ins Templer-Board zu schauen:
http://wdttempel.iphpbb.com
Dort stehen die neusten Infos und wichtige Umfragen finden dort statt.
(b)Team Speak - Kommunikation ist alles, deshalb wird ein vermehrtes Antreffen in unseren TS gefordert.
Wie Ihr an die notwendige Software und in den Team Speak, könnt Ihr in unserem Templer-Board nachlesen:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-57602977nx97387-13.html
(c) Es ist Pflicht, U-Mod im Urlaubsforum in einem eigenen Thread zu posten und zu aktualisieren.

§6 Aktivität neuer Member:
Sie sollte bei mindestens 25% liegen.
Bei Nichteinhaltung erfolgt eine Verwarnung seitens der Leader.
Sollten sich die geforderten Onlinezeiten dann noch immer nicht einstellen, werden diese Mitglieder gekickt.

§7 Verschwiegenheitspflicht:
(a) Es ist jedem WdT’ler untersagt, allianzinterne Informationen an Dritte (extern) weiter zu geben.
Dies gilt insbesondere für Passwörter, Boardzugang, Strategie, Datenbank und Daten von Mitgliedern.
Dies gilt auch bei Austritt aus der Allianz.
(b) Wer gegen Absatz (a) verstößt, muss nicht nur mit dem Ausschluss aus der Allianz rechnen,
sondern auch mit massiven Angriffen seitens der WdT

§8 Bewerbungen:
Eine aussagekräftige Bewerbung sollte ingame über das Allianzmenü oder über das Templerboard erfolgen.
Folgende Aufnahmekriterien sollten enthalten sein:
- Erfüllt Ihr die Mindestpunktzahl?
- Seit Ihr mit den Regeln einverstanden?
- Könnt Ihr diese erfüllen?
- Informationen zur Person (Ihr müsst selbst entscheiden, wie viel Ihr preisgeben möchtet.)
- Wie lange spielt Ihr Space Pioneers?
- Spielt Ihr auch in anderen Galaxien?
- Habt Ihr Erfahrung in anderen MMOG's gesammelt?
- Wart Ihr schon in einer Allianz?
- Wenn ja, in wie vielen und wie hießen diese?
- Was war der Grund des Austritts / der Austritte?
- Wie schätzt Ihr Euch persönlich ein? (Aktivität Ingame, Aktivität im Forum, Kommunikation, etc ...)
- Was ist der Grund, weshalb Ihr zu uns möchtet?

§9 Probezeit neuer Member:
Neue Member durchlaufen eine 4wöchige Probezeit in der sie ingame keine Einsichten des Onlinestatus anderer Allimember haben.
Nach dieser Probezeit wird nochmalig entschieden, ob sie fest in die Allianz aufgenommen werden.

§10 Datenbank:
Die Kosten werden für ein Jahr im Voraus bezahlt, da dies am Preisgünstigsten für uns ist.
Diese Jahressumme wird durch die Templer geteilt, die die DB in Anspruch nehmen wollen (je mehr sich beteiligen um so weniger zahlt jeder Einzelne).
Jeder Templer, der dann Zugriff auf die DB hat, sollte dafür sorgen, dass diese immer aktuell gehalten wird.
(Kleine Änderungen vorbehalten)

Die Alliführung der WdT

Erstellt am 01.03.2007 von Pagira
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