UMFRAGE zum Kriegsminister!!

NATO
Verfügbare Informationen zu "UMFRAGE zum Kriegsminister!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Razor - .stef. - Blackhero
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen der NATO²
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UMFRAGE zum Kriegsminister!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UMFRAGE zum Kriegsminister!!"

    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Anonymous - 25.06.2007, 00:16

    UMFRAGE zum Kriegsminister!!
    so liebe gemeinde.

    seit eingígen tagen steht ja nun die frage im raum, wer unser kriegsminister werden soll. bis jetzt hat sich nur linkin park für den posten beworben.

    ich bitte nun JEDEN, hier seine stimme abzugeben.


    über die angelegenheit informieren kann man sich hier nochmal :arrow: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-17405659nx95613-331.html

    es wird nur mit ja oder nein abgestimmt, weil es bei einem solch wichtigen thema kein "ist mir wurscht" geben darf.


    allso, schön voten!

    die abstimmung läuft nur drei tage!

    DANKE



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Anonymous - 26.06.2007, 00:40


    na da fehlen aber noch einige stimmen.



    soll ich daraus entnehmen, dass es dem rest egal ist?!



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 14:22


    unentschieden !

    Und nun ?

    Andere Person ?

    :?



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    .stef. - 29.06.2007, 15:51


    es scheint niemand anderen zu geben, der diese position übernehmen will :?

    oder :?:



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 16:02


    ich sage das mal so : in W5 leite ich schon eine große Ally. Hier wollte ich eigentlich "nur" Spieler sein.
    Aber bevor hier alles den Bach runter geht, würde ich mich bereit erklären einen Post zu übernehmen.



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    .stef. - 29.06.2007, 16:13


    sehr gut, ich würde mich auch dafür bereit erklären bestimmte aufgaben zu übernehmen!

    laut Crazy Snake bräuchten wir sowieso mindestens folgende ämter:

    "Die Wings werden als gleichwertig behandelt !
    - freie innenpolitik
    - freie NAP wahl
    - freie Memberaufnahme"



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 16:26


    ich kann mir vorstellen entweder die "Memberaufnahme und Betreuung" oder eventl. die Innenpolitik zuübernehmen.



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    .stef. - 29.06.2007, 16:34


    Ich würde gern die Mitgliederaufnahme übernehmen! Da sind wir schon mal zwei. :o

    Bei allen Ämtern wird sowieso das erstellen von Umfragen und Weitergabe der Entscheidung im vordergund stehen.



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 16:58


    Da sich die Beteiligung der anderen Mitglieder unsere Ally in Grenzen hält, schlage ich vor, das wir einen Posten(Wing-Leader z.B.) jetzt vergeben und die restlichen durch Abstimmung besetzten.

    Laut unserer extrem schlechten Allybeschreibung hat Kautzi die Möglichkeit hier mal alles auf Vordermann zu bringen.
    Leider kannn ich ihn nicht erreichen, habe ihm schon IGM geschickt.
    Sonst habe ich erst mal keine Vorschläge.

    Wir "Überlebenden" müssen jetzt an einem Strag ziehen und uns zu einem Team entwickeln.



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    .stef. - 29.06.2007, 17:16


    sehe ich genau so, nur wer bestimmt den neuen leader?

    ich schlage vor folgende threads zu erstellen:

    "Bewerbung für Allianzführer der NATO²"
    "Bewerbung für Innenminster der NATO²"
    "Bewerbung für Mitgliederaufnahme und Betreuung der NATO²"
    "Bewerbung für Forumsverwaltung der NATO²" (falls wir den brauchen)
    "Bewerbung für Verteidigungsminister der NATO²" (falls wir den brauchen)

    die Bewerbungsfrist sollte vllt. 1-2 tage sein, nachher wird über eine umfrage über die personen die sich beworben haben abgestimmt. auch sollte jeder über IGM's von den vorgängen hier informiert werden.

    sollte sich nur einer melden, erhält dieser direkt den job! nur was machen wir bei unentschieden?

    ICH BITTE DARUM NOCH KEINE THREADS ZU ERSTELLEN BIS DIE ERMITTLUNG DER POSTEN GEKLÄRT IST!!!



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Blackhero - 29.06.2007, 17:19


    Ich verstehe nicht warum wir noch ein innenmenister wollen?
    Ich bin doch innenmenister.



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 17:30


    @Black : das stimmt. Die Wahl können wir uns dann schenken !!

    Zitat: sollte sich nur einer melden, erhält dieser direkt den job! nur was machen wir bei unentschieden?

    Und schon stehen wir wieder am Anfang von diesem Beitrag :lol:

    Aber erstmal abwarten.
    Wir können ja auch einen Vorläufigen Leader bestimmen.Mein Vorschlag wäre Kautzi. So wie es aber aussieht, sind wir 3 auch die einzigen die sich hier gedanken dazu machen. Es kommen bestimmt noch welche hinzu.
    Wir sollten eine RM an alle Mitglieder schicken (wer immer das schon kann) und auf diesen Thread verweisen. Evntl. beteiligen sich dann noch ein paar mehr. :wink:



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    .stef. - 29.06.2007, 17:40


    Ich habe bereits many_faith angeschreiben uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen (nur er ist der admin!).

    Ich bin zwar für eine erneute Wahl zum Innenminster, sollte es jedoch niemand weiter geben der dies ebenfalls will, möchte ich mit meiner Meinung nicht im Weg stehen ...

    EDIT: habe crazysnake angeschrieben, da er das forum übernommen hat!



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 17:42


    Super,
    dann sind wir auf dem Weg in eine bessere Zukunft.



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Anonymous - 29.06.2007, 20:31


    Hallo, hier mal ein paar Fragen an euch.

    Sehe ich das richtig ihr habt keinen Leader ?

    Posten sollten schnellst möglich vergeben werden!

    Sorry ich sehe noch nicht ganz durch; habt ihr einen Forumsbeauftragten?

    Dieser wird alle nötigen rechte erhalten Umfragen zu erstellen!

    Bitte wählt so schnell wie möglich wir müssen alles schnellst möglich zum laufen bringen.

    Wenn ihr Hilfe braucht helfe ich gern !



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    Razor - 29.06.2007, 21:23


    Ich melde mich per IGM bei dir !!



    Re: UMFRAGE zum Kriegsminister!!

    .stef. - 30.06.2007, 09:59


    Also die Durchführung der Bewerbung und Abstimmung wird durch Razor, Blackhero und .stef. stattfinden. Dazu wurde Crazy Snake angeschrieben.

    Sobald die Rechte vergeben wurden, werden von uns entsprechende Themen und Umfragen erstellt.
    Bei einen Unentschieden zw. 2 Bewerber werden wir, als Organisatoren der Abstimmung und derzeit einzige aktive Mitglieder der Nato2, entscheiden wer das Amt erhält.

    Auf eine Neuwahl zum Innenminister wird verzichet, da dieser bereits vorhandens ist und anscheinend keiner eine erneute Wahl möchte.

    Sollte noch jemand Ideen, Wünsche, ... für die Abstimmung haben, bitte ich diese jetzt hier zu posten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    Nach 0uhr Theard - gepostet von Nemphis am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UMFRAGE zum Kriegsminister!!"

    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    UMFRAGE - Fizzly (Montag 22.03.2004)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    Bewerbung Kriegsminister/in - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    und noch ne umfrage! - Seb4b (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage zum RSO Ligapokal - Stromi (Samstag 26.06.2004)