meine erste fleet ist futsch

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "meine erste fleet ist futsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The One - Ahop - Zaphod - Schnueff - spezi - redburn - Anonymous
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Hall of Pain
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine erste fleet ist futsch
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine erste fleet ist futsch"

    Re: meine erste fleet ist futsch

    The One - 24.06.2007, 16:27

    meine erste fleet ist futsch
    hatte gestern den pc an meinen sohn für eine LAN verliehen, weil sein pc ein netzwerkproblem hatte.
    Es kam wie es kommen mußte;
    mein sohn verspätete sich heute morgen und der angreifer landete so einen glückstreffer ,meine fleet kam 10 min vor dem angriff zurück
    das ganze saven der fleet war für den recycler.


    Angreifer welle (1:469:5)
    Waffen: 50% Schilde: 50% Hülle: 60%
    Typ Gr.Trans Kreuzer
    Anz. 1 18
    Bewaff. 7 600
    Schilde 37 75
    Hülle 1.920 4.320

    Verteidiger The One (1:485:5)
    Waffen: 40% Schilde: 50% Hülle: 50%
    Typ Gr.Trans Kreuzer Rak. L.Laser S.Laser
    Anz. 1 5 16 10 1
    Bewaff. 7 560 112 140 350
    Schilde 37 75 30 37 150
    Hülle 1.800 4.050 300 300 1.200

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 37 mal mit Gesamtstärke 21.607 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 925 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 33 mal mit Gesamtstärke 6.349 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.050 Schadenspunkte

    Angreifer welle (1:469:5)
    Typ Gr.Trans Kreuzer
    Anz. 1 18
    Bewaff. 7 600
    Schilde 37 75
    Hülle 1.920 4.320

    Verteidiger The One (1:485:5)
    Typ Gr.Trans Kreuzer Rak. L.Laser
    Anz. 1 5 4 6
    Bewaff. 7 560 112 140
    Schilde 37 75 30 37
    Hülle 1.800 4.050 300 300

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 25 mal mit Gesamtstärke 14.407 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 543 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 16 mal mit Gesamtstärke 4.095 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 832 Schadenspunkte

    Angreifer welle (1:469:5)
    Typ Gr.Trans Kreuzer
    Anz. 1 18
    Bewaff. 7 600
    Schilde 37 75
    Hülle 1.920 4.320

    Verteidiger The One (1:485:5)
    Typ Kreuzer Rak. L.Laser
    Anz. 4 1 1
    Bewaff. 560 112 140
    Schilde 75 30 37
    Hülle 4.050 300 300

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 24 mal mit Gesamtstärke 13.807 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 368 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6 mal mit Gesamtstärke 2.492 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 375 Schadenspunkte

    Angreifer welle (1:469:5)
    Typ Gr.Trans Kreuzer
    Anz. 1 18
    Bewaff. 7 600
    Schilde 37 75
    Hülle 1.920 4.320

    Verteidiger The One (1:485:5)
    Typ Kreuzer
    Anz. 1
    Bewaff. 560
    Schilde 75
    Hülle 4.050

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 19 mal mit Gesamtstärke 10.807 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 75 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 560 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 75 Schadenspunkte

    Angreifer welle (1:469:5)
    Typ Gr.Trans Kreuzer
    Anz. 1 18
    Bewaff. 7 600
    Schilde 37 75
    Hülle 1.920 4.320

    Verteidiger The One (1:485:5)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    17.343 Metall, 12.517 Kristall und 5.327 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 207.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 31.800 Metall und 12.300 Kristall.
    10 Raketenwerfer, 5 Leichtes Lasergeschütz, 1 Schweres Lasergeschütz ließen sich reparieren.



    Re: meine erste fleet ist futsch

    Ahop - 24.06.2007, 16:44


    Mein Beileid, sowas kenne ich.

    Ist mir mit meinen Transen am Anfang 2 x passiert.
    Und z.Z. besucht mich immer ein netter Nachbar mit aktuell 35 Kreuzern...

    Kopf hoch, es geht weiter

    Und denk dran...

    Die Ally vergisst sowas nicht ;-)
    Irgendwann holen wir uns die Kerle



    Re: meine erste fleet ist futsch

    Zaphod - 24.06.2007, 17:48


    ähhhh...

    welcher Nachbar kommt denn da mit 35 xern an? :shock:



    Re: meine erste fleet ist futsch

    Ahop - 24.06.2007, 18:46


    Zaphod hat folgendes geschrieben: ähhhh...

    welcher Nachbar kommt denn da mit 35 xern an? :shock:

    Benged 1:262:6



    Re: meine erste fleet ist futsch

    Schnueff - 24.06.2007, 19:46


    Oh ja, da kann ich gut mitfühlen.


    Vielleicht sollten wir jeder einen oder 2 Paten in der Ally haben, deren Telefonnummer wir haben, um im Notfall anrufen zu können (Kurzzeitsitting), falls wir in der Familie oder so keine haben.

    Was denkt ihr?



    Re: meine erste fleet ist futsch

    spezi - 24.06.2007, 20:03


    Sehr gute Idee mit dem sitten.

    Ähnlich gut, wie pushen .....

    Ich bin dabei.

    Na ja, telefonieren ist nicht mein Ding, meine Frau geht noch arbeiten, hat Nachtdienste und schjläft auch am Tag .. da ist zu oft das Teflon abgestellt.

    Aber icq könnte doch nebenbei immer laufen. ... und einige Termine könnten ja im Vornherein abgesprochen werden. ....



    Re: meine erste fleet ist futsch

    redburn - 24.06.2007, 22:23


    mein beileid hier ebenfalls das mit dem saven ist am anfang immer schwer....
    und ohne mond sowieso... hm hn das sitten ist eine idee aber

    wie hast du denn gesavt das beste ist eigentlich immer auf transport mit einer pluszeit von mindestens einer stunde so ist auch eine kleine verspätung beim nach hause kommen eingeplant

    die nächste möglichkeit wäre erstmal eine def anzulegen von der man behaupten kann das der gewinn des angreifers viel niedriger ist als der verlust einfach ausgedrückt lohnt sich ein angriff überhaupt ....

    prinzipiel ist saven vom mond aus immer das beste aber bis wir hier soweit sind wirds wohl ne weile dauern ....

    wenn du außerdem in einem system eine doppelkolo anlegst und auf wenigstens einen säter noch einen mond kannst du flotten für extrem wenig deut saven als wenn du sie über mehrere sys saven must



    Re: meine erste fleet ist futsch

    Anonymous - 24.06.2007, 23:36


    auch von mir mein beileid

    mein tipp zum saven ist meine fleet auf angreifen zu schicken.suche mir einen inaktiven aus und schicke meine fleet dann los mit langsamer geschwindigkeit. da noch keiner einen mond hat (also auch keine phalanx) ist das meiner meinung die beste möglichkeit da auch immer bei diesem saven auch ein paar resis wieder mehr rüber kommen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    früh - aber nur noch ein Platz frei - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007
    Rücknahme der Rücknahme - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007
    Bewerbung und Referenzen für 'UEBER 30' - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine erste fleet ist futsch"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)