Ich auch da

There we are
Verfügbare Informationen zu "Ich auch da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: javamill - Anonymous - elvis - Lady Vampire
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich auch da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich auch da"

    Re: Ich auch da

    javamill - 24.06.2007, 09:17

    Ich auch da
    Grüßt euch :) ,

    bin nich der Typ für große Worte also nur kurz was zu mir,
    ich bin 29 Jahre, was ich jetz auch beschlossen hab für immer zu bleiben :lol: , ich fahre gern Motorrad, schenke meine Aufmerksamkeit aber am liebsten meiner Süssen, und meinem Katerchen.

    so das guti jetz, ich freu mich auf euch..... :D



    Re: Ich auch da

    Anonymous - 24.06.2007, 09:30


    hi du, willkommen hier...
    wenn du nit grad mit deiner süßen, deinem kater oder deinen mopped beschäftigt bist, dann kannste ja auch ab und an mal was hier schreiben *g*
    viel spaß hier auf alle fälle ;)



    Re: Ich auch da

    elvis - 24.06.2007, 10:01


    jaaaaa *freu*
    na meine kleene schnecke :D, auch schon da, hihi
    freu mich ganz dolle das es dich gibt, hab dich ganz mega dolle wahnsinnig lieb :P
    hoff fühlst dich hier wohl und schreibst auch fleißig, :roll:



    Re: Ich auch da

    Lady Vampire - 29.06.2007, 12:11


    Sooo,...nu werd ich auch mal noch ganz liebe Grüße hierlassen!!! Hoffe mal, Du hast Spaß hier!!! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Eine "jeder-ein-Satz" Geschichte ? - gepostet von Feenbiestteilchen am Mittwoch 23.05.2007
    ©oOoOoo (alte Gedichte) - gepostet von oOoOoo am Mittwoch 15.08.2007
    Heute habe ich mich gewundert, weil... - gepostet von oOoOoo am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich auch da"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)