Das würde Hartl nicht so lustig finden

PURINDIANER
Verfügbare Informationen zu "Das würde Hartl nicht so lustig finden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stephanie - Bettina - RATTE
  • Forum: PURINDIANER
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das würde Hartl nicht so lustig finden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das würde Hartl nicht so lustig finden"

    Re: Das würde Hartl nicht so lustig finden

    stephanie - 24.06.2007, 14:35

    Das würde Hartl nicht so lustig finden
    Donnerstag, 3. Mai 2007
    Der Fettnapf - pur
    sw_82, 17:36h


    Wie von >>> Frau HierundDort gewünscht, werde ich vom Erlebnis mit Hartmut Engler (PUR) erzählen.


    Shot with unknown at 1969-12-31

    Da gerade mal wieder eine Abmahnwelle durch die Blogwelt rollt, habe ich auf Fotos der Band lieber verzichtet. Aber, ich muss sagen, mein selbstgestaltetes Foto ist auch nicht von schlechten Eltern, oder? ;-)

    Nun aber zum Thema: Hartmut Engler und ich. Keine gute Kombination. Pur war noch nie mein Fall und der Mann mit der blonden Locke riss mich auch nicht wirklich vom Stuhl. Manchmal hat man allerdings keine Wahl. Ein Interviewtermin mit Hartmut Engler stand an und ganz zufällig hatte keiner meiner Kollegen Zeit.

    Was soll's. Biss ich halt in den sauren Apfel. Und wirklich, der Mann war eigentlich ganz nett. Gab zumindest auf jede Frage auch eine schöne Antwort und rückte sogar noch CDs zum Verlosen heraus.

    Allerdings frage ich mich, ob er auch so nett zu mir gewesen wäre, wenn er vor dem Gespräch mit mir, Rücksprache mit seinem Management gehalten hätte ...

    Ein paar Minuten vor dem Termin trug es sich nämlich zu, dass ich einem Mann im Fahrstuhl, der mich fragte, wohin ich den will, von meinem Auftrag berichtete. Er zeigte sich ziemlich interessiert und wollte auch gleich wissen, was ich denn von diesem Hartmut Engler eigentlich hielt. Und wie ich meistens so bin, sagte ich die Wahrheit. Nämlich, dass ich das Gedudel gar nicht ertragen kann. Ich will nicht weiter ins Detail gehen. Es ist mir heute noch peinlich. Der Mann stieg dann übrigens eine Etage vor mir aus, während ich weiter nach oben fuhr.

    Aber, wie das eben so ist: Man trifft sich immer zwei mal im Leben. In meinem Fall fand das zweite Treffen an einer langen Tischreihe mit vielen, vielen Leckereien statt. Beim Brunch, der kurzerhand für den Interviewtermin organisiert wurde, blieb mir das Lachshäppchen förmlich im Hals stecken.

    Denn neben mir stand der gute Mann aus dem Fahrstuhl. Mittlerweile hatte er sich übrigens ein Schildchen an die Jacke gehangen. "Management" stand da. Und drei mal dürft ihr raten, wenn er managte ...
    ... comment



    netzwelt, Freitag, 4. Mai 2007, 02:50



    Re: Das würde Hartl nicht so lustig finden

    Bettina - 02.07.2007, 21:41


    Der Artikel ist schon sehr lustig....



    Re: Das würde Hartl nicht so lustig finden

    RATTE - 09.07.2007, 20:54


    ja wunderbar.
    Aber Hauptsache die Leut kriegen was sie wollen!
    Aber Uli ist mal wieder genial :wink:
    das kann man nicht anders sagen.
    Gut getrickst 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PURINDIANER

    Uli Roth bei Leutershausen - gepostet von RATTE am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das würde Hartl nicht so lustig finden"

    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    [Gedicht] Vom Finden - Smoke&Mirror (Donnerstag 09.11.2006)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    Ich würde euch um ein bnd mit uns Bitten - Anonymous (Samstag 28.04.2007)
    Ich würde gerne nebenbei arbeiten - Sina (Montag 08.01.2007)
    Finden sich heute Heiler - Pipo (Sonntag 01.04.2007)
    Was würde passieren wenn .... - Engrasch (Dienstag 11.04.2006)
    Sender und Empfänger finden sich nicht mehr - hepom2005 (Freitag 05.08.2005)