Idee zur besonderen Entwicklung des Hauptchars

Kingdom Of Betrayal
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    Re: Idee zur besonderen Entwicklung des Hauptchars

    Marawell - 25.06.2007, 00:11

    Idee zur besonderen Entwicklung des Hauptchars
    Ich hab mir eine Weile Gedanken gemacht, wie man dem Spieler am besten eine Belohnung zukommen lassen kann für die einzelnen Quests, ohne einfach nur einen Level up oder irgend ein Item hinterherzuschmeißen (was dann ja auch noch auf die ganzen verschiedenen Klassen abgestimmt sein müsste).
    Folgende Idee kam mir dabei:

    Da der Kommandant ja ein erfahrener Soldat ist und zudem durch seine Position sicherlich auch gut ausgerüstet, könnte er bestimmte Techniken beherrschen bzw Items besitzen, die ihm einen besondern Vorteil geben (so eine Art "Spezialattacke").

    Anfänglich hätte er dann so 3-5 verschiedene Attacken/Zauber, natürlich begrenzt in ihrer Nutzung und allesamt zwar gut, aber auf niedrigem Level. Führt er die Aufträge aber zufriedenstellend aus, bekommt er die Möglichkeit, auch diese Fähigkeiten höher zu leveln. Entweder konzentriert er sich dabei auf eine und bringt die auf Maximum oder eben mehrere.

    Wer nun dem Königsrat besonders loyal ist (das tut, was dieser fordert) bekommt auch besonders viele Upgrades - was eben auch eine Motivation ist, den einfachen Weg zu gehen, der dann aber halt zu einem schlechten Ende führt.

    Im Gegensatz dazu, bekommt man etwas weniger "Upgrades", wenn man nicht so sehr im Sinne des Rates handelt. Dafür gäbe es dann eben beim besten Ende auch noch eine besonders starke Attacke, die ja gegen den Endboss genutzt werden kann.



    Re: Idee zur besonderen Entwicklung des Hauptchars

    janlad - 27.06.2007, 01:45


    An sich ne gute Idee auch wenn sie auf dem Skillsystem von Warcraft 3 basiert :)
    Jo vielleicht sollte man noch darüber reden wegen dem Prinzip das man beim schlechten Ende Fähgikeiten so stark hat und beim guten eher schwach das ist kein gutes Belohnungssystema uch wenn man beim guten dann zum Schluß nochmal ne "mega" Fähigkeit bekommt aber ne Mischung aus dem könnte man in Betracht ziehen.



    Re: Idee zur besonderen Entwicklung des Hauptchars

    Marawell - 27.06.2007, 23:47


    Upgradesystem:

    pro Quest gibt es 2-3 "Upgradesteine"

    auf Stufe 2: 1 "Upgradestein" (1)
    auf Stufe 3: 2 "Upgradesteine" (3)
    auf Stufe 4: 2 "Upgradesteine" (5)
    auf Stufe 5: 3 "Upgradesteine" (8)


    1. Vorschlag für Items:

    Geweihter Ring des Kommandanten
    Stufe 1: heilt 15 TP
    Stufe 2: heilt 30 TP
    Stufe 3: heilt 45 TP und alle negativen Effekte
    Stufe 4: heilt 60 TP und alle negativen Effekte und gibt TP Regeneration +1 für 5 Minuten alle 10 Sekunden
    Stufe 5: heilt 100 TP und alle negativen Effekte und gibt TP Regeneration +2 für 2 Minuten alle 5 Sekunden
    oder belebt den Char mit 100 TP wieder, sollte er sterben

    Schutzring des Kommandanten
    Stufe 1: +1 Ausweichrüstung für 15 Minuten
    Stufe 2: +2 Ausweichrüstung für 15 Minuten
    Stufe 3: +3 Ausweichrüstung und Schadensschutz (20 Punkte) Elementarschutz (30 Punkte) für 15 Minuten
    Stufe 4: +4 Ausweichrüstung und Schadensschutz (30 Punkte) Elementarschutz (45 Punkte) für 15 Minuten
    Stufe 5: +6 Ausweichrüstung und Schadensschutz (50 Punkte)Magieresistenz 20 für 10 Minuten

    Kommandantengurt
    Stufe 1: gibt +2 Stärke für 5 Minuten
    Stufe 2: gibt +2 Stärke und +2 Kon für 5 Minuten
    Stufe 3: gibt +2 auf alle körperlichen Attribute und Schadensreduzierung 2/- 5 Minuten
    Stufe 4: gibt +3 auf alle körperlichen Attribue und Schadensreduzierung 3/- für 5 Minuten
    Stufe 5: gibt +5 auf alle Körperlichen Attribute und 50% Reduzierung gegen alle physischen Schadensarten für 5 Minuten.

    Führungsband des Kommandanten (Kopf)
    Stufe 1: gibt +1 auf alle geistigen Attribute für 10 Minuten
    Stufe 2: gibt +2 auf alle geistigen Attribute für 10 Minuten
    Stufe 3: gibt +3 auf alle geistigen Attribute fü 10 Minuten und 1 auf alle Saves für 10 Minuten
    Stufe 4: gibt +4 auf alle geistigen Attribute und 2 auf alle Saves für 10 Minuten
    Stufe 5: gibt +6 auf alle geistigen Attribute und Immunität gegen Geistesbeeinflußung für 10 Minuten

    Richtschwur des Kommandante (Amulett)
    Stufe 1: Einzelner magischer Angriff 10+4W6 gegen ein Ziel
    Stufe 2: Einzelner magischer Angriff 20+6W6 gegen ein Ziel
    Stufe 3: Kegelförmiger Angriff 40+2W6 Schaden
    Stufe 4: Flächenangriff mit 60 Schaden
    Stufe 5: Enormer Flächenangriff gegen alles umstehend mit 100 Schaden



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