Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arijana - Hamsterchen - sunshine
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Funstuff
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 29 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD"

    Re: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

    Arijana - 24.06.2007, 20:00

    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD
    Soderle! Ich dachte mir, es wäre einfach mal Zeit die bescheurtsten und peinlichsten Fotos und Schnappschüsse von uns zu posten!
    Also, immer her damit ;)
    Ich mach dann mal den Anfang *gg*

    Guuuuck maaaa, ich kann Karate!








    Ein paar lustige Grinsefotos :)








    Isch glaub misch laust der Affö!















    ohne Worte, seht am Besten selbst *ggg*











    Re: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

    Hamsterchen - 24.06.2007, 20:09


    wollt nur was testen ... ging nicht. Ari das geht auch nicht einzeln



    Re: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

    sunshine - 09.09.2007, 19:49


    oha... ich glaub, ich hab gar keine peinlichen Fotos aufm Pc ^^ wahrscheinlich hab ich die schon alle gelöscht ;) aber ich schau mal nach



    Re: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

    Arijana - 16.09.2007, 20:37


    Wie kann man denn sowas nur löschen ;) Das sind doch die schönsten und lustigsten Erinnerungen überhaupt ^^
    Jaja, Kiki wollt ja auch schon längst Fotos reingestellt haben, gelle ;)
    War schon am überlegen, ob ich den Thread nicht sogar wieder schließen lassen soll. Sich als einzige in den Dreck ziehen macht ja keinen Spaß -_-



    Re: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

    Hamsterchen - 17.09.2007, 17:43


    Ich suche ja schon ... ich habe nur eines wo wir beide zusammendraufsind.
    Die ganzen England Bilder hab ich hier nicht drauf und die CD liegt im Archiv... aber da waren eh kaum schrottbilder von mir bei.
    So aber ich poste jetzt einfach mal meine blöden bilder aber als anhang wenn möglich
    mist das geht nicht ... :(



    Re: Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD

    Arijana - 28.09.2007, 17:43


    Hmm.... sonst kann Sandy doch diesen Thread hier für die Öffentlichkeit unzugänglich machen, dass der nur für Mitglieder einsehbar ist. Dann brauchst es nicht als Anhang machen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Neue Forumspalte - gepostet von Arijana am Dienstag 28.08.2007
    Witze Ecke - gepostet von sunshine am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)