Wie findet ihr das Forum?

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dealer - Elrond Felagund - Shika Tashi - Feel my Bow Noob [Hell] - mario - Fl@sh Kill - Yanalina - [CoM] Parn von Lodoss - Shara van Dark
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Forum?"

    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Black Dealer - 24.06.2007, 12:38

    Wie findet ihr das Forum?
    Ich möchte ma hören was ihr zum Forum sagt.....zum aussehn , überhaupt die idee das das bünd ein forum nutzt :twisted:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Elrond Felagund - 24.06.2007, 15:32


    jede gilde bzw. bündniss braucht ein forum
    also zum aussehen kann ich nur sagen es ist recht gut ^^



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Shika Tashi - 24.06.2007, 16:45


    mag das aussehen auch ...
    macht mir auch spass hier reinzuschreiben



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Black Dealer - 24.06.2007, 17:56


    freut mich das es euch gefällt



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Feel my Bow Noob [Hell] - 24.06.2007, 18:02


    -.-



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Shika Tashi - 24.06.2007, 22:25


    warum kein kommentar ?



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Elrond Felagund - 25.06.2007, 00:55


    ich glaub er meint das forum is so gut , dass er nix dazu sagen muss



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Feel my Bow Noob [Hell] - 25.06.2007, 03:47


    -.-



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Shika Tashi - 25.06.2007, 14:51


    achso ... darf ich fragen warum cappo ?



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Elrond Felagund - 25.06.2007, 15:26


    cappo is italienisch und heisst chef ^^
    und weil ich gilden anführer bin cappo ^^



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Shika Tashi - 25.06.2007, 19:01


    aso danke^^



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Feel my Bow Noob [Hell] - 26.06.2007, 04:02


    -.-



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    mario - 28.06.2007, 18:58


    ja ich finde das forum auch ganz gut :)



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Fl@sh Kill - 17.07.2007, 18:53

    Korrekt
    Nix gegen das Forum einzuwenden!!! Ich finds OK!
    :)



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Yanalina - 20.07.2007, 01:35


    für ein gildenforum is das hier verdammt ausgestorben. :shock:


    Unsere Benutzer haben insgesamt 1273 Beiträge geschrieben.
    Wir haben 36 registrierte Benutzer.
    Statistik

    in unserm gildenforum sieht das ja schon so aus und im spambereich ist der postcounter deaktiviert bei uns:

    Beiträge insgesamt 2008 • Themen insgesamt 152 • Mitglieder insgesamt 33



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Elrond Felagund - 20.07.2007, 14:20


    naja i.wie haste recht
    ziemlich leer hier



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Feel my Bow Noob [Hell] - 20.07.2007, 15:11


    hahaha so sieht man wie wichtig ich bin,... befor ich aus gestiegen bin war hier überall was los und nun bin ich weg stirbt der forum hahaha selber schuld bedankt euch alle bei einen bestimmten ... also cya

    p.s eure forum ist echt leer ohne mich hahaha ich würde wieda i forum einsteigen aber dafür muss sich hier einiges ändern und wen ihr denkt ihr braucht mich nicht dann sage cih nur ... das ihr den forum gleich löschen könnt ohne mich = kein lustiges forum wo man richtig über themen reden kann also ich sage mal euren lieblings wort "hab cih gehört bzw gelesen IHR NOOBS (außer hell, den die sind my friends *peace*)

    Bom chicka wah waahhhhhhhh



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Yanalina - 20.07.2007, 15:21


    Feel my Bow Noob [Hell] hat folgendes geschrieben: ....


    ui, sieh mal einer an, ein kleinkind, das nicht weiss was konsequent bedeutet. :shock:

    wie war das doch gleich, du kommst hier nich mehr her? hm, ja, daher bist du täglich online hier und postes so einen müll wie da oben. :roll:

    ach und wenn das forum stirbt, ist das nicht von einer einzigen person abhänig, so wichtig bist du dann doch nicht.

    wenn es stirbt dann eher, weil´s das bnd nicht schafft durch zu setzen, das die member hier im forum aktiv zu sein. :wink:

    von deiner person ist das nicht abhängig.
    nunja, hoffentlich hab ich dich jetzt nich aus irgendwelchen träumen gerissen. *tätschel*

    jaja, die realität ist böse. :roll:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Yanalina - 20.07.2007, 15:22


    achja, so nebenbei: bemitleidenswert, wie du hier den ansatz machst, zu erpressen ... .

    aber man kann´s ja mal versuchen mit irgendwelchen machtspielchen. nur don´t forget: wer anderen eine grube ..., gelle. :wink:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Black Dealer - 20.07.2007, 23:17


    lol was soll das heiße feel mensch wie man sieht bin ich auch ma wieder ausm meinem grab erwacht ..... Ò.Ó..... und ich sorge gerade dafür das sich meine freunde ma anmelden aus der gilde muss ich was etwas für hintersitzen aber egal und das es von dir abhängt naja ...... ich werde es schaffen dieses forum mit oder ohne dich wieder flot zu bringen ...diese drohung ziehn nich und ich rejagiere ziemlich scheiße auf sowas... lass es dir gesagt sein .. ich bin zwar jünger aber ich habe es faust dick hinter den ohren.....



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Black Dealer - 20.07.2007, 23:33


    aso noch was hör im bünd. chat andere als noob zubezeichen .....langsam seh ich das als beleidigend weil eine gilde is schon weg ............mensch reg diich ab



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Feel my Bow Noob [Hell] - 21.07.2007, 00:58


    aber schon komisch kaum schriebe ich schon schreiben mehr leute am tag also in der woche wo cih nix geschrieben hab ah das leben ist gut haleluja holla back



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Yanalina - 21.07.2007, 01:49


    Feel my Bow Noob [Hell] hat folgendes geschrieben: aber schon komisch kaum schriebe ich schon schreiben mehr leute am tag also in der woche wo cih nix geschrieben hab ah das leben ist gut haleluja holla back

    tu doch einfach was du gesagt hast, bleib dem forum fern, tust du allen einen gefallen. :roll:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Fl@sh Kill - 21.07.2007, 10:39


    Also vom Aussehen hab ich keine Einwände :D
    Ich find au dass alle Gilden so ein Forum brauchen wo sie sich gegenseitig austauschen können
    Aber einen Einwand hab ich un den habbe andere glaub au es isch ziemlich leer hier :?



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    [CoM] Parn von Lodoss - 21.07.2007, 16:30


    Feel my Bow Noob [Hell] hat folgendes geschrieben:
    aber schon komisch kaum schriebe ich schon schreiben mehr leute am tag also in der woche wo cih nix geschrieben hab ah das leben ist gut haleluja holla back

    Das die leute auf den Mist den du meistens schreibst anworten kannst du nicht wirklich als eine gute leistung ein bringen . Ich weis zwar das ich hier auch net alzu oft was schreibe aber das liegt meisten nur daran das mir kein neues Thema einfällt was nicht schon längst wieder beended worde *hm* bin halt nicht so der schreiber lese viel lieber und lasse dan TATEN folgen. Antsatt etwas 3 wochen lang zu schreiben und es dan doch nicht zu machen. *hm wer könnte da wohl gemeint sein*. Das Forum an sich ist ganz gut aber es ist schon schade das hier so wenig geschrieben wird. Apropo Wann und wo ist eigentlich das nächse treffen? Da waren ja immerhin ein paar zusammen und ich will Wieder Harry P Otter jagen gehen *grins*. Der bekommt sonst noch endzugserscheinungen weil der nicht oft genug gekillt wird^^



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Shara van Dark - 16.08.2007, 21:05


    Das Forum ist schön ...und es ist auch toll das wir zu unserem eigenen auch noch nen Bündnissforum haben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Die Hells werden aktiv - gepostet von Elrond Felagund am Montag 03.09.2007
    und wieder ein paar exploit-user gebannt :D - gepostet von Thurin am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Forum?"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)