noch ein guter build für den waldi

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "noch ein guter build für den waldi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrond Felagund - Thurin - Shika Tashi - Yanalina
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Waldläufer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein guter build für den waldi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein guter build für den waldi"

    Re: noch ein guter build für den waldi

    Elrond Felagund - 24.06.2007, 20:25

    noch ein guter build für den waldi
    so ich hab noch ein guten build für waldi .
    Benutzt man am besten für bk oder andere pvp kämpfe.der build nennt sich auch toucher^^

    1.Vampier Berührung
    2.Vampierbiss
    3.Leben anzapfen
    4.Blutopfer [elite]
    5.Pest berührung
    6.Dreck werfen
    7.Wirbelverteidigung
    8.Abducken


    Atribute:

    3 Überleben in der wildnis
    12 Fachkentniss
    12 Blutmagie


    wie man mit diesem build vorgeht kann ich nicht genau sagen hab ihn selbst noch nicht ausprobiert ^^ :)

    viel spass damit


    ps: hier noch der vorlagencode:OgQTQ4LjnhTUDbDSCNBqR4kaAA



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Thurin - 24.06.2007, 20:34

    Re: noch ein guter build für den waldi
    Elrond Felagund hat folgendes geschrieben: so ich hab noch ein guten build für waldi .
    Benutzt man am besten für bk oder andere pvp kämpfe.der build nennt sich auch toucher^^

    1.Vampier Berührung
    2.Vampierbiss
    3.Leben anzapfen
    4.Blutopfer [elite]
    5.Pest berührung
    6.Dreck werfen
    7.Wirbelverteidigung
    8.Abducken


    Atribute:

    3 Überleben in der wildnis
    12 Fachkentniss
    12 Blutmagie


    wie man mit diesem build vorgeht kann ich nicht genau sagen hab ihn selbst noch nicht ausprobiert ^^ :)

    viel spass damit


    ps: hier noch der vorlagencode:OgQTQ4LjnhTUDbDSCNBqR4kaAA

    spielt sich recht gut, du hast selbstheilung und einen kleinen dmg. freunde macht man sich damit allerdings nicht. toucher sind verdammt unbeliebt. sobald du mal einen freeze/cripple/slow einfängste und die verkrüppelung net weitergeben kannst biste absolut nutzlos.



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Shika Tashi - 24.06.2007, 22:38


    jo ... hatte mal einen an mir kleben im bk ... schnell nen schattengefängnis auf ihn und dann weggerannt^^



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Yanalina - 25.06.2007, 00:29


    *thurin zustimm*

    eine meiner lieblingsbeschäftigungen im bk ist es, lästige toucher außer gefecht zu setzen, was mit verkrüppeln ein kinderspiel ist. ;)

    fazit: haut böse rein, hat nur den nachteil das er recht einfach außer gefecht zu setzen ist.

    me jagt lieber toucher als toucher zu spielen. 8)



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Elrond Felagund - 25.06.2007, 01:01


    ich sehe euch gefällt der build :twisted:
    aber wenn alles klappt kann man schnell ne runde gewinnen

    sind ja nur luxon :twisted:



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Yanalina - 25.06.2007, 06:47


    ach, sind ja nur luxon? na moment, ich zeig dir mal eben ein paar screens, bei denen ich auf seite der luxon bk gemacht habe. 8)

    http://www.directupload.net/file/d/1104/rj7R9Owg_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1104/nrxL8e8X_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1104/F4GSowPT_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1104/p82k9Et8_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1104/uwdSCsE8_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1104/37A3DjHJ_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/1104/zHsObvKp_jpg.htm

    soviel zu dem thema, sind ja nur luxon. 8)

    want more? 8)



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Thurin - 25.06.2007, 08:35


    Yanalina hat folgendes geschrieben:

    want more? 8)

    man findet lame spielweisen immer auf beiden seiten.

    ich hab gestern etwa 25 bks absolviert. in jeden waren auf luxonseite mindestens 2 toucher. und ich wette auf kurzickseite sah es ähnlich aus.

    der toucher ist extrem einfach zu spielen. dann kommt dazu das viele spieler nicht wissen wie sie auf einen toucher reagieren sollen.



    Re: noch ein guter build für den waldi

    Yanalina - 25.06.2007, 08:56


    meine hochgeladen screens bezogen sich nur auf den kommentar: sind ja nur luxon ...

    die siege da oben habe ich alle auf seite der luxon gemacht, irgendwann nachts war mir schrecklich langweilig und hab bis morgens halb 5 oder so bk gemacht. :D

    ahjo, wie gesagt, mein hobby im bk is es toucher undschädlich zu machen, hab da meinen spaß dran die zu jagen. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Zusammenlegung der Gilden - gepostet von Finger Gottes am Donnerstag 24.05.2007
    und wieder ein paar exploit-user gebannt :D - gepostet von Thurin am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein guter build für den waldi"

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Sperrfeuer (Waldi) und Splitterwaffe (Ritu) ist schön.... - Shejtana (Dienstag 27.03.2007)
    Waffenspezialist Waldi - Fluindes (Sonntag 16.09.2007)
    Bist du ein guter Mensch? - Mrs_Motorrad (Mittwoch 05.09.2007)
    Waldi Temp - Rugai (Donnerstag 25.01.2007)