AdH und Gildenkämpfe

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "AdH und Gildenkämpfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrond Felagund - Feel my Bow Noob [Hell] - Shika Tashi - Black Dealer - Thurin - Yanalina - Finger Gottes - Leo
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Gildenkneipe
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AdH und Gildenkämpfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AdH und Gildenkämpfe"

    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Elrond Felagund - 24.06.2007, 18:29

    AdH und Gildenkämpfe
    ich hab mal ne frage und zwar machen wir auch mal adh oder gildenkämpfe ?



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Feel my Bow Noob [Hell] - 24.06.2007, 18:31


    -.-



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Shika Tashi - 24.06.2007, 22:27


    was meinst du eigentlich mit duellierer ?



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Black Dealer - 24.06.2007, 23:45


    bin auch dabei



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Feel my Bow Noob [Hell] - 25.06.2007, 03:53


    -.-



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Shika Tashi - 25.06.2007, 14:52


    aso hat jetzt ans echte leben gedacht und mich gewundert was das sein soll ^^



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Feel my Bow Noob [Hell] - 26.06.2007, 04:04


    -.-



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Thurin - 26.06.2007, 13:42


    Feel my Bow Noob [Hell] hat folgendes geschrieben: Shika Tashi hat folgendes geschrieben: aso hat jetzt ans echte leben gedacht und mich gewundert was das sein soll ^^ ^

    lol im echten leben bin ich kein duellierer sonder ein dominat ^^

    und was dominierst du?



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 26.06.2007, 13:49


    Thurin hat folgendes geschrieben:

    und was dominierst du?

    *hust*



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Thurin - 26.06.2007, 14:45


    Yanalina hat folgendes geschrieben: Thurin hat folgendes geschrieben:

    und was dominierst du?

    *hust*

    wasn? :roll:



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Finger Gottes - 26.06.2007, 14:53


    Ich glaube er wollte sagen das er im richtigen leben eine Domina ist bzw. unter einer dient.



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Thurin - 26.06.2007, 14:56


    Finger Gottes hat folgendes geschrieben: Ich glaube er wollte sagen das er im richtigen leben eine Domina ist bzw. unter einer dient.

    dann würde er doch eher schreiber

    ich werde dominiert und nicht ich bin dominant



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Feel my Bow Noob [Hell] - 26.06.2007, 16:46


    -.-



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Shika Tashi - 26.06.2007, 18:01


    aso^^



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Leo - 28.11.2007, 18:28


    ich hab ma zwei fragen:

    1.Was is adh

    2 Warum sind alle beiträge von dem einen da zu :-.- gemach worden, dann kann man das gespräch garnet zurückvervolgen!!!!!!!



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 28.11.2007, 22:33


    Leo hat folgendes geschrieben: ich hab ma zwei fragen:

    1.Was is adh

    2 Warum sind alle beiträge von dem einen da zu :-.- gemach worden, dann kann man das gespräch garnet zurückvervolgen!!!!!!!

    AdH Aufstieg der Helden, PvP. Um das freizuschalten musst du erst 10 Siege in Folge in der RA schaffen und dann 5 in der RA. Dann kannst du da hin.

    Die hat er editiert, gab eine Meinungsverschiedenheit, stand auch irgendwo.



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Leo - 29.11.2007, 10:18


    ich hab noch net mal die Zufalsarena geschaft, nie mehr als 4 Siege



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 29.11.2007, 13:09


    Leo hat folgendes geschrieben: ich hab noch net mal die Zufalsarena geschaft, nie mehr als 4 Siege

    AdH ist eh nicht mehr so einfach rein zu kommen. Selbst wenn du RA und TA geschafft hast .... dann heißt es ´ne Gruppe zu finden für´s AdH. Das ist nicht mehr so einfach. Oft wird ab R3 gesucht, oder aber es werden wild Gruppen zusammengeworfen, von Leuten die da unbedingt reinwollen.

    Am besten ist, wenn du irgendwann mal soweit bist, mit ein paar Leuten aus Gilde / Bnd, die von AdH Ahnung haben und dich da einweisen können.

    Oder eine entsprechende Community.



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Leo - 29.11.2007, 13:37


    aber in unserer guilde(TNW) sind ja eh kaum noch Leute und im Bündi is docheh nix los!!!



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 29.11.2007, 17:33


    Leo hat folgendes geschrieben: aber in unserer guilde(TNW) sind ja eh kaum noch Leute und im Bündi is docheh nix los!!!

    Ka, das kann ich nicht beurteilen, bin schon seit Monaten in einer anderen Gilde und anderem Bnd.

    Dann halt extern Leute suchen bei Interesse oder eine entsprechende Community.



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Black Dealer - 25.12.2007, 22:31


    Boa leo sry das ich mich drum kümmern konnte ich bin umgezogen du depp das habe ich auch noch extra gesagt das ich mich in der zeit wo ich dann kein i-net habe mich nicht drum kümmern kann



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 14.01.2008, 08:14


    Black Dealer hat folgendes geschrieben: Boa leo sry das ich mich drum kümmern konnte ich bin umgezogen du depp das habe ich auch noch extra gesagt das ich mich in der zeit wo ich dann kein i-net habe mich nicht drum kümmern kann

    Nettes Gildenklima habt ihr, bezeichnet euch schon als deppen.

    Kann man noch tiefer sinken? :roll:



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Black Dealer - 14.01.2008, 17:00


    ;P is ein trottel der hat die gilde schon in meiner abwesendheit geleavt



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 19.01.2008, 17:15


    Black Dealer hat folgendes geschrieben: ;P is ein trottel der hat die gilde schon in meiner abwesendheit geleavt

    Das ist mir bekannt, trotzdem ist sowas unter aller Sau, jemanden als Trottel zu bezeichnen. *shrug*

    Selbst nichtmal der deutschen Sprache mächtig. *abwesendheit deut* *shrug*



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Black Dealer - 21.01.2008, 15:36


    is doch auch is sage es ihm extra persönlich er sagt das es ok wäre und dann leavt der naja .......... wie interesant



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Yanalina - 21.01.2008, 20:42


    Black Dealer hat folgendes geschrieben: is doch auch is sage es ihm extra persönlich er sagt das es ok wäre und dann leavt der naja .......... wie interesant

    Stimmt nicht so ganz, da gab´s noch ´nen paar Gründe mehr.



    Re: AdH und Gildenkämpfe

    Black Dealer - 22.01.2008, 15:33


    ah welche den noch?hasse mit ihm gesprochen gehabt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Wie siehts aus in der Gilde ? - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 09.05.2007
    Polymock - gepostet von Leo am Donnerstag 15.11.2007
    Elementar Schwerter - gepostet von Elrond Felagund am Montag 17.09.2007
    und wieder ein paar exploit-user gebannt :D - gepostet von Thurin am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AdH und Gildenkämpfe"

    Adh Builds - Faodin (Dienstag 27.11.2007)
    ADH wieder 6 vs 6 - gecko (Dienstag 20.02.2007)
    Wer hat Lust auf Adh? - Lutz (Sonntag 21.01.2007)
    AdH, ganz im Sinne unserer Gilde :) - [rE] hospital (Freitag 18.05.2007)
    Samstag - 14.10.06 - AdH-Abend - whitedarkness (Donnerstag 12.10.2006)
    AdH-Die Kaputte Truppe - bruder (Sonntag 03.12.2006)
    Gildenkämpfe - Snooc (Mittwoch 24.08.2005)
    bald adh - avatar (Mittwoch 01.11.2006)
    Gildenkämpfe - timotheus (Freitag 15.12.2006)
    AdH ? - Shika Tashi (Dienstag 10.04.2007)