Zugang zum Forum

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Zugang zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daschaos - Racer82 - JamieCruz - amen11 - flokki1 - danielg. - stuhlkracherdtm - Anonymous - Abt-1986 - kupplungsburner - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge / Fragen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugang zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugang zum Forum"

    Re: Zugang zum Forum

    daschaos - 24.06.2007, 10:56

    Zugang zum Forum
    So, da unser Admin übermotiviert zu sein scheint, öffne ich diesen Thread noch einmal. :D

    Ich war schon in diversen Foren unterwegs in denen man die Beiträge nur lesen kann, wenn man angemeldet ist. Vielleicht sollte man dies hier auch einführen. :?



    Re: Zugang zum Forum

    Racer82 - 24.06.2007, 11:02


    langsam langsam.. übermotiviert is hier keiner ;)

    Ist nicht schlecht der Vorschlag, wenn der nicht all zu schwierig in der Umsetzung ist, wird sich Amen sicher mal mit der Sache befassen



    Re: Zugang zum Forum

    daschaos - 24.06.2007, 11:27


    Racer82 hat folgendes geschrieben:langsam langsam.. übermotiviert is hier keiner ;)

    Amen weiß denke ich wie das gemeint ist. :wink: :lol:



    Re: Zugang zum Forum

    JamieCruz - 24.06.2007, 11:29


    Racer82 hat folgendes geschrieben:langsam langsam.. übermotiviert is hier keiner ;)

    Ist nicht schlecht der Vorschlag, wenn der nicht all zu schwierig in der Umsetzung ist, wird sich Amen sicher mal mit der Sache befassen

    Das sind 2 klicks im Adminbereich.....

    Aber vlt. sollten nur Threads wie Meeting oder Smalltalk nicht sichtbar sein, ich persönlich habe kein problem mit der Tatsache das das hier jeder Lesen kann, sonst müßte ich ja mein Inet sofort abmelden :D



    Re: Zugang zum Forum

    Racer82 - 24.06.2007, 11:30


    Demfall werden wir das -nach Rücksprache- sicher umsetzen :D



    Re: Zugang zum Forum

    amen11 - 24.06.2007, 11:59


    d.h. die bereiche die n stückl persönlocu sind werden nur für registrierte user sichtbar.

    smalltalk, meeting point und chat

    einwände? :wink:



    Re: Zugang zum Forum

    Racer82 - 24.06.2007, 12:00


    Optimal :D



    Re: Zugang zum Forum

    flokki1 - 24.06.2007, 12:01


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:
    Aber vlt. sollten nur Threads wie Meeting oder Smalltalk nicht sichtbar sein, ich persönlich habe kein problem mit der Tatsache das das hier jeder Lesen kann, sonst müßte ich ja mein Inet sofort abmelden :D
    Ich denke auch, dass man nicht alles unsichtbar machen sollte. Gibt ja auch Leute die nur interessehalber mitlesen...



    Re: Zugang zum Forum

    danielg. - 24.06.2007, 12:13


    Und wenn man alles nur für Angemeldete sichtbar macht, gibt's viele, die sich nur deswegen anmelden.



    Re: Zugang zum Forum

    daschaos - 24.06.2007, 12:15


    amen11 hat folgendes geschrieben:d.h. die bereiche die n stückl persönlocu sind werden nur für registrierte user sichtbar.

    smalltalk, meeting point und chat

    einwände? :wink:

    Amen du bist unser Mann. Sehr gut oder wie Racer zu sagen pflegt: Röschtööööööööösch. :lol:



    Re: Zugang zum Forum

    flokki1 - 24.06.2007, 12:16


    danielg. hat folgendes geschrieben:Und wenn man alles nur für Angemeldete sichtbar macht, gibt's viele, die sich nur deswegen anmelden.
    Ist das jetzt ein Vor- oder Nachteil?

    Ich finds eigentlich gut so wie es jetzt ist! :D



    Re: Zugang zum Forum

    amen11 - 24.06.2007, 12:23


    also leute... hab smalltalk,chat und meeting point nur für registrierte leute sichtbar gemacht.. denn wenn ein potentieller neuer user hier her kommt schaut er sich erstmal an wie sachlich hier geschrieben wird etc. und entscheidet ob das forum ne registration wert is.. viele(ich z.B.) wären zu faul sich anzumelden nur um was lesen zu können :wink:



    Re: Zugang zum Forum

    JamieCruz - 24.06.2007, 14:02


    flokki1 hat folgendes geschrieben:JamieCruz hat folgendes geschrieben:
    Aber vlt. sollten nur Threads wie Meeting oder Smalltalk nicht sichtbar sein, ich persönlich habe kein problem mit der Tatsache das das hier jeder Lesen kann, sonst müßte ich ja mein Inet sofort abmelden :D
    Ich denke auch, dass man nicht alles unsichtbar machen sollte. Gibt ja auch Leute die nur interessehalber mitlesen...

    Ich habe zb im DTM Forum n vierteljahr mitgelesen und mich erst später registriert.....

    Aber so wie es jetzt gehandhabt wird isses optimal :wink:



    Re: Zugang zum Forum

    Racer82 - 24.06.2007, 14:09


    daschaos hat folgendes geschrieben:amen11 hat folgendes geschrieben:d.h. die bereiche die n stückl persönlocu sind werden nur für registrierte user sichtbar.

    smalltalk, meeting point und chat

    einwände? :wink:

    Amen du bist unser Mann. Sehr gut oder wie Racer zu sagen pflegt: Röschtööööööööösch. :lol:

    tja, ich sag nur: Rööschtöööööööög ;)



    Re: Zugang zum Forum

    stuhlkracherdtm - 25.06.2007, 14:06


    Leute, das war ne gute Entscheidung.



    Re: Zugang zum Forum

    Anonymous - 13.07.2007, 16:29


    Irgendwie läd die Seite bei mir des öfteren nich, dann muss ich nochmal neu laden oder wie grade 5 Minuten warten bis Sie geladen hat...andere Seiten gingen problemlos...hat noch jemand das Problem?



    Re: Zugang zum Forum

    JamieCruz - 13.07.2007, 17:35


    thoom hat folgendes geschrieben:Irgendwie läd die Seite bei mir des öfteren nich, dann muss ich nochmal neu laden oder wie grade 5 Minuten warten bis Sie geladen hat...andere Seiten gingen problemlos...hat noch jemand das Problem?

    Das ist bei mir auch so, wenn meine Start Site noch nicht vollständig geladen ist und ich die motorsportforum.de.gg Seite aufmachen will dauert es ständig.
    Dann schließ ich den IE und wiederhole das ganze, da der IE meine Startsite aus dem Cache holt ist sie innerhalb weniger zehntelsek. vollständig geladen und die Site hier funzt einwandfrei.
    Warum das so ist? kp



    Re: Zugang zum Forum

    Abt-1986 - 13.07.2007, 17:44


    ist bei mir auch so, liegt warscheinlich am Anbieter?



    Re: Zugang zum Forum

    Racer82 - 13.07.2007, 23:58


    Also bei mir sind keinerlei Probleme in dieser Art aufgetaucht.. noch nie.

    Gehe über Kabel online



    Re: Zugang zum Forum

    kupplungsburner - 16.07.2007, 17:35


    das problem habe ich auch, aber es hält sich in grenzen!



    Re: Zugang zum Forum

    speedy-99 - 16.07.2007, 20:43


    Eigentlich könnte man doch die Shoutbox abschaffen, da steht doch nur noch Spam drin. Alle Forumsmitglieder die sich nebenbei etwas mal so schreiben möchten haben ja das Chat-Topic.
    Sehe derzeit keinen Nutzen in der Shoutbox, weg mit dem Ballast?



    Re: Zugang zum Forum

    Abt-1986 - 16.07.2007, 22:02


    Die Shoutbox macht aber soooo viel spaß :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    DTM Nürburgring - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 31.07.2007
    Racer`s Reise zu den Tests in Spanien - gepostet von Racer82 am Samstag 10.11.2007
    ARD-Übertragung Nürburgring - gepostet von Hanno Kersten am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zugang zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)