DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lore - Jana - Administrator - Nudel - Ina2501 - Lesl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bayer 04 Leverkusen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )"

    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    lore - 24.06.2007, 15:01

    DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )
    jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR sind meister... jaaaa die U19............. gott war das toll

    2:1 gegen die ollen bayern... wie war das nudel? die verliertrikots könnt ihr ausziehen
    :lol: :lol:
    wir bedanken uns bei 22.500 zuschauern in der bayarena und die 1000 die nich reingekommen sind wollen wir auch nich vergessen :lol: :lol:

    oh man wer sagt hier noch was von vizekusen hö???

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meister :lol: :lol: :lol:



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Jana - 24.06.2007, 15:40


    Das war echt der Bruner xD

    "OLLI FÜR ARME!!!"
    :D der Typ war geil xD

    is das toll!!!
    Deutscher Meister!!!! =)



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Administrator - 24.06.2007, 16:06


    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

    DEUTSCHER MEISTER 2007!!!!!!!!

    DER HEULT!!! DER HEULT!!!! :D:D Oh man.. das Kind mit dem Fernglas war so geil!!! :D

    Und Nina fotografiert die ganze Zeit nur den Nowak... jaja... XD

    EGAL: DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Nudel - 24.06.2007, 16:41


    boah das war einfach nur mordsmäßig geil! leute!!!! DEUTSCHER MEISTER! Und dann auch noch gegen die ollen bayern gewonnen! Haaaaaaaaaa, LOOOOOSER :lol: :lol: :lol:

    jaja, die verlierertrikots, lore :lol:

    naja, aber der schmidty konnte sich sehen lassen :lol:

    und das UFFTA war ja ma der haaaammer :lol: :lol: :lol:

    und nächste saison machen die profis es der A-Jugend nach! ;)

    ach ja, die bayern sind voll die kröten, ne jana :lol:



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Administrator - 24.06.2007, 16:48


    Klar... nächstes Jahr sind die LIZENZspieler (XD) deutscher Meister... ohne DANI :D



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Ina2501 - 24.06.2007, 18:45


    hey jaaaaaaaaaaaaa

    war auch im Stadion war echt hammer stimmung bin froh das ich noch rein gekomemn bin!!

    echt geiles speilt voll spannend


    weis einer ob von den profis welche da waren??



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Administrator - 24.06.2007, 19:38


    Castro haben wir gesehen und Calli war auch da... also Reiner Calmund nicht Carsten Ramelow ^^ Wo hast du denn gesessen?!



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    lore - 24.06.2007, 20:26


    ja man und wie freut sich der gonzo? indem er die arme verscgränkt ganz klasse herr castro :lol: :lol:



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Jana - 24.06.2007, 20:38


    Und Ulf Kirsten war da ^^



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Administrator - 24.06.2007, 21:09


    Echt?! :shock: Warum sagt ihr mir das nicht?! Ich hab euch euch gesagt, dass de Wit da ist!!



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Lesl - 25.06.2007, 15:30


    Das war sooo toll!!*freu* Das war sooo geil,..gegen die Ollen Bayern,...nee nee,....aber der Typ vor uns war echt der Hammer!!
    "Olli für Arme!"
    "Das sind alles Söhne vom Hoeneß,...der Olli hat auch noch nen bisschen mitgemischt!Und die,..die nicht vom Hoeneß sind,..die sind vom Beckenbauer!"
    Mit dem hatten wir echt nen mordsmäßigen Spaß!!:D *lach*

    Deutscher Meister ist nur der SVB!....und nächstes Jahr sind unsere Profis dran!!;)



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Administrator - 25.06.2007, 19:49


    Wusstet ihr das der Torwart David Hohs wechselt?! Ich find das voll scheiße... der war voll gut!!! Der wechselt nach Aachen.. :(



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    lore - 25.06.2007, 21:45


    ja der is ja auch gut logish das der irgendwohin wechselt wo der bessere perspektiven zum spielen hat... ich mein in der 2. mannschafft ist der fernandez und der kirsten und bei den profis is ja sowieso der adler...

    naja vllt sehen wir den ja irgendwann mal wieder



    Re: DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )

    Administrator - 26.06.2007, 12:46


    Hoffentlich... ich fand den ziemlich gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    egallicus - gepostet von Administrator am Sonntag 18.11.2007
    29. Spieltag - gepostet von Administrator am Freitag 13.04.2007
    leni - gepostet von lore am Freitag 27.07.2007
    1. Spieltag - gepostet von Administrator am Freitag 13.07.2007
    Happy Birthday, Glubbmaus! - gepostet von Nudel am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEUTSCHERMEISTER ist nur der SVB ( die U19:-D )"

    SVB-Höchstadt - BL4KE (Sonntag 25.04.2004)
    Borussia Mönchengladbach U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Chemnitzer FC U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    U19 - Steffisburg/Thun 2 - Michii (Sonntag 21.01.2007)
    2.Liga und U19 - Belem (Mittwoch 27.10.2004)
    PSG U19 vs BSV II - Michii (Sonntag 28.01.2007)
    Bayer 04 Leverkusen U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Fotos: 1. FC Köln U19 - Bayer Leverkusen U19 - FL@ERS (Montag 13.06.2005)
    Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1 - baskets 4ever (Samstag 06.05.2006)
    SVB - Burk2 - BL4KE (Sonntag 01.08.2004)