Joke und das Thema WH

PSP-Underground
Verfügbare Informationen zu "Joke und das Thema WH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - J0K3R - ToNi - Sebastian
  • Forum: PSP-Underground
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joke und das Thema WH
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joke und das Thema WH"

    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 24.06.2007, 22:25

    Joke und das Thema WH
    Hallo alle,

    habe heute 3 mal Joke gekickt nachdem er mir seit 2 Tagen auffiehl wegen der Benutzung eines WH. Die Replay lassen daran keinerlei Zweifel erkennen das die bnutzung des Wallhacks sehr sehr offensichtlich war.

    Auch nach Rücksprache mit einigen ToT.Membern wirde ich in meiner Annahme bestätigt.

    Ich bitte daher um entweder Strafe oder gleich Ausschluss aus dem Clan.
    Desweiteren würde ich bitten wenn zu der Zeit anwesende Member einige Kommentare hinterlassen würden.

    Danke.



    Re: Joke und das Thema WH

    J0K3R - 25.06.2007, 10:38


    Ich war dabei und sage folgendes:


    Das Joke cheatet dachte ich mir schon etwas länger genau wie toni...!

    Nur wollt ich nix sagen da es ja auch luck hätte sein können...


    DOCH WAS JOKE IM CLAN TRAINING --GEGEN-- UNS DA ABGEZOGEN HAT WAR UNTERALLERSAU ICH BIN FÜR EINEN CLAN AUSSCHLUSS DA ES NET OK IST GEGEN DIE EIGENDEN MEMBER ZU CHEATEN!!!!!!!!!!


    (ps: Joke bin nicht ich ich bin JoK3r das er fast so heißt wie ich stinkt mir auch :killer


    mfg :flop



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 25.06.2007, 10:57


    jo das stimmt ist mir auch schon mal aufgefallen . ich würde aber sagen das wir im noch ne chance geben und er der seine wh aus macht und wenn er das dann immer noch nicht macht können wir ihn ja immer noch aus dem clan ausschließen.

    und wäre dafür wenn er noch im clan dann ist das er seinen namen ändert. Das irritiert voll wenn der fast gleich heist wie joker.



    Re: Joke und das Thema WH

    J0K3R - 25.06.2007, 12:24


    Jo finde ich auch nacher meinen andere noch ICH cheate naja



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 25.06.2007, 16:00


    ok da so viele sagen das er wh hat glaub ich es jetzt auch fest ich dachte es mir auch schon und blind hat mir und joker mal beim zocken zugeguckt und meinte einerseits das er wh hat und andererseits das er keines hat vielleicht stellt er sich einfach manchmal ´geschickt mit wh an ich werde mich drum kümmern es wir einer sehr dunkelgelbe karte für ihn geben fals er dann zahlen sollte bekommt er nicht den titel premium und wird das rcon-pw auch nciht erhalten. fals er nciht drauf eingeht bei meinem gespäch mit ihm werde ich ihn sofort ausschließen und auch vom server bannen



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 25.06.2007, 19:33


    Wollt nochmal das Thema aufgreifen und bin etwas erleichtert das nicht nur ich das so sah. Aber wie Joker schon gesagt hat war das im Clantraining an dem Tag einfach nur unterste Schublade..



    Re: Joke und das Thema WH

    ToNi - 26.06.2007, 08:33


    joa ich stimme dann mal Jok3er zu.
    ist mir halt schon mehrmals aufgefallen, wollts halt vorerst nur net sagen, weil ich keine member beschuldigen möchte, wenn nachher gar nix dran ist und es nur luck war...
    aber ich wär auch noch für ne 2te chance, bloß jetzt denken ma auch halt bei luck das er en wh an hat... :hae



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 26.06.2007, 16:15


    also ich habe ja mit ihm gesprochen wie ihr wisst und ein teil weiß ja auch was ich mit ihm ausgemacht habe



    Re: Joke und das Thema WH

    Sebastian - 26.06.2007, 22:25


    Wenn das nochmal vorkommt wird er sofort rausgeworfen ohne wenn und aber ich hab keine lust auf sowas



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 27.06.2007, 13:13


    Deiner Meinung, nach langer Überlegung bin ich auch für noch ne Chance auch wenn das bereits beschlossene Sache ist.

    Hoffe nur das sowas nicht vorkommt.. weil kein bock in nem Clan zu sein der von anderen Clans als Cheaterclan verschrien wird..



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 27.06.2007, 16:13


    ja ich habe ihm ja eine sehr dunkelgelbe karte gegeben und hab ihm auch gesagt wenn es wieder von mehreren gesagt wird das er cheatet und ich meine nicht nur welche aus unserem clan dann werde ich persönlich mich darum kümmer das er fliegt



    Re: Joke und das Thema WH

    Sebastian - 28.06.2007, 15:55


    ja ist auch besser so



    Re: Joke und das Thema WH

    Anonymous - 29.06.2007, 15:38


    ok das thema ist dann beändet muss nur noch mit ihm reden wegen dem clannamen und so weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSP-Underground

    Abwesenheit - gepostet von J0K3R am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Joke und das Thema WH"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)