Matchcard für den 25.06.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 25.06.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 25.06.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 25.06.07"

    Re: Matchcard für den 25.06.07

    Mr. McMahon - 24.06.2007, 12:32

    Matchcard für den 25.06.07


    Matchcard für den 25.06.07

    Mixed Tag Team Match
    Torrie Wilson & Carlito vs. Johnny Nitro & Lita

    Triple Threat Tornado Tag Team Match for the World Tag Team Champ.
    Spirit Squad vs. Chris Jericho & Shelton Benjamin vs. Eugene & Charlie Haas

    Auftritt von Shelton Benjamin

    3rd Challenge for Snitsky: Last Man Standing Match
    Snitsky vs. Viscera

    No.1 Contender Match for the WWE Championship
    Great Khali vs. Shawn Michaels vs. Triple H

    Carlito's Cabana #3

    Last Chance Match for the Intercontinental Championship
    Randy Orton vs. Edge

    WWE Championship
    John Cena vs. Umaga



    Re: Matchcard für den 25.06.07

    Mr. McMahon - 25.06.2007, 19:44


    Ergebnisse der Show

    Mixed Tag Team Match
    Torrie Wilson & Carlito vs. Johnny Nitro & Lita
    Torrie Wilson & Carlito besiegten Johnny Nitro & Lita nach dem Backcracker gegen Lita!

    Triple Threat Tornado Tag Team Match for the World Tag Team Champ.
    Spirit Squad vs. Chris Jericho & Shelton Benjamin vs. Eugene & Charlie Haas
    Chris Jericho & Shelton Benjamin besiegten Spirit Squad und Eugene & Charlie Haas nach dem T-Bone Suplex gegen Mikey!

    Auftritt von Shelton Benjamin
    Shelton Benjamin ergriff nach dem Match das Mikro und erklärte, dass er nun mit 2 Partnern Tag Team Champ war, ihn würde aber sehr interessieren, welcher von seinen bisheriegen Partnern stärker ist. Daher würde er sich freuen wenn in der nächsten Woche Charlie Haas und Chris Jericho ein Titel Match bestreiten, und zwar um die eine Hälfte des World Tag Team Championship!

    3rd Challenge for Snitsky: Last Man Standing Match
    Snitsky vs. Viscera
    Snitsky besiegte Viscera nach dem Big-Boot!

    Nach dem Match kam Vince McMahon in die Halle und sagte, dass es nun 1:2 steht, aus der Sicht von Snitsky. Er hat noch 2 Challenges und wenn er diese schafft, bekommt er sein Titelmatch!

    No.1 Contender Match for the WWE Championship
    Great Khali vs. Shawn Michaels vs. Triple H
    Triple H besiegte Shawn Michaels und Great Khali nach dem Pedigree gegen Shawn Michaels!

    Carlito's Cabana #3
    Carlito begrüßte in seiner dritten Ausgabe den Legendkiller Randy Orton und fragte ihn zugleich, falls Edge am heutigen Abend das Last Chance Match nicht gewinnen sollte, ob er dann ein Titelmatch gegen ihn bekommt. Randy Orton schaute zunächst etwas verdutzt, doch willigte dann sehr siegessicher ein!

    Last Chance Match for the Intercontinental Championship
    Randy Orton vs. Edge
    Randy Orton besiegte Edge durch Count-Out nachdem Edge nicht rechtzeitig in den Ring zurückkam!

    WWE Championship
    John Cena vs. Umaga
    Umaga besiegte John Cena durch DQ nachdem John Cena mit einem Stuhl auf diesen einschlug!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    Matchcard für den 28.09.07 - gepostet von Teddy Long am Montag 01.10.2007
    No Way Out - gepostet von Mr. McMahon am Sonntag 04.03.2007
    Houseshow vom 05.06.07 aus Ottenbüttel - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 06.06.2007
    WWE Magazine (Vorlage) - gepostet von Mr. McMahon am Mittwoch 21.02.2007
    Judgmentday - gepostet von Teddy Long am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 25.06.07"

    Next week on RAW: Vollständige Matchcard! - Raffael (Freitag 13.07.2007)
    Matchcard für den 13.07.07 - Teddy Long (Samstag 14.07.2007)
    Matchcard für den 16.07.07 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Matchcard für den 17.07.2007 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel - Raffael (Samstag 21.07.2007)
    Matchcard für den 23.07.07 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 24.07.2007 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 30.07.07 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 31.07.2007 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 08.10.07 - Mr. McMahon (Montag 08.10.2007)