Date im Giotto

Forum
Verfügbare Informationen zu "Date im Giotto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - Eileen
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von dem VRH Horsefun
  • aus dem Unterforum: Becky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Date im Giotto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Date im Giotto"

    Re: Date im Giotto

    Becky - 24.06.2007, 16:37

    Date im Giotto
    Heute Morgen stand ich zufrieden auf, denn ich hatte zwei Menschen geholfen, sich zu finden! Während ich so duschte fiel mir auf, wie aufgeregt ich eigentlich war! Die arme Lena, wie würde es ihr wohl gehen. Ich beschloss sie nach der Dusche erstmal anzurufen:
    "Hallo Becky! Ein Glück das du anrufst, ich bin so aufgeregt!", meine Befürchtung, hatte sich bewahrheitet.
    "Wie wär's gleich mit ´nem Ausritt?", schlug ich vor.
    "Oh, gute Idee, ich bin um elf bei dir am Stall!"
    Ehe ich einwilligen konnte, hatte Lena schon aufgelegt. Ich zog mich um und schob mir ein Brötchen in den Mund. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich machte auf und vor mir stand eine total unausgeschlafene Gestalt. Niklas! Es war Niklas, ich bat ihn mit einer einladenden Geste rein. Er nahm dankend an und schmiss sich auf's Sofa, ich konnte so gerade eben noch meine neu erworbene Hose retten! Dann begann er auch schon loszuquasseln:
    "Oh Becky! Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin! Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen!"
    "So siehst du auch aus!", oh Mist, hatte ich das etwa laut gesagt:oops:?
    Zum Glück lies Niklas sich nicht irritieren und quasselte weiter:
    "Was soll ich ihr nur sagen? Soll ich ihr meine Gefühle offenbaren?", ich musste kichern. Er fuhr ungestört fort, "Soll ich ihr was schenken?" Nun sah er mich mit großen Augen an, verwirrt stotterte ich:
    "Blumen vielleicht... oder...Schmuck"
    Niklas rief im Rausgehen:"Super, danke", und machte sich davon.
    Ich war erleichtert. Als nächstes holte ich mein Fahrrad aus der Garge und machte mich dann endlich auf zum Stall.
    Dort wurde ich von Riccardos unüberhörbaren Wiehern begrüßt.
    Ich streichelte meinen Süßen und gab ihm sein Futter. Er machte sich erst über den Hafer und dann über das Kraftfutter her. Ich kuschelte noch kurz mit ihm und holte ihn dann raus. Am Anbinder putze ich sein Fell auf Hochglanz. Seine Mähne kämmte ich auch und seinen Schweif machte ich mit Teebaumöl. Er freute sich sehr über diese Welnessbehandlung. Danach kratze ich seine Hufe aus und trenste. Das einzige Problem war dann, wie ich auf seinen Rücken kommen sollte! Ich führte ihn zur Koppel. Während ich den Zaun hochkletterte, stand er seelenruhig daneben. Ich schwang mich schnell auf seinen Rücken, bevor sich das noch änderte. Von weitem sah ich auch schon Lena herbeitraben.
    Sie winkte wie verrückt. Heute ritt sie auf ihrem Araberhengst Shadow. Ich war ein wenig eifersüchtig auf Lena, denn Shadow war echt ein Traum! Aber ich hatte ja Riccardo, einen noch viel größeren Traum!
    Wir ritten im Schritt durch den Wald. Wir schwiegen zuerst, wie sollte ich ihr ihre Nervosität nur nehmen? Sollte ich ihr von Niklas Besuch erzählen? Nein, dann wäre sie zu gelassen. Während ich noch überlegte trafen wir Niklas:
    "Oh...ähhh...hi!", begann er.
    "Hi!", sagte ich knapp, ich wollte Lena das Reden überlassen.
    "Ähhh...hi!", stotterte Lena.
    "Wohin gehts?", fragte Niklas neugierig.
    "Zum Strand." Niklas nickte und sagte:
    "Ich muss leider zum Hof zurück!"
    "Ihr seht euch ja nachher noch!", beendete ich das Gespräch.
    Lena und ich trabten weiter zum Strand. Lena schaute mich gequält an. "gerade jetzt musste ich natürlich Shadows Haare überall haben!"
    "Ach, er wird dich mögen wie du bist. Du musst ihm nicht gefallen!", widersprach ich.
    "Meinst du?" Lena war nicht mutig zu Mute.
    "Ja, meine ich" und kämpfte dabei mit Riccardo, der lieber losrennen und nicht ruhig traben wollte. Wir erreichten den Strand.
    "Zuerst ruhig dann Rennen", meinte Lena, aber es blieb auch bei meinen. Die Pferde schossen los und buckelten wie sonst was. Trotzdem machte es Spaß. Wir lachten und schrien vor Freude. Und selbst Lena vergaß Niklas und ihr Aussehen für einige Minuten. Als wir wieder trabten gingen wir ins Wasser. Es war recht warm geworden. Freudig planschten die Pferde im Wasser. Wir galoppierten nochmal ruhig an. Danach ließen wir die Zügel lang und Ricardo rannte los wie ein Verrückter, während Shadow nur weiter ausgriff. Schließlich parierte ich durch zum Trab. Lena galoppierte noch etwas und holte mich ein. Dann ritten wir bis zum Wald Schritt. Dort war es kühler als am Strand. Wir trabten wieder an und galoppierten nochmal ein stück. Währenddessen versuchte ich Lena Mut zu machen. Ihr Selbstvertrauen war jetzt vielleicht auf Level 80 von 100. Macht nichts, vielleicht war es ja so sogar besser. Wir erreichten den Hof um 12uhr. Es war noch immer wolkenlos und ich entschied mich meinen Schatz noch auf dem Platz trocken zu reiten.
    Wenig später stand er dann versorgt auf der Koppel. Ich machte mich daran seine Box auszumisten.
    Um ein Uhr setzte ich mich nochmal ins Reiterstübchen. Dort trank ich was und unterhielt mich mit den anderen.
    Um halb drei wartet ich umgezogen an der Bushaltestelle auf meinen Bus. Ich fuhr in die Stadt und kaufte eine Stunde lang alles was mir gefiel, dann ging ich ganz zufällig am Cafè Giotto vorbei. Die beiden verstanden sich super und redeten. Danach holte ich mir in der Nähe ein Eis und aß es auf. Später schaute ich nochmal bei der Eisdiele vorbei und siehe da, die beiden knutschen total rum.
    Ich beschloss mich lieber zu verziehen, sonst würden sie beiden mich noch entdecken. Ich fuhr nach Hause und zog mich um, dann ging ich wieder zurück zum Stall und machte mich zu meinem Pflegepferd Timballisto auf...

    (Der Teil ist dann bei den Jobberichten)
    (Dann kommt der Tierarzt Teil)


    Danach redete ich nochmal mit den anderen und fütterte Ricardo, nachdem ich ihn reingeholt hatte. Ricardo bekam noch seine Schmuseration und dann ging ich nach Hause. Lena erwartete mich schon vor der Tür. In ihren Augen glänzten zwei Herzen. Sie erzählte mir wie in Trance, was alles passiert ist. Ich hörte ihr gar nicht zu, denn ich wusste ja was passiert war. Als sie endlich ging, schlief ich sofort ein.



    Re: Date im Giotto

    Eileen - 26.06.2007, 14:29


    guter bericht! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Chat - gepostet von Becky am Samstag 15.09.2007
    Infos zum Mitglied-werden - gepostet von Eileen am Freitag 17.08.2007
    Berichte - gepostet von eileen2 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Date im Giotto"

    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    und noch ein Date*gg* - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Date Movie - marten (Montag 17.07.2006)
    first date - hypocrite (Sonntag 24.09.2006)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Das Date von Lupin und tonks - durion (Freitag 06.05.2005)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Immer UP TO DATE an der FH (News) - ontheway (Montag 15.08.2005)
    Neue Servos SG50 Alu-Kopf-Up-Date - 22ebastler (Freitag 04.01.2008)
    Date mit Christian - Die Vorbereitung - Xenia (Dienstag 29.05.2007)