Timballisto

Forum
Verfügbare Informationen zu "Timballisto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - Eileen - Melly
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von dem VRH Horsefun
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Timballisto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Timballisto"

    Re: Timballisto

    Becky - 24.06.2007, 15:43

    Timballisto
    Ich schreib hier meine Pflegeberichte für Timballisto rein, die knüpfen dann an meine normalen Berichte an, ok?



    Re: Timballisto

    Becky - 24.06.2007, 16:53


    Timballisto freute sich über Gesellschaft, oder waren es nur die Leckerlis? Ich gab ihm eins und kraulte ihn zwischen den Ohren. Dann holte ich ein Halfter und Strick. Ich halfterte ihn auf und hakte den Strick ein. Am Anbinder putze ich nur schnell drüber. Ich trenste und tauschte die Zügel gegen die Longe. Ich machte eine hellblaue Schabracke drauf und befestigte den Longiergurt. Ich führte ihn zum Platz, das heißt ich wollte. Er weigerte sich weiter zu gehen. Na toll! Ich zog und zog, aber er rührte sich keinen Millimeter. Nach knapp zehn Minuten stürmte er dann auf den Platz. Er galoppierte ununterbrochen, aber nach kurzer Zeit ließ er sich wieder beruhigen. Ich ließ ihn erst Schritt gehen und schließlich auch Trab. Obwohl er ja schon galoppiert war, trieb ich nochmal zum Galopp an. Er ging sehr schön. Ich parierte ihn durch und machte dann die Dreieckszügel dran. Jetzt ging er noch viel schöner. Sein Galopp war einfach ein Traum! Als nächstes führte ich ihn noch trocken.
    Später stand er dann in seiner Box. Ich streichelte ihn nochmal und stellte ihn raus. Während er sich mit den anderen Pferden vergnügte, mistete ich seine Box aus. Zum Glück hatte Melly gestern noch komplett gemistet, so musste ich nur wenig rausholen. Danach redete ich nochmal mit den anderen und am Abend holte ich Timballisto wieder rein. Er bekam noch seine Ration an Futter und eine Schmuseration.



    Re: Timballisto

    Becky - 24.06.2007, 16:54


    Ich weiß, kurz, aber ich weiß nicht was ich noch hätte schreiben sollen.



    Re: Timballisto

    Eileen - 26.06.2007, 14:36


    das ist okay, schließlich ist es auch nicht dein wirklicher job und ich kann es verstehen, dass du nicht so lange berichte über timballisto schreiben kannst. hauptsache, er wird trotz mellys abwesenheit genügen gepflegt ;-)
    und weil du so fleißig bist, werde ich dich noch diese woche zu den mitgliedern eintragen! :-D :-D :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 26.06.2007, 15:24


    Gut, dann melde ich mich diese Woche gaaaaaaaaaanz oft (die nächsten Wochen natürlich auch noch) ;-)



    Re: Timballisto

    Eileen - 27.06.2007, 17:27


    ich glaub, ich habs schon gemacht :-D
    aber ich brauch noch ein paar informationen, um die abrechnung zu machen :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 27.06.2007, 19:11


    Was denn noch?



    Re: Timballisto

    Eileen - 28.06.2007, 15:38


    ich hab es ja schon unter @ becky alles aufgezählt, aber als ich das hier hingeschrieben hab, fiel mir ein, dass ich das ja noch schreiben muss ;-)



    Re: Timballisto

    Becky - 28.06.2007, 17:13


    Ja, hab schon halb geantwortet.



    Re: Timballisto

    Becky - 28.06.2007, 21:30

    Sehr kurzer Tag
    Heute hatte ich nur kurz Zeit, deshalb stand ich früh auf und ging duschen. Schnell aß ich beim Umziehen ein Brötchen. Dann radelte ich zum Stall. Ich begrüßte Ricardo mit einem Kuss auf die Nase und fütterte ihn. Außerdem fütterte ich Timballisto, der schon sehnsüchtigst auf sein Futter wartete. Nach wenigen Minuten hatte er seine Ration verputzt und ich holte ihn raus. Diesmal machte ich aber die Hengstkette dran, um zu vermeiden, dass er mich über den ganzen Hof zog oder ich ihn nicht zum Laufen bekam. Am Anbinder band ich ihn an und polierte sein Fell. Dann kämmte ich seine Mähne, kratzte seine Hufe aus und reinigte seinen Schweif. Danach zog ich ihn zur Halle, machte den Strick ab und ließ ihn erst mal alle Ecken erkunden. Ein paar Minuten später trieb ich Timmi dann zum Galopp und ließ ihn quer durch die Halle laufen.
    Nach zehn bis fünfzehn Minuten führte ich den nassgeschwitzten Timmi noch trocken. Heute war er sehr brav gewesen. Wenig später brachte ich Timballisto auf einer Karotte kauend auf die Koppel.
    Als nächstes holte ich Ricardo raus und putze ihn. Sein Fell an Bauch, Hals und Rücken putzte ich mit Striegel und Wurzelbürste, seine Beine und den Kopf mit einer Schmusebürste. Ich kratzte seine Hufe noch aus, kämmte seine Mähne und behandelte seinen Schweif mit Teebaumöl. Dann brachte ich die Doppellonge an und führte Ricardo in die Longe-Halle. Dort fühlte er sich mit der Doppellonge unwohl und holte aus, zum Glück traf er mich nicht, denn das wäre ziemlich schmerzhaft gewesen.
    "Hey!", schimpfte ich laut. Entschuldigend schaute er mich an. Obwohl ich seinem süßen Blick nicht widerstehen konnte, streichelte ich ihn nicht, ich musste konsequent sein! Nach einer Weile ging er schön und machte keine Anstalten mehr. Nun bekam er ein Leckerli und ich klopfte seinen Hals überschwänglich.
    Später brachte ich ihn auch auf einer Karotte kauend auf die Koppel. Ich mistete die beiden Boxen aus.

    Um zwei Uhr holte ich die beiden rein, fütterte sie und verabschiedete mich von ihnen. Dann rollte der Wagen meiner Mutter auf den Hof. Sie holte mich ab und fuhr mit mir zu meiner Cousine, wo ich die Nacht verbringen würde.



    Re: Timballisto

    Becky - 28.06.2007, 21:30


    Ich hatte leider nicht so viel Zeit.



    Re: Timballisto

    Eileen - 29.06.2007, 10:38


    ist egal, trotzdem gut :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 29.06.2007, 15:08


    Danke, wie viele Berichte soll ich eigentlich über Timballisto schreiben?



    Re: Timballisto

    Eileen - 29.06.2007, 16:45


    das ist eigentlich egal, warte mal...

    ja genau, du bekommst 50 € pro bericht und kannst es dir deshalb aussuchen :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 29.06.2007, 18:01


    ok.



    Re: Timballisto

    Becky - 29.06.2007, 21:10


    Heute Morgen stand ich ausgeschlafen auf. Es war zwar erst sechs Uhr, aber ich war trotzdem fit wie ein Turnschuh. Ich duschte schnell und zog mich dann an. Im Rausgehen nahm ich mir drei Äpfel mit: einen für mich, einen für Ricardo und einen für Timballisto. Als ich um sieben Uhr am Stall war, gab ich den beiden ihre Äpfel und ihr Futter. Die beiden machten sich schmatzend darüber her. Ich ging zu meinem Ricardo und streichelte ihn sanft. Nach einer dreiviertel Stunde holte ich meinen schönen Wallach raus. Ich putzte kurz drüber und stellte ihn dann raus. Als nächstes halfterte ich Timmi auf und befestigte die Hengstkette. Ich zog ihn zum Anbinder, wo ich kurz drüber putzte und ihn dann auch auf die Weide brachte. Und kaum war Timballisto auf der Weide, wälzte er sich an der matschigsten Stelle. Und auch Ricardo schien sich schon mächtig im Dreck vergnügt zu haben. Als ich am Gatter stand, lief er zu mir. Ich streichelte sein dreckiges Näschen und grinste:
    "Du kleines Schweinchen!"
    Danach machte ich mich ans Boxenausmisten. Nach einer halben Stunde waren die Boxen fertig -und ich auch!

    Ich setzte mich bis zur Mittagsfütterung ins Reiterstübchen, wo ich mir eine Cola und ein Schokoriegel als Stärkung holte.
    Um halb zwei holte ich die beiden Schweinchen dann rein und servierte Timbaliisto und Ricardo Hafer, den beiden sehr genossen. Um halb drei holte ich den super dreckigen Timballisto raus und band ihn an. Zuerst bürstet ich den groben Dreck raus. Den feinen Dreck bekam ich mit einem alten Tuch und Lederfett raus, ein Geheimtipp! ;-)
    Dann kratze ich die Hufe aus und kämmte die Mähne. Und zum guten Schluss benutzte ich Teebaumöl für den Schweif. Ich war mir sicher, dass Timmi nun noch sauberer war, als er vor dem Weidegang war. Heute wollte ich Timballisto mal reiten, und da ich an seinen Sattel nicht rankam, da er in Mellys Spind war und der abgeschlossen war, musste ich wohl oder übel ohne Sattel reiten. Ich trenste Timballisto schnell, wenigstens konnte ich mit Trense reiten, denn die hatte mir Melly vorher gegeben. Eileen half mir beim Aufsteigen. Ich ritt in der Halle. Im Schritt klappte alles gut und ich bekam ihn sogar an den Zügel! Nach 10 Minuten trabte ich an. Ich ließ ihm die Zügel ein Stück frei, damit er nicht die ganze Zeit durchs Genick gehen musste. Ich ritt viele Bahnfiguren und machte viele Handwechsel. Zwischendurch ging ich nochmal Schritt und zog meine Jacke aus. Danach machte ich Schenkelweichen, das ging ja richtig gut! Ich freute mich über den Erfolg. Als nächstes trieb ich Timballisto ein wenig und er trabte wieder an. Ich ritt Übergänge. Am Anfang klappte es gar nicht gut :cry:, doch hinterher sah es einfach nur klasse aus, fand ich zumindestens. Schließlich galoppierte ich an, Timmi riss erst ein paar Mal seinen Kopf hoch, doch ich bekam ihn schnell an den Zügel. Nach drei Runden parierte ich durch zum Trab. Wieder ritt ich Schlangenlinien und Volten. Bevor ich durch die ganze Bahn wechselte, ritt ich eine acht. Plötzlich raste Timmi los und ich konnte ihn gar nicht anhalten, bei A blieb er so abrupt stehen, dass ich fast runtergefallen wäre! Ich hatte mich gerade von dem Schock erholt, da raste Timmi schon wieder los! Mensch war das ein launisches Pferd! Nach über zehn Runden Galopp bekam ich den nassgeschwitzten Timballisto durch Paraden durchpariert. Ich ritt noch ein paar Runden Trab und galoppierte noch mal an. Ich ritt ein paar fliegende Wechsel und parierte wieder durch zum Trab. Nochmal ritt ich Schlangenlinien, Achten, Handwechsel etc. Und schließlich ritt ich trocken. Timballisto war nassgeschwitzt und ich ebenso.
    Später stand er dann versorgt, auf einem Leckerli kauend in seiner Box.
    Dann war Ricardo dran. Ich holte ihn raus und putzte auch ihn. Bei ihm machte ich eigentlich alles genauso wie bei Timmi. Aber ich war zu geschafft um ihn zu reiten, kein Wunder ich war Timballisto zwei Stunden geritten! Ich führte Ricardo in die leere Halle und ließ ihn dort laufen. Erst durfte er alle Ecken erkunden und dann scheuchte ich ihn ein bisschen durch die Halle. Als er leicht geschwitzt war, führte ich ihn trocken. Dann brachte ich ihn rein und gab ihm ein Leckerchen.
    Ich ging noch ins Reiterstübchen und quasselte mit den anderen.
    Am Abend bekamen Timballisto und Ricardo noch ihr Futter und ich machte mir zu Hause mein "Futter". Das war ein wundervoller Tag und ich freute mich schon auf den morgigen.



    Re: Timballisto

    Becky - 29.06.2007, 21:10


    Endlich mal ein etwas längerer!



    Re: Timballisto

    Eileen - 30.06.2007, 14:18


    ja, ist aber wie gesagt nicht schlimm, schleißlich machst du das nur als nebenjob :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 30.06.2007, 16:04


    Ja, als Hauptjob bin ich ja Hilfstierarzt.



    Re: Timballisto

    Eileen - 01.07.2007, 10:32


    genau, und dieser job ist ja nur für diese zeit :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 01.07.2007, 14:20


    Ja, drei Jobs wären mir auch zu viel...



    Re: Timballisto

    Eileen - 02.07.2007, 13:43


    ach ja, genau, du bist ja noch steckbriefschreiber! hab ich ganz vergessen! Ich schick dir gleich ne PN, damit du da auch was verdienst :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 02.07.2007, 14:27


    Super, danke!



    Re: Timballisto

    Eileen - 02.07.2007, 15:14


    bittäääää :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 02.07.2007, 19:28


    Wann kann ich denn anfangen?



    Re: Timballisto

    Eileen - 03.07.2007, 13:48


    bald, ich muss nur noch den ersten steckbriefschreiben. :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 03.07.2007, 14:37


    Da sind ja noch gar keine Pferde... :-( :cry:



    Re: Timballisto

    Becky - 05.07.2007, 15:33


    "Hi Eileen!", begrüßte ich Eileen. Sie antwortete sofort mit einem knappen "Hi".
    Ich fütterte Timmi und Ricardo. Ich lehnte mich an meinen Schatz und streichelte ihn sanft. Er ließ es sich sehr gerne gefallen. Als er aufgegessen hatte und ich aufhörte ihn zu streicheln, stupste er mich erwartungsvoll an. "Also gut!" Ich streichelte ihn noch ein wenig. Bevor ich Halfte und Strick holte, drückte ich einen Kuss auf Ricardos weiches Schnäuzlein. Ich streifte ihm das Halfter über und hakte den Strick ein. Dann führte ich ihn zum Anbinder. Dort nahm ich mir eine Schmusebürste und putzte seinen Kopf damit. Außerdem putzte ich seine Beine damit. Sein kuscheliges Fell putzte ich mit einer nicht ganz so weichen Bürste. Dann reinigte ich seinen Schweif und kämmte seine traumhaft Mähne. Aus Langeweile flocht ich sie auch ein. Wie niedlich er damit aussah! Ich gab ihm einen Kuss und holte Sattel und Trense. Ich trenste und sattelte schnell und führte Ricardo in die Halle. Ich hatte sie ganz für mich alleine! Während Ricardo durch die Halle trottete zog ich meine Jacke aus und legte sie über die Bande. Entschlossen baute ich ein paar Hindernisse auf. Ich baute erst einen A-Parcours auf, da ich nicht direkt so hoch anfangen wollte, ich wollte ihn erstmal einspringen, schließlich war ich ihn noch nie gesprungen! Während ich warmritt überlegte ich mir eine Reihenfolge: erst würde ich den Oxer nehmen, dann die Trippelbarre, und dann das Rick, schließlich würde ich die zweifache nehmen, danach den Steilsprung, dann die dreifache Kombination und zum Schluss die Mauer. Ja die Reihenfolge gefiel mir gut. Aber bevor ich anfing trabte ich noch etwas und ließ Ricardo durchs Genick gehen, damit er die Dressur nicht ganz vergaß. Und dann galoppierte ich noch eine Runde ruhig. Als Ricardo dann bereit war, steuerte ich auf den Oxer zu. Für Ricardo war das kein Problem und ich kam damit auch gut klar! Ich ritt meine Reihenfolge und Ricardo hatte nur einmal gerissen, bei der dreifachen beim zweiten Sprung. Ich saß nochmal ab und ließ Ricardo durch die Halle trotten. Ich rückte die Sprünge der dreifachen etwas auseinander, da das wirklich etwas knapp bemessen war! Ich wollte den Parcours noch einmal reiten, bevor ich einen L-Parcours probieren würde. Also galoppierte ich an und sprang über die Hindernisse, es war als ob ich fliegen würde! Ich war völlig in meine Arbeit vertieft, sodass ich gar nicht merkte, dass Eileen fragte ob sie mitspringen durfte. Ich bemerkte sie gar nicht und schließlich reif sie mich aus meinem Traum von einem wundervollen Turnier:
    "Becky dass machst du echt klasse! Dürfte ich?", sie deutete auf Fejuha. Ich nickte. Fejuha war wirklich eine wundervolle Stute und ich überlegte mir sie zu kaufen. Aber jetzt war erstmal Ricardo dran. Während Eileen warmritt baute ich die gefallenen Stangen wieder auf, ich hatte die gesamte dreifache gerissen! Isa kam in die Halle und setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke. Ich ritt noch einmal den A-Parcours. Als ich keinmal riss lobte ich Ricardo ausgiebig und freute mich:
    "JUHUU! Keinmal gerissen! Isa hast du das gesehen?"
    "Ja Becky hab ich! Das war echt gut! Soll ich die Stangen immer wieder aufbauen und höher legen?"
    Ich nickte dankend. Eileen sprang den Parcours auch und sie hatte direkt beim ersten Mal einen 0-Fehlerritt hingelegt, ich war sofort ein bisschen eifersüchtig. Isa baute die Hindernisse von A auf L um. Ich blieb gelassen und Ricardo ebenso. Eileen wurde ein kleines bisschen nervös, verständlicherweise. Ich sollte anfangen, also galoppierte ich an-zuerst über den Oxer, das war kein Problem, dann über die Trippelbarre, die schon eine beträchtliche Größe und Weite angenommen hatte, aber auch diese verlief problemlos. Als nächstes lenkte ich Ricardo zum Rick, was auch perfekt klappte. Ich machte ein bisschen Tempo als es zur zweifachen Kombination ging. Diese meisterten Ricardo und ich auch! Weiter ging es mit einem Steilsprung, auch den ließen wir in nullkommanichts hinter uns. Dann ritt ich zur dreifachen, ich fand genau den richtigen Absprung und vor mir lag nur noch die Mauer. Das Gefühl über die Mauer zu fliegen war einfach traumhaft! Alle die uns zu schauten applaudierten stark. Ich wurde ganz rot :oops: . Als nächstes versuchte es Eileen. Sie war auch nicht schlecht, aber sie riss in der dreifachen das letzte Hindernis. Sie verzichtete auf einen zweiten Versuch und Isa baute uns einen M-Parcours auf. Langsam wurde ich auch aufgeregt, aber ich bewahrte Ruhe. Eileen schien es genauso zu gehen. Ich überlegte ob ich nicht lieber einen Rückzieher machen sollte, aber nein das wäre zu peinlich, denn da draußen hatten sich einige Leute versammelt. Darunter war auch der Trainer des Top-Springteams Ridersjump. Dort wollte ich schon immer reiten! Ich nahm all meinen Mut zusammen und redete ruhig auf Ricardo ein. Eileen begann. Sie meisterte den Parcours gut und riss keinmal, da sie nicht so auf Zeit geritten war, Isa maß die Zeit. Eileen hatte 77s gebraucht. Ich wollte schneller sein, vielleicht würde mein Traum dann in Erfüllung gehen! Ich konzentrierte mich voll auf Ricardo auf mich. Ich trieb ihn zum Galopp und galoppierte zwischen den Hindernissen her. Dann war es soweit, ich flog über die Hindernisse und riss kein Mal. Als ich dann auch den letzten Sprung, die Mauer, bewältigt hatte, rief Isa anerkennend:
    "WOW! Nur 69s!"
    Ich konnte es gar nicht fassen, der Trainer von Ridersjump nickte mir anerkennend entgegen. Dann rief er:
    "Du wie heißt du?"
    "Ich? Ich..ich heiße...äh...Becky, also äh...", stotterte ich. Ich hätte mich für dieses Gestotter umbringen können. Der Trainer lachte mir freundlich entgegen:
    "Dann probier doch mal nen S-Parcours!"
    "Das kann ich nicht...also ich meine das geht nicht, Ricardo, also mein Pferd ist nur bis M ausgebildet!"
    "Und was ist mit der?", er deutete auf Fejuha. Ich wollte gerade lügen, da antwortete Eileen strahlend:
    "Sie ist schon bis S ausgebildet!", dann wendete sie sich zu mir," komm Becky wir tauschen, ich reite solange Ricardo Schritt!" Bevor ich noch antworten konnte baute Isa die Hindernisse auf S um und Eileen glitt von Fejuha runter. Mein Körper fühlte sich so leblos an und es kam mir vor als würde ich mich nicht selber steuern. Wie durch einen Zauber stieg ich ab und schwang mich auf Fejuha. Was machst du da?!, fragte ich mich. Ich galoppierte an und als Isa wieder in ihrer Ecke Platz genommen hatte nahm ich den ersten Sprung. Es klappte auf Anhieb. Meine Konzentration galt nur noch mir und Fejuha. Irgendwie rauschte alles andere an mir vorbei. Ich sprang über einen Sprung nach dem anderen ohne weitere Probleme. Dann kam die dreifache Kombination. In genau dem richtigen Moment fand ich den Absprung und sprang wie programmiert über alle Hindernisse. In mir machte sich ein Gefühl des Wohl seins breit. Schließlich sprang ich über die Mauer-eine Kleinigkeit =).
    Ich tauschte wieder zurück und ritt Ricardo trocken während noch alle über meinen Auftritt jubelten. Ich nahm das alles gar nicht war. Als Ricardo halbwegs trocken war, brachte ich ihn auf die Weide und gab ihm ein Leckerchen. Als ich mich umdrehte blickte ich in Jörg Blaubachers Gesicht, es war der Trainer von Horsesjump, er begann zu reden:
    "Ich machte hierher einen Spaziergang und dann sah ich dich springen. Deine Vorstellung eben war grandios und du bist ein echtes Talent. Ich hätte dich gerne in meinem Team und dann schauen wir uns nach einem Sponsor für dich um!" Ich sah in überrascht an. Er fragte nochmal "Ja oder nein?"
    "Ja?", hauchte ich fragend.
    Als Herr Blaubacher ging, quietschte ich vor Freude.

    Später machte ich mich zu Timballisto auf. Ich steckt ihm ein Leckerli zu und streichelte ihn. Dann holte ich ihn raus. Da ich gestern so viel geritten war und ich nicht wusste, ob Melly ihn heute noch reiten wollte, putzte ich kurz drüber und ließ Timmi auf dem Platz laufen. Ich scheuchte ihn quer über den Platz, bis sich der Schweiß auf seinem Fell bildete. Ich führte ihn trocken und schrubbte ihn dann sauber. Schnell brachte ich ihn auf die Koppel. Da sah ich auch schon Melly auf den Hof Fahren. Ich begrüßte sie freundlich und sieh erzählte mir von ihrem wunderbaren Urlaub. Ich freute mich für sie und bald würde ich mich ja auch erholen können. Melly ging zu Timballisto und ich schlenderte ins Reiterstübchen. Dort redete ich kurz mit Eileen. Wir hatten uns vorgenommen in die Stadt zu gehen. Eileen wohnte ja hier und zog sich in ihrem Haus um und ich machte es in der Sattelkammer. Wir nahmen den Bus und waren schon bald da. Wir rannten in alle möglichen Läden und kamen um halb sieben wieder vollgepackt aus dem Kaufhaus. Wir fuhren wieder mit dem Bus zum Stall. Dort präsentierten wir allen unsere neuerworbenen Sachen.
    Am Abend holte ich Ricardo rein und fütterte ihn. Melly war ja jetzt für Timballisto da. Ich gab Ricardo eine Möhre und einen Kuss zum Abschied...



    Re: Timballisto

    Eileen - 05.07.2007, 15:46


    echt gut geworden, zum abschluss auch wieder länger ;-)



    Re: Timballisto

    Becky - 05.07.2007, 15:49


    Ja, wobei sich der größte Teil um Ricardo dreht... :lol:



    Re: Timballisto

    Melly - 05.07.2007, 19:20


    alsooooo..
    erstmaa dankää das du dich um timi gekümmert hast ;)
    abaaa... sorrüü.. aba timmi iis iimma soo launisch und lässt eig keinen an sich ran den er nich kennt deshalb find ich das nen bissl komisch das du direkt geschrieben hast das du ihn supa ohne sattel reiten konntest.. und die hengstkette.. das lass ma liba.. weil die kann er nich ab und da kann es sein das er schoo ma so richtig zubeißt.. und außadem halt ich nix von diesem dummen zwang.. sorrüü.. nich böse gemeint.. wirklich.. kannst du ja nich wissn.. nur fürs nächste ma.. weil ich würd mich freun wenn du dich falls ich ma wida no time hab wieder um timi kümmerst.. weil du machst es echt supi.. nur nen bissl langsamer angehen lassen und bitte bitte keine hengstkette.. möhren klappen da supa.. und sich bei ihm durchzusetzten dauert schon.. aber benutz das nächste ma einfach ricardos sattel.. das hattn wa schoo ma.. der passt supi ;)

    Lq Melly



    Re: Timballisto

    Eileen - 06.07.2007, 12:38


    hm, also, meiner meinung nach ist es echt nett von becky, sich um timballisto zu kümmern und die charakterabweichung ist nicht wirklich schlimm, schließlich hab ich mir den charakter ausgedacht und nicht du ;-)
    sorry, wenn ich dich angreife, es ist bloß meine meinung und die sage ich ;-)



    Re: Timballisto

    Becky - 06.07.2007, 14:28


    Hmmm...na ja ich fand das mit der Hengstkette nicht schlimm und so, aba wenn Melly das nicht will, dann nimm ich halt nur ein Strick ist ja auch egal...



    Re: Timballisto

    Melly - 06.07.2007, 18:30


    @ Eileen: jaa.. das is schon klaa.. ich mein nur das er auf einma lammfromm is?!
    naja is ja jezz egal.. und das es nett is hab ich ja schoo gesagt

    @ Becky: Danke.. aba ich merk schoo er mag dich (:



    Re: Timballisto

    Becky - 09.07.2007, 11:52


    Das ist gut, aber ich hab doch geschrieben, dass er losrast und so und das er sich beim ersten mal nicht von mir hat führen lassen...aber na ja ist egal...



    Re: Timballisto

    Melly - 09.07.2007, 18:00


    ohh srüü.. das habz wohl überlesen xD
    nene tut mir ja leid..
    wenn de möchtest und ich ma wida nich da bin kannste dich gerne wieder um ihn und lady kümmaaan..



    Re: Timballisto

    Becky - 12.07.2007, 10:15


    Ja, wenn ich dann da bin...ab Samstag bin ich ja weg könnte sich dann einer um Ricardo kümmern?



    Re: Timballisto

    Eileen - 12.07.2007, 15:37


    ja genau, ich brauche auch noch pfleger für meine drei hotties...



    Re: Timballisto

    Melly - 13.07.2007, 00:03


    em em em..
    um 4 pferdiis is nen bissl viiel :oops:
    geht das dann auch wenn ich zu den einzelnen nur kurze Berichte schreibe? also nich sooo lange wie üblich?? (: weil sonst werden das ja kilometerlange berichte.. ich muss ja meine auch noch versorgen..



    Re: Timballisto

    Becky - 13.07.2007, 12:34


    Ich wäre damit einverstanden...



    Re: Timballisto

    Eileen - 13.07.2007, 12:41


    unsere Urlaubszeiten überschneiden sich ja nicht so viel, aber natürlich ist es okay, bei becky war es das ja auch. außerdem kann ich sie ja sonst gar nicht alle lesen ;-) ;-) ;-)
    aber für 4 pferde gibt es dann ja auch mehr geld, es ist sowieso dir überlassen, wie viele berichte du schreibst. :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 13.07.2007, 12:44


    Ich habe ja auch nicht so lange geschrieben...



    Re: Timballisto

    Eileen - 13.07.2007, 12:51


    geanu, du kriegst trotzdem geld, melly. Schließlich ist nicht jeder bereit, so viele pferde zu pflegen



    Re: Timballisto

    Becky - 13.07.2007, 12:52


    Stimmt!



    Re: Timballisto

    Melly - 13.07.2007, 18:57


    sind dann ja insqesammt mit meinen 6 Pferde :shock: :shock: :shock: :shock: *schok* *gg*



    Re: Timballisto

    Becky - 13.07.2007, 19:00


    Da hast du ja genug zu tun!

    Achso und Eileen kann ich wenn ich wieder da bin Fejuha kaufen?



    Re: Timballisto

    Eileen - 14.07.2007, 10:36


    hm, melly musste auch erst mal ein paar berichte schreiben, ich werde sie aber reservieren.



    Re: Timballisto

    Becky - 14.07.2007, 14:51


    Ja, mach ich dann...



    Re: Timballisto

    Eileen - 15.07.2007, 16:26


    gut, hab sie auch schon reserviert! :-D



    Re: Timballisto

    Becky - 10.08.2007, 20:00


    Berichte kommen nächste oder übernächste Woche, da mein Internet im Moment nicht richtig funktioniert.



    Re: Timballisto

    Eileen - 11.08.2007, 11:08


    gut



    Re: Timballisto

    Becky - 15.08.2007, 18:36


    Es geht jetzt so halb, wäre es ok wenn ich erst nächste Woche oder so Berichte schreibe, da ich dann eigenes Internet habe und im Moment nur sehr selten on kann und auch nur kurz.



    Re: Timballisto

    Eileen - 16.08.2007, 10:49


    klar, hauptsache, du bist aktiv und nicht so wie viele andere auf diesem hof... ;-)



    Re: Timballisto

    Becky - 17.08.2007, 20:53


    Ja, das ist echt schade



    Re: Timballisto

    Eileen - 18.08.2007, 11:01


    naja, hauptsache, es gibt zwei oder drei aktive, nicht so wie früher, wo kein einziger etwas geschrieben hat... ;-)



    Re: Timballisto

    Becky - 24.08.2007, 16:06


    Ja sonst fühlt man sich echt einsam...



    Re: Timballisto

    Melly - 25.08.2007, 11:53


    BeCkiiii iist wiiiDaaaa Daaaaaa *juuhuuu*
    hamaaaa <3



    Re: Timballisto

    Becky - 25.08.2007, 17:55


    Danke für die tolle Begrüßung. Ich hab euch echt total vermisst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Eileen - gepostet von eileen2 am Sonntag 11.03.2007
    Berichte während der Probemitgliedschaft - gepostet von Eileen am Mittwoch 18.04.2007
    Foren-Design - gepostet von Eileen am Sonntag 29.04.2007
    September 2007 - gepostet von Eileen am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Timballisto"