Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Matt - Jake
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau"

    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Nick - 24.06.2007, 22:46

    Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau
    Nick , Jake und Matt gehen zu dem Anbau rüber um nachzusehen was alles zu machen ist.

    Nick führt beide ins erste Zimmer.

    So das könnte dann Matts Zimmer werden. Es sind nur noch die Wände ein wenig zu streichen und den Schrank aufzubauen. Der Boden ist eigentlich frisch verlegt. Klar und noch ein Paar einzelteile fehlen.

    *Jake oder Matt*



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 24.06.2007, 22:48


    Er schaut sich um.
    "Sieht aber nicht schlecht aus. Wenn man fertig ist sieht es bestimmt besser aus. Was denkst du Jake?"



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 25.06.2007, 16:32


    Sieht recht geräumig aus. Ist alles gut isoliert worden? Ich habe nämlich vor kurzem gemerkt wie heiß es in einem Zimmer ohne Isolation sein kann lachte Jake und klopfte gegen die Wand.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 25.06.2007, 16:35


    Auch Matt muss lachen und gibt Jake reicht. "Das stimmt, es kann ziemlich heiß werden." Er schaut sie noch mal im Zimmer um. "Also wir ist eigendlich egal welches Zimmer ich bekomme, wenn Jake es will kann er es auch bekommen."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 25.06.2007, 16:39


    Und ich glaube du willst, dass keiner von uns beiden dem Hitzetod erleidet lacht er nur und wendet sich wieder Matt zu.
    Nein, such dir aus was du möchtest - ich lass immer anderen gerne den Vortritt.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 25.06.2007, 16:43


    "Mir ist es eigendlich egal, welches Zimmer ich bekomme, wenigsten habe ich ein Zimmer wo ich schlafen kann. Mehr brauch ich nicht."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 25.06.2007, 20:24


    Okay, bevor wir uns noch lange um das Zimmer "streiten" sag ich jetzt einfach, dass es deines ist okay? Jake öffnet die Farbdose, hält sie ins Licht und auf seinem Gesicht erscheint ein breites Grinsen. Er hält sie Matt unter die Nase.
    Äh, ich will ja nichts sagen, aber willst du deine Wände in rosa haben? Er grinst Matt frech an.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 25.06.2007, 20:33


    Matt nickt. "Ok dann ist das jetzt mein Zimmer."Auch Matt grinst Jake jetzt frech zurück. "He sag nichts über die Farbe. Sieht doch super aus. Was hast du gegen diese Farbe. Wir können dein Zimmer natürlich auch Rosa machen." Jetzt fängt Matt an zu lachen. "Die Farbe ist gerade ein Renner."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 25.06.2007, 20:39


    Wenn du deine Wände gerne so haben willst, von mir aus - dann lass ich meine Wände lieber kahl. Und wenn wir schnell nach Gungellan fahren und Farbe holen?



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 25.06.2007, 22:46


    "Das ist eine tolle Idee."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Nick - 26.06.2007, 08:55


    Nick ist es etwas peinlich:

    ähm das ist die Farbdose von Claire´s Zimmer, und ich hatte mich schon gewundert wo die gelandet ist.
    Da sieht man es wieder, wie gut das ihr beide jetzt hier seit. Alleine komme ich ins routieren.

    Nick wird mit dem grinsen nciht mehr fertig. Dann sagt er zu den beiden:

    Nun macht euch schon auf den Weg und holt Farben die ihr euch passen. Und lasst sie auf die Rechnung für die Farm schreiben.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 26.06.2007, 13:48


    Matt grinst Nick an. "Ist doch schön das du es uns hast." Er wendet er sich wieder zu Jake. "Also wollen wir dann los?" Zum letzten mal dreht er sich wieder zu Nick. "Meine Farbe kann ich selber bezahlen. Du hast mir Arbeit gegeben da kann ich mir selber die Farbe kaufen."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Nick - 26.06.2007, 21:59


    Okay, war ja nur gut gemeint. bis später also, wenn ihr mich sucht. Ich bin auf den koppeln und schaue die Zäune nach.

    Nick geht zur Garage und holt seinen Wagen. [/b]



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 27.06.2007, 15:30


    Er schreit hinterher. "Es sollte auch nicht böse gemient sein." Jetzt dreht er sich wieder zu Jake. "Und können wir dann los?"



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 27.06.2007, 23:24


    Immer doch, fährst du oder soll ich fahren?



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 28.06.2007, 15:33


    "Du fährst. Hab kein Bock Auto zu fähren. Bin gerade von Fisher gekommen."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 28.06.2007, 18:09


    Aber wehe du sagst mir dann wie ich fahren soll Jake streckt Matt die Zunge hinaus.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 28.06.2007, 21:55


    "Noch einer der frech ist. Nein so was mache ich nicht, weil ich selber so was hasse." jetzt lacht er. "Aber wehe ich komme nicht heil nach Hause."



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 30.06.2007, 18:42


    Das wirst du dann schon sehen lacht Jake und geht zusammen mit Matt zur Auffahrt.

    *gehe mit Matt zu Wilgul die Auffahrt*



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 05.07.2007, 21:27


    *komme von Wilgul Auffahrt // mit Matt*

    So, dann wollen wir mal. Ich denke wir streichen deines zuerst, oder? Jake kniet sich nieder und öffnet den Farbeimer.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 10.07.2007, 20:29


    "Ja fange wir mit mein Zimmer an, dann können wir deins machen" Er schaut sich kurz um und seine Gedanken gehen zu Jodi. Er grinst leicht und macht sie dann an die Arbeit.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 16.07.2007, 13:10


    Die beiden brauchen ca. 2 Stunden um das ganze Zimmer auszumalen. So, jetzt bin ich aber ziemlich fertig. Jake wischt sich den Schweiß von der Stirne und lässt sich auf den Boden fallen.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 16.07.2007, 14:54


    Auch Matt erschöpft. Ihm tat sein Hand weh. Verdammt warum tut sie mir immer noch weh?
    "Ich glaube es ist besser wenn wir dein Zimmer morgen machen oder hast du noch Lust es heute zu machen?"



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 16.07.2007, 20:27


    Ehrlich gesagt, nein. Jake schüttelt nur den Kopf und bleibt sitzen.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Matt - 16.07.2007, 20:31


    "Da sprichst du mir aus der Seele." Er sieht Jake an." Ich glaube ich springe jetzt unter eine klate Dusche.



    Re: Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau

    Jake - 18.07.2007, 18:09


    Ja und ich schmeiß mich auf die Luftmatratze in meinem Zimmer. Jake steht auf und geht in sein Zimmer.

    *gehe in Jake's Zimmer*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    19. Tag / halb sieben - gepostet von Jodi Fountain am Sonntag 06.05.2007
    Hier ist Platz für News! - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007
    20.000 Beiträge - gepostet von Alex Ryan am Samstag 18.08.2007
    22.Tag/früher abend - gepostet von Becky Howard am Freitag 01.06.2007
    Mitglied Der Weise - gepostet von katinka am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reperatur und Fertigstellung der beiden Nebenzimmer im Anbau"

    Reperatur/Tuning - Puma (Dienstag 13.04.2004)
    Reperatur/Tuning - Puma (Montag 19.04.2004)
    T-Rex EC 135 Baubericht Fertigstellung - hero39 (Donnerstag 01.11.2007)
    Reperatur - KaLi (Samstag 19.03.2005)
    fertigstellung - terracorps (Sonntag 09.01.2005)
    reperatur - Karzan Drachengnom (Samstag 26.03.2005)
    Fertigstellung des Forums - Laeticia (Donnerstag 26.07.2007)
    radio reperatur - mad-mike (Samstag 12.01.2008)
    "Fertigstellung" des Songs 'Hide' - MiG//Chris*v0iCe (Dienstag 10.05.2005)
    Reperatur des Autos - Mafias (Freitag 02.12.2005)