Der Spieler ????

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "Der Spieler ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krilopan - da_bozz - maiky1609 - Grandany - Ravenski - Sammy150
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Angriffspolitik
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spieler ????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spieler ????"

    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 24.06.2007, 06:38

    Der Spieler ????
    das mit Angriffen von seiner Seite hat sich erstmal erledigt. hab ihm das Hauptdorf zerlegt!

    Betreff: 1#= Krilopatas ^^ greift 01]Chaos Sanctuarium an
    Gesendet: am 24.06.07 um 02:51:12 Uhr


    Angreifer Krilopan aus Dorf 1#= Krilopatas ^^

    Einheiten 0 0 16000 0 0 5450 500 200 0 0 1
    Verluste 0 0 2107 0 0 718 66 26 0 0 0
    Info Palisade zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Beute 58889 27402 97585 77495


    Verteidiger ???? aus Dorf 01]Chaos Sanctuarium

    Einheiten 0 6000 294 0 0 2786 1000 100 3 0 1
    Verluste 0 6000 294 0 0 2786 1000 100 3 0 1

    dazu kamen dann noch
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidemühle zerstört

    klarer Erfolg würd ich behaupten 8)



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 24.06.2007, 08:57


    Bis der mal wieder nerven wird das kann dauern^^



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 24.06.2007, 09:36


    da_bozz hat folgendes geschrieben: Bis der mal wieder nerven wird das kann dauern^^

    hehe ich hab nochmal nachgelegt damits auch sitzt^^

    Info Holzfäller zerstört
    Info Hauptgebäude zerstört
    Info Eisengießerei zerstört
    Info Rüstungsschmiede zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Kornspeicher zerstört
    Info Waffenschmiede zerstört
    Info Lehmgrube zerstört
    Info Werkstatt zerstört
    Info Bäckerei zerstört
    Info Getreidefarm zerstört
    Info Stall zerstört
    Info Kornspeicher zerstört
    Info Rohstofflager zerstört
    Info Eisenmine zerstört
    Info Marktplatz zerstört
    Info Kornspeicher zerstört
    Info Rohstofflager beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 14
    Info Versammlungsplatz beschädigt von Stufe 19 auf Stufe 13
    Info Versammlungsplatz zerstört
    Info Heldenhof zerstört


    So nu noch einmal ne welle hin und der dorf ist zu einem verlassenen tal geworden^^
    Es hatte mal 780 EW nu sind noch 167 :lol:



    Re: Der Spieler ????

    maiky1609 - 24.06.2007, 12:21


    gute arbeit :lol:



    Re: Der Spieler ????

    maiky1609 - 24.06.2007, 12:23


    bin schon am überlegen ob ich mal CityCruiser angreife da das spiel ja mal zu ende geht überlege ich



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 24.06.2007, 13:07


    maiky1609 hat folgendes geschrieben: bin schon am überlegen ob ich mal CityCruiser angreife da das spiel ja mal zu ende geht überlege ich

    CityCruiser kannste einfach angreifen wenn wer stress macht rückt meine off aus :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 24.06.2007, 15:07


    Das sieht richtig gut aus. Das hat er verdient.
    Gefällt mir.
    Vor allem... er hat sich damals als "der einzige Top-Spieler" unserer Allianz bezeichnet.



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 24.06.2007, 15:46


    Also Top Spieler schaut anders auch :lol: :lol: :lol:

    Sooooo werk beendet:

    Info Akademie zerstört
    Info Rohstofflager zerstört
    Info Kaserne zerstört
    Info Rohstofflager zerstört
    Info Lehmbrennerei zerstört
    Info Das Dorf wurde vollständig zerstört

    Der hat jetzt kein HD mehr^^
    Und Leute welcher Top Spieler hat keinen palast und keinen Steinmetz in seinem hauptdorf :roll:



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 24.06.2007, 17:08


    Toller Topspieler schafft es noch nicht mal ne vernünftige Deff zusammen zubekommen.Am besten wäre es wenn jetzt einer der sich in der Nähe befindlichen Spieler zuschlagen würde und dem noch ein paar Dörfer wegnehmen würde.



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 24.06.2007, 17:28


    da_bozz hat folgendes geschrieben: Toller Topspieler schafft es noch nicht mal ne vernünftige Deff zusammen zubekommen.Am besten wäre es wenn jetzt einer der sich in der Nähe befindlichen Spieler zuschlagen würde und dem noch ein paar Dörfer wegnehmen würde.

    ich bin in der nähe :lol: :lol: :lol:

    ich adel dem noch zwei dörfer und katter den rest nach und nach auf 0 runter. :P :P



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 25.06.2007, 00:14


    Hab vorhin ein IGM von BoS-Blacklegion erhalten:

    ____________
    Zitat: BoS-Blacklegion schrieb:

    Hoi!

    Eigentlich dachte ich bisher, dass wir auf derselben Seite stehen (bez. WW-Bau etc.). Nun hat Krilopan jedoch ein Dorf von [-M-] zerlegt.

    Sollte diese Aktion ein Alleingang von Krilopan gewesen sein, muss schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden.

    Wenn es jedoch im Wissen und mit Akzeptanz Eurer Allianz geschah, hätte ich es für fair gehallten, wenn ihr offen Position bezogen und nicht so hinterhältig agiert hättet.

    Viele Grüße
    BK



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 25.06.2007, 00:15


    und hier meine Antwort darauf:

    Zitat: Grüß dich,

    zuerst einmal...wir kämpfen auf der selben Seite. Zumindest unterstützen wir niemand anderen.

    Zu der Sache mit ????...
    Bekanntlich war ???? ja ziemlich lange bei uns in der Ally. Als dann die Nataren kamen hat er uns abrupt verlassen und ist der [-M-] beigetreten.

    Du bezeichnest uns als hinterhältig?
    ???? hat in der letzten Zeit öfters Spieler unserer Ally angegriffen. Es ging von Seiten Krilopans eine IGM an (ich meine) Jarhead raus, dass wenn ???? noch einmal unsere Leute farmt, er mit einer Gegenaktion rechnen müsse. ???? solle die Finger von unserer Ally lassen.
    Er hat daraufhin wieder angegriffen.
    Die Sache wurde allianzintern nicht besprochen. Der Angriff Krilopans war nicht von der Ally geplant. Er hat ihn in eigener Regie durchgezogen, ohne andere darüber einzuweihen.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich und auch der Rest der Ally in dieser Sache voll hinter Krilopan stehen. ???? hat trotz Warnung weiter angegriffen und uns nicht für voll genommen. Er hat angefangen...jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.

    Jedoch werde ich weiter Erkundungen zu dem Thema anstellen und dich wieder informieren.

    Grüße
    Grandany

    Ich hoffe ich hab im Namen der Ally geschrieben. Meine Infos darüber waren nur sehr begrenzt.



    Re: Der Spieler ????

    Ravenski - 25.06.2007, 02:49


    jop, stimme dem volltaendig zu, gut gemacht. Wenn sie mucken muessen wir halt die -M- zerlegen. bzw, ihre Off, falls sie angreifen ;-)



    Re: Der Spieler ????

    maiky1609 - 25.06.2007, 05:36


    stimme auch voll zu baue auch schon off auf falls es doch hart auf hart kommen sollte mfg maiky



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 25.06.2007, 07:57


    Is richtig ich habe ???? und jarhead vor 2-3 wochen gewarnt und tjoa ich sag ma wer nicht hören will muss fühlen...



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 25.06.2007, 12:04


    seine antwort auf meine igm

    Hoi!

    Danke für die mehr als wichtige Info!

    Denn so war das mir und anderen nicht bekannt (es kann sein dass die IGM zufällig in jarheads Urlaubszeit fiel - z.B. wenn Du sie vor ca. 17 Tagen geschrieben hast)

    Ich habe es jetzt sofort weitergeleitet und in meinen AUgen sollte jetzt wohl eher ???? mächtig Ärger bekommen ;)

    Vielen Dank und sorry, wenn ich etwas ruppig war.

    Viele Grüße
    BK




    Also ich adel dem ???? jetz dörfer wer eins haben will soll ich melden. das 15er will ich rest is egal. eins hab ich schon heut nacht geklaut.



    Re: Der Spieler ????

    maiky1609 - 25.06.2007, 13:20


    grins viel spass dabei dann war er wohl mal ein guter spieler oder ??????????????



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 25.06.2007, 15:48


    maiky1609 hat folgendes geschrieben: grins viel spass dabei dann war er wohl mal ein guter spieler oder ??????????????

    hm war er den jemals gut? Oder hatte er immer nur ne grosse klappe?^^



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 25.06.2007, 17:29


    Ne große klappe hatte er gehabt.Na ja jetzt hat er halt mal erlebt was dabei rauskommt wenn man die klappe zu weit aufreist.Zitat:"Ich bin der einzige topspieler dieser Allianz".Man Eigenlob stinnkt vielleicht.



    Re: Der Spieler ????

    Ravenski - 26.06.2007, 03:39


    vorallem, da krilopan immer schon besser war, als er



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 26.06.2007, 13:40


    Dat einzige wat der konnte war kattas bauen sonst konnte der nix.



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 26.06.2007, 15:41


    da_bozz hat folgendes geschrieben: Dat einzige wat der konnte war kattas bauen sonst konnte der nix.

    och kattas hab ich auch ca 1100 stück :wink:



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 27.06.2007, 00:33


    Bitte vorerst die Angriffe auf ???? komplett einstellen.

    Die [-C-] ist ziemlich verärgert. Bin dabei die Sache zu klären.

    Danke

    Grandany



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 30.06.2007, 12:15


    Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, greift ???? wieder Spieler unserer Ally an. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Konne nicht von ???? gespielt wird. Jedenfalls hab ich die Angriffe der [-C-] mitgeteilt.
    Als Antwort hab ich bekommen, dass ???? wahrscheinlich aus der [-M-] geschmissen wird. Dann wär er wieder frei zum Abschuss.



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 30.06.2007, 13:19


    is erst zum abschuss freigegeben wenn er raus ist oder jetzt schon ?? :twisted:



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 30.06.2007, 14:32


    wenn er raus ist



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 04.07.2007, 18:37


    ???? ist gerade ohne Ally...
    Also Feuer frei. Nehmt euch schnell so viele Dörfer wie möglich!



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 04.07.2007, 19:36


    späher sind schon raus



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 04.07.2007, 19:47


    @Krilo Hast du noch genug Ags um mir das Dorf verwirt von ???? vorzuadeln?



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 04.07.2007, 21:22


    Krilo, adelt mir momentan ersteinaml
    17]R.I.P. brooks (-18|-184)
    vor... also nich das einer auf die Idee kommt sich das zu holn ;)
    das is meins ^^



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 05.07.2007, 18:22


    ich hab 18 stammies... aber erst um 20 uhr genug Kulturpunkte. dann werd ich Sammy das voradeln und danach is frei..



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 05.07.2007, 21:07


    dann mal los :P



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 06.07.2007, 00:03


    Nachdem mir von Krilopan berichtet wurde dass vom Konne-Account Deff in Richtung ???? geschickt wurde, hat sich meine Vermutung bestätigt, dass Konnes Account von ???? gespielt, zumindest gesittet wird.

    Habe Konne daraufhin gekickt....er ist also auch zum Abschuss freigegeben.

    Es wäre schön, wenn beide Accounts von unserer Ally aufgeadelt werden würden.
    Hab leider nicht genügeng KP's...kann nicht adeln.
    Da ich aber 15 Sennis habe, kann ich gerne behilflich sein.

    Also sputet euch, bevor andere auf die Accounts aufmerksam werden.



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 06.07.2007, 17:53


    kann mir einer bitte verwirt voradeln da ich ja nuir einen Sennie habe und der braucht 5 h dahin das würde ja Tage dauern bis i9ch das Dorf habe.



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 06.07.2007, 22:24


    so ich hab sammy das vorgeadelt und adel heute selber noch ein 9er und bin dann übers WE nich da aber kann dann ja eh nix machen. Grandany hab ich als sitter eingetragen. sorry is alles ein bissl spontan, kommt nich wieder vor :lol:

    PS: Konne hat 2500 legionäre 2500 prätorianer und 500 easaris als deff geschickt. zumdem muss in seinem HD mit mehr als 1100 spähern gerechnet werden. Nachm WE werd ich da cleanen damit mein ge3de minus das nur durch off kommt ein bissl kleiner wird *g*



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 07.07.2007, 09:12


    danke Kripolan,
    so ich möchte mal mein nächstes wunschziel ankündigen ^^
    ich hätte gerne dies dorf:
    09]Gegen die Zeit (-18|-182)
    wenn jemand anderes auch intresse an diesem dorf hat, einfach mal melden ;)
    mfg
    Sammy150



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 07.07.2007, 10:20


    Grandany du könntest mir beim adeln helfen indem du mit 2 sennis das Dorf verwirt voradeln würdest.



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 07.07.2007, 11:31


    @ da_bozz:
    Klar ich helf dir, bitte gib mir die Zeit vor, wann meine Sennis da sein sollen.
    Kurz vorher sollte nochmal eine Cleanerwelle durchgehen.

    Grandany



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 07.07.2007, 12:06


    Die senis spllten so kordiniert sein das sie heute Abend gegen 10 Uhr in dem Dorf gewesen sind.



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 07.07.2007, 14:25


    jup, das geht...so gegen zehn werden 2 dort vorbeischauen...

    edit: hab grad gesehen, dass einer deiner Sennis an einer noch nicht zerstörten Residenz in -Verwirrt- abgeprallt ist. Ändert sich dann was?



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 07.07.2007, 15:09


    schick besser doch 3 Sennis hin ,weil der hat die ressidenz ja wiedwr aufgebaut.Mache die aber grade wieder kaputt.Zur sicherheit schickst du aber am besten auch noch mal welche.



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 07.07.2007, 16:31


    für die, die es noch nicht gesehn habe
    ???? hate wieder eine ally -> - FD -
    allerdings sind die gut 10 plätze unter uns und haben nicht wirklich starke spieler.. also sollte es keine gefahr für uns darstellen.. nur passt auf das er keine DEF stehen hat..



    Re: Der Spieler ????

    Grandany - 07.07.2007, 16:50


    die Ally sehe ich nicht als großes Problem an. Die sind alle weit weg. Außerdem werden die ne große Freude haben, wenn sie jemanden aufnehmen und dann am ersten Tag gleich deffen müssen.

    @da_bozz:
    Ich hab drei Sennis losgeschickt. Zwei kommen um 21:59 an der dritte um 22.15 Uhr. Kattas oder sowas hab ich nicht losgeschickt. Ich hoffe, du bekommst das hin...was natürlich auch nicht schlecht wäre, wäre wenn jeweils nochmals Cleanerwellen vor meinen Sennis eintreffen würden.
    Da ich jetzt gleich für ein paar Stunden los muss, kann ich keine Off timen, die cleant.
    Wird schon klappen.

    Grandany



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 07.07.2007, 18:56


    jo mach .Time die so das sie um 21.58 Uhr da sind



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 08.07.2007, 22:30


    Also zu der Ally. der Fettsack aus der Ally hat mal alleine ne 75k ge3de futternde römer off gedefft bei einem. Da müssen wir mit ner menge deff rechnen wenn sie eingreifen was ich angesichts des vorherbekannten aufadelungszustandes nicht glaube. In 50 min sind meine späher da und ich würd mich über eine deff so ca 50k ge3de futternd freuen dann hätte ich endlich keine ge3de probleme mehr mit meiner off *g*



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 09.07.2007, 08:30


    Betreff: B 2 späht 03]Todeszitadelle aus
    Gesendet: am 08.07.07 um 23:10:39 Uhr


    Angreifer Krilopan aus Dorf B 2

    Einheiten 0 0 0 600 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 600 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt



    Das meinte ich mit aufpassen... naja ich geh nachher mal mit 2000 spähern hin :twisted:



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 09.07.2007, 10:30


    Vielleicht hat er ja auch mal weider ne Truppe von konne geholt.Ich glaub nähmlich nicht das die dem da überall deff hinneinstellen werden.



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 09.07.2007, 11:07


    Joa ich tippe mal auf fast nur späher weil er mich ärgern will. naja ich späh nich nochmal sondern greif normal an wie immer... 19k axtis und fast 8k teutonen mit 1k rammen defft der nich weg :lol:



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 09.07.2007, 13:05


    Glaub ich auch nicht das der das schafft das müsste dann schon mit dem Teufel zugehen wenn der das schaffen sollte.



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 09.07.2007, 13:27


    Ich möchte dann noch ein Dorf haben.Hat jemand was dagegen wenn ich mir noch das Dorf 09]Gegen die Zeit (-18|-182) holen würde?



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 09.07.2007, 15:38


    da_bozz hat folgendes geschrieben: Ich möchte dann noch ein Dorf haben.Hat jemand was dagegen wenn ich mir noch das Dorf 09]Gegen die Zeit (-18|-182) holen würde?

    ja das will sammy haben



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 09.07.2007, 16:17


    jop ^^ da war ich wohl schneller :P
    sry aber ich würde das geren haben ^^



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 09.07.2007, 17:31


    ok dann nehm ich mir halt was anderes. Dachte nur das wäre noch nicht reserviert ,weil noch keine Angriffe auf das dorf gestartet worden sind.



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 09.07.2007, 18:31


    da_bozz hat folgendes geschrieben: ok dann nehm ich mir halt was anderes. Dachte nur das wäre noch nicht reserviert ,weil noch keine Angriffe auf das dorf gestartet worden sind.

    Die Angriffe kommen dann von mir schon noch :lol:
    keine sorge^^ 8)



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 09.07.2007, 18:41


    Ok dann hol ich mir halt dieses, wenn keiner was dagegen hat:

    14]Das Rad der Zeit (-19|-164)



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 09.07.2007, 21:58


    da_bozz hat folgendes geschrieben: Ok dann hol ich mir halt dieses, wenn keiner was dagegen hat:

    14]Das Rad der Zeit (-19|-164)

    ich hab da direkt nebendran nen doppel stammie... wenn du mir sagst wann der da sein soll gehts für dich einfacher



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 10.07.2007, 22:37


    Insgesamt haben deine Dörfer bis jetzt 3027975 Punkte erwirtschaftet. Um ein weiteres Dorf zu gründen oder zu erobern, würdest du 3135000 Punkte benötigen. Genug Kulturpunkte (ohne Feste, ±5 Minuten) am 14.07.07 um 16:49 Uhr.

    Wenn man berechnet das ich noch 15 feste am laufen hab sollte es nen tag schneller gehen. bis dahin is erst mal pause und ausbauen angesagt. Wenn ich so weiter adel dann hab ich bald kein ge3de problemCHEN mehr^^ Sind nur noch 400k ge3de die am tag fehlen *g*



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 11.07.2007, 16:24


    Hi,
    wenn du bereit bist, kannst du mir dann da mein eines dorf holen ;) danke
    mfg



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 11.07.2007, 21:55


    Sammy150 hat folgendes geschrieben: Hi,
    wenn du bereit bist, kannst du mir dann da mein eines dorf holen ;) danke
    mfg

    Jo geht klar. Hauptsache der ???? verliert noch mehr dörfer an mich/uns. Der soll mal ne lecktion fürs leben lernen. Wo Schneemann drauf steh is auch einer drinn :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 13.07.2007, 18:31


    also wenn du kannst dann mach mal hine :P
    also ich bin rdy fürs adeln^^



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 13.07.2007, 23:10


    Sammy150 hat folgendes geschrieben: also wenn du kannst dann mach mal hine :P
    also ich bin rdy fürs adeln^^

    gut ich mach morgen das für natahn und dein klar und adel dann abends selber



    Re: Der Spieler ????

    Sammy150 - 15.07.2007, 10:18


    das war ja mal nichts -.-
    naja macht ja nix.. wird heute hoffentlich was



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 15.07.2007, 10:26


    Sammy150 hat folgendes geschrieben: das war ja mal nichts -.-
    naja macht ja nix.. wird heute hoffentlich was

    ja sorry habs verkackt :oops:

    Die zustimmung is aber runter als nur noch hin



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 15.07.2007, 12:18


    So hab jetzt genug Punkte.Krilo kannst du mir jetzt das Dorf 14]Das Rad der Zeit (-19|-164) voradeln? Du hast in dem nachbardorf doch noch den Doppelstammi oder?



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 15.07.2007, 19:31


    da_bozz hat folgendes geschrieben: So hab jetzt genug Punkte.Krilo kannst du mir jetzt das Dorf 14]Das Rad der Zeit (-19|-164) voradeln? Du hast in dem nachbardorf doch noch den Doppelstammi oder?

    ich hab da nen doppelstammie das stimmt aber da steht noch ne residenz drin...



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 15.07.2007, 20:46


    Ja stimmt habe verpennt die noch mal wegzukatten.Kannst du das vielleicht machen weil ich immer so einen langen Laufweg dorthin habe.



    Re: Der Spieler ????

    maiky1609 - 16.07.2007, 10:10


    ist den jetzt noch was zum adeln da habe fast so viele kulturpunkte für 2 dörfer da mfg maiky



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 16.07.2007, 10:53


    da_bozz hat folgendes geschrieben: Ja stimmt habe verpennt die noch mal wegzukatten.Kannst du das vielleicht machen weil ich immer so einen langen Laufweg dorthin habe.

    Ich hab dort in der nähe keine kattas und zudem hab ich grad selber geadelt und keine KP mehr... in 3-4 tagen reichen sie aber wieder^^



    Re: Der Spieler ????

    Krilopan - 16.07.2007, 10:54


    maiky1609 hat folgendes geschrieben: ist den jetzt noch was zum adeln da habe fast so viele kulturpunkte für 2 dörfer da mfg maiky

    such dir ein opfer greif an und adel is doch gaaaaanz einfach :lol:



    Re: Der Spieler ????

    da_bozz - 16.07.2007, 15:06


    Mach ichs halt elber laufen ja sowieso schon wieder Angriffe auf den.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    Britneyfan - gepostet von Grandany am Donnerstag 17.05.2007
    Neues Ziel: NEW YORK - gepostet von Sammy150 am Freitag 17.08.2007
    UV 21.07-29.07 - gepostet von da_bozz am Donnerstag 19.07.2007
    Abschied - gepostet von Kolumbus am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spieler ????"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)