Daria und Donna

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Daria und Donna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sennenhund - ranti - Simone - Cimba - MoGi - Toni - schweizerfreunde - glennyboy - Conni
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Daria und Donna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daria und Donna"

    Re: Daria und Donna

    Sennenhund - 24.06.2007, 09:42

    Daria und Donna
    Ich wollte euch mal meine zwei neuen Mäuse vorstellen.

    Das ist Daria.








    Und das ist Donna.





    Die beiden sind Wurfgeschwister und jetzt 14 Wochen alt.



    Re: Daria und Donna

    ranti - 24.06.2007, 10:42


    deine zwei süssen fellknäuel werden immer schnuggliger, uta.
    einfach zum anbeissen süss und herzallerliebst.
    :love: :love: :love: :love:



    Re: Daria und Donna

    Simone - 24.06.2007, 11:14


    die sind ja zum Klauen :love: :love: :love:



    Re: Daria und Donna

    Cimba - 24.06.2007, 11:37


    Die sind ja richtig hübsch.
    Paß gut auf die beiden auf!

    LG
    Uwe



    Re: Daria und Donna

    MoGi - 24.06.2007, 11:37


    och sind die süüüß :love: :süß: :verliebt:



    Re: Daria und Donna

    Toni - 24.06.2007, 13:41


    :love: :love: :love: :love: Zu süß, und wie groß sie schon sind. Klappt es denn alles gut oder tricksen die zwei Dich schon gut aus? Was hat Apollo für eine Meinung von seinen Töchtern? :love: :love: :love: :love:



    Re: Daria und Donna

    schweizerfreunde - 24.06.2007, 14:00


    Na - nun ist alles klar ;) - zwei mal Apollo in klein.
    Oh da wird der Arme aber seine Müh und Not haben - Herr des Hauses zu bleiben :lach:

    Aber es sind echt wunderhübsche Mäuse :jump:



    Re: Daria und Donna

    glennyboy - 24.06.2007, 16:00


    Och wie süß!!! :verliebt: :klopf: :verliebt: :klopf: :verliebt: :klopf: :verliebt: :klopf:
    Wie alt sind die beiden denn? Und Du hast jetzt 2 Welpen gleichzeitig aufgenommen? Wieviel Stress ist das? :gruebel:



    Re: Daria und Donna

    Conni - 24.06.2007, 17:13


    Schliesse mich Birgit an .. Du hast jetzt 3 Sennenhunde auf einmal ...??? Da binsch ja fast gaaaaaanicht neidisch ... :pah: :love8: .

    Aber süss sind die kleine jawohl ... Mehr Bilder bitte :danke: :kuss: !!!



    Re: Daria und Donna

    Sennenhund - 24.06.2007, 18:51


    Cimba hat folgendes geschrieben:: Die sind ja richtig hübsch.
    Paß gut auf die beiden auf!

    LG
    Uwe

    @ uwe: bei den eltern habe ich auch nichts anderes erwartet .. **frechgrins***

    natürlich passe ich auf sie auf.

    jetzt zu euren fragen:

    @ glennyboy: die beiden sind jetzt 14 wochen alt. sie haben noch fünf schwestern und zwei brüder.

    wir wollten ursprünglich nur daria zu uns nehmen. dann hat es sich spontan ergeben, dass wir uns auch noch für donna entschieden haben. wir bereuen die entscheidung auch nicht.

    die erste phase war echt anstregend. besonders nachts. so gegen 3- 4 uhr nachts sind sie immer wach geworden und wollten dann nur noch spielen. wir haben sie nachts nun getrennt und jetzt schlafen sie schon bis sieben uhr durch. ich lasse sie abends spät noch mal raus. dann geht das echt gut. und falls sie doch mal müssen, dann melden sie sich.

    unsere rüden waren immer sehr schnell stubenrein. ich weiß nicht wie es mit hündinnen ist, ob es bei ihnen länger dauert. aber ich kann euch sagen, wenn man zwei hat, ist die sauberkeitserziehung ein wenig anstregender.

    tagsüber schlafen sie noch viel und bekommen kleine ausgänge. den rest der zweit spielen sie viel. sie können sich gut zu zweit beschäftigen.

    @ toni: ab und zu haben sie streiche auf lager. aber in der regel sind sie echt lieb und hören ganz gut. wir gehen auch einmal in der woche in die hundeschule. dort haben sie schon viel gelernt.

    mittlerweile sind sie so groß, dass sie nun entdeckt haben, dass man am tisch hochspringen kann, um etwas zu klauen. als wir sie an den kofferram gewöhnt haben, da konnten sie noch nicht aus dem fenster hinten raus gucken. mittlerweile können sie hinten raus gucken. das sieht total süß aus.

    ich denke die schwere phase kommt, wenn sie in die pubertät kommen.



    Re: Daria und Donna

    Conni - 24.06.2007, 21:12


    Utaaa .. was bin ich neidisch :love: :love: :love: :love: !!!

    Man, das ist echt toll .. du 'brauscht' a Welpentagebuch über die beiden Plüschköppe!! Unbedingt!
    Mit vielen Bildern und Berichten was die 2 so treiben ... und Apollo nicht vergessen!

    Was sagt der eigentlich zu den beiden Ladies?

    Und Donna ist voll der schöne Name :bindafür: :ätsch: .



    Re: Daria und Donna

    Sennenhund - 29.06.2007, 15:10


    Donna und Daria:




    Re: Daria und Donna

    Sennenhund - 29.06.2007, 15:12


    Hat Daria nicht einen süßen Gesichtsausdruck??? :love: :love:







    Donna:



    Re: Daria und Donna

    Sennenhund - 29.06.2007, 15:13


    @Conny: Die Idee mit dem Tagebuch ist gut, aber leider habe ich im Moment nicht die Zeit regelmäßig zu schreiben.



    Re: Daria und Donna

    Sennenhund - 10.07.2007, 14:03


    conni. ich war so frech und habe diesen beitrag schon ins neue forum reinkopiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    gegen schmutzige hundepfoten - gepostet von Cimba am Montag 26.03.2007
    Größere Tiere in Wohnungen - gepostet von Cimba am Mittwoch 23.05.2007
    Warzen?? - gepostet von Cimba am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daria und Donna"

    Donna Radio showcase OFFLINE - Jessy (Montag 10.10.2005)
    Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)
    Donna - KleineTante (Sonntag 22.07.2007)
    Der erste tag mit Donna - Mara van Hohenstein (Montag 29.10.2007)
    Bella-Donna (148|48) - insignior (Freitag 06.10.2006)
    7x Donna on Dutch TV!! - Angeleyes (Montag 19.03.2007)
    Ich habe den Tag mit Donna gemacht - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)
    Happy Brithday, Donna - Webmaster (Samstag 04.08.2007)
    Donna Angelina - aalisha (Freitag 31.08.2007)
    Donna Sophia - Anonymous (Freitag 14.10.2005)