Welche ist die Größte??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche ist die Größte??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luxia - bannYlein - Mimi - Little Sushi - e*va - kuyashinaki - FrauHolle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche ist die Größte??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche ist die Größte??"

    Re: Welche ist die Größte??

    Luxia - 24.06.2007, 12:00

    Welche ist die Größte??
    Hallo an alle GGL- Fachfrauen(männer)!
    Ich habe neulich die GGL entdeckt und bin begeistert und will jetzt auch eine ;-)
    Am liebsten in Leder!
    ABER: ich suche eine wirklich richtig grosse Tasche! Zu gross gibt es bei mir nicht! :lol:
    Die Maßangaben auf der HP stimmen meiner Meinung nach nicht wirklich! Habe einige Taschen bereits gesehen, aber alle zu klein!

    Die Typewriter würde gehen...gefällt mir aber nicht soooo gut!
    Die cargo ist angeblich doch ziemlich klein..kleiner als die catchall???
    Wer kennt die Loverboat und die Midrange??? Wie sind die???

    Ich will ein wirkliches Raumwunder...soll auch mal ne Jacke reingehen etc.

    Ich hoffe auf euren Rat! Und wer weiss was die Koll. 2/2007 bringt?

    LG luxia



    Re: Welche ist die Größte??

    bannYlein - 24.06.2007, 12:03


    ich find die come masutra wäre was gaaanz stylishes und großes ;)
    loveboat ist nicht so groß,eine jacke würde da nie reinpassen,denk ich!



    Re: Welche ist die Größte??

    Mimi - 24.06.2007, 12:07


    Kommt auf die Jacke an, also ne leichte Sommerjacke würde bestimmt ins Loveboat passen, aber dann ist sie voll :wink: Die Come Masutra ist echt rieeeeeeesig, da paßt auf jeden Fall ne Jacke rein. Die Midrange ist bestimmt auch groß - gibts ja auch in Leder, aber live gesehen hab ich die noch nicht.



    Re: Welche ist die Größte??

    Little Sushi - 24.06.2007, 12:10


    Also die Loveboat in Nylon ist bestimmt zu klein....wie Mimi schon sagte :wink:
    Aber die Loveboat in Leder ist, glaube ich, wesentlich größer als die Nylon....die Midrage ist riesig, da bekommst Du locker eine Jacke und Co. rein :wink:



    Re: Welche ist die Größte??

    Luxia - 24.06.2007, 12:15


    WOW Mädels...wie schnell seid ihr denn?

    Ist die Loveboat in Leder wirklich grösser? Wie würdet Ihr den Größenunterschied Midrange Come sutra und loveboat Leder schätzen`??

    Sorry...ich werde noch ganz verrückt weill man die nirgends hier alle parallel ansehen kann. Bin ja so froh dass ich Euch gefunden habe :P :P

    VLG Luxia



    Re: Welche ist die Größte??

    Little Sushi - 24.06.2007, 12:17


    Auf der HP www.george-gina-lucy.de kann man die Maße der Taschen sehen :wink: ....



    Re: Welche ist die Größte??

    Luxia - 24.06.2007, 12:24


    @ Little sushi
    Ich weiss...aber die stimmen ja nie! denmach wäre die cargo größer und die loveboat auch...sind sie dann letzendlich aber doch nicht ;-(((

    LG luxia



    Re: Welche ist die Größte??

    Little Sushi - 24.06.2007, 12:27


    Luxia hat folgendes geschrieben: @ Little sushi
    Ich weiss...aber die stimmen ja nie!

    Das stimmt allerdings :roll: .....



    Re: Welche ist die Größte??

    Luxia - 24.06.2007, 12:49


    Ich habe eben auf der HP nachgesehen. Das ist ja ein ziemlicher Unterschied bei gleichem Modell in verschiedenen Materialien!
    Die Big Habits in Nylon ist ja nur halb so gross wie die Big Habits in Paisley!!!!!!
    Wie kann das denn sein...wer soll sich da auskennen!

    Wer weiss wann die neue Koll genau kommt???
    Wer weiss wie schnell man die dann auf der Homepage sehen kann? Oder muss man sich die Tasche wenn man schnelöl sein will per Ferndiagnose am Telefon beschreiben lassen?
    Und wer wird wohl die neue Koll in Deutschland LEDER an schnellsten haben???

    Fragen über Fragen....

    GLG luxia



    Re: Welche ist die Größte??

    Mimi - 24.06.2007, 12:57


    Also hier haben unsere Experten schon einige Taschen ausgemessen - demnach Come Masutra 45 cm lang, was ich auch nachgemessen habe und sehr gut hinkommt.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-77-0.html



    Re: Welche ist die Größte??

    e*va - 24.06.2007, 13:49


    Luxia hat folgendes geschrieben: Ich habe eben auf der HP nachgesehen. Das ist ja ein ziemlicher Unterschied bei gleichem Modell in verschiedenen Materialien!
    Die Big Habits in Nylon ist ja nur halb so gross wie die Big Habits in Paisley!!!!!!

    Das stimmt aber nicht... die Maße auf der HP sind einfach nur falsch. Die beiden sind gleich lang und hoch, die Paisley-Variante ist nur etwas tiefer als Nylon :wink:



    Re: Welche ist die Größte??

    Luxia - 24.06.2007, 14:14


    @ e*va: Dank dir für die Info...nur welches Maß stimmt? Das gross pder das kleine?????



    Re: Welche ist die Größte??

    e*va - 24.06.2007, 14:16


    Luxia hat folgendes geschrieben: @ e*va: Dank dir für die Info...nur welches Maß stimmt? Das gross pder das kleine?????

    Ich schätze keines :mrgreen:

    Ich kann dir die Paisley später mal ausmessen, die Nylon-Version hab ich nicht mehr... aber wenn du da eine Jacke reinpackst ist die Tasche danach eh voll :wink:



    Re: Welche ist die Größte??

    Little Sushi - 24.06.2007, 21:37


    Guck mal hier :wink: eine Midrage in Leder....mit Maßangaben

    http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-braun-Midrange-Leder-NEU-Ledertasche_W0QQitemZ230146229013QQihZ013QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Welche ist die Größte??

    kuyashinaki - 25.06.2007, 09:38


    Aus den älteren Kollektionen war auch die Adore Me sehr groß. Nicht ganz so groß wie die Midrange, aber da geht eine Meeeenge Zeug rein.



    Re: Welche ist die Größte??

    FrauHolle - 25.06.2007, 12:05


    Also wenn es in Leder sein soll und richtig groß..dann kommt eigentlich nur die Midrange in Frage...wie einfach man die bekommt, weiß ich aber nicht... :oops:

    ich würde bei der ebay Auktion hier einfach dranbleiben! :wink:



    Re: Welche ist die Größte??

    kuyashinaki - 25.06.2007, 12:21


    Wobei man da beachten muß, daß die Leder Midrange kleiner ist als die Nylon Midrange.

    Und in der neuen Lederkollektion ist keine richtig große wie die Midrange mehr dabei. Die Leder Miss P ist kleiner als die normale Miss P. Die Misses P soll größer sein, aber ich würde vermuten, die wird dann wohl etwa so groß sein wie eine Nylon Miss P, vielleicht etwas größer. Die 6ix ist in Nylon schon kleiner als die Miss P, das wird in Leder also auch nicht anders sein und von der Paradise Angel brauchen wir nicht anfangen, das ist eh von allen neuen Ledermodellen die kleinste :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    postman - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    LACK / Roommate S.H. - gepostet von Vanesssa am Samstag 18.08.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche ist die Größte??"

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Welche taumelscheibeneinstellung für df 36 - digdig (Freitag 13.07.2007)
    Welche Einlagen zur Varroakontrolle verwendet Ihr? - drohne (Freitag 13.07.2007)