kurhaus und ihr myspace disaster...

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "kurhaus und ihr myspace disaster..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Peter - bender - Darwinmatze
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kurhaus und ihr myspace disaster...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kurhaus und ihr myspace disaster..."

    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    Christian - 24.06.2007, 23:39

    kurhaus und ihr myspace disaster...
    hehe, senden die mir nun auf meinem privaten myspace account ne freundesanfrage...vielleicht sollte ich denen einfach mal sagen das ich mit solchen new-school hardcore spinnern nichts zu tun haben möchte und sie sich mit ihren emofrisen den arsch abwischen dürfen, hehe!



    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    Peter - 25.06.2007, 07:47


    hehe die spinner

    hätten wir eigentlich in unsere gruß und dank liste mit aufnehmen müssen hehe



    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    Christian - 25.06.2007, 11:57


    hehe, jo das wärs gewesen!



    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    bender - 25.06.2007, 15:06


    haha.. geil.. schreib doch dass du christ bist und daher leider nicht negativ durch ihre musik beeinflusst werden möchtest und sie dir ausserdem zu intolerant und eng sind hehe



    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    Christian - 25.06.2007, 23:06


    bender hat folgendes geschrieben: haha.. geil.. schreib doch dass du christ bist und daher leider nicht negativ durch ihre musik beeinflusst werden möchtest und sie dir ausserdem zu intolerant und eng sind hehe

    im ernst...ich hab drüber nachgedacht, aber ich bin einfach ein zu nächstenliebender christ. ;D



    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    Peter - 26.06.2007, 07:33


    oder zu feiger christ horhor



    Re: kurhaus und ihr myspace disaster...

    Darwinmatze - 26.06.2007, 16:13


    sehr, sehr geil...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    haha geil... the haunted im molotow.. und weil so wenig - gepostet von bender am Donnerstag 14.06.2007
    Fairtrade-Produkte überall - Lidl politisch korrekt - gepostet von deradmin am Samstag 24.03.2007
    boykott - gepostet von dani-hase am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kurhaus und ihr myspace disaster..."

    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    Disaster - disaster (Samstag 01.01.2005)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    myspace.com - acid (Mittwoch 19.10.2005)
    frage zu myspace.. - ChAntti (Dienstag 26.09.2006)
    MySpace - Atolf (Samstag 23.12.2006)
    MySpace und StudVZ - deatho77 (Dienstag 11.07.2006)