Für die die gern mal PvP spieln^^

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Für die die gern mal PvP spieln^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoynClaude - Anonymous - BadDrizztfan - Seth - Hatake Shizuka
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die die gern mal PvP spieln^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die die gern mal PvP spieln^^"

    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 24.06.2007, 19:05

    Für die die gern mal PvP spieln^^
    also
    da ja jeder den kich mal ne lieblings Klasse hat wär es gut wenn man dafür schonmal alle sinnvollen und brauch baren skills freischaltet^^
    und dann eben auch noch für eine weitere Klasse
    die anderen kann man nach und nach

    Dient einfach dazu das man dann nicht immer die selbe Position hat sondenr auch mal wechseln kann ^^



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Anonymous - 24.06.2007, 19:27


    Joa sollte aber trotzdem im Rahmen bleiben, nicht das einer dann "gezwungen" wird nen heiler zu spielen obwohl er das noch nie gemacht hat.
    Ich schalt mir skills nach und nach frei wie ich grad liebig und lustig bin.



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    BadDrizztfan - 24.06.2007, 19:36


    ich hab auf jedenfall im PvP mehr Skills als im PvE...

    Im PvE kann ich z.Z. keinen hammerkrieger spielen, als Beispiel xD

    Na ja, ansonsten kann ich das auch machen das ich mir (fast) jeden Tag 2K Balthi in den zaishen Arenen hol, müsste halt nur wissen für was ich died ann einlösen soll xD^^

    Hmm, Lieblingsklasse...

    Im PvE spiel ich alles gerne, das gilt auch für's PvP
    Und ansonsten merk ich ja, wenn ich was nicht schaffe cO



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 24.06.2007, 19:47


    ne sowas gewzungenes dahct ich ja nicht^^'
    jeder spielt das was er kann oder was er gern mal ausprobiern möchte^^
    das kann man dann ja auch in der team arena einspieln

    ich hab damals bevor ich mit adh anfing auch ständig team arena gezockt xx

    mit meinem waldi bin ich mi der skillung nur so gut geworden wiel ich oft espenwald oder bk damit gezockt hab XD



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Seth - 25.06.2007, 08:36


    Hat nichts mit guildes zu tun o_O
    verschiebs mal in n' neues unterforum |3



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 25.06.2007, 15:55


    naja n Guide ist es schon irgendwie^^' XD
    aber okö



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 28.06.2007, 16:23


    aja wie sieht das mal aus so aus spaß GvG?
    ^^

    btw wegen adh
    gab ja schonmal die Idee mit dem Akatsuki Bild also das man den namen sieht XD
    ich hät folgende Idee

    I A I dann halt Name hier hinter
    I K I
    I A I
    I T I
    I S I
    I U I
    I K I
    I I I

    so sticht das dann bissl mehr herraus^^



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Anonymous - 28.06.2007, 16:46


    Ich habe zwar absolut keine Ahnung vom GvG aber ich würds auch ganz gern mal ausprobiern ^^



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Anonymous - 28.06.2007, 16:52


    Btw falls ihr mich noch leiden könnt, würde ich mitmachen beim AdH oder sonstwas, wenn euch denn noch jemand fehlen sollte



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Anonymous - 28.06.2007, 17:11


    Für diesen Kommentar möchte ich dich glatt schon Schlagen |3. Du leaver- du noob wie kommst du auf die Idee das wir was mit dir machen wollen weil du weg bist? Tztztz *ironie off*
    nene >-< Bist immer herzlisch willkommen x___X
    Q_Q''
    *rumsob*



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 28.06.2007, 17:26


    also wegen GvG
    groß unterscheidet es sich nicht ganz vom PvP
    nur ist es so
    7vs7
    und zwar aus folgendem Grund
    jeweils einer in der Gilde rennt Flage um eventuell Moralschub zu sichern zum andern verhindern das die anderen einen bekommen

    die Targets sind bestimmt aus dem Grund das wenn dann "Sieg oder Tod"
    nach 30 Minuten beginnt die Hard Tagrets also Krieger(wegen der Rüstung)vom Gegner Team genug Malus haben das man die schnell umnieten kann Monks sind in dem Fall zweitrangig(im AdH geht man ja meist zu erst auf die Monks oder man hat welche die die Monks beschäftigen)das mit den Monks beschäftigen kann man bzw macht man meistens auch im GvG
    5 Minuten später rennt der Gildenherr los also ab 35
    Der gegenerische Gildenherr geht sehr schnell tot wenn von unserer Basis zumindest der Leibwächter und noch andere Npcs überlebt haben. Manchmal splitten sich die Teams um in der Gegenrbasis alles leer zu räumen das der Gildenherr alleine ist.


    In einer Ex-Gilde hatten wir mal das Problem das wir die Krieger garnicht gespiked haben und die nach 30 Minuten halt dann doch zu stark waren da noch Npcs der Gegner über waren, der Rest von dne Gegnern hatte bereits nen Malus aber wurden am ENde dann leider doch üebrrant xx



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 28.06.2007, 17:48


    noch was zum Kampf ablauf XD
    es wird meistens an der Flage gekämpft und wichtig ist das man als die ganze Gruppe sich vorwärts bewegt und nich zurück
    das kann im Prinzip so sehen wie beim Kampfsport
    geht man zurück gibt man dem Gegner immer weiter anzugreifen
    wenn man vorwärts geht nimtm man ihm diese Chance und drängt ihn zurück in die Base

    also um zu gewinnen es liegt nicht nur am Build sondern zu 90% am Team
    einer muss sich auf denandern verlassen können
    aber ist auch ne sache des einspielens
    deswegen sind BK's so wie Team-Arena doch sehr sinnvoll^^



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 18:02


    NoynClaude hat folgendes geschrieben: also um zu gewinnen es liegt nicht nur am Build sondern zu 90% am Team
    einer muss sich auf denandern verlassen können
    aber ist auch ne sache des einspielens
    deswegen sind BK's so wie Team-Arena doch sehr sinnvoll^^

    da ist man aber nur zu 4. :(



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 28.06.2007, 18:05


    auchwenn man zu 4 ist es hilft^^



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Anonymous - 28.06.2007, 18:09


    ich habe so gut wie garnichts verstanden weil du sehr abgehackt geschrieben hast x_X'' Was ich begriffen habe ist, dass man sich aufeinander verlassen muss- was auch SInn macht und das man geschlossen vorgeht~ um die Gegner zurückzudrängen und in ihre Base zu bringen. Und das bei der flagge die irgendwas mit Moral und so zu tun hat kämpft. Mehr jedoch hab ich nicht geblickt|3''''
    *drop*



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    BadDrizztfan - 28.06.2007, 18:16


    Yami hat folgendes geschrieben: ich habe so gut wie garnichts verstanden weil du sehr abgehackt geschrieben hast x_X'' Was ich begriffen habe ist, dass man sich aufeinander verlassen muss- was auch SInn macht und das man geschlossen vorgeht~ um die Gegner zurückzudrängen und in ihre Base zu bringen. Und das bei der flagge die irgendwas mit Moral und so zu tun hat kämpft. Mehr jedoch hab ich nicht geblickt|3''''
    *drop*

    also, eig. Spielt man ja zu 8.
    Ein Char ist jedoch "Flagrunner", der kümmert sich nur darum die Flagge von der base zum Flaggenstand zu bringen und ggf. den gegnerischen Flagrunner zu behindern^^

    Im AdH geht man normalerweise ja auf Monks und Softtargets.
    Im GvG ist das aber anders, da nach 30 Minuten der Zustand "Sieg oder Tod" eintritt.
    Wenn das passiert ist es sehr vorteilhaft, das die "Hard Targets" (Krieger, paras) schon einen fetten Malus besitzen, damit die nicht mehr so viel nerven können.
    Deshalb hard Targets=Primäre Targets^^

    Bei Minute 35 rennt dann der Gildenherr los.
    Wenn in der Base dann noch der Leibwächter + andere NPCs leben, macht es das ganze einfacher.
    Natürlich gilt das auch für den gegner, weshalb es von Vorteil sein kann wen sich die Gruppe teilt um die gegnerische Basis bis auf den Gildenherren zu räumen ;)

    Na ja, den 2. Post hast du ja anscheinend verstanden cO



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 28.06.2007, 18:26


    mehr vorgehen ist da auch nicht im GvG^^'
    was noch wichtig wär
    das man halt nicht irgend wie in hektik gerät und das man besser still ist im ts damit man wenn man nen spike spielt den caller und counter hört(caller und counter eine person)
    also wird gezählt spike in 3,2,1
    wobei man nun beachten muss das man im teamspeak ja eine sekunde verzögerung hat also man aktiviertseinen skill wenn man die 1 hört der caller erst bei 0( die 0 zählt er für sich selbst^^)

    noch nen grund wieso es im ts still ist
    wenn die Monks probleme bekommen das dann das Team dadrauf reagiertwer von den gegnern am meisten nervt
    verhexungen werden an gesagt
    wichtig hier bei ist aber was für hexes trugbild kann man zb wegheilen
    wenn man aber zb boshafter bekommt und dann kommt noch eine verhexung nent man es "boshafter(seine nummer in der party nennen) und einmal gecovert"
    overload also gehen wir mal von nehm krassne beispiel aus so 6 hexes

    wenn man sich lang genug mit befasst hat man die hex skills irgend wann drin und was die anrichten^^'
    kann es im ts ja auch nochmal erklärn



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    Hatake Shizuka - 28.06.2007, 19:27


    joa theorie hamma ja nu, need praktische erfahrungen, vorallem in adh mir zuckts übelst in den fingern^^
    aber erst muss mir ma der gw technik support antworten ich hab seit 2 tagen ne saumäßige latenz udn kann kaum spielen. (und es liegt definitiv nicht an meinem rechner, net dass mir das jetzt jemand weis machen will xD)



    Re: Für die die gern mal PvP spieln^^

    NoynClaude - 28.06.2007, 20:32


    das mit den lags liegt ja nu an GW
    vielleciht is Server kurz vorm abschmiern XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Most Wantet Gildenhalle?! - gepostet von Seth am Dienstag 13.11.2007
    Lustige Parodie auf Fantasy (LFG) - gepostet von BadDrizztfan am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die die gern mal PvP spieln^^"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)