neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vtec99 - BUndy - lindus - VTMod_Klausi - Stups - hondatuni - casper - pink-honda - Phil.K. - ChrisEJ9
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: CRX/Del Sol
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???"

    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Vtec99 - 24.06.2007, 11:50

    neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Shot at 1969-12-31

    Na, hab ich grad gefunden. Das ist doch mal was, oder? Flach wie ein Gokart mit Body Kleid... :twisted: :twisted: :twisted:

    Hoffentlich baun die den so, wenn er denn kommt... :roll:



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    BUndy - 24.06.2007, 11:55


    :D ja doch hat irgendwie was.....



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    lindus - 24.06.2007, 11:59


    endlich haben honda auch mal ein paar größere bremsscheiben! :D

    von der seite ist er ganz cool!
    aber ich würde ihn lieber mal von vorne und hinten sehen!



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Vtec99 - 24.06.2007, 12:27


    Na vielleicht findet ja einer von euch noch mehr zu der Karre... :wink:



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    VTMod_Klausi - 24.06.2007, 17:58


    sieht schon geil aus, ist aber leider ein Fake von einem EP3, sieht man an den Felgen, Schwellern und am Heck. Schade eigentlich, gibt ja nicht vergleichbares mehr von Honda :cry:



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Vtec99 - 24.06.2007, 19:52


    Meinst echt? Hmmm.... :oops:

    Aber angeblich planen die bei Honda wohl ab und an immer mal nen neuen X.



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    BUndy - 24.06.2007, 20:49


    wollen wirs mal hoffen das einer kommt..... find ihn nice :D



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Stups - 13.08.2007, 03:05


    Findest du das Bild nochma irgendwo?



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Vtec99 - 18.08.2007, 09:19


    So, hier nochmal das Bild... :-D


    Shot at 2007-08-18



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    hondatuni - 28.09.2007, 17:48


    ich habe gerade im autoextremforum gelesen das der neue crx 2011 raus kommen soll und ich denke das er dann auch in die produktion gleich mit gehtl,der text stand da in englisch"the new crx back to 2011".denke mal das der neue 2011 dann kommt wenn es schon da steht von den japanern aus.



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    casper - 28.09.2007, 22:49


    das ist leider nur ein photoshop! :wink: ist ein geshoppter civic type-r! wären wir bei hondapower würden jetzt alle ASBACH schreien! :lol:



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    pink-honda - 07.01.2008, 06:03


    Aber der wäre doch geil wenn der mal so wirklich auf den Markt kommt !!! Also den würde ich mir auch nicht entgehn lassn :wink:



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    pink-honda - 07.01.2008, 06:03


    Aber der wäre doch geil wenn der mal so wirklich auf den Markt kommt !!! Also den würde ich mir auch nicht entgehn lassn :wink:



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Phil.K. - 07.01.2008, 13:54


    Ich muss Casper und Pinky recht geben :lol: .Aber so wird der wohl nie rauskommen,der neue crx wird auf auf dem neuen Civic basieren falls überhaupt un nich auf nem EP3.Aber das wäre mir personlich lieber,so wie dieser photoshop.



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Stups - 07.01.2008, 18:01







    das is de neue!

    aber mit crx hat das nix mehr zu tun!

    icvh find z.B. die Corvette als beispiel im wandel der zeit gut!das sieht man immer was es für ein auto is!



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    hondatuni - 07.01.2008, 20:15


    doch zum teil hat dieser prototyp was mit crx zu tun u. zwar mit ed9/ee8 ,das heck ähnelt den beiden(das durchsichtige hintere kleine fenster beim honda zeichen u. das schräge heckfenster) naja und die seitlichen linien mit den seitlichen fenstern geht auch eher zu den ed9/ee8.wird also kein crx mehr so werden wie der del sol mit targadach.



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Stups - 07.01.2008, 20:38


    ja der del sol is für mich ach kein CRX!
    Wenn ich von CRX sprech dann geh ich nur von den alten Bj. ´91 abwärts aus!alles danach hat in meinen augen nix damit zu tun!genauso wie der hier!das sieht bekloppt aus!



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    ChrisEJ9 - 09.01.2008, 22:07


    Das Ding sieht von vorne wie ein RX-8 aus....
    Irgendwie hab ich eher das Gefühl das ist wieder nur so ein Photoshopfake.



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    hondatuni - 10.01.2008, 13:37


    das glaub ich eher weniger das das ein photoshopfake ist,ich denke mal der wird bestimmt so wie abgebildet rauskommen.könnte sein.



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    pink-honda - 10.01.2008, 18:45


    also soeit i weiß soll das ding vll dieses jahr auf den markt kommen .. hab ich gehört ...
    aber mir gefällt nur der innenraum ... ansonstn find ich den nich so dolle ...



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Phil.K. - 11.01.2008, 00:09


    Find den auch nich grade geil,der Arsch is viel zu hoch gezogen und die Front sieht einfach zum :puke: aus.Find einfach schade das 99% der neuen Autos vom Design her so verschandelt werden,frag mich immer ob die Designer heimlich saufen(oder es vieleicht nicht mehr tun :P ).



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    pink-honda - 11.01.2008, 09:53


    ja genau der meinung bin ich auch ...



    Re: neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???

    Stups - 13.01.2008, 01:59


    der stand so auf der messe!

    find auch die solln sich mühe geben das man gleich erkennt was es für ein auto sein soll!wie halt bei der corvette über die jahre da weiß man von der form her gleich was es ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - gepostet von bundy am Samstag 16.06.2007
    ca.700 Bilder vom Ring - gepostet von we-to-11 am Sonntag 08.04.2007
    Wer will Rennfahrer werden? - gepostet von Irmscherj96 am Montag 22.01.2007
    paar weitere prelude bilder - gepostet von civicfreak84 am Dienstag 18.09.2007
    Gran Turismo 5HD... heiße Sache! - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue CRX Studie - Was sagt ihr dazu???"

    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    mier fällt kein titel dazu ein^^ - Asmodan (Sonntag 24.09.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - heiler (Samstag 10.02.2007)
    Studie Ökomatratzen !!!! - larsmel (Dienstag 24.01.2006)
    Kalifornische Cabrio-Studie - frehni (Freitag 16.11.2007)