Der Herr der Ringe

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marli - jana - smili - Chrissi - Jacky - Hildi - Amy - PunkPrincess - blacky - Carrot - Tabbi - Kleiner Süßer - Zykyma - Ruby - - ISABELLE - - crossgirl14 - Kari - (like a real) Jojo - girli - dance_girl - *boarder*girl* - Nicki- Mausi - jesusfreak - susanne - Schnuffi - Mayamaus - claudi - Rikki - Dana - Sayuri - mayamausi96 - _siiNa - Susan - rosiiii(: - Lulu Holiday - Luthien - Elli-jojo - xennyx
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 14 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    Marli - 24.06.2007, 17:24

    Der Herr der Ringe
    kennt ihr herr der ringe?habt ihr die bücher gelesen oder die filme gesehn?



    Re: Der Herr der Ringe

    jana - 24.06.2007, 17:30


    hab alle 3 filme gesehen



    Re: Der Herr der Ringe

    Marli - 24.06.2007, 17:33


    wie finest du sie?
    ich fin sie gut,ok,machne szenen warn en bissel komisch :wink:
    ef



    Re: Der Herr der Ringe

    jana - 24.06.2007, 17:36


    ja ich find sie auch okay
    obwohl ich fin der3. Teil ist irgendwie nur eine Wiederholung des .Teils. Die Schlacht ist total gleich aufgebaut :roll:



    Re: Der Herr der Ringe

    Marli - 24.06.2007, 17:38


    schon,ich komm bei den schlachten eh voll durcheinander :roll: :wink:
    ef



    Re: Der Herr der Ringe

    smili - 25.06.2007, 19:13


    ich hab noch keinen gesehen... :roll: das muss ich unbedingt mal nachholen.



    Re: Der Herr der Ringe

    Chrissi - 26.06.2007, 17:25


    Meine Familie ist voll Herr der Ringe süchtig, deshalb hab ich auch schon alle drei Teile gesehn. :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Marli - 27.06.2007, 18:40


    mein bruder erst!!!
    der kann mir das ganze buch runterleiern :wink:
    alle namen ,orte,schlachten,... :roll:
    ef



    Re: Der Herr der Ringe

    Chrissi - 28.06.2007, 16:35


    ja das kenn ich! Meine bruder ist da genau so! aber mein vater kennt sich eig sogar da besser aus... oder doch nicht... vll sollt ich mal eine herr der ringe quiz veranstalten um zu schaun wer in meiner familie sich am besten damit auskennt... :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    Jacky - 28.06.2007, 16:37


    lol :wink: :wink:



    Re: Der Herr der Ringe

    Hildi - 10.07.2007, 16:15


    ich habe bis jetzt erst die filme gesehen. mein bruder und mein vater haben die bücher auch schon gelesen. bei diesem film gefällt mir vor allem die musik!!! ich spiele sie im jugendorchester und mir wird es bei jeder aufführung immer so kalt am rücken wenn wir zu meinem lieblings teil kommen :lol:.



    Re: Der Herr der Ringe

    Amy - 10.07.2007, 16:28


    *nixcheckeramy*
    ich kenns leider ned, nur so vom hören... :roll:
    @marli: hast dus? ausleihen???



    Re: Der Herr der Ringe

    Marli - 10.07.2007, 16:39


    @amy:klaro wir ham aba nur die filme(ungekürzt :wink: )un wenn mein bruder dabei sitzt greigsch glei ne extra erklärung zu allem :roll:
    die bücher au aba nur auf englisch :wink:
    @hildi:die musik isch echt cool!
    ef



    Re: Der Herr der Ringe

    Amy - 10.07.2007, 17:56


    bücher sco wida auf englisch?! mir reicht mein englisch-buch voll und ganz!^^ :roll: dann guck ma halt den film an. und was dein bruder betrifft...... den werd ma scho i-wie los! ich lass mir was einfallen. du weißt ja wie die ideen von mir sind....... dir kommt schon die angst, wa? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    Marli - 10.07.2007, 18:00


    jaa



    Re: Der Herr der Ringe

    PunkPrincess - 13.07.2007, 23:12


    du hast die auf emglisch gelesen? respekt, wollte mir die auch auf emglisch holn habs abber dan gelassen, hab nur kurz reingeguckt und dann iweder weggelegt.....hab abba harry potter auf englisch gelesen und das fand ich auch gar nich schwer....abba ich mag herr der ringe auf jeden fall....abba die bucher sind besser als die filme, zumindest vom inhalt her, da steht viel mehr drin was manchmal auchyb voll langatmig wird...



    Re: Der Herr der Ringe

    Jacky - 14.07.2007, 18:03


    also ich kenn herr der ringe nich!! ok vom hörn schon undso aba ich hab die filme nich geguckt und nich gesehn....



    Re: Der Herr der Ringe

    blacky - 02.11.2007, 16:30


    also die bücher habsch nich gelesn aber die filme habsch alle drei geguggt....find die supa^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Carrot - 02.11.2007, 20:19


    ich hab bisher werder Bücher gelesen noch die filme vollständig gesehn ( mal n teil vom 1. teil aber was bringt das schon). Aber n Kumpel von mir ist süchtig , der wollt sogar mal elbisch lernen ( soll ja voll schwer sein)



    Re: Der Herr der Ringe

    blacky - 02.11.2007, 21:20


    ach....elbisch gibts wirklich???



    Re: Der Herr der Ringe

    Tabbi - 02.11.2007, 21:20


    Ich hab die Bücher nicht ganz gelesen...an manchen Stellen sind die nen bissel langatmig,aber sonst sind die super.Die Filme finde ich auch voll gut,aber die Bücher sind nun mal besser.Aber wenn die alles aus den Büchern hätten verfilmen müssen wären sie noch lange nicht fertig.Da steht schon noch einiges mehr drin.



    Re: Der Herr der Ringe

    Kleiner Süßer - 03.11.2007, 11:32


    bides ned



    Re: Der Herr der Ringe

    Zykyma - 04.11.2007, 15:21


    Was HdR angeht bin ich der totale Freak, hab alle 3 auf Deutsch und Englisch gelesen, obwohl ich die Filme nicht so toll finde, weil doch recht viele Szenen ausgelassen worden. Kennt ihr Der kleine Hobbit, Das Silmarillion oder Narichten aus Mittelerde?
    Übrigens das Elbisch bzw Sindarin gibt es wirklich, ich und meine Schwester haben mal gelernt das zu sprechen. (Unsre Cousine hats uns beigebracht als wir ca 3 waren)



    Re: Der Herr der Ringe

    blacky - 04.11.2007, 15:23


    is ja hamma geil



    Re: Der Herr der Ringe

    smili - 03.12.2007, 20:58


    ich hab endlich die filme gesehen, den dritten vollversion, 4 h!!!
    so endlos geil! ok manchmal ein wenig lange szenen aber trotzdem!
    und das lied der hobbits is auch cool! meeega schön! :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Ruby - 30.12.2007, 21:48

    LOTR
    Wenn ihr könntet in welche rolle würdet ihr springen?

    Ich ...wenn ich ein mann wäre ....LEGOLAS
    aber so als frau natürlich Arwen ich glaube das ist das frauen ideal überhaupt....
    och hab die trilogie gesehen und damals fast jeden abend damit eingeschlafen....bücher hatte ich angefangen....leider hab ich weder die filme noch die bücher mehr.....

    aber hdr ist echt der hamma!



    Re: Der Herr der Ringe

    jana - 30.12.2007, 22:52


    Ich hab die Bücher nicht gelsen, nur das 2 Angefangen (die ersten 2 Seiten) und wieder weggelegen, weil ichs komisch fand (naja war auch noch jung). Aber ich habe alle 3 Filme gesehen. Aber mal ehrlich die letzten zwei sind dich vom Plot total ähnlich. Es gibt ne Schlacht zu gewinnen. Die guten sind in der Unterzahl und irgendjemand überredet dann andere starke Truppen ihnen zu helfen. Total gleich.
    Aber eines werd ich nie vergessen::
    Legolas legt den Riesen Elefanten um.
    Dieser Zwerg: Der zählt trotzdem nur als einer
    lol :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    - ISABELLE - - 30.12.2007, 23:16


    ja genau!!! ich fand das cool das die sich immer drumm gestritten hat wer am meisten umlegt^^

    geiler film

    (bzw geile filme)



    Re: Der Herr der Ringe

    crossgirl14 - 31.12.2007, 00:03


    also ich hab vorn paar tagen den dritten band zu ende gelesen.. jez hab ich alle drei bücher durch..
    hab bis jez nur den ersten film gesehn, will aber die andren auch ncoh guckn.. cih glaub, die kommen jez DO immer auf ZDF... =)

    ich bin im mom voll im HdR-fieber.. :D

    aber das die bücher teilweise etwas langatmig sind, stimmt.. diese elend langen landschaftsbeschreibungen oder so.. :?

    aber egal.. HdR find ich im mom voll toll xD



    Re: Der Herr der Ringe

    Ruby - 31.12.2007, 10:35

    hdr der zweite teil
    Der herr der ringe - Die zwei türme, kommt morgen am 1.januar auf ZDF um 20.15 Uhr

    Sehr Sehr sehens wert!!!! einer meienr lieblingsfilme!!!!!!!
    hf beim schaun



    Re: Der Herr der Ringe

    jana - 31.12.2007, 10:49


    Ich fand die Filme immer sehr unheimlich. Als ich den ersten gesehen hab, konnte ich nächtelang nicht schlafen,ok, ich war damals auch noch klein :) Aber vom 3 kann ich mir den Anfang immer noch nicht ansehen. Dort wo die Geschichte vom Gollom geschildert wird. Wäh...



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 01.01.2008, 13:43


    soo:
    die bücher sind einfach geil!!!!!!!!!!
    die filme sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich leibe hdr!!!!!!!!!!!!

    es ist einfach toll =) unbeschreiblich das beste buch un die besten filme überhaupt :D



    Re: Der Herr der Ringe

    (like a real) Jojo - 09.01.2008, 02:32


    ich sage nur:
    http://de.youtube.com/watch?v=fkzckIl7ilE&feature=related



    Re: Der Herr der Ringe

    girli - 09.01.2008, 19:18


    ich lese gerade das buch und es ist soooooooo spannend.Und die filme sind hamma gut. :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 10.01.2008, 18:40


    oh man ich hab letztens wieder gezoggt (hab spiele für playstation) einfach nur geil =))) un die musik dder wahnsinn =)



    Re: Der Herr der Ringe

    dance_girl - 10.01.2008, 19:41


    ich liebe herr der ringe habe alle drei in einer nacht geschaut sind voll geil liebe diese filme!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    (like a real) Jojo - 10.01.2008, 23:31


    *räusper*
    http://de.youtube.com/watch?v=F9xBIbGZ0Cs&feature=related



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 11.01.2008, 16:20


    gg

    wer von ecuh hat den soundtrack??

    ich hab ihn von allen 3 teilen einfach WOW



    Re: Der Herr der Ringe

    dance_girl - 11.01.2008, 16:29


    kenn ich nich



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 11.01.2008, 18:44


    der soundtrack zum film XD

    der is einfach genial was für die ohren auch wenn ich sonst nix von klassischer musik halte.. die außnahem machen halt die soundtracks von hdr, hp, fdk...


    wer ist eure lieblingschara?



    Re: Der Herr der Ringe

    Carrot - 12.01.2008, 15:57


    ich hab am DO endlich den 3. Teil gesehn *freu* am ekligsten find ich die szene, in der gollum frodo den finger abbeißt. eine meiner lieblingsfiguren ist Sam und gollum ist schizophren oder?



    Re: Der Herr der Ringe

    *boarder*girl* - 12.01.2008, 18:00


    @dance girl wir müssen die filme unbedingt noch einmal schauen, die hälfte hab ich schon wieder vergessen ... :oops:

    aber ich find sie voll hammer die filme die bücher hab ich leider noch nicht gelesen aber das kommt noch...



    Re: Der Herr der Ringe

    dance_girl - 12.01.2008, 18:20


    mhm... aber mit jungs..... ***chchchhchc***



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 12.01.2008, 21:43


    ich kann die filme so gut wie auswenig

    kann dern ganze prolog den galadriel sgat mitnzitieren un einge anderen szenen XD


    un die bücher (das buch) hab ich auch schon 3 mal geslen baldd kommst 4te XD

    meine lieblingschara sind: frodo, galariel, eowyn und farmia abe rich mag eigentlich alle außer gollum un denthor^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 13.01.2008, 16:24


    Ich habe die bücher leider ne gelesen :cry: , weil meine schwester vergessen hat die ma mitzubringen, ich würde die aber gerne ma lesen. Aber ich habe die filme geguckt !! aslo meine lieblingscharaktere sind eindeutig legolas und gimli !!!!!!!! :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Carrot - 14.01.2008, 15:38


    hä? ein 4. Buch? check ich net ^^

    ach der gimli und der legolas, die sind toll ^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 15.01.2008, 17:42


    @carrot: ich mein damit zum 4ten mal lesen XD net das 4te buch



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 15.01.2008, 17:55


    Ich finde die soundtracks zu den filmen immer schön :)



    Re: Der Herr der Ringe

    Carrot - 15.01.2008, 18:15


    ups XD



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 17.02.2008, 13:33


    Was findet ihrm am lutigsten bei den filmen?



    Re: Der Herr der Ringe

    Carrot - 20.02.2008, 17:24


    die streitigkeiten zwischen dem elb und dem zwerg (hab leider grad die namen vergessen :oops: )



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 20.02.2008, 20:01


    legolas und gimli, ja, das ist echt witzig :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 21.02.2008, 16:11


    :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    jesusfreak - 26.03.2008, 19:13

    hey
    da muss ich auch gleich noch was dazu sagen:

    also, herr der ringe ist der allerbeste film den es gibt! alle drei teile. einfach soooo genial!

    und aragorn sieht sooooooo gut aus!!! wow! und legolas auch.



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 27.03.2008, 10:52


    mir tut der boromir voll leid !!!!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 29.03.2008, 14:10


    ja mir auch aber er ist einen guten tot gestoreben

    ich hasse denethor!!!! der typ is soo schei?e

    un der soundtrack is soooooooooooooooo klasse *schwärm*



    Re: Der Herr der Ringe

    susanne - 06.04.2008, 23:07


    Ich habe gerade jetzt eben mit einer Freundin die letzten Tage alle drei Teile geschaut.
    Schade, bin ich nicht Arwen ... :wink:

    Gimli und Legolas sind echt witzig, wie sie immer um die Wette gezählt haben :lol:

    Aber der grösste Held, finde ich, ist Sam!

    Und ich finde auch, dass es einer der besten Filme aller Zeiten ist. Und der Soundtrack ist genial.



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 07.04.2008, 11:43


    da hast du recht. sam ist wirklich der held. frodo ist eigentlich dieganze zeit dem ring verfallen und sam schleppt den ja immer weiter und so



    Re: Der Herr der Ringe

    Schnuffi - 07.04.2008, 14:12


    ich mach mal webung für meinen freund weil der unbedingt will dass alle lord of the weed kennen.... die verarsche von herr der ringe...

    http://www.myvideo.de/watch/695707/The_lord_of_the_weed



    Re: Der Herr der Ringe

    Mayamaus - 07.04.2008, 14:16


    Also erlich, seit mir bitte net böse aber ich mag die filme net besonders, vieleicht weil meine Bruder und Cousan/inne mich damit so genervt hat, sorry :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 08.04.2008, 20:42


    ja sam ist der wahre held der gesichte...

    ich ziteier: ohne sam hätte es frodo nicht weit geschafft ^^

    ich liebe den film ich kann den prolog mit galadriel asuwenigt.. soll ich aufschreiben ? XD



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 09.04.2008, 15:22


    nur zu;-)



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 09.04.2008, 16:35


    bist du sicher, es ist auf deine verantworutng XD

    ich schreib erstmal einen teil (mit rechtschreibfehlern XD)

    die welt ist im wandel.. ich spüre im wasser, ich spüre es in der erde, ich rieche es in der luft... vieles was einst war, ist verloren weil niemand mehr lebt, der sich erinnert... alles begann mit dem schmieden der großen ringe

    *kleine kostprobe*



    Re: Der Herr der Ringe

    Nicki- Mausi - 09.04.2008, 19:35


    Super!! ich hab übrigens witer geschrieben(Ich sg nur magierin)

    Ich müsste auch bald mal wieder herr der ringe angucken !!



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 10.04.2008, 14:26


    ich wart auf deine antwort bei der geschichte


    jaa ich müsst auch mal wieder schauen^^



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 24.10.2008, 12:32


    wo schauen?



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 13.01.2009, 19:02


    ich will sie auch mal wieder sehen
    ich les grad auch nochmal das buch :D :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 14.01.2009, 20:17


    ich hab letztens den 3ten teil auf englisch gesehn =)



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 15.01.2009, 14:00


    ah cool!^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 16.01.2009, 19:38


    jaaa ich hab grad den 2. und den 3. da :D



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 20.01.2009, 14:15


    udn wie is der 2. doof oder?



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 21.01.2009, 16:54


    ich mag sie alle



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 22.01.2009, 13:48


    achso.. wieviele gibts?



    Re: Der Herr der Ringe

    Dana - 23.01.2009, 15:46


    Es gibt drei Herr der Ringe Filme.



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 24.01.2009, 12:05


    ah okay. ich ahb da nciht viel ahnugn voll^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 25.01.2009, 16:38


    macht nix jetzt weißt dus



    Re: Der Herr der Ringe

    Sayuri - 26.01.2009, 14:38


    jaja..... interessierst dich ja nich so dafür, gell?????? aber jetzt ist es eindeutug bewiesen, dass ich ein Fantasy-freak bin....... ich muss zwar gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe, aber ich finde die Filme auch alle echt klasse......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) wobei ich, vor allem im 2. und 3. Teil, den Frodo gar nicht so mag...... der nervt voll und hat gar keinen Durchblick.... ^^ mal ganz fies gesagt.... :-D



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 26.01.2009, 15:21


    hmm ja, aber da kann er ja eigentlich nichts für, wegen dem ring
    aber ich finde Sam verhält sich da echt spitze :D :D



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 27.01.2009, 15:05


    ja?
    gut... hehe^^



    Re: Der Herr der Ringe

    jesusfreak - 22.02.2009, 09:52


    wie ich sehe, ist das gespräch um "Der Herr der Ringe" ziemlich abgestorben. hat jemand von euch die extended edition gesehen? an alle, die sie noch nicht gesehen haben: bei nächster gelegenheit unbeding ansehen, auch wenn man den film schon oft gesehen hat! besonders der dritte teil ist der wahnsinn mit der langen version.
    ich mag faramir jetzt sehr und die kurze geschichte zwischen ihm und eowyn (die man in der extended edition sieht), ist echt gewaltig berührend.
    freu mich, wenn wieder jemand hier reinschreibt, über "The Lord of the Rings" kann man nämlich ewig reden ... =)



    Re: Der Herr der Ringe

    Kari - 22.02.2009, 14:10


    ich hab die exented editonen zu hause!! genau wie das buch Xd
    un den soundtrack
    ich hab die teile schon soooo oft gesehn *strahl*
    un ich liebe den film immer noch!!!! un die bcüher!!! zur zeit hör ich immer die hörbücher xD
    hat jemade von euch auch die spiele??



    Re: Der Herr der Ringe

    jesusfreak - 22.02.2009, 19:23


    mein bruder hat "Schlacht um Mittelerde II". ich habs auch schon manchmal gespielt, meistens die elben ... mein bruder spielt hauptsächlich die böse seite, das stört mich immer ...
    du hast den soundtrack?? cool... von wo hast du ihn?



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 22.02.2009, 19:28


    ka.



    Re: Der Herr der Ringe

    mayamausi96 - 03.03.2009, 17:41


    ICH LIEBE DIE HERR DER RINGE STORY :D hab alle filme gesehen und bücher gelesen :wink: kennt ihr auch die vorgeschichte (der kleine hobbit) ? Mein Lieblinge sind:
    Frodo Gimlie Leogas Gladariehl Arwen Pipin Arragorn und natürlich Gandalf :D Den rest mag ich natürlich auch, außer Sauroman, Golom die Orks und die Feinde aus Mordor....



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 04.03.2009, 12:48


    aha



    Re: Der Herr der Ringe

    jesusfreak - 04.03.2009, 20:14


    faramir ...



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 05.03.2009, 15:02


    jesusfreak hat folgendes geschrieben: faramir ...

    was ist das fürn wort?? :lol: :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    Sayuri - 05.03.2009, 17:19


    :D :D :D :D @claudi: das ist nicht nur ein wort, sondern ein Name, wenn ich mich richtig erinnere........... :wink:



    Re: Der Herr der Ringe

    jesusfreak - 05.03.2009, 20:06


    faramir ist ein sohn gondors, also eine person aus "herr der ringe"



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 06.03.2009, 12:42


    ahso :wink:



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 09.04.2009, 08:48


    also claudi ich denke,sdu solltest das buch unbedingt lesen oder die Filme sehen. dann verstehst du auch wovon geschrieben wird :D und es lohnt sich echt



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 12.04.2009, 12:44


    ja manche sagen das.. aber manche findends auch doof



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 12.04.2009, 15:53


    ich nicht :D
    ich liebe die geschichte :love:



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 15.04.2009, 09:48


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 16.04.2009, 08:09


    was ist daran denn so lustig??



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 17.04.2009, 10:50


    och. naja... is halt lustig wie verschiednen menschen dneken können.



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 17.04.2009, 10:55


    ja geschmäcker sind halt verschieden



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 17.04.2009, 11:07


    ja is doch klar..is ja auch gut so!



    Re: Der Herr der Ringe

    Rikki - 18.04.2009, 09:55


    ja :D



    Re: Der Herr der Ringe

    claudi - 18.04.2009, 13:27


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Herr der Ringe

    _siiNa - 18.08.2009, 14:46


    ich finde, dass die herr der ringe filme von den besten sind, die es gibt!!
    sie sind so aufwendig gemacht und so!!
    einfach hammer :D



    Re: Der Herr der Ringe

    Susan - 24.01.2012, 15:21


    Auch wenns ewig her is, dass hier jemand war, ich muss einfach meine Meinung schreiben!!!!
    Ich fin die Geschichte einfach Hammer! Wie man so etwa erfinden kann!!! Herr der Ringe steht mit Narnia gaaanz oben auf meiner Liste!!!!
    Besonders Pippin, Legolas und Gimli find ich einfach genial!!!!!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    rosiiii(: - 24.01.2012, 20:46


    meine lieblingsbücher sind sie ja nicht, aber ich find sie ganz in ordnung...aber bei einem bin ich deiner meinung:also, vor jemandem der so was erfindet hab ich echt respekt...(:



    Re: Der Herr der Ringe

    Lulu Holiday - 25.01.2012, 15:58


    Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Herr der RInge, habe jedoch nur die Filme gesehen... :) Die Bücher stehen fest auf meiner Leselist... seit Jahren.



    Re: Der Herr der Ringe

    Luthien - 25.01.2012, 19:45


    Grosser Tolkien-Fan^^
    Ich liebe sein "Herr der Ringe" <3
    Aber auch alle anderen Bücher von ihm ;) "Der Hobbit", war das erste, das ich gelesen hab (jetzt gibts ein Film! YEAH!!!) und ich LIEBE "Die Kinder Hùrins"! Und das "Silmarillion"! Whaaa! Alles so toll^^



    Re: Der Herr der Ringe

    Elli-jojo - 18.02.2012, 15:36


    Is auch mein Lieblingsfilm ää nö meine 3 Lieblingsfilme
    Zusammen mit Narnia
    Meine Favoriten sind: Gimly
    und die Liebesgeschichte zwischen Aragorn und Arween



    Re: Der Herr der Ringe

    xennyx - 05.11.2012, 20:34


    So, jetzt hab ich endlich alle drei Filme gesehen :D ich finde die super...hammer...EINFACH EPISCH! :love: :D die Bücher waren aber teilweise etwas langatmig :roll:
    "der Hobbit" war auch das erste, was ich von Tolkien gelesen hatte...und ich freu mich totaaaaal auf den Film davon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Perfektes Ende!? - gepostet von Alena am Sonntag 08.10.2006
    Roses - gepostet von Nette am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)