Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von 61 Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hadassa - Oranius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von 61 Jäger
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 20 Tagen, 24 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von 61 Jäger"

Re: Bewerbung von 61 Jäger

Anonymous - Sonntag 24th 2007f Juni 2007 10:04:43 PM
Bewerbung von 61 Jäger
Hiho,

Name: Johannes F.
Alter: 17j

Zum Char:
Ich spiel den Char schon länger, hatte mit lvl 60 viel Pvp gemacht, war aber bis jetzt in Instanzen noch nicht sehr aktiv. Mein Char hat normales bis besseres Equip, wobei mehr die spielerische Erfahung als gutes eq zählt, bzw gehe ich davon aus ;) .
Im Moment als 61er lvl ich noch eifrig und bin stolz auf meine epische Schusswaffe und diverse Pvp-Gegenstände.

Gilden:
Ich war bisher in einer Gilde, wo ich früher noch viel spaß hatte mit den Leuten in instanzen zu gehen, aber ich jetzt größere Ziele habe in Richtung von PvP und größere Instanzen gänge mit lvl 70.
Ich möchte gerne zu MaH wechseln weil ich dort 2 Leute gut kenne (auch rl) und diese mir schon vieles ''Lustiges'' erzählt haben. Ich find' gut das nciht jede Gilde eine strenge formale Ordnung hat, aber dabei noch sachlich bleiben kann. Mir ist vorallem sehr wichtig, das jeder ernst genommen wird und der Spaß am SPiel erhalten bleibt.
Sowie erhoff ich mir bei euch Raid-Erfahrung im späteren Verlauf zu sammeln, muss aber nicht sein, wenn nicht mögl.

Onlinezeiten:
soblad es möglich ist, unter der woche 16:00- 22:00/22:30. (kann variieren). es gibt ja noch die gute alte Schule. Am WE hm ziemlich lange. Ich werde versuchen zu bestimmten Zeiten, die bei MaH geregelt? sind zu kommen. Insgesamt aber sehr aktiv.


Twinks:
-keine-

Spielrichtung:
Eher in die RIchtung von PvP, Pve-Raid auch erwünscht


MfG
Kamuko.

Re: Bewerbung von 61 Jäger

Hadassa - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 08:05:24 AM

Na, das nenn ich doch mal eine Bewerbung! :wink: Und hört sich auch noch gut an.

Wisper mich ingame an, dann regeln wir alles.

Hadassa

Re: Bewerbung von 61 Jäger

Oranius - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 07:14:56 PM

also die Bewerbung kann sich sehen lassen :wink:

vllt etwas mehr über deinen Charakter 'n bissel mehr im detail aber sonst
/clap

sehr gut

/vote 4 ginvite :D

bis dene Oranius
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
auch klassenfahrt - gepostet von mendarion am Freitag 02.03.2007
.....WISO IMMER ICH *SCHNAUF* - gepostet von Oranius am Freitag 04.05.2007
Die tollen namen von den Städten mit dem patch 2.0.1 - gepostet von Femic am Mittwoch 06.12.2006
Bedeutung der Servernamen - gepostet von Hadassa am Mittwoch 08.08.2007
Anmeldungen im Raidplaner - gepostet von Esuna am Dienstag 07.11.2006
Gildenverzauberer - gepostet von Locutos am Montag 25.06.2007
Ichderolk - gepostet von Olk am Donnerstag 15.02.2007
Ähnliche Beiträge
Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)