Gratulation DIRK und ANJA!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Gratulation DIRK und ANJA!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bundycoke - Axes_Boarder - T-Driver - 8-Ball - Jibber - bully - gismoundbonny - hagi - Tron - Vollmond - JoeT3
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gratulation DIRK und ANJA!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gratulation DIRK und ANJA!"

    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Bundycoke - 24.06.2007, 19:16

    Gratulation DIRK und ANJA!
    Unseren Wanderpreis-von-Teufen-Gewinnern herzliche Gratulation.

    Der Preis wurde an Vollmond weitergegeben, der ihn höxxtwahrscheinlich nächste Woche an 8-Ballsen übergibt. Das olympische Feuer von Teufen ist entzündet.

    Ich würde ja ab Basel eine Flaschenpost vorschlagen......direkt nach Köln.

    Grüsse. Bundycoke

    PS. ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gecruised!
    schön wars, danke nochmals.



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Axes_Boarder - 24.06.2007, 22:01


    gartulationen auch von mir!.. hehe



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    T-Driver - 24.06.2007, 22:27

    Ui, jetzt habt ihr zugeschlagen ;-)
    Herzliche Gratulation Dirk und Anja zum ersten Preis :)

    Wir hatten eine tolle Runde zusammen, hat echt Spass gemacht!
    Vom "Güselschüfeli" zum Eierpuffer.. wir hatten viel zu Lachen :lol:
    Vielen Dank an die gesamte Runde!

    Wünsche euch eine tolle Zeit!

    Liebe Grüsse
    Claudio



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    8-Ball - 24.06.2007, 22:30


    hiho

    hey gratuliere ebenfalls!!! jeah the small and the big round beide waren vollgestopft mit insiders wie PETER oder SCHOGGIWÜRFEL!!

    war supi mit euch allen!!

    greez benny



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Jibber - 24.06.2007, 22:43


    Ja das war wirklich eine gute Runde in unserer Wagenburg! Herzliche Gratulation auch von mir, ich möchte ja gerne wissen wie ihr es geschafft habt, all die Fragen richtig auszufüllen...

    Grüsse Christoph



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    bully - 24.06.2007, 23:19


    hey gratuliere ebenfalls!!!



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    gismoundbonny - 24.06.2007, 23:22


    hallo

    danke
    danke

    jetzt fällt uns der abschied ja noch schwerer

    danke an unsere wagenburg war eine klasse runde
    beim nächsten mal treffen wir uns schon alle am freitag auf dem treffen dann können wir die burg noch größer machen und haben noch mehr platz



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    hagi - 25.06.2007, 00:34


    heyyy!!! gratuliere...!!! wie geeeil!

    gruss
    hagi



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Tron - 25.06.2007, 11:44


    huh, das habe ich wohl verpennt. habe aber sooo gut geschlafen in meinem büssli, dass es sehr gut möglich ist...

    gratulation auch von meiner seite. *welle*



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Vollmond - 25.06.2007, 12:24


    UND DA IST ER EUER PREIS ES IST EIN WANDERPOKAL, DAS HEIST IHR MÜSST NÄCHSTES JAHR WIEDER KOMMEN :D :D :D :D





    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    JoeT3 - 25.06.2007, 12:35


    Ja Ohalätz, das hab ich ja auch voll nicht mitgeschnitten...! Eben, zwei Tage sind einfach zu wenig!
    Aber auch herzliche Gratulation von mir!!!

    :top



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    gismoundbonny - 25.06.2007, 19:10


    hallo

    @Vollmond
    ist schon geplannt

    wenn nicht schon wieder ein urlaub dran hängt kommen wir halt mit unserem multivan nur über daß wochenende
    der ist vorallem auch schneller als der rote
    sind um 12:00 abgefahren und waren 20:45 zu hause



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Bundycoke - 25.06.2007, 19:51


    Hehehe, das klappt in dem fall.

    @bennybunny: gibz noch ne extragallery für teufen07?

    @hagibear: döfsch mis IKEA glas als ehren-glas im syncro is inventar ufneh..... ;-)

    gre@all

    bundycoke *hicks*



    ________________________________
    where the hell did I leave my Güsuschüüfeli????????



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    8-Ball - 25.06.2007, 20:39


    jo werde aber erst das gallerietool überarbeiten!! könnt ihr mir bitte die bilder per cd/post schicken!?

    benny scheiber
    juraweg 7
    5070 frick

    greez benny



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    hagi - 25.06.2007, 20:55


    @bundy:
    ou shit, das steht immer noch dort oben..alleine...verlassen.....vergessen...auf nimmerwiedersehen.....sorry :cry: bring dir nächstes jahr ein neues mit! welches war es? das standart "ringli gege unde chliiner" glas? :D die für 1.50 ? erinnere mich bitte daran :wink:

    greez und sorry gäll.... der cuba libre darin war erste sahne! :wink:

    hagi



    Re: Gratulation DIRK und ANJA!

    Bundycoke - 25.06.2007, 21:29


    oh, hagi. Neiiiin, so ganz alleine dort oben! aber es hat ja noch 11 stück in der Gläser-schublaade. easy peasy. no problemski. du darfst nächstes mal wieder etwas feines mitnehmen, dann kompensiert sich das glas.....wenndwaischwanimain. Ist kein problem. denn in Pam passen eh nur elf personen rein und nicht 12.

    undgutis'

    Happy Färnsehoobe

    australopitecus bundybergensis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    was für 8-Ball ... - gepostet von Maribus am Freitag 16.03.2007
    Wie krieg ich eine komplette ausstattung von Norddeutschland - gepostet von hagi am Donnerstag 25.01.2007
    Hallo VW-Bus Freunde - gepostet von T3 Busfahrer am Donnerstag 11.10.2007
    ok, aber nur wegen dem handy... - gepostet von surf_multivan am Sonntag 19.08.2007
    [S] Kopfstützen - gepostet von Migge am Dienstag 10.04.2007
    Hätte da noch was zum abgeben - gepostet von schironimo am Freitag 29.09.2006
    Vordere Tür für Beifahrerseite, wenn möglich in L90d Weiss - gepostet von hagi am Montag 27.03.2006
    polo 1300GT 1988 - gepostet von dave am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gratulation DIRK und ANJA!"

    SZ Anja II - Seraphia (Donnerstag 07.07.2005)
    Gratulation - spike001 (Montag 05.03.2007)
    Gratulation ans Schlüterforum - michael (Montag 19.06.2006)
    die anja hat heute geburtstag - FloB (Samstag 30.09.2006)
    Gratulation Möbe! - ladafromhell (Samstag 23.06.2007)
    Happy Birthday Dirk - Bluelinux (Donnerstag 12.10.2006)
    Fetter Dirk - REX (Donnerstag 09.06.2005)
    Gratulation ! - pircpirc (Dienstag 02.01.2007)
    Das ausschweifige Leben des Dirk Jürgen H. - Hohepriester (Dienstag 09.10.2007)
    Gratulation... - didi1 (Montag 04.07.2005)