GEGEN MICROSOFT

- Signum Sanitatis Forum -
Verfügbare Informationen zu "GEGEN MICROSOFT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Hartmundo - mb - DäH - mofaterrorist
  • Forum: - Signum Sanitatis Forum -
  • aus dem Unterforum: Meinungen,Wünsche, Anregungen... Whatever...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEGEN MICROSOFT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEGEN MICROSOFT"

    Re: GEGEN MICROSOFT

    Don Hartmundo - 24.06.2007, 13:14

    GEGEN MICROSOFT
    Los lasst uns alle auf LINUX unsteigen, hab selbst schon einige erfahrungen im guten, wie im schlechten sinne damit gehabt, aber, ich denke, da der liebe herr mofaterrorist ja schon mit LINUX arbeitet und ich mich auch auskenne, dürfte das kein problem sein ALLE also, die ganze welt auf LINUX umzustellen, wenn wir da wirklich dahinter klemmen, glaube ich können wir die
    WELT UNTERWERFEN ! ! !
    :musik:
    :teufel:
    :bindafür:



    Re: GEGEN MICROSOFT

    mb - 24.06.2007, 14:22


    bin zu faul für linux ^^



    Re: GEGEN MICROSOFT

    DäH - 24.06.2007, 17:09


    halts maul, windoof for the win



    Re: GEGEN MICROSOFT

    Don Hartmundo - 24.06.2007, 18:34


    ihr heuchler...



    Re: GEGEN MICROSOFT

    mofaterrorist - 24.06.2007, 20:01


    es ist sicherlich reichlich sinnfrei andere leute die froh sind dass sie ihren win rechner betreiben können nun zu zwingen auf linux umzusteigen.. ist ja doch etwas befremdlich wenn man von einfachem exe-klick-installieren auf pakete und oder source codes umzusteigen, das ist wirklch sehr hart..

    allerdings ist linux, bzw opensuse sehr viel reifer geworden als noch vor 2 jahren, was sicherlich auch dadurch zustande gekommen ist dass Novell SuSe aufgekauft hat, deshalb ist suse jetzt auch kostenlos und als OpenSuSe zu finden.

    was ich mit reifer sagen will:

    - noch mehr stabilität
    - riesiges software angebot
    und vor allem
    - sehr gute hardwarekompatibilität.

    mit der kompatibilität kann zwar suse mit M$ nicht mithalten (was sicher auch daran liegt dass die meiste hardware auf M$ zugeschnitten ist, sowohl hardware als auch treiber, oder habt ihr schonmal linux treiber auf ner treiber cd gefunden? i dont think so)

    und soweit wird es auch nicht kommen, dann würden die linux user sprunghaft ansteigen und microsoft wird kein schwein mehr benutzen..

    aber bill gates hat einfach zu viel geld / einfluss um so etwas zuzulassen, und wenn der stirbt kommt n anderer vollidiot der das so weiter macht, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

    und softwaremäßig kann opensuse auch mit win locker mithalten, gibt echt für jeden scheiss ne software, auch windows spiele / office / etc lassen sich mittels crossover, cadega und anderen sachen auch prima emuliern, das heißt:
    ein großteil windows anwendungen laufen auch unter linux. (allerdings mit rechenleistungsverlust, weil für die emulation schon rechenleistung mit draufgeht.

    aber ansonsten is das für mein wissen sehr übersichtlich gestaltet alles (gut ich hab schon n biscehn öfter linux und länger verwendet als vermutlich alle in dem forum hier zusammen^^) aber wenn man damit 1 oder 2 moinate verbracht hat ist das eine klasse sache.


    falls es sich jemand von euch ignoraten "windoof"-sager-aber-alternativen-sind-scheisse typen nochmal überlegen will, bin für alle fragen offen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Signum Sanitatis Forum -

    Elefantenzählung ! ? ! ? ! - gepostet von Don Hartmundo am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GEGEN MICROSOFT"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)