Schlicht und ergreifend: Hallo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlicht und ergreifend: Hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygo - crass - Beat - THOR - Letz Fetz - Nine - wimp - Citruskraft - oggy
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlicht und ergreifend: Hallo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlicht und ergreifend: Hallo"

    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    aygo - 24.06.2007, 21:47

    Schlicht und ergreifend: Hallo
    Hi Forum,

    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ihr um einen Aygo Cool Fahrer reicher seid, der jeden Tag aufs Neue von seinem Auto begeistert ist. Eigentlich lese ich schon länger im Forum mit, habe aber noch nie die Muse gefunden, mich zu registrieren.

    Ich bin noch in der Probezeit (Führerschein seit September '06) und der Aygo ist mein erstes Auto. An diesem Forum reizen mich besonders die Themen übers Aygo-Tuning; da ich jedoch nicht besonders versiert in solchen Sachen bin, hoffe ich, hier die ein oder andere Anregung zu finden.

    Gruß :)



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    crass - 24.06.2007, 21:53


    Herzlich willkommen im Forum!
    Hatten wir echt noch kein Mitglied, das einfach aygo heißt?
    Cool....:wink:

    Christoph



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    Beat - 24.06.2007, 22:07


    Herzlich Willkommen hier :wink: :wink:



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    THOR - 24.06.2007, 22:36


    hi un willkommen



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    Letz Fetz - 24.06.2007, 23:18


    Hallo
    & herzlich Willkommen ;)



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    Nine - 25.06.2007, 00:01


    Hi und herzlich willkommen! Viel Spaß beim Basteln am ersten eigenen Auto..Das ist was ganz besonderes... wenn ich da so an meinen Lupo denk... :) !

    Grüßle, Nine :wink:



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    wimp - 25.06.2007, 00:55


    herzlich willkommen :D



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    Citruskraft - 25.06.2007, 08:01


    Hi!
    crass hat folgendes geschrieben: Hatten wir echt noch kein Mitglied, das einfach aygo heißt?
    Ja, die Namen werden eben immer exotischer... :roll: :lol:



    Re: Schlicht und ergreifend: Hallo

    oggy - 25.06.2007, 08:06


    ein welcome auch von mir ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Airbrush??? - gepostet von AygoAngel am Dienstag 11.07.2006
    Verbesserung Easy Entry Funktion 3-türer - gepostet von Kalle am Montag 13.11.2006
    Wie viel Nachlass gab es bei euch? - gepostet von hro_egik am Sonntag 07.01.2007
    Vorstellung - gepostet von jimm am Mittwoch 28.12.2005
    Rückspiegel - gepostet von dh0kp am Montag 23.10.2006
    Radkappe für C1? - gepostet von lumpi am Sonntag 27.05.2007
    Nächste Woche ... - gepostet von C1-Fahrer am Sonntag 19.11.2006
    Aygo Erobert jetzt auch Braunschweig - gepostet von Aygo-BS am Samstag 30.09.2006
    1,3 liter im aygo - gepostet von cologneboy01 am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlicht und ergreifend: Hallo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)