Eventfahrt nach Koblenz

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eventfahrt nach Koblenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marty123 - Letz Fetz - phr34k
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: 107 Besitzer unter sich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eventfahrt nach Koblenz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eventfahrt nach Koblenz"

    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Marty123 - 24.06.2007, 16:32

    Eventfahrt nach Koblenz
    Hallo Leute

    heute möchte ich euch mal eine Eventfahrt vorschlagen.


    Mir schwebt da ein bestimmter Termin vor wo wir eine nette längere ausfahrt machen könnten. Es handelt sich dabei um Samstag den 11.08.2007.

    Wir treffen uns an der A45 ausfahrt Winsdorf am Autohof, so gegen 13 Uhr. Von dort aus machen wir eine Ausfahrt über den Westerwaldhighway (Gut ausgebaute Landstrasse) nach Koblenz.

    In Koblenz werden wir erst einmal in einen Biergarten gehen und danach zur RPR1 Discoparty aufs Deutsche Eck (es dürfen keine flaschen mitgenommen werden, der Eintritt ist frei).

    Das ganze nennt sich Rhein in Flammen, der eine oder andere hat sicherlich schon mal was davon gehört. Welche Gruppen dort Live auftreten ist nicht bekannt, aber das ist erfahrungsgemäß immer sehr gut ausgestattet.
    In den Letzten Jahren waren immer wieder sehr gute Acts dabei wie Shakira, Anastasia, Captain Jack, u.v.m

    Nach dem Feuerwerk, nochmal irgendwo was trinken gehen, aus der stadt kommen ist dann immer etwas schwierig.

    Soweit mal mein Vorschlag für eine Eventfahrt, jetzt liegt es an Euch ob diese Eventfahrt auch zu stande kommt.

    LG
    Marty



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Marty123 - 09.08.2007, 22:11

    Eventfahrt nach Koblenz
    da sich leider keiner auf den thread gemeldet hat, oder auch angemeldet hat, habe ich mich dazu entschlossen das ganze dann bleiben zu lassen. Schade das das dann doch nicht zustande gekommen ist :-(



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    Letz Fetz - 09.08.2007, 22:45


    Hey Marty,

    ich fand die Idee wirklich klasse. Habe sie auch in einem anderen Forum wiedergefunden ;)

    Ach, würd ich nur schon eigenes Geld verdienen, dann wären meine Freundin und ich dabei gewesen. Ich hoffe du bleibst dran und ergreifst noch mal die Initiative.....

    Grüße,
    Letz Fetz



    Re: Eventfahrt nach Koblenz

    phr34k - 11.08.2007, 15:03


    des problem is hier dass zuwenig leute im forum sind...
    die idee is genial



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Spinnt das Forum oder ist bei mir was falsch? - gepostet von knetsch am Sonntag 06.08.2006
    Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen - gepostet von cRyZwEi am Freitag 21.09.2007
    Erschreckende Motor-Innereien meines AYGOs =========== - gepostet von Beat am Sonntag 03.09.2006
    Welches von dieses 2 velgen? - gepostet von moviemaster am Sonntag 25.06.2006
    Ein frohes Osterfest allen C1 Fahrern - gepostet von olivetti am Sonntag 08.04.2007
    TomTom Navi Nachrüstung - gepostet von Chrissi18 am Dienstag 19.12.2006
    Schaltplus weg - gepostet von Arrow am Donnerstag 08.03.2007
    Kennzeichenrahmen montieren - gepostet von wimp am Sonntag 17.06.2007
    shark-skin oberfläche spiegelt bei sonnenschein sehr stark - gepostet von schneibeck am Dienstag 25.04.2006
    Geheimtip ? Audax Frontspeaker - gepostet von olivetti am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eventfahrt nach Koblenz"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)