Kiskis

Gut Sommerwind
Verfügbare Informationen zu "Kiskis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gilrael
  • Forum: Gut Sommerwind
  • Forenbeschreibung: Hier beginnt das leben im VRH erst richtig!
  • aus dem Unterforum: Gilis Boxen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiskis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiskis"

    Re: Kiskis

    Gilrael - 23.06.2007, 19:11

    Kiskis

    Name: Kiskis
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Alter: 2Jahre
    Geschlecht: Kater
    Charakter: Er ist total verschmust und liebt es auf der Schluter des Besitzers zu sitzen.
    Preis: 60$

    Pflege: :)
    Gesundheit: :)

    Zubehör:
    Doppelnapf aus Edelstahl 8$
    Kratzbaum 60$
    Haustierbett für Katzen 30$
    Glitzerbälle mit Glöckchen (3Stück) 1$
    Fellmäuse (5Stück) 3$
    Katzenhalsband mit Tuch 5$
    Trockenfutter für Katzen (Vorratspack (nur einmal Kaufen)) 20$



    Re: Kiskis

    Gilrael - 23.06.2007, 19:23


    Bericht1 - Kiskis zieht ein
    Was ist ein Hof ohne eine Katze? Das habe ich mir gedacht, als ich Kiskis von einer Privatperson gekauft hatte. Es hatte sich herausgestellt, dass die Besitzerin gegen Katzen allergisch reagiert und sie musste ihn wieder abgeben. Während ich darauf wartete, dass man mir Kiskis vorbei brachte richtete ich seine Sachen. Ich stellte einen Napf mit Futter und Wasser in der küche auf und legte sein Bettchen in mein Zimmer. Dann legte ich noch ein paar Spielzeuge ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Wann würden sie mir Kiskis endlich vorbeibringen. Nach 10min ungeduldige Warten klingelte es an der Wohnungstür. Ich öffnete und begrüßte den jungen Mann, der mir eine Transportbox überreichte. Ich machte die Tür auf und ein gefleckter Kater trat heraus. Bevor er mir wegrannte legte ich ihm schnell das Halsband an, dann ließ ich ihn erstmal frei in der Wohnung laufen. Ich verabschiedete mich vom ehemaligen Mitbesitzer und ging in die Küche. Ksikis hatte das Futter gerochen und war sofort hierher geschlichen. er schlabberte Wasser und fraß von dem Trockenfutter. Als er fertig war schlich er mir um die Beine. Ich nahm ihn hoch und trg ihn ins Wohnzimmer. Ich nahm einen der kleinen Glitzerbälle und warf ihn. Kiskis rannte hinterher. Ich spielte noch etwas mit ihm, dann ließ ich ihn raus auf den hof. Erstmal wollte ich sehn, wie er und die Pferde klar kamen. Die Pferde störten ihn nicht und er störte die Pferde nicht. Nuitari schnupperte nur kurz an Kiskis, dann trabte er wieder davon zu seinen Kumpels. Ich nahm Ksikis wieder hoch und brachte ihn zurück ins Haus. Ich zog mich für die Arbeit um, dann war ich auch schon weg.



    Re: Kiskis

    Gilrael - 02.07.2007, 15:59


    Bericht2 - Alltag mit Kiskis
    *rrrRRRrrr* Schnurrend rollte sich kiskis auf meinem Bauch zusammen. Ich streichelte ihn verschlafen an den Ohren, dann setzte ich mich vorsichtig auf. Kiskis stand wieder auf und begann zu maunzen. Ich sah auf die Uhr. 6Uhr in der Frühe. Dann klingelte auch schon mein Wecker. ich schaltete das blöde Ding aus und tappste verschlafen in die Küche. Ich richtete ein Schälchen mit Futter und eines mit Wasser für Kiskis und stellte es in seine Schlaf, Futter und Spielecke. Dann machte ich mich gähnend daran einen Kaffe zu kochen. Als ich endlich mit Toast, Kaffe und Marmelade am Tisch saß, durchliefen meine Gedanken den heutigen Tagesablauf. Ich musste Futterbestellungen und Mietverträge ausfüllen, mich um Nui kümmern und noch in die Bank. Ich schüttelte den kopf und aß fertig. Als ich aufgeräumt hatte zog ich mich um und putzte mir die Zähne, dann ließ ich Kis raus. Ich sah ihm kurz hinterher und machte mich an den Berg mit Papierkram. Zwischen durch ging ich um Nui zu füttern. Am Mittag ging ich zur Arbeit.
    "Ja, mein kleiner Streunen, du bekommst schon noch dein Abendessen.", sagte ich als Kis maunzend um meine Beine strich. Erneut gab ich ihm zu fressen und zu trinken und sah ihm beim Fressen zu. Er war einfach nur süß. Als er mit dem Essen fertig war nahm ich ihn auf die Schulter und trug ihn ins Wohnzimmer. Dort legte ich mich auf die Couch und schmuste etwas mit ihm. Während ich ihn so streichelte schlief ich ein. Mitten in der Nacht erwachte ich als Kis sich aus meiner Umarmung wand. Ich schlich müde in mein Bett und legte mich schlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Sommerwind



    Ähnliche Beiträge wie "Kiskis"