Französich für anfänger

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Französich für anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: honey14 - ernie94
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Französich für anfänger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Französich für anfänger"

    Re: Französich für anfänger

    honey14 - 23.06.2007, 11:47

    Französich für anfänger
    ich wollte nur mal sagen das ich diesen film voll toll finde :) er ist lustig,ein wenig spannend,und jaa ^^ ernie du weiß auch warum ich den soo toll finde :))) :lol: :grinsevil: :snoopy: :magic:



    Re: Französich für anfänger

    ernie94 - 23.06.2007, 12:08


    Ooooooooooh ja:D Abr ich kann dich auch verstehen...Der Film ist ganz lustig! Ich mag den auch, jetzt net dirket einer meiner Lieblingsfilme aber schon ganz cool :supz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spamthread - gepostet von ernie94 am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Französich für anfänger"

    kramer - Anonymous (Mittwoch 03.09.2008)
    Was passiert im Empfänger (will Anfänger wissen) - hgt_seem (Sonntag 09.12.2007)
    MX 12 - gleich als Anfänger - ikaruspilot (Mittwoch 12.09.2007)
    Tuning für Anfänger ??? - Bluethunder (Montag 14.06.2004)
    Wartower - Hilfe für Anfänger und auch alte Hasen - gunjah (Sonntag 15.07.2007)
    Anfänger braucht Hilfe nach Absturz - oldmcdonnald (Freitag 10.08.2007)
    Anfänger hat MX-16s ! - XisO[ger] (Freitag 21.09.2007)
    Anfänger sucht Hilfe in Berlin (Friedrichshain) - super8 (Dienstag 17.07.2007)
    Gebe Springunterricht für Anfänger und A Reiter! - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    Anfänger fragen - hajaca (Mittwoch 08.06.2005)