Werbung für das Forum

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Werbung für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - El Guaje - Ruben8 - Valencia-Valencia - Ratón - Los_Ches - el-hijo-de-villa - banane - 4everTimo - 21silva - Albelda6 - murcielago del Valencia - 7DavidVilla - mic - Ballenablanca - Capitano - El_Valenciano_Sajón - Carabinero - Anonymous
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Ideen und Kritik
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für das Forum"

    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 24.06.2007, 01:04

    Werbung für das Forum
    ich habe mir gedacht, dass man irgendwie werbung oder so für das forum braucht, damit sich noch mehr leute hier anmelden. ich weiß nur nicht genau wie...ist es eigentlich erlaubt, bei wikipedia links zu privaten foren reinzustellen?? ich hab da nicht so viel ahnung von. hättet ihr sonst noch ne idee wie man mehr leute auf das forum aufmerksam macht?



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 24.06.2007, 09:56


    Sowas wäre natürlich eine Superidee, doch ich weiß auch nicht wie das mit den Werberechten aussieht. Wir sind ja nicht offiziell zum deutschsprachigen Valenciaforum erklärt worden, ich denke das wäre dann was anderes. Ich werde auch bei tm.de noch den ein oder anderen User den ich kenne anschreiben, die werden dann auch hier hinzustoßen, ansonsten würde ich einfach in anderen Valenciaforen werben. Was anderes bleibt uns vorerst nicht übrig.
    Aber die Sache wird wachsen, da bin ich mir sicher, wir müssen nur auch viel Geduld haben Interessenten zu suchen, ab ner gewissen Mitgliederanzahl, spricht sich das dann von alleine rum!



    Re: Werbung für das Forum

    Ruben8 - 02.07.2007, 19:23


    Sentimentche und Ciberche sind doch auch nur Fansiten und keine offiziellen, also hab ich das Forum mal hinzugrfügt!



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 02.07.2007, 23:16


    sehr schön, find ich klasse, hoffen wir dass die Leute sich in naher Zukunft hier nur so tummeln werden!
    Danke an dieser Stelle!



    Re: Werbung für das Forum

    Ruben8 - 03.07.2007, 13:23


    Die haben das wieder rausgelöscht. Begründung: Keine Foren. Tja schade, Ich versuch trtozdem ma par User zu werben.



    Re: Werbung für das Forum

    Valencia-Valencia - 06.07.2007, 16:39


    Ich habs wieder auf wiki reingetan - mal sehen, hab nix von forum geschrieben - versuche auch so einige leute zu uns zu holen

    edit:
    aber sie habens wieder rausgenommen, diese ..., wir sollten sie zu spammen, damit sie alle seriösität verlieren :wink:



    Re: Werbung für das Forum

    Ratón - 10.07.2007, 15:24


    Ich weiß nicht wie das technisch zu lösen ist, aber wenn du eine Seite für dt. FC-Valencia Fans machst, sozusagen ein Deckblatt vor das Forum mit Infos zum Club und mit dem Link hierher!?
    Vielleicht gehts dann bei wiki?
    Vielleicht ist das eben auch zu umständlich! :wink:



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 10.07.2007, 20:45


    Joa, so ne Seite wäre schon nicht schlecht, aber für mich alleine zu zeitaufwendig. Zur Zeit steht das ja noch bei Wikipedia, mal sehen wie lange noch und ob es was bringt.



    Re: Werbung für das Forum

    Valencia-Valencia - 10.07.2007, 21:58


    es ist wieder da? als ich das reingestellt habe, haben sie es gleich wieder rausgenommen ca. eine stunde später, hat es jemand neu reingetan oder war es nie weg - ich steh voll auf der leitung - bitte um aufklärung



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 10.07.2007, 23:14


    Sehr schön gemacht Jungs, bin echt stolz auf euch, finds Klasse, dass es jetzt drin stehen bleibt, mal kuchken wie lange es dauert bis die was merken. Sone Seite wäre halt echt fett, aber da müsste die Mitgliederzahl noch steigen, damit wir Arbeitsteilung vornehmen können und sich der ganze Aufwand auch lohnt. Aber das wird schon, bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden, danke an euch alle!



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 11.07.2007, 13:07


    also ich hab nichts bei wikipedia reingestellt, aber so lange das stehen bleibt, ist ja gut. ich bin eigentlich auch einigermaßen zufrieden, nur ist es schade, dass fast immer die gleichen hier schreiben. also einige haben bisher noch nichts geschrieben, oder nur sehr wenig. mag vielleicht auch daran liegen, dass zur zeit sommerpause ist oder dass sie keine zeit haben. naja, mal sehen. vielleicht gibt es ja demnächst noch mehr valencia-fans, weil da jetzt ein deutcher spielt, aber real madrid wird wohl immer mehr fans haben



    Re: Werbung für das Forum

    Los_Ches - 16.08.2007, 00:41


    also.. war ne gute idee mit wiki von euch.. steht da a) immer noch drin und b) bin ich so zu euch gestoßen



    Re: Werbung für das Forum

    el-hijo-de-villa - 16.08.2007, 08:46


    Jetzt sind wir schon auf über 20 user gewachsen! ist sehr schnell gegangen, wie ich mich vor einer woche angemeldet habe, waren wir noch 11! Ich denke wenn wir so um die 30-40 sind, ists genau richtig!

    Hoffentlich kommen nicht ein paar erboste HSV-Fans darauf, sich hier zu registrieren und scheiße zu verzapfen!



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 17.08.2007, 13:46


    gut, dass es immer noch bei wikipedia steht. wahrscheinlich hatten die irgendwann keine lust mehr das dauernd zu löschen. vielleicht könnte man es ja auch mal mit werbebannern versuchen?



    Re: Werbung für das Forum

    el-hijo-de-villa - 18.08.2007, 13:33


    Wie meinst du das mit Werbebannern? :?:



    Re: Werbung für das Forum

    Valencia-Valencia - 18.08.2007, 15:11


    es wäre super, dass wenn man unter google valencia forum oder so ähnliches eingibt, wir auf der ersten seite vorhanden sein sollten - weiss jemand wie man das macht?

    das wäre doch fast die perfekte verbreitungs möglichkeit;



    Re: Werbung für das Forum

    Los_Ches - 18.08.2007, 18:44


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Wie meinst du das mit Werbebannern? :?:
    na solche teile, die man in die signatur (z.B.) einfügen kann... oder auf internetseiten... ein werbebanner halt :D
    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: es wäre super, dass wenn man unter google valencia forum oder so ähnliches eingibt, wir auf der ersten seite vorhanden sein sollten - weiss jemand wie man das macht?

    das wäre doch fast die perfekte verbreitungs möglichkeit;
    weiß net, wie das geht... allerdings gibt es noch eine andere ergebnisse:

    Legen Sie Ihr Budget fest
    Bei AdWords gibt es keine Mindestausgaben in Bezug auf die Anzeigenschaltung. Sie können beispielsweise ein Tagesbudget in Höhe von 5 Euro und einen maximalen Betrag von 0,10 Euro pro Klick festlegen.

    Sie zahlen nur für Ergebnisse
    Sie zahlen nur dann, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, nicht für die Anzeigenschaltung
    Quelle: Google AdWords (bei google "google anzeigen" eingeben, dann kommt als erste google adwords.



    Re: Werbung für das Forum

    Ratón - 26.08.2007, 23:03


    @littlevampire: gute Idee mit dem Werbebanner bei Fußball-Foren.net! :wink:



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 27.08.2007, 00:36


    Das meine ich auch. KA wie man sowas macht, aber ich würds begrüßen, wenn sich jemand die Mühe machen würde!



    Re: Werbung für das Forum

    banane - 02.09.2007, 15:06


    Durch den Wikipedialink bin ich zu euch hierher gekommen :wink:
    Also wie wärs wenn jemand ein Banner erstellt und das könnte man dann in Foren in die Signatur packen, also in Foren, wo das erlaubt ist.



    Re: Werbung für das Forum

    4everTimo - 05.09.2007, 22:07


    ich hab hier her gefunden weil eine in einen anderen forum eine signatur von dem forum hier hatte :D und muss sagen mir gefällt die seite :D



    Re: Werbung für das Forum

    21silva - 06.09.2007, 17:47


    @4everTimo: bei mir war's auch so, hab allerdings vergessen, welches forum das war, in dem ich das gesehen hab



    Re: Werbung für das Forum

    Valencia-Valencia - 24.09.2007, 20:13


    ich hab uns einmal auf die google aspiranten liste gesetzt, die dauer, bis wir aufgenommen werden ist unbekannt(dauert in der regel sehr lange) - über google könnten wohl ziemlich viele angelockt werden;


    ps: bezieht sich auf die google suche und nicht auf die werbung wie von Los_Ches vor einiger zeit angesprochen;

    edith sagt, dass sie eine möglichkeit gefunden hat schneller in der liste voranzukommen, jedoch müsste sie dazu einige seiten lesen, aber dazu hat sie heute keine lust mehr - wird sie dann morgen oder übermorgen machen;



    Re: Werbung für das Forum

    Ratón - 25.09.2007, 21:47


    Mir war so, als ob ich gestern oder vor zwei Tagen (?) in einer Suchmaschine unser Forum gefunden hatte, aus Zufall!? Hab das jetzt noch mal probiert ohne Ergebnis....vielleicht hatte ich das ja doch nur geträumt. :?



    Re: Werbung für das Forum

    Valencia-Valencia - 26.09.2007, 10:33


    ich hab ja auch gesagt, dass die es keine genaue zeitangabe über die aufnahme gibt, kann heute sein, kann morgen sein, kann in 1 monat sein oder in einem jahr, dass kann man leider nicht sagen

    EDIT:
    mittlerweile sind wir bei google aufgenommen worden:

    link
    leider bedarf es einer relativ genauen suche, werd mal schauen was man tun muss bei der einfachen eingabe fc valencia auf die erste seite zu kommen



    Re: Werbung für das Forum

    Ruben8 - 06.10.2007, 17:08


    Durch die Suche kommt man auf dieses Ergebniss:

    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=62545&page=294

    Meinen die unser Forum?



    Re: Werbung für das Forum

    Valencia-Valencia - 06.10.2007, 17:10


    wenn man direkt nach uns sucht, bekommt man als erstes ergebnis schon unsere seite

    und ich denke ja, sie meinen uns



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 06.10.2007, 18:24


    das hab ich auch schon gelesen, die meinen teilweise schon uns, vorher ging es glaub ich um ein anderes valencia-forum. naja, sollen die schreiben was sie wollen.



    Re: Werbung für das Forum

    Albelda6 - 01.01.2008, 23:10


    War bei Timo Hildebrand auf der Seite, habe ihm geschieben, dass es ,,super toll" wäre, wenn er einen Link auf seine Seite stellen würde zum deutschen FC-Valencia forum ! Hoffe mal das er das macht !!! Wenn wir da unten bei Links stehen haben wir es geschafft (fast) !



    Re: Werbung für das Forum

    murcielago del Valencia - 01.01.2008, 23:44


    das ist ne gute idee ;), haste gut gemacht.
    *thumbs up *
    dadurch würden wir wahrscheinlich noch mehr zuwachs bekommen :krass



    Re: Werbung für das Forum

    7DavidVilla - 02.01.2008, 01:49


    Albelda6 hat folgendes geschrieben: War bei Timo Hildebrand auf der Seite, habe ihm geschieben, dass es ,,super toll" wäre, wenn er einen Link auf seine Seite stellen würde zum deutschen FC-Valencia forum ! Hoffe mal das er das macht !!! Wenn wir da unten bei Links stehen haben wir es geschafft (fast) !

    Einen Versuch ist es wert , kann mir aber nicht vorstellen , dass timo sich alle beiträge auf seiner hp durchliest ;)



    Re: Werbung für das Forum

    Albelda6 - 02.01.2008, 17:00


    Ich hoffe das er das liest !
    Vllt sollte es eine weibliche Person nochmal versuchen, das stößt vllt auf größeres Interesse bei Hildebrand! :lol:



    Re: Werbung für das Forum

    mic - 18.01.2008, 12:51


    Ich werde Timo mal anhauen.
    Aber wenn der Timo Hildebrand-Fanclub,der gerade gegründet wird, darf,wird er euch gerne verlinken :wink: (Seite geht hoffentlich Ende Januar/Anfang Februar online)

    Und was das "ob Timo alles liest was er so kriegt"...keine Ahnung, aber man bekommt eigentlich auf solche Fragen von ihm oder seinem Team Antwort,aber es dauert manchmal auch ne Weile(3,4 Wochen).

    Es gibt doch extra Verzeichnisse, in die man sich eintragen lassen kann,damit die Seite in den Suchmaschinen besser gefunden wird....weiß jetzt keine auswendig, aber z.B. bei den ganzen kostenlos/gratis Seiten ( www.kostnixx.de etc) gibt es da oft eine Kategorie,in der man entsprechende Links findet.

    ich selber bin im wildehilde.forum durch die Signatur eines Users auf das Forum hier zum ersten mal aufmerksam geworden,dann durch Wikipedia und dann noch durch zwei, drei Seiten....



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 08.02.2008, 01:44


    Ich bin mal mit einem Valenciafan aus Polen in Kontakt getreten und habe ihn gebeten die polnische Valenciafanseite (die sind schon sehr viel weiter als wir) mit unserer zu verlinken. Mal sehen was sich daraus ergibt.

    Hier mal zum nachschauen, ich find die Seite von denen Klasse!

    http://vcf.pl/



    Re: Werbung für das Forum

    mic - 14.02.2008, 12:37


    Ich hab dieses Forum jetzt mal auf der Seite vom Timo Hildebrand-Fanclub verlinkt...wenn ihr etwas dagegen habt,nehm ich es natürlich wieder runter....



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 14.02.2008, 12:45


    Ich finde es eine gute Idee, weiß nicht wie die anderen dazu stehen, aber solange Timo in Valencia spielt ists auf jeden Fall nicht verkehrt. Spieler und Verein gehören nunmal zusammen, dass sollte bei den Anhängern ähnlich sein!



    Re: Werbung für das Forum

    mic - 14.02.2008, 12:58


    ok, sonst einfach Bescheid sagen, falls ich den Link doch lieber runternehmen soll



    Re: Werbung für das Forum

    Ballenablanca - 14.02.2008, 13:24


    Ich finds auch gut ! :big_ok



    Re: Werbung für das Forum

    Capitano - 19.02.2008, 22:02


    Sehe ich das richtig,dass bei Wikipedia der Link für unser Forum gestrichen wurde?



    Re: Werbung für das Forum

    7DavidVilla - 19.02.2008, 23:00


    ja wurde er.Das ist die scheisse an wikipedia, dass jeder penner die seite ändern kann! Ist dort wer angemeldet und kann den link wieder einfügen?



    Re: Werbung für das Forum

    El_Valenciano_Sajón - 20.02.2008, 18:54


    Habs grad erledigt. Weiß aber nicht, wie lange es bestand hat.



    Re: Werbung für das Forum

    Capitano - 20.02.2008, 19:45


    Und schon ist es wieder weg :roll:



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 20.02.2008, 19:47


    Ist schonwieder weg...Man, was soll das bitte? Jetzt hatten wir das schon geschafft, dass es über einen längeren Zeitraum dort stand und jetzt auf einmal nimmt jemand den Link wieder weg. Am besten wir bleiben hart und posten den Link jeden Tag auf's neue...So lange bis die aufgeben.



    Re: Werbung für das Forum

    Los_Ches - 21.02.2008, 18:19


    Dumme Kinder sind das. Mehr nicht. Danke an diejenigen, die den Link immer wieder auf's neue einfuegen!



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 24.03.2008, 17:31


    Der Link steht da jetzt schon längere Zeit nicht mehr. Hat es von euch nochmal jemand versucht?



    Re: Werbung für das Forum

    El_Valenciano_Sajón - 24.03.2008, 18:01


    Ja, 3 mal, aber immer innerhalb von 10 min wieder weg... Weiß nicht, was das soll.



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 24.03.2008, 18:20


    Ist da denn dauernd jemand der das kontrolliert? Kann doch nicht wahr sein.



    Re: Werbung für das Forum

    7DavidVilla - 24.03.2008, 18:26


    ich hatte mal irgendwann in einem fernsehbericht über wikipedia gesehen, dass es dort richtig süchtige gibt, die den ganzen tag davor sitzen und die sachen, die ihnen nicht gefallen berichtigen. Ich hatte mal einmal aus spaß eine kleine bemerkung zu michael meier geschrieben und wollte schauen, wie lange die dort stehen bleibt und nach wenigen minuten war das schon verbessert!



    Re: Werbung für das Forum

    Capitano - 26.03.2008, 16:48


    Was ist denn aus der Anfrage an Timo geworden,ob er den Link zu unserem Forum auf seine HP setzen kann?



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 28.03.2008, 15:33


    Keine Ahnung, aber ich denke auch nicht, dass es erlaubt ist, auf so einer HP Links von privanten Foren zu posten. Wenn wir ein offizielles Forum wären oder wenigstens ein professionelles Forum hätten, dann vielleicht, aber nicht so...Deshalb akzeptieren die bei Wikipedia wohl auch den Link nicht, auch wenn ich es albern finde.



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 29.03.2008, 11:23


    Was gibt es sonst für Möglichkeiten Leute ins Boot zu holen. Ich schreibe ständig die Valencia-Sympathisanten von tm an, aber die Anzahl von denen, die wirklich hierher gelangen ist doch relativ gering.



    Re: Werbung für das Forum

    Ruben8 - 29.03.2008, 11:49


    Ich hab den Link bei schueler.cc reingeschrieben!



    Re: Werbung für das Forum

    Ratón - 29.03.2008, 15:26


    Könnte man sich direkt an den Verein wenden oder an ein offiziellen Fanclub um eventuell dort als dt. Forum bekannt zu werden oder dann bei Wiki stehen zu können?

    Das Problem ist eher, daß es in dt. nicht so viele Valencia Fans gibt.
    Im dt. Real Madrid Forum sind ca. über 300 User registriert, das ist schon ein erheblicher Unterschied zu uns. Auch in verschiedenen anderen Foren sind die Valencia Fans eher in bescheiden kleiner Zahl vorhanden.
    Ich glaube, daß es kein so großes Interesse von deutscher Seite an Valencia gibt. Ich zähle mich da ja selber schon als Exot :???: , selbst hier vermisse ich die etwas älteren User.



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 29.03.2008, 19:33


    Naja, es ist klar dass es nicht so viele Valencia-Fans in Deutschland gibt wie von Real Madrid oder Barça, was aber auch an den Medien liegt, die von uns viel weniger berichten als z.B von Real Madrid. Zudem werden wir in Deutschland auch oft falsch dargestellt und viele Leute denken wir seien ne unfaire Schlägertruppe. Naja, unser Image in Deutschland ist halt nicht so gut. Trotzdem gibt es mehr als 100 Valencia-Fans in Deutschland, da bin ich mir sicher. Ich habe ja auch schon entliche angeschrieben, nur viele haben einfach keine Lust oder keine Zeit sich hier zu registrieren. Real Madrid, Barça oder auch Atlético haben ja eine richtige deutsche Seite, die nicht so privat ist wie unser Forum. Denke deshalb sind dort auch mehr Mitglieder in den Foren, auch weil man die Links zu deren Seiten gleich bei google findet, wenn man den Club-Namen eingibt. Naja, was soll man machen. Wir müssen halt unser bestes versuchen, denn ich hab nicht das Geld für eine richtige, offizielle Seite...



    Re: Werbung für das Forum

    murcielago del Valencia - 11.04.2008, 20:51


    !
    So, ich weiß nicht, manche aus meinen freundeskreis werden mich für verrückt erklären aber es ist durch:
    ich bestelle bei einem großen sportgeschäft ein polo shirt mit textilflock ....
    oranges hemd natürlich, hintendrauf
    fc-valencia.de.ki
    siempre amunt.

    german first valencia fan forum

    ich glaub das wird geil und werd ich natürlich im sommer wenn ich in spanien bin tragen! :)



    Re: Werbung für das Forum

    El_Valenciano_Sajón - 11.04.2008, 21:29


    Boah, das ist ja ma eine geile Idee. Postest du ein Foto, wenn es da ist? Wenn es gut aussieht, lass ich mir auch eins machen.



    Re: Werbung für das Forum

    murcielago del Valencia - 11.04.2008, 21:32


    mach ich ^^
    das wird echt geil... so halt eindruck schinden bei den spaniern unso ^^



    Re: Werbung für das Forum

    Carabinero - 12.04.2008, 12:03


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: !
    So, ich weiß nicht, manche aus meinen freundeskreis werden mich für verrückt erklären aber es ist durch:
    ich bestelle bei einem großen sportgeschäft ein polo shirt mit textilflock ....
    oranges hemd natürlich, hintendrauf
    fc-valencia.de.ki
    siempre amunt.

    german first valencia fan forum

    ich glaub das wird geil und werd ich natürlich im sommer wenn ich in spanien bin tragen! :)

    ey die Idee is top! Das nenn ich Einsatz fürs Forum! :cheers:



    Re: Werbung für das Forum

    21silva - 14.04.2008, 16:14


    das ist so eine geile idee, dass ich fast überlege, mir auch eins machen zu lassen :!: respekt, DavidSilva!! :cool:

    (sei mir net böse, aber "first german valencia fan forum" müsste es auf englisch heissen :oops: )



    Re: Werbung für das Forum

    murcielago del Valencia - 23.04.2008, 19:23


    es ist da! das geile t-shirt ist da :







    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 23.04.2008, 23:28


    Sieht echt sehr geil aus, ich werde mir definitv auch so eines holen, mal schauen wo ich sowas in Auftrag geben kann. Aber Respekt nochmal ist ne geile Idee auf die ich bisher nicht gekommen bin.


    EDIT:
    Ich weiß nicht wer von euch myspace.com kennt. Aber ich hatte die Idee und habe sie auch schon LV gegenüber geäußert ob es nicht sinnvoll wäre, dass wir uns als Forum auf dieser Plattform präsentieren. Dass zieht mit Sicherheit einige Valenciafans in deutschem Raum, die noch nicht zu uns gefunden haben. Das Ganze ist, damit es gescheit aussieht, natürlich auch mit Arbeit verbunden und ich kenne mich bei der ganzen Geschichte zu wenig aus, aber vielleicht gibt es andere, die wissen, wie man sowas macht und ihren Teil dazubeitragen wollen, dass wir bald nen guten Internetauftritt haben. Also wer die Idee für gut heißt und helfen möchte, der sollte sich melden. Natürlich will ich aber erstmal von euch allen ein Feedback ob ihr das so überhaupt wünscht.

    Ihr seid gefragt........



    Re: Werbung für das Forum

    murcielago del Valencia - 15.05.2008, 17:52


    ... ich wurde gefragt und kann nur eins dazu sagen: geile sache! (slang unso ^^).

    ich weiß garnicht ob ihr das wollt, aber ich würd mich mal direkt um das "outfit" der seite kümmern, dass heißt grafikgestaltung etc.

    Warum bin ich für sowas?
    Grade dadurch werden wir viele Anhänger angeln.
    Wir können bei der Sache nichts verlieren, nur gewinnen.

    Mein DAFÜR ... auch wenns kaum was zählt :P



    Re: Werbung für das Forum

    Carabinero - 15.05.2008, 18:12


    sehr gute Idee! Und mit DavidSilva haben wir gleich einen, der sich um die Gestaltung der Seite kümmert. Er hat uns ja schon genug Kostproben davon gegeben, dass er es kann.
    finde die Idee super, auf diese Weise erreicht man ein viel breiteres "Publikum", weil die seite sehr bekannt ist



    Re: Werbung für das Forum

    21silva - 16.05.2008, 09:28


    :bindafür:
    super Idee!
    auch, dass DavidSilva sich für die Gestaltung der Seite zur Verfügung stellt finde ich super :big_applaus



    Re: Werbung für das Forum

    Ratón - 16.05.2008, 13:34


    @DavidSilva: Schönes T-Shirt und super Idee!!!



    @myspace.com: habe dort ab und an ein Video angesehen, weiß aber nicht wie man da Werbung macht ... wenn es funktioniert wäre dies natürlich gut!



    Re: Werbung für das Forum

    murcielago del Valencia - 16.05.2008, 13:45


    die idee kam von el guaje ;)
    aber schön das du das t-shirt auch schön findest.
    achja, ich hab mal angefangen ,
    ihr könnt euch den jetzigen stand immer auf
    http://www.myspace.com/fcvalenciadeki
    anschauen.
    wenn, !wenn! es dann wirklich alles glattlaufen sollte, dann gebe ich lv die daten für den account und für den e-mail account der seite.



    Re: Werbung für das Forum

    El_Valenciano_Sajón - 16.05.2008, 16:14


    Super Idee, David Silva! Geiles T-Shirt und würde mich auch freuen, wenn das mit myspace glattläuft.

    Daumen hoch!



    Re: Werbung für das Forum

    Carabinero - 16.05.2008, 17:21


    DavidSilva hat folgendes geschrieben:
    achja, ich hab mal angefangen ,
    ihr könnt euch den jetzigen stand immer auf
    http://www.myspace.com/fcvalenciadeki
    anschauen..

    das sieht ja jetzt schon richtig geil aus! weiter so, respekt!



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 16.05.2008, 18:56


    Sieht Hammer aus. Klasse Junge, jetzt weiß ich das ich den richtigen angesprochen habe!



    Re: Werbung für das Forum

    Ratón - 18.05.2008, 15:09


    Die seite sieht gut aus! :top

    Ja, jetzt weiß ich auch was für Seiten das sind (mit den Videos hab ich verwechselt). ;-)



    Re: Werbung für das Forum

    Anonymous - 23.08.2008, 14:39


    Warum liegt die Myspace Seite lahm? Die könnte man schön ausbauen... Hat hier eigentlich irgendjemand Myspace? Das mit dem Forum verbreitet sich besser, wenn das möglichst viele Leute bei den Topfriends haben ^^



    Re: Werbung für das Forum

    4everTimo - 23.08.2008, 15:48


    ich hab im moment keine große lust die vielen seiten zulesen kann mir es einer bisschen zusammenfassen das shirt hab ich gesehen sieht sehr toll aus würde auch gern so eins haben :) ...und myspace hab ich auch :D



    Re: Werbung für das Forum

    El Guaje - 24.11.2008, 22:11


    Ich habe mal ne Gruppe für uns bei wer-kennt-wen geöffnet. Das ist sone Art myspace, deutschlandweit. Bin über meinen Bruder dorthin gekommen und hab eigentlich nicht soviel damit am Hut. Aber da man da auch Gruppen gründen kann und es ziemlich viele über den FC Valencia gibt, dachte ich mir "ist ne gute Möglichkeit, weiter für unser Forum Werbung zu machen". Außerdem habe ich den ein oder anderen auch schon gefunden, oder andersrum :=)

    Also, wer auf ein bisschen Anonymität verzichten will/kann, der ist herlich eingeladen, Werbung machen wir auch mit wenigen, aber umso mehr, umso besser.

    Gruß El Guaje

    Hier der Link zum anmelden:
    http://www.wer-kennt-wen.de/club_p5e86vh8_fc_valencia_de_gg.html



    Re: Werbung für das Forum

    littlevampire - 29.12.2008, 19:29


    so, ich wollte mal fragen ob ihr jemand bei schueler vz oder so angemeldet ist? dort gibt es ja sicher einige valencia-gruppen und meine idee wäre es halt, dort jedem einzelnen mitglied eine pm zu schreiben indem man auf das forum aufmerksam macht. da diese gruppen aber ziemlich groß sind und man glaube ich nur eine bestimmte anzahl an pms am tag verschicken kann, wäre es gut, wenn man sich das irgendwie aufteilen könnte. also wäre schön wenn sich alle die dort angemeldet sind dazu bereiterklären können. aber dann am besten vorher absprechen wer an wen was schreibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Supercopa de España - gepostet von littlevampire am Samstag 11.08.2007
    MIGUEL ÁNGEL RUIZ neuer Sportdirektor! - gepostet von El Guaje am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)