im Gebirge

Living for Love
Verfügbare Informationen zu "im Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fina - dreamer - Calimero - Daylight - Moonshadow
  • Forum: Living for Love
  • Forenbeschreibung: wilkommen im reich der Liebe
  • aus dem Unterforum: Die Klippe
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: im Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "im Gebirge"

    Re: im Gebirge

    Fina - 23.06.2007, 15:16

    im Gebirge
    ich trabte durchs Gebirge vorbei an tiefen Klippen ... es hatte doch alles keinen Sinn mehr , Dreamer würde sich für Daylight entscheidn und ich würde wieder enntäuscht werden , ich blieb vor einen tiefen Klippe stehen und sah hinunter ...



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 18:17


    ich lief umher und dachte etwas nach...



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 18:46


    ich sah dreamer und lief wiehernd auf ihn zu



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 18:47


    "hey fina"rief ich und freute mich siezu sehen....



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 18:48


    "hey na wie geht es dir ?",fragte ich und lächelte



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 18:49


    "super und dir??"



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 18:50


    "ganz gut "



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 18:53


    ich sah dreamer und fina. ich wollte sie nicht stören und blieb entfernt stehen.



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 18:54


    "das freut mich..." sagte ich lieb



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 18:55


    ich wurde etwas traurig, dreamer hatte so ein glück...



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 18:56


    ich lächelte zurück und schnaubte



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 18:57


    ich roch calimero und wieherte laut...

    (glück??? ich will mich nicht entscheiden müssen......menno)



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 18:58


    dreamer wiehrte nach mir, ich wiehrte zurück, doch ich wollte nicht kommen.


    (calimero sieht das anders......)



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:00


    ich hörte seine antw., doch er kam nicht......
    "sag mal, ist calimero sauer auf mich?" fragte ich fina, da dies mich sehr wunderte.....



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:00


    ich hörte calimero und wieherte !

    (kommst du blue ocean auch ;))



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:01


    "soweit ich weiß nicht !", sagte ich und wunderte mich auch



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:01


    (bin scon)


    ich drehte mich dann doch um, da ich nicht alleine sein wollte. "hey" begrüßte ich beide.



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:03


    "Hi ", sagte ich und lächelte ihn an



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:03


    "komisch...." sagte ich.... ich wieherte noch einmal.....



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:05


    ich lächelte schüchtern zurück. ich würde wohl für immer alleine bleiben. fina war indreamer verlibt und daylight auch. ich hatte keine chance.



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:06


    "hey" sagte ich und freute mich riesig in zu sehen.....



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:07


    dreamer schien froh sein mich zu sehen und ich lächelte zurück. er war ein echt netter kerl, kein wunder das alle stuten ihm nachliefen.



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:07


    ich lief herum und sah Dreamer, Fina und Calimero. "hallo" sagte ich freundlich zu allen



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:08


    "hallo ", sagte ich zu Daylight , dann sah ich wieder Calimero an , er sah traurig aus , ich stupste ihn aufmunternd an



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:08


    "hallo" sagte ich zu daylight.....



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:09


    Ich galoppierte herum und sah Fina und Calimero, freudig lief ich auf sie zu, dann sah ich noch einen hengsten und eine Stute"Hallo!"



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:11


    "hallo" sagte ich freundlich zu dem henstgt und lächelte



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:11


    ich war etwas durcheinander. ich sah zu dreamer. für wn würde er sich wohl entscheiden? naja, mitr konnte es ja egal sein, mich wollte eh keine. "hallo " sagte ich zu daylight.
    ich senkte den kopf, doch als fina mich anstupste sah ich auf und schaffte ein grinsen.



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:11


    ich sah einen fremden hengst und begrüßte ihn..."hallo ich bin dreamer... arf ich erfahren, wer du bist?" fragte ich freundlic...



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:13


    "Moonshadow!" antwortete ich freundlich zurück



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:14


    ich bin dylight" sagte ich freundlich zu dem hengst



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:14


    "freut mich dich kennenzulernen..." erwiederte ich...



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:14


    "hey moonshedow" sagte ich doch ich fühlte mich alleine und traurig entfernte ich mich. dreamer detr glückliche hatte zwei wunderschöne stuten,doch ich war alline...



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:14


    "Freut mich auch!" sagte ich zu beiden.



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:16


    ich schaute zu moonshedow. "und o kommst du her?" fragte ich ihn freundlich und lächelte



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:16


    ich ging hinter Calimero her und fragte :"was ist los ?"



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:17


    ich sah, dass calimero wegging und lief ihm hinterhetr...."hey...was hast du denn?" fragte ich lieb... ich wollte nicht, dass er traurig war....



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:17


    "I-wo, da hinten, weit weit weg!" ich nickte richtung Sonnenaufgang, "Und du?"



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:18


    fina und dreamer waren mir gefolgt. "ähmm.." ich wusste nicht wie ich es formulieren solte. soltl ich sagen: ich fühl mich alleine und wünsche mir auch nähe und aufmerksamkeit? eher nicht, das klang eingebildet und als hätte ich selbstmidleid.



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:18


    "ja auch von weit weg" sagte ich lieb und lächelte



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:22


    "Na, dann haben wir ja was gemeinsam!" ich grinste und sah mich um, "Ist das dein Lieblingsplatz?"



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:22


    "hmm na ja eigendlich nicht" sagte ich



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:23


    ich lächelte beide Hengste an und sagte :" Also ich weiß ga nicht was ihr habt !" ich strich beide spielerisch mit meinem Schweif und trabte auffordernd davon

    (kann sein , dass ich plötzlich off bin , des is wenn mei mum daheim is xD)



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:24


    ich wartete immer noch auf eine antwort von calimero... aber er schien mir nicht antworten zu wollen.....



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:24


    "Aha, wo bist du denn am liebsten?" ich war neigierig geworden und fand sie interessant



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:25


    sollte ich ihr folgen oder dreamer den vortritt lassen. doch ich nutzte die caance vll. mit ihr aleine zu sein und folgte ihr in edlem tragb.



    Re: im Gebirge

    dreamer - 25.06.2007, 19:30


    ich lächelte... ich merkte, dass calimero in fina verliebt war und lies die beiden alleine... ich wollte niemandem sein glück stehlen..



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:30


    "na ?", fragte ich lieb und schnaubte



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:31


    "hmm also ich finde eine stelle im wald sehr schön" sagte ich lieb und lächelöte



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:32


    "Im Wald war ich noch nie!" gestand ich und lächelte



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:32


    ich trabte an ihr vorbei und streifte sie zärtlich. dann grinsteich sie an.



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:34


    ich trabte ihm hinterher und lachte froh



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:34


    "hmm wollen wir dann dorthin?" fragte ich ihn und lächelte



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:35


    "Ok! Finde ich ne gute Idee!"



    Re: im Gebirge

    Daylight - 25.06.2007, 19:37


    "na dann komm" sagte ich und lächelte



    Re: im Gebirge

    Moonshadow - 25.06.2007, 19:38


    ich trabte ihr hinterher

    >>Wald??



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:39


    ich grinste und trabte nochmals an hr vorbei. dann watrf ich ihr einen süßen blick zu.


    (sry mein pc ist abgestürzt)



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:44


    ich trabte zu ihm und stupste ihn im vorbeigehen an und lächelte zuckersüß zurück



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:47


    ich wurde mutiger und sagte :"weißt du, das ich dich vom ersten moment an süß fand?" gestand ich etwas leise.



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 19:55


    ich kam näher zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr :" ich dich auch , aber ich wusste nicht so recht wegen Dreamer , aber jetzt weiß ich es..."



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 19:56


    mein herz hüpfte wild umher. "was weißt du?" fragte ich leise.



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 20:02


    "das er besser zu Daylight passt ", sagte ich und schaute ihm lange in die Augen



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 20:03


    ich wurde hibbelig und sah ihr auch lange in die augen, sie war so süß...



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 20:07


    ich stupste ihn zärtlich an die Nüstern und lächelte lieb



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 20:09


    ich grinste sie verlegen an, doch dann kam ch ihr sehr sehr sehr sehr nahe. ich schloss die augen und küsste sie zärtlich,liebevoll und sanft.



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 20:12


    ich erwiderte den Kuss und grinste ihn zärtlich an "Du bist so toll!",flüsterte ich und kuschelte mich an ihn



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 20:13


    ich lehnte mich sachte gegen sie und sagte:"du bist echt süß" und ich liebe dihc fügte ich in gedanken hinzu.



    Re: im Gebirge

    Fina - 25.06.2007, 20:15


    ich sah ihm lange in die AUgen



    Re: im Gebirge

    Calimero - 25.06.2007, 20:17


    ich schaute zurück und kuschelte mich zärtlich an sie.


    (muss leida off. sry cucu heagdl)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Living for Love

    Wan seit ihr mal drin? - gepostet von dreamer am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "im Gebirge"

    Thread 1 - Das Gebirge - Steffi (Donnerstag 23.02.2006)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)
    Gebirge - Yuzo Takada (Donnerstag 15.03.2007)
    Canyon-Gebirge - animae (Donnerstag 13.12.2007)
    Das Gebirge - Tower (Samstag 09.12.2006)
    Gebirge - Insanity (Dienstag 11.12.2007)
    Das Brimal-gebirge - erashi (Dienstag 26.12.2006)
    Das Redridge Gebirge - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Seabrize (Samstag 22.09.2007)