Suche das perfekte Werkzeug

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Suche das perfekte Werkzeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzbad Korgan Bundumenton - Garrik - Korin - Rundin
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Sippenhandel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche das perfekte Werkzeug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche das perfekte Werkzeug"

    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Uzbad Korgan Bundumenton - 23.06.2007, 08:28

    Suche das perfekte Werkzeug
    mein Level kennt ihr ja also deshalb suche ich das "perfekte" Werkzeug eine Spitzhacke und nen Schmiedehammer das beste was ihr anfertigen könnt brauch noch immer zwergeneisenwerkzeug.

    Fals ihr was gescheihtes im AH seht gebt mir auch bescheid aber ich zahl sicher nicht 2.3 Gold für nen hammer.



    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Garrik - 23.06.2007, 10:24

    Re: Suche das perfekte Werkzeug
    Korgan Fallobst hat folgendes geschrieben: mein Level kennt ihr ja also deshalb suche ich das "perfekte" Werkzeug eine Spitzhacke und nen Schmiedehammer das beste was ihr anfertigen könnt brauch noch immer zwergeneisenwerkzeug.

    Uraltes eisernes Werkzeug ist wohl das höchste bisher. Zumindest das hellblau unterlegte.

    Habe so ein Rezept für dementsprechendes Goldschmiedewerkzeug gefunden, also Korin, freu dich ;-)



    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Korin - 23.06.2007, 11:19


    Wohoo!! Ja muss mit Palamir auch noch mal den Beruf leveln, dann kann der auch Werkzeuge herstellen und auch Rüstungen, das kann zwar noch ein wenig dauern, aber mit Level 15 ist er immerhin überall schon Lehrlings-Meister.



    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Korin - 03.07.2007, 21:05


    Das beste Werkzeug ist das aus den einmaligen Rezepten für "Uraltes stählernes ...."
    Wenn das dann noch nen krit. Erfolg macht, kommt das bestimmt auf +20% Krit. Chance...



    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Rundin - 08.07.2007, 18:48


    Und habt ihr schon die Rezepte davon?
    Sofern ihr irgendwas für Drechsler bekommen solltet, wäre das natürlich sehr toll. :)



    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Garrik - 09.07.2007, 21:42


    Die Rezepte werden mir immer weggewürfelt :/

    Abe rich glaube irgendeins hab ich Grokin mal geschickt, bin mir aber nicht sicher.



    Re: Suche das perfekte Werkzeug

    Rundin - 10.07.2007, 13:39


    Hoffe mal dass er auch bald mal wieder on kommt, hab ihn schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril



    Ähnliche Beiträge wie "Suche das perfekte Werkzeug"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)