Share oder MVp , MvP Und share

In Flames
Verfügbare Informationen zu "Share oder MVp , MvP Und share"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bobby - R@w - June - Mizuki
  • Forum: In Flames
  • Forenbeschreibung: Willkommen im In Flames Forum
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Share oder MVp , MvP Und share
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Share oder MVp , MvP Und share"

    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Bobby - 23.06.2007, 12:44

    Share oder MVp , MvP Und share
    Sers alle zusammen...

    Ich suche eigt. wenn ich online bin immer share.. oder nen MvP partner....

    Sahre muss ich ganz erlich sagen.........................
    ist mir latte wo und wieviele % ich mache..... und wie oft ich umkippe auch....


    Das einzigste wo drum ich euch bitte wenn ihr unbedingt mit mir MvP machen wollt... überlegt euch welchen MvP und versucht die zeit raus zu finden...

    werde es so auch machen wenn ich unbedingt eine MvP party mache...

    Auser natürlich es ist eine Spontane sache mit dem MvP dann kann keiner die zeit haben....


    Also meldet euch.. reichlich... und viel...

    wollte dann doch evt mal meinen priest auf 99 bringen :-)



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    R@w - 24.06.2007, 07:12


    Hi Bobby

    Wie schon gesagt bin ich für share zu haben. Freitagnacht fielen mir nur schon die Augen zu. Da hab ich nach dem LvlUp mein Bett aufgesucht.
    Gestern Grün holen und heute kränsen, da wirds dann auch nix. :(

    Nächste Woche Do Kranz aufhängen, Fr feiern und Sa auf Konzert (Status Quo). Da siehts auch schlecht aus.

    Aber dann is erst mal Ruhe. Wenn ich dann mal 99 bin, können wir auch noch sharen. Dann Tax ich solange die Gilde, bis du auch 99 bist.

    Wenn die Gilde dann noch mehr Member haben kann, bekomm ich ja vielleicht auch noch 1-2 Chars hier unter. Gefällt mir hier nämlich sehr gut.



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    June - 24.06.2007, 13:01


    Raw noch haben wir Plätze.^^
    Und mich stört es auch nicht wenn Leute hier mehrere Chars drin haben.
    Da hab ich lieber n paar aktive doppelt, als inaktive Einzelnde. ^^
    Aber im Moment sind ja immer viele on, was mich sehr freut. :)



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Bobby - 05.07.2007, 13:20


    hmmm keiner da de gerne so ne dauer MvP runde machen möchte?



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Mizuki - 05.07.2007, 13:43


    Naja ich geh schon gerne MVPn^^
    Und vor allem möchte ich so gern iwann mal MVP werden XD

    Aber hab halt keinen besonders tollen Char dafür...
    Meine Assa dodgt zwar mittlerweile sehr viele MVPs aber killt halt dafür "langsam aber beständig" *hust*.... braucht für solche wie Amon Ra (mit über 1 Mio hp) dann halt schon so 10 min bis der tot is....

    Meine Wiz is sogar MVP build (frag mich bitte nicht warum... ich hab mich schon oft drüber geärgert dass Skills wie MS fehlen -.-)
    Aber erst lvl 70 - hat kaum hp, darf also NICHT getroffen werdenXD

    Naja ka... sonst hab ich glaub kein gescheiten Char für MVP..
    Außer dann vllt iwann mal meine Monk^^ Aber das wird noch dauern (ich hasse job 50!!!)



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Bobby - 05.07.2007, 13:49


    naja das prob ist da ich kaum eq für pirester habe müsste ich mit tank mitkommen...
    und dafür ist diene wizz net geeignet..
    die müssten wir erstmal lvl dafür.. dann würde es gehen
    oder du machst direkt den monk hoch dann geht das alles einfacher....
    Hmmm mom der war combo azura....
    wahaha dann helf mir meine hoch zu ziehen :-)



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Mizuki - 05.07.2007, 14:41


    Na und... er is combo/asura - aber soo schlecht wird sein asura auch net sein... Er hat genauso hohe str wie ein pure asura und nur bisschen weniger int - dafür bisschen agi... (ohne agi... is iwie.... T_T - ohne agi hätte ich wohl kein großen elan sie zu lvlnXDD)

    Und ich will auch mal iwann MVP werden^^ (klar net gleich und hab auch nix dagegen wem anders zu helfen MVP zu werden - aber ich war noch nie MVP q.q will auch mal *-*) Und zwar mit meinem Char - net mit einem von dir *liebschau*^^



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Bobby - 05.07.2007, 15:10


    Ja dann go go wom treffen Monk auf job 50 bringen... go go go

    mir ist es egal wer mvp wird hauptsache mvp machen :-)



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Mizuki - 05.07.2007, 15:16


    Mir is an sich ja auch egal wer MVP wird^^

    Ich will es ja nur EINMAL sein^^ weil ich es noch NIE warXD



    Re: Share oder MVp , MvP Und share

    Bobby - 06.07.2007, 05:05


    Dein wunsch wurde erhört...
    ich schau malk was sich da machen läßt


    aber bei deinem 1 mv will ich dabei sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Flames

    Everyone has had more sex than me - gepostet von Bobby am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Share oder MVp , MvP Und share"

    Share - Ally - The Legacy - speedymaus (Dienstag 17.07.2007)
    VERY GOOD NEWS TO SHARE - enelya06 (Freitag 20.07.2007)
    N> Kun share^^ - VaOS (Samstag 11.08.2007)
    Event: MVP Jagd - Mizuki (Donnerstag 26.07.2007)
    Music-Share - †warumono† (Sonntag 06.11.2005)
    95 Priest N> Share - Shaoran (Samstag 04.08.2007)
    Pala Pvp und MvP überleben - Teutalis (Mittwoch 23.03.2005)
    N> (Perm?!)-Share für High Aco - Destiny (Sonntag 28.10.2007)
    Ich suche für morgen ganz ganz dringend share - Sarasa (Donnerstag 16.08.2007)
    MASTERS ERSTER MVP! - Makrochain (Samstag 30.04.2005)