Bewerbung um ein Bündnis

NATO
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um ein Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um ein Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um ein Bündnis"

    Re: Bewerbung um ein Bündnis

    Anonymous - 23.06.2007, 13:27

    Bewerbung um ein Bündnis
    Hallo werte Alliant NATO,
    wie der Titel schon sagt wollen wir ein Bündnis mit euch!
    Wir, wir sind die Allianz CIAO und liegen wie Ihr um Süd-Westen.
    Wir sind momentan 14 Member in unserer Allianz, und haben mit diesen 14 Mitgliedern einen Schnitt von 105 Einwohnern!
    Mit dieser Allianz befinden wir uns (noch) auf dem Rang 169!

    Jedoch werden wir bald aussortieren, wer nicht Forenaktiv ist etc.

    Wie ihr seht sind wir KEINE Bündnissammler, und stecken daher sehr sehr hohe Erwartungen an ein Bündnis,
    von diesem Erwarten wir uns stehts gegenseitige Hilfe und Disziplin!
    Wie unsere Beschreibung schon verrät halten wir nichts von Spielern die sich nicht für ein Bündnis aufopfern, somit würde ich sagen passen wir sehr gut zusammen!

    Natürlich seit ihr Einwohnertechnisch und wohl auch Militärisch überlgen!
    Jedoch lautet unser Motto der Allianz: "Einwohner kämpfen nicht!"

    Für euch wäre vielleicht der Vorteil das wir euch auch bei Off - Aktionen helfen können, wenn es ein weiterer Weg wäre, damit ihr nicht ins Leere lauft und sie einen Gegenangriff starten, genauso könnten wir euch in Form von Rohstoffen versorgen!

    Wie wir uns die Zusammenarbeit vorstellen, mhmm, denke dise habe ich oben schon ein wenig angeschnitten, ich denke man sollte sich immer helfen wenn es mal daraf ankommt, und eben niht sagen nein die sind zu stark oder so.

    Wie ebenfalls schon erwähnt kämpfen Einwohner nicht und daher ist unsere Spielweise eher offensiv gerichtet, können aber ebenfalls mit Diplomatie umgehen.

    Hier noch der gewünschte Link:

    http://welt4.travian.de/allianz.php?aid=813

    Ich hoffe die ansprüche waren nicht zu hoch, bzw. sind nicht zu hoch,
    Hoffe es waren genug Infos. Falls noch was offen sein sollte dann dürft ihr entweder hier oder gerne per IGM noch weitere Fragen stellen!

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

    Mit freundlichem Gruß
    Kein-Plan
    (Diplomat der CIAO)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    langweilig - gepostet von Blackhero am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um ein Bündnis"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)