Die Weiden

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Die Weiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mogg - Kery's Witchbroom - Shadow - Magic Promise - Mistral - Little Angel - Angel of Love - Danger call - My Sunshine - Raima - Sternenlicht - Blue Diamond - Schanadu of Moon - Jillian - Blizzard - Kalinka - Poisend Blooddiamond - The Destiny - Sartagee - Heartbreaker - Sparrow - Lady of the Darkness
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Die Weiden
  • Antworten: 275
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Weiden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Weiden"

    Re: Die Weiden

    Anonymous - 23.06.2007, 08:34

    Die Weiden
    Ich kam in vollem Galopp an, als sich vor mir plötzlich ein Stacheldrahtzaun auftat. Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht, wie schmerzvoll soetwas sein konnte und galoppierte weiter. Ich dachte, das diese dünnen Fäden schon zerreißen würden, wenn ich durch sie hindurch rennen würde. Doch weit gefehlt. Die kleinen Stacheln gruben sich in meine Haut. Ich blieb erschrocken stehen und stieg. Dabei rissen die Stacheln mir an der Brust entlang und ein Stück Haut weg. Ich zuckte vor Schmerz zusammen und blieb regungslos stehen. Langsam ging ich rückwärts, um dem Zaun zu entkommen und es gelang mir. Auf dem schnellstmöglichen Wege galoppierte ich zurück, eine kleine Blutspur hinterlassend.



    :arrow: zurück



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 23.07.2007, 16:19


    Die Frau führte Saphir zum Tor lies sie los und Saphir stürmte auf die Weide. Als sie hinten angekommen war drehte sie sich um und sah die Frau weg war. Insofern beruhigt raste sie noch ein bisschen herum und begann dann friedlich zu grasen. Doch währebd der ganzen Zeit ging ihr nicht aus dem Kopf was der Dicke über Wildpferde und Pandora gesagt hatte.

    ____________________________________________

    Nach einer Weile fasste sie einen Entschluss sie musste diese Pandora, von der sie sich wünschte das es Midnight war und die anderen Wildpferde warnen. Also drehte sie sich zum Zaun um und hätte am liebsten laut gelacht er war nur 1, 20m hoch so hoch war sie im Freispringen schon oft gesprungen. Doch es war ein Stacheldratzaun und wenn sie ihn berührte konnte sie sich schlimm verletzen. Also nahm sie anlauf und taxierte genau. In Gedanken zählte sie die Galoppsprünge 1, 2, 3 und hop! Ihre Muskeln spannten sich und sie flog wie in Zeitlupe über den Zaun. Als sie drüber war buckelte sie fröhlich und galoppierte davon. Ihre dunckelbraunen Flecken schimmerten dabei wie Bernsteine und ihr Fesselbehang umspielte ihre Beine wie Federn.


    :arrow: weg



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 13:22


    Ich sah Mogg kommen und wierte ihr freundlich zu.



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 13:26


    Ich sah auf und wieherte Diabolo zu, aber ich wurde auf eine andere Weide gebracht als er. Ich fragte mich warum und sah den Menschen verwirrt an, der entdeckte meinen verwirrten Blick und erklärte " Du bist eine Stute und Stuten haben eine eigene Weide!" ich verstand nicht, was machte das für einen Sinn? Aber Menschen waren für mich so oder so ein Rätsel, er nahm mir mein Halfter ab und ging aus der Weide heraus und schloss die Tür ab. Ich galloppierte sofort an dem zaun entlang, er war zu hoch um ihn zu überspringen und ich konnte auch kein Loch oder eine schwache Stelle entdecken. Aus der Weide gab es also momentan keinen Ausweg..



    Re: Die Weiden

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 13:32


    Als ich ankam sah ich Diabolo und wieherte zu ihm und dann sah ich mogg doch ich wurde nicht zu ihr auf die weide gestellt sondern auf eine Kleine Weide gebracht wo der eine zaun auf bei den Hengsten war und der andere auf der stuten seite



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 13:32


    Ich rief zu Mogg"warum kannst du nicht zu mir was soll das ich sag ja Meschen haben keine Gefühle was Pferde angehet."



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 13:36


    " Unfassbar!" ich stieg und schnitt mir ausversehen bei dem Zaun die Haut bei meinem Huf auf " Au!" rief ich und legte mich hin " Na das war ja schlau von denen!" ich schüttelte den Kopf " Sie wollen uns reiten und gesund halten und machen so nen Zaun oder wie auch immer das Ding heißt!" sagte ich wütend



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 13:39


    Ich machte meinen Namen nun alle Ehre das Wort Diabolo heißt ja Teufel also galoppierte ic als hätte der Teufel mich geritten und ich schlug um mich ich konnte nicht zu Broomi ich konnte nicht zu Mogg ich konnte zu keinem also bin ich auf den Zaun zugerannt und ich stoch mich in die Flanke.



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 13:43


    " Mach keinen Unsinn!" riet ich ihm und leckte an meinem Huf als wäre ich ein verwundeter Hund, dabei kam ich mir ziemlich blöd vor aber das war mir egal.



    Re: Die Weiden

    Shadow - 27.07.2007, 13:46


    Als ich ankam sah ich Pferde hinter einen ding ich ging weiter dann erkannte ich Mogg und wieherte ihr zu



    Re: Die Weiden

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 13:47


    Shadow bist du das?



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 13:47


    Ich mache keinen Unsinn ich versuche meine Wutlos zu werden"sagte ich und gleich darauf kam der Dicke Mann wieder und sagte "Er wirt bestimt gute Fohlen bringen"Darauf legte ich meine Ohren an und schnappte nach ihm.



    Re: Die Weiden

    Shadow - 27.07.2007, 13:49


    Ich sah eine stute die meinen namen sagte und ich antwortete darauf"Ja bin ich und du?"



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 13:50


    Ich entdeckte Shadow und wieherte ihr zu " Shadow pass auf!" rief ich laut " Ich will nicht das sie dich auch erwischen!"



    Re: Die Weiden

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 13:50


    Ich achtete gar nicht mehr auf shadow al ich das mit den Fohlen hörte und ging zu Diabolo und fragte ihn was der mann damit meinte



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 13:51


    "Er will mich als Zuchthengst haben und er wird mich auch nicht so schnell wieder auf geben und wie geht es dir"sagte ich besorgt.



    Re: Die Weiden

    Shadow - 27.07.2007, 13:52


    "Was meinst du damit Mogg was ist hier eigentlich los?" fragte ich und ging zu dem Ding wo Mogg war



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 13:56


    Ich ging auf den teil des Zauns zu hinter dem Shadow stand " Die Menschen haben uns bei der Wiese gefangen..." sagte ich traurig zu ihr und senkte den Kopf



    Re: Die Weiden

    Shadow - 27.07.2007, 13:58


    "Achso" sagte ich und wusste nicht was ich gerade gesagte hatte



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 13:59


    Ich gab Broomi einen kleinen Kuss auf die Nase.



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 14:01


    Ich legte mich ins Gras und dachte nach...



    Re: Die Weiden

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 14:01


    Nein was hat der dicke damit gemeint



    Re: Die Weiden

    Shadow - 27.07.2007, 14:02


    "Soll ich dir irgendwie helfen? fragte ich sie und sah sie an



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 14:04


    "Er will mich behalten aber ich gehöre ihm nicht ich gehöre mir selber"sagte ich und stellte mich aufrecht hin und da kam uch schon wieder die Frau und leegte mir das Halfter an und ich ging nicht mit sie konnte ich ziehen wie sie wollte ich will bei Broomi bleiben.



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 14:04


    Ich schüttelte den Kopf " Ich schaff das schon, irgendwie..."



    Re: Die Weiden

    Shadow - 27.07.2007, 14:07


    "Bist du dir sicher" fragte ich sie doch plötzlich kamen Menschen auf mich zu und sagte nur zu Mogg "wir sehen uns irgendwann wieder" und galoppierte weg
    :arrow: weg



    Re: Die Weiden

    Mogg - 27.07.2007, 14:09


    Ich sah ihr nach und in diesem Moment kam dieser Mann wieder, legte mir das Halfter um und zog kräftig daran. Natürlich weigerte ich mich aber ich hatte im Moment kaum Kraft und mein Bein tat auch noch weh also folgte ich ihm wiederwillig.
    :arrow: 1.Stallgasse



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 14:11


    Nun hatte sie noch vier andere Leute geholt und sie kriegten mich in die Stallungen.
    :arrow: 1.Stallungen



    Re: Die Weiden

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 14:12


    Ich wollte nicht das Diabolo geht und so begann ich die frau vertreiben docvh durch den zaun geht das schlecht



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 27.07.2007, 14:32


    (Kommst du zum Stall)



    Re: Die Weiden

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 14:37


    Nun wurde ich auch geholt
    :arrow: Stallungen 1



    Re: Die Weiden

    Magic Promise - 31.07.2007, 09:06


    Promise wpürte wie sein Zorn verrauchte. Es gab nichts das seine wut erneut anstachelte. Um nicht zu sehr zu grübeln verlängerte er seine schritte nd schwebte im Trab über den festen Boden. Seine unbeschlagenen Hufe tockten rytmisch auf. Er war auf der linken seite von Büschen und Bäumen umgeben, auf der rechten jedoch zog sich ein weißes Band entlang, das in regelmäßigen Abständen klickte.
    Sekptisch hiel er abstand davon.
    Als er ein gutes stück gelaufen war tauchten vor im Gebäude auf.
    Er konnte mit den riesigen Kasten nichst anfangen und blieb irritiert stehen als auch schon eien Tür aufschwang und eine Frau herraus trat.
    *das ...das ist ein Wesen wie mein Scheich!* ging ihm hektisch durch den Kopf. Ein aberwitziger Gedanke erstickte die Stimme seines Versatndes.
    *Es kann mich zurück bringen. Zurück nach Hause!* Den Blick nicht abwendet trabte er an.
    :arrow: wieter



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:08


    Als ich hir ankam wartete ich auf dem Hengst in einem Busch



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:08


    Ich kam hier an ich wurde vom strick gelassen und ich trabte davon weit in eine ecke dort blieb ich stehe rührte aber nichts an



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:15


    ls die Menschen weg waren trabte ich zu demHengst



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:16


    Ich hörhte hufgetrappel und schaute mich um die graue stute von vorhin trabte auf mich zu ich wiehrte ihr leise entgegen



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:25


    Ich wieherte zurück und sagte:"wie heist du?"



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:26


    Ich machte eine leichte verbeugung " ich heiße El septentrión aber set reicht und wie heißt du ?"



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:27


    Ich war geschmeichelt von der Verbeugung und erwies ihm die selbe geste und verbeugte mich und sagte:" ich heiße Melly."



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:29


    "wenn ich dich fragen darf was machst du hier du bist frei kannst deine freiheit geniessen du bringst dich sehr in gefahr" ich schaute sie besorgt an



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:32


    Ich sagte:"Weil mir langweilig war und mich nie jemand beachtet hate bist auf einmal aber der ist nach drei Sätzen eingeschlafen."



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:34


    Ich lächelte "wenn das so ist und du dich mit einem langweiligen hengst unterhalten willst" ich nickte dann überlegte ich "frei sein das wünsche ich mir auch "meine stimme klang sehnsüchtig



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:38


    Aber du kannst doch ausbrechen



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:40


    "schau dich doch mal um ich bin kein eld ich glaube ich hab schon vergessen wie freiheit aussieht ich hatte auch niemanden dem ich wichtig war ausser meinem bruder doch ihn hab ich schon seit 3jehren nicht mehr gesehen"



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:44


    Oh aber ich habe mal gehört das irgendwo ein verstektes loch ist



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 18:46


    "im zaun "fragte ich sie erfreut



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 18:51


    Ja bei irgend einem Busch



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 19:27


    Ich sah mich um und entdeckte einen besonders großen und trabte auf ihn zu und schaute dahinter ud tatsächlich ein großes loch war dahinter ich trat etwas dagegen um es zu vergrößern dann hsclupfte ich durch ich rief melly zu "komm mit "dann galloppierte ich in die freiheit :arrow: weg



    Re: Die Weiden

    Mistral - 31.07.2007, 19:38


    ihm hinterher
    :arrow: weg



    Re: Die Weiden

    Little Angel - 31.07.2007, 21:34


    Ich wurde auf die weide gebracht der mann nah mir alles ab und lies mich laufen.Als er verschwunden war suchte ich ein ausweg



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 31.07.2007, 21:47


    Ich trat aus dem Schatten eines Baumes hervor, der Mann schien weg zu sein. Ich trabte an den Zaun und wieherte nach Little Angel.



    Re: Die Weiden

    Mogg - 02.08.2007, 11:00


    Das Mädchen hielt den Strick in der Hand und streichte mit der anderen Hand durch meine Mähne, sie hatte Tränen in den Augen als sie sagte " Du gehörst nicht hierher, ich werde sagen du bist von der Weide abgehauen.." mit dsiesen Worten nahm sie mir das Halfter ab und sagte " Schnell lauf, mein Vater kommt gleich!" ich stupste sie glücklich an und dachte mir *Anscheinend sind niocht alle Menschen gleich!* ich trabte kurz um sie herum und verschwand in richtung Freiheit
    :arrow: endlich frei!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 02.08.2007, 12:10


    Penny:Ich kam hier auf der wiede an und sah ein paar pferde als meine besitzterin weg war nahm ich meinen ganzen mut zusammen und sprang über das gatter in richtung freiheit.

    :arrow: FREI!!!!!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 02.08.2007, 21:31


    Penny:Ich hatte es nicht lange ausgehalten und kam wiede rzurück Da kam meine Besitzterin und umarmte mich nahm mich an den strick und brachte mich in dne satll.

    :arrow: Satllgasse 1



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:16


    Wir kames an und der Mensch sattelte mich wieder ab und verschwand.
    Ich galoppirte sofort über die ganze Weide.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 02.08.2007, 22:24


    ich wurde zu ihr gebracht. ich preshcte ihr hinterher. "hier ist es am besten" sagte er und wiehrte und stieg.



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:29


    "Ja,find ich auch",sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 02.08.2007, 22:30


    ich graste etwas und sprang umher.



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:34


    Ich fing auch an zu grasen.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 02.08.2007, 22:38


    der hengst legte sich ins weiche gras und begann zu dösen...


    (muss off.. cucu)



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 02.08.2007, 22:40


    Ich dachte mir*soll ich versuchen abzuhauen*

    (bb)



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 09:01


    ich sah wie sie in richtung freiheit starrte. "nene, versuche lieber nicht abzuhauen...die kriegen dich e wieder und wen du denn sprung nicht schaffst, was viele nicht tun verletzt du dich!"



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 09:07


    Ich hörte Schritte. mein Verstand schrie *Renn!* Abner mein Herz sagte *Bleib bei ihr, du kannst sie doch nicht alleine hier lassen!* ich war verwirrt, wusste nicht auf welche Stimme ich hören sollte aber als ich mich grade verstecken wollte legte der Mensch mir ein Seil um und zog mich auf die Weide *Na super...* dachte ich nur und trabte schnell zu Angel, wenigstens war ich bei ihr.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 09:24


    er hengst beobachtete wie ein weiteres tier gefangen wurde.. *ohhn man warum ist (sie oder er?) ncht geranbnt..*



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 09:27


    ( er :wink: )
    Ich preschte den Hügel hinauf und vor mir erstreckte sich etwas großes, unbekanntes *Was ist das?* fragte ich mich und ging vor dem Ding, hinter dem meine Eltern standen, auf und ab *Wo hört den das auf?*



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 09:32


    der stolze hengst sah eine stute umherirren er wiehrte ihr zu s esolle mal herkommen...



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 09:34


    Ich hörte das Wiehernb und trabte den Zaun entlang auf den Hengst zu und blieb stehen " Hallo..." sagte ich und versuchte zu lächeln



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 09:35


    "hallo" erwiederte er. "was machst du denn hier? " fragte er interessiert, kein normales pferd wagtesich einfach so zu den menschen.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 09:38


    " Ich suche meine Eltern... oder besser gesagt: Ich habe sie gefunden und weiß nicht wirklich wo ich bin..."



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 09:40


    er schüttelte sich. "du solltest schleunigst verschwindn, wen du nicht so enden willst wie sie, er deutete auf cindy< und deine eltern." doch zu spät er hörte schon schritte. noch konnte sie rennen.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 09:45


    Ich spitzte die Ohren und sah mich um *Wer kommt da?* ich tänzelte nervös auf der Stelle *Was jetzt?* ich schnaubte leise und preschte weg, versteckte mich hinter einem Baum *Bitte, eghal was das ist, es darf mich nicht sehen* Warum war ich nicht ganz weggerannt? Die Antwort kam zwei Sekunden später angelaufen, Weil dieses komische Wesen mich dann gesehen hätte.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 09:47


    der hengst sah ihr nah, wollte die aufmerksamkeit aber nicht auf sie lenken und begann unauffällig zu grasen...



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:01


    Als der Zweibeiner in meine Richtung sah trat ich vorsichtig einen Schritt zurück, FEHLER, ich trat aus Versehen auf einen Ast *Oh nein... Was jetzt?* ich duckte mich und hoffte das dieses "Tier" ( xD) kein sehr gutes Gehör hatte



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:03


    als ert einen ast knacken hörte sah er sofort auf. *verdammt* er begann zu wiehren und die aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch nur einer der 2 reGIERTE:



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:15


    Ich stand wie angewurzelt da, doch einer von ihnen warn schon verdächtig nahe an dem Baum hinter dem ich mioch versteckte " Wer ist da?" fragte er mit tiefer Stimme, ich reagierte nicht " Hallo?" ich blieb stehen, der Mann ging weiter auf mich zu und ich hatte das unangenehme Gefühl als hätte er mich jetzt gesehen " Hey, ein Pferd!" rief er, schnell stand ich auf und versuchte wegzugalloppieren, doch ich stolperte und blieb auf dem Boden liegen *Nein!* ich rappelte mich auf doch der Mensch hatte mich bereits gefangen " Lass mich los!" rief ich wütend aber er ließ mich nicht los. Warum sollte er auch, er verstand ja nicht was ich sagte. Als er mich an dem Hengst vorbei führte sah ich ihn mit ängstlichen Augen an " Was passiert jetzt?"



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:17


    tröstend sah er sie an. er versuchte den meschen begreiflich zu machen, sie sollten die stute zu him stellen und tatsächlich, als er den einen ander jacke packte und zu der stute wies verstanden sie ihn und öffneten die tür.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:20


    Sie führten mich hinein und ließen mich los, ich wollte wieder aus der Tür raus gehen doch sie schlossen sie einfach " Wer, nein was, war das?" fragte ich verwirrt



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:22


    "das sind menschen, sie haben dich gefangen und werden dich reiten wollen" erklärte er und als er sah wie verwirrt und ängstlöich sie war trat er näher und beruigte sie.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:23


    Ich beruhigte mich langsam " Hört sich schrecklich an, war das bei dir auch so?" ich sah ihn fragend an " Ich heiße übrigens My Sunshine!"



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:25


    "nein, ich bin hier geboren und mein name ist carano" sagte er und lächelte freundlich.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:27


    " Achso." sagte ich und lächelte zurück, dann fing ich an zu grasen um mich abzulenken



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:29


    ich grinste ud graste auch etwas "wenn du weißt wie du dich verhalten musst ist es garnicht so schlimm" sagte er-



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:30


    Ich nickte " Das merke ich mir einfach." sagte ich und graste weiter



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:31


    auch er nickte 8nd trabte umher. dann legte er sich ins gras.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:34


    Ich sah ihm zu und schnaubte, dann trabte ich ein wenig im Kreis.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:35


    der hengst folgte ihr und warf sich dann wieder auf den boden und wältzte sich



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:37


    Ich lächelte und legte mich ins Gras, dann knabberte ich an einem Gänseblümchen herum.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:40


    er grinste und lnabberte am gras.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:41


    Ich lächelte und schüttelte meine dunkle Mähne



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:44


    der hengst grinste wieder und erhob sich dann. endlich gesselschft.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 10:47


    Ich rappelte mich wieder auf und ließ meinen Blick über den Horizont schweifen...
    ( Muss kurz baden^^)



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 10:49


    der hngst folgte ihrem blick. die armen, alle werden sie gefangen...



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 11:14


    Ich sah ihn wieder an und lächelte schweigend



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 11:20


    der hengts lächelte auch, sagte aber nichts. dann begann er zu erzählen "weißt du, die menschen sin einfach auszutricksen, du musste nur wissen wie.."



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 11:20


    Ich sah ihn neugierig an " Wie denn?" fragte ich interessiert



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 11:28


    "tu so als wärst du ganz lieb, dann weren sie unvorsichtig und du kannst machen was du willst.."



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 11:28


    Ich nickte " Okey, hört sich eigendlich ganz einfach an." bemerkte ich und lächelte



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 11:33


    "und es macht höllishc spaß sie zu ärgern..." er grinste.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 11:40


    Ich lachte " Achja?" dann hörtwe ich auf zu lachen und grinste bloß



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 11:41


    "allerdings" sagte er und wie auf zuruf kam ein mensch. er ging auf ihn zu und sprang dann davon..



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 11:43


    Ich musste wieder lachen, das war wirklich lustig.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 11:46


    ein 2 war gekommen, der eine ging auf die stute zu und der hengst stupste ihn von hinten um und klaute ein stück brot.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 11:55


    Ich grinste und trabte einen großen Kreis um ihn und die beiden Menschen



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 11:57


    ein mensch versuchte mich zu fassen, doch ich rissden kopf hoch.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:04


    Ich blieb stehen und sah zu ihnen, der Mensch wollte ihm doch nicht etwa Schaden zufügen?!?



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:06


    ich hatte gejnug und legte die ohren an, schnappte nach ihnen und lanhsam verzogen sie sich.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:09


    Ich trabte zu ihm und sah ihn fragend an " Was hatten diese... ähm Menschen vor?"



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:15


    "sie wollte mich wohl holen um zu reiten, ich hab aber keine lust..." er grinste.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:16


    Ich grinste auch " Ich habe noch eine Frage..." ich schnaubte kurz " Was ist denn eigendlich reiten?"



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:18


    "sie sitzten auf dir und sagen wo du langgehen musst, du absolvierst übungen und trainierst..."



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:22


    " Sie können mir doch nicht sagen was ich tun muss, das entscheidet man doch selbst!" sagte ich verwirrt



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:26


    15.14 (net beachten9
    "du bekommst eine metallstange in den mund und damit es nicht wehtunt drehs du dich in die richtung in die es zieht."



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:28


    " Das ist ja schrecklich!" sagte ich entsetzt, ich konnte es mir im Moment nicht richtig vorstellen aber es hörte sich schmerzhaft an.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:32


    "du gewöhnst dich dran, wenn du immer reagierst tut es auch nicht weh" sagte er.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:36


    Ich nickte stumm aber dann sagte ich doch noch dazu " Aber das dürfen sie nicht, es ist nicht fair!" ich fing an zu gasen und dachte dabei nach



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:38


    "das timmt" sagte er und graste auch.



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:42


    Ich schnaubte und die Grashalme bogen sich ein wenig " Glaubst du sie begreifen irgendwann einmal das man das nicht darf?"



    Re: Die Weiden

    Danger call - 03.08.2007, 12:43


    "nein, sie denken es ist in ordnung"



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 03.08.2007, 12:50


    Ich sah auf und schwieg, was sollte men da noch sagen?



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 17:41


    Saphir wurde auf eine Weide neben zwei Pferden gestellt einen palomino und einen Rappen der Palomino war ein Hengst ängstlich drückte sich Saphir ans ende der Koppel: sie wartotal verwirrd was hatten der dicke und sein Partner eben mit ihr gemacht? Sie schüttlte sich und beschloss darübe später noch nachzudenken jetzt derhte sie sich zum zaun um und setzte mit leichtigkeit darüber hinweg.


    :arrow: Bergsee



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 03.08.2007, 18:48


    Ich ging im Kreis und sah alle Pferde an.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 19:10


    Der Mann kam mit Pumpkin an und zog ihm langsam das Halfter aus. Nun lies er Pumpkin auf die Wiede zu den anderen Pferden. Der Mann ging wieder murmelte nur: "Pferdchen morgen gehts ans reiten!"
    Pumpkin schaute sich um und da sah er sie, Cindy er galoppierte zu ihr hin. Bei Cindy fragte er sie: "Wie geht es dir, noch alles dran?"



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 03.08.2007, 19:14


    "Ich sah Pumpkin und sagte:"Jetzt geht es mir wieder gut,ja alles noch dran und bei dir?"fragte ich und gab ihn einen Kuss.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 19:28


    "Ja, mir geht es auch gut und es ist alles dran! Ich kenne das hier ja, ich lebte früher auf einem Reiterhof. Ich wurde zu einem Springpferd trainiert und dann wurde ich eines Tages verkauft und die haben mch später frei gelassen!" erzählte er und erwiederte den Kuss, der Hengst war glücklich Cindy wieder zu sehen.



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 03.08.2007, 19:31


    "Oh,wusst ich garnicht"sagte ich und lächelte."Ich will hier raus"meinte ich und sah Pumpkin an.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 19:35


    "Ich auch, dieses Leben war einmal und jetzt nichtmehr!" gab er zur Antwort und lächelte auch. Dann schaute der Hengst sich um, ob er eine Stelle finden würde, wo sie durch kämen.



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 03.08.2007, 19:40


    "Du warst ja mal ein springpferd,du könntest versuchen über den Zaun zu springen"meinte ich und sah mich auch nach einen anderen ausgang um.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 19:42


    "Ja, könnte ich und wie kommst du raus?" fragend schaute er sie an. Dann übte er einpaar Sprünge, denn er ist schon lange nichtmehr gesprungen.



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 03.08.2007, 19:45


    "Ich könnte auch versuchen über den Zaun zu springen"sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 19:47


    "nagut, ich hoffe du schaffst es!" sagte er noch und nahm dann anlauf um über den Zaun zu springen. Im schnellen Galopp machte Pumpkin einen schönen Sprung über den Zaun und wartete auf der anderen Seite auf Cindy. Er rief ihr zu: "Komm du schaffst es!"



    Re: Die Weiden

    Angel of Love - 03.08.2007, 19:51


    Ich ging ein Stück zurück um Anlauf zu nehmen und galoppirte dann los.Ich sprang ab und war endlich frei.Ich rief zu Pumpkin:"Komm wir laufen gleich weiter",und ich lief weiter.

    :arrow: kA



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 03.08.2007, 19:54


    "Super, war der Sprung!" rief er nur und folgte ihr im Galopp.
    :arrow: hinterher



    Re: Die Weiden

    Danger call - 06.08.2007, 19:29


    2 pferde waren abgehauen. carano wiehrte ihnen nadch.. er graste fredlich.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.08.2007, 16:15


    Frekja: Mit kleinen Galoppsprüngen kam ich zu einem großen eingezäunten Wiesengrund. Ich wusste nicht was dieser Zaun sollte... blieb dann aber erst mal außen stehen als ich ein Pferd sah. FRöhlich wieherte ich ihm zu.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 07.08.2007, 16:18


    caranoi vernah ein wiehren und sah auf. eine kleine stute stand dort.er trabte an den zaun und fragteÄ:;"hallo, wer bist du denn?"



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.08.2007, 16:19


    Frekja: Ich musste leicht hochschauen aber es ging. "Hi, ich bin Frekja und du?" fragte ich neugierig und schnaubte.



    Re: Die Weiden

    Danger call - 07.08.2007, 16:20


    "carano" stellte der hengst sich vor. er lächelte fröhlich und trabte etwas umher.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.08.2007, 16:22


    Frekja: "Warum bist du eigentlich da drin?" fragte ich Carano und wunderte mich. Nie würde ich freiwillig in so ein Gehege gehen.

    (sry... muss off... baba hdl bis dann)



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.08.2007, 17:41


    Saphir kam angetrabt und sah einen Palominohengst und eine braune Stute. Schnell trabte sie weiter da der hengst ihr angst machte obwohl er weit weg war.


    :arrow: Die Stallungen



    Re: Die Weiden

    Danger call - 08.08.2007, 20:14


    carano sah in die ferne, er hatte einen entschluss gefassst. er nahm anlauf und sprnag mit bravour hinüber. er preschte davon


    :arrow: bergsee



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 09.08.2007, 14:11


    My Sunshine:
    Ich sah ihm betrübt nach und trabte zu meinen Eltern...



    Re: Die Weiden

    Little Angel - 18.08.2007, 20:45


    Ich fand nichts und legte mich hin und schlief ein



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 07.09.2007, 19:54


    :lol:



    Re: Die Weiden

    Mogg - 07.09.2007, 20:15


    ( Du kannst doch nicht einfach aus Langeweile von einer Weide wegpreschen, da musst du erstmal über einen Zaun...)
    Horizon:
    Ich senkte den Kopf und begann zu grasen, etwas anderes konnte man hier ja nicht machen...



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 07.09.2007, 20:17


    (oh ich wusste nicht das sie gefangen ist sorry tut mir leid)



    Re: Die Weiden

    Little Angel - 07.09.2007, 20:38


    Ein Mann kam und holte mich
    :arrow: Stallgasse1



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:18


    als ich die weide von weitem sah freute ich mich schon riesig...
    sie öfnete mein weiden tor führte mich hinein machte mich ab udn es ging los...ich preschte raus unf die koppel wälzte mcih erst mal ausgibieg udn frass etwas graß...



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:26


    Der weiße kam hier an und trabte die Weide entlang und suchte sie nach
    Fly ab aber nirgentst fand er sie nur ein paar anderen Pferd unter denen
    auch ein Hengst war und so schaute er weiter über die Weide er sah Fly
    nach langem suchen endlich und der weiße wierte ihr freundlich zu....



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:32


    ich höret ein wiheren udn schaute mich um sah aber niemanden also ging ich mal zum Zaun...dan sah ich Lemir galoppiert fröhlich zu ihm..."hey sry das ich so schnell weg musste aber ich musste zurück in meine box sonnst würde Anna (meine besitzerin)sich sorgen machen und es tut mir echt leid..." ich schaute ihn taurig an...soll ich raus kommen..?sie holt mich erst wieder in 5-6 stunden rein?"ich schaute ihn süss an legte meine kopf leicht zur seite udn wartete auf seine antwort



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:35


    "Warte einen moment"sagte der weiße zu der Braunen und trabte zum
    Gatter der Weide und trat gegen es passierte nichts er trat nocheinmal
    gegen es passierte immer noch nichts und so trat er nocheinmal hevtig
    gegen das Gatter plötzlich sprang es auf und er sagte"Kommen sie Lady
    ich habe sie befreit"und grinste sie an.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:41


    "oh vieln danke bringen sie mich auch nacher wieder zurück??"fragte ich ihn und musste lachen..."was machen wir jetzt???"ich trabte inmal um ihn herrum..udn blib genau vor ihm stehen



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:42


    "Schalgen sie was vor Lady"sagte er keck.
    (uss wieder weg aber habs die per Pn gesickt)



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 21:48


    "leider kenn ich mich net aus..."sagte ich frech..



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 22:38


    "Dan kom mal mit"sagte ich zu frech zu ihr aber grinste nur kurz dan
    drehte ich mich auf der Hintergand und galoppierte los und war gespannt
    ob sie mir folgen wird.
    :arrow: Regenbogensee



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 22:41


    "vergiss nichts mich auch wieder heim zubringen"rief ich ihm nach..
    dan galoppierte ich ihm nach...

    :arrow: Regenbogensee



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:24


    Ich kam hier an und wartete auf Fly und dachte mir*Warum geht sien nur
    immer zu denen zurück*und schnaubte ich musste vorsichtig sein wen ich
    hier war und schaute mich immer vorher um befor ich einen Schritt
    machte...



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:30


    ich kam hier an und stellte mich vor ihn "tut mir leid das es nichts so gut gelaufen is es war aber echt schön mit dir ic würde gerne diesen tag wiederholen wen es dir recht ist???"ich schuate in fragent an...



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:32


    "Aber du musst ja immer wieder zu den Menschen zurück"sagte der weiße
    er ferstand wirklich nicht was sie an ihnen so toll fand und so scharte er
    schon jetzt gelangweilt mit den Hufen auf em Boden herum....



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:38


    "ja das tut mir auch leid aber ich werde sie nieudn nimmer verlassen"!sagte ich mir geschärftem ton...sie ist noch nicht da wir könennnoch ein wenig reden..."was amchst du jetzt noch???"



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:40


    "Noch viel ich werde nachdenken......ich weiß eine Mneschen waren auch immer nett wein ich alles richtig gemacht habe aber warte nur ab wen du etwas falches machst dan schlagen sie dich"sagte der weiße zu ihr er war
    sich nicht wirklich sicher was sie jetzt wollte lieber die freiheit oder das
    Gefängniss...



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:46


    ich mache noch viel falsch da hat sie sogar selbst zu mir gesagt und sie hat mich nei geschlagen gal was ich gemacht habe..."sagte ich etwas zornig.."aber jeder mensch ist anders...ich schaute ihn an udn dachte etwas nach...



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:48


    "Wen du meinst ich geh dan mal"sagte er nun und verschwand irrgentwo hin er wusste nicht wo er hin gehen solle und doch ging er in richtung Wüste und sah sich genau um das kein mensch kam und sagte"Bis dan"und stieg einmal und galoppierte dan los...
    :arrow: Weg



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 07.09.2007, 23:52


    Was ist den los???"fragte ich ihn und war super traurig langsam trottelte ich auf die koppel und lief richtng stall blieb vor dem weiden tor stehen udn waretet bis ich reingeholt wurde...dan kam sie auch schon sie machte mich an den strick udn führte mich zu box "auf fly nichts schlafen das kannst du in der box"sagte sie zu mir...alo legte ich einen gang zu...

    :arrow: Stallgasse



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 12:02


    wir kamen hier an...
    sie machte da weiden tor auf und führte mich hinein...
    "so Fly ich komme in " tagen wiedr okay?solange bleibst du auf der heu udn graß koppel!"sagte sie zu mir udn gab mir einen kus auf die nüster...dan machte si mich los udn schloss das weiden tor von ausen wank noch einmal udn ging....ich wieherte ihr nach udn galoppierte am _Zaun entlange bis ich si nicht mehr sah....dan ging ich zum heu udn frass etwas daran...



    Re: Die Weiden

    Mogg - 08.09.2007, 12:27


    Horizon:
    Ich sah dem ganzen aufmerksam zu, wollte zu Little Angel, doch sie war nicht mehr hier, ich würde warten müssen, auf den richtigen Zeitpunkt..



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 12:32


    ich sah ein anderes Pferd ging aber nicht hin...
    da das heu echt lecker war...
    ichschaute es nur an...udn wieherte ihm freundlich zu...



    Re: Die Weiden

    Mogg - 08.09.2007, 12:36


    Horizon:
    Ich wieherte freundlich zurück und wandte mich dem Gras zu, ließ das Pferd jedoch nicht aus den Augen..



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 12:40


    ich schaute ihn an udn stieg einmal prechtig...
    dan schaute ich ihn wieder an udn galoppierte eine runde über die koppel



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 12:45


    Ich sah der Stute zu wärend ich graste und schnaubte, so das sich das Gras vor mir leicht wölbte. Ich grinste, das sah lustig aus...



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 13:13


    (häää warst du nichts bis grad noch ein Hengst???)

    ich schUTE SIE AN UDN MUSSTE GRINSEN



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 19:32


    ( Horizon ist ein Hengst, und er ist es immernoch, wie kommst du denn auf die Frage?)
    Ich schüttelte meine Mähne ausgiebig und beobachtete ein paar Menschen die an der Koppel vorbei liefen 'Macht das Gatter auf, na los, bitte!' dachte ich, aber sie öffneten es nicht, betrübt senkte ich wieder den Kopf zum Grasen.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 08.09.2007, 20:05


    (ach weil unter deinem bild weiblich angezeigt is aba sry is ja egalo jetzt weiß ich es)

    "magts du nicht die menschen???"fragte ich ihn geschockt"oder warum willst du hier raus???"



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 09.09.2007, 10:36


    ( Weil ich in real weiblich bin xD)
    Überrascht darüber das die Stute meinen Freiheitsdrang bemerkte hob ich den Kopf " Nein, Pferde gehören in die Freiheit, nicht in einen Stall!" beantwortete ich ihre Frage " Außerdem will ich zu Little Angel!"



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 09.09.2007, 14:13


    "also ich mag meine Besitzrin udn sie kümert sich auch gut um mich"!sagte ich glücklich zu ihm...

    als ich gerade meinen satz beenmdete hörte ich ein Pfeifen das sich sehr nach Anna anhörte...
    ich galoppierte los richtung tor da stand si ich wiherte sehr glücklich udn stellet mich vor sie...dan machte sie mich an den strick und holte mich aus er koppel schloss das tor udn es ging los zum stall...

    :arrow: Stall



    Re: Die Weiden

    Raima - 05.10.2007, 21:42


    Schade das fly wegmuss. dachte ich. Dan tollte ich auf der weide herum.



    Re: Die Weiden

    Sternenlicht - 07.10.2007, 13:41


    Die Braune stand mit gesenktem Kopf in der hintersten Ecke der Weide. Mittlerweile war es ihr egal, was mit ihr passierte. Die Menschen hatten ihr den letzten Rest Hoffnung ausgetrieben. DIe Hoffnung stirbt zu letzt... dachte Stern und hob langsam den Kopf. Warum bin ich dann nicht shcon tot? Meine Hoffnung ist es schon lange... sie schüttelte sich und ging ein paar Schritte. Ihr braunes Fell wies einige blutigen Striemen auf. Die Menschen hatten sie geschlagen. Sehr oft. Sternenlicht ging über die gesamte Weide bis zum Zaun auf der anderen Seite. Dort blieb sie wieder stehen und senkte den Kopf.



    Re: Die Weiden

    Raima - 10.10.2007, 15:58


    Völlig übermütig buckelte ich auf dem weichen Boden, hin und ließ ich ein kräftiges Wiehern von mir hören.Stellte jedoch beides ein, als ich die Silutte einer braunen Stute erkannte.Schnurstraks entschloss ich sie kennen zulernen.Also trabte ich schnaubend auf sie zu, um mich anzukündigen.
    "Hallo!", begrüßte ich sie. "Ich bin Raima!" stellte ich mich dann vor.
    Meine Ohren spielten, erwartungsvoll musterte ich sie.



    Re: Die Weiden

    Sternenlicht - 10.10.2007, 18:38


    Stern hob kaum merklich den Kopf und musterte das weiße Pferd. Es war auf der Weide auf der anderen Seite, also waren die beiden durch einen stakren Holzzaun voneinander getrennt. "Sternenlicht..." antwortete die Braune auf die Worte von Raima. Mehr sagte sie nicht, was sollte sie auch sagen? Erlebt hatte Stern nichts. Nich, seit sie bei den menschen war.



    Re: Die Weiden

    Raima - 11.10.2007, 15:51


    "Was ist denn los? Du siehst so traurig aus?" meinte ich und schaute sie mitleidig an. Ehe ich erneut zusprechen begann, überlegte ich mir es genau, schließlich wollte ich die Stute nicht unnötig kränken"Soll ich vielleicht rüber kommen?" fragte ich sie vorsichtig und schaute nachdenklich auf den Holzzaun , der zwischen uns war. Dann sah ich Sternenlicht wieder fragend an.



    Re: Die Weiden

    Blue Diamond - 12.10.2007, 12:16


    Der kleine Hengst stand nun vor einem Zaun, doch er wusste nicht genau was das war und vorallem wofür!? Blue hörte einpaar Geräuche, spitzte die Ohren. Es waren Geräuche wie, Hundegebell und ein Schrei mit den Worten: "Hau doch ab du Giftzwerg!" Dann sah Blue Diamond einen kleinen Hund, der in die Richtung lief, wo er stand. Der kleine Hengst schaute nur zu ihm und blieb auf der Stelle stehen, dann fragte er: "Hallo, was bist denn du?", denn so ein Tier hatte er nochnie gesehen. Für einen Moment blieb der kleine Hund stehen und schaute fragend, doch dann lief er wieder weiter. Da zögerte Blue keine Minute länger und lief dem Kleinen nach.
    :arrow: Wiese



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 12.10.2007, 15:21


    Stern:

    Die Braune hob den Kopf wieder kaum merklich und schnaubte. "Wenn du willst.." sagte sie leise und sah zu einem Gebüsch. In diesem Moment raschelte es und ein Wolf kam daraus hervorgesprungen. Stern stieg, beruhigte sich aber sofort, als sie erkannte, wer dieser Wolf war.



    Re: Die Weiden

    Raima - 12.10.2007, 19:24


    (du Hengst oder Stute? ICh Stute.)
    Ich stieg und wiherte schrill. "Wie kannst du ruigh bleiben?" schrie ich und entfernte mich etwas.



    Re: Die Weiden

    Sternenlicht - 13.10.2007, 17:24


    (Stute)

    Stern schnaubte rhuig und ging auf den Wolf zu. Dieser knurrte erst leise, ließ dann aber ab und lief mit eingezogenem Schwanz auf die Stute zu. "Samara!" zwischte Stern "Was machst du hier? Du hast ihr nichts zu suchen!" Die Wölfin legte den kopf schief und seufzte. "Stern, ich will dir doch bloß helfen."



    Re: Die Weiden

    Raima - 13.10.2007, 18:21


    Smara?" fragte ich entsetzt und sprang über den Zaun. Ich stellte mich hinter Stern und fragte: "Kennst du sie?" Ich hörte ienen Pfiff. "oh, ih muss. Tschau!" ich sprang wieder über den Zaun und galloppierte auf Feilia zu die mir das Halfter anlegte.
    :arrow: Stall



    Re: Die Weiden

    Sternenlicht - 13.10.2007, 18:37


    Stern senkte den Kopf. Samara ließ sich auf den Hinterpfoten nieder. "Hau ab! Jetzt oder nie!" sagte die Wölfen und sprang wieder auf, lief auf den Zaun zu und zwängte sich darunter durch. Stern schnaubte und schüttelte den kopf. "Ich kann nicht." "DOCH!" Damaras Stimme klang wütend und ein böses Funkeln war in den Augen der Wölfin zu sehen. Stern riss sich zusammen galoppierte an und setzte über den Zaun. WIe ein Wunder schaffte sie es auch problemlos. Die Stute warf keinen Blick zurück, sondern galoppierte gefolgt von Samara davon.

    :arrow: in die Freiheit



    Re: Die Weiden

    My Sunshine - 15.10.2007, 19:07


    Als so ein Mensch kam gab er mir ein so genanntes Halfter rauf und führte mich zur Box
    :arrow: Stallgasse1



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 17:57


    Ich gallopierte über die Weide als mich dieser komische Typ losgemacht hat.Zu gerne wollte ich rüber zu den Stuten aber als Deckhengst geht das komischerweise nicht.So konnte ich alle nur aus der Ferne beobachten.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 17:58


    Aus meinen halb geschlossenen Augen, konnte ich eine große Fläche sehen.Viel saftiges grün, allerdings auch viele Pfützen.Was?Freie Fläche?Hastig riss ich meine Äuglein auf, hiel in meiner eher harten Bewegung inne und starrte in die Landschaft.Mist!Ich verdrehte die Augen.Meine Sinne hatten mich mal wieder in dir Irre geführt, vor mir lag ein einzezäumtes Stück Wiese.Klein aber oho!Der grobe Mann riss mich wieder mal aus meinen Gedanken."Los du störrisches Fich, willst du wohl! " Schnell setzte ich mich wieder in Bewegung, lenkte auf die sogennante Weide zu.



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 18:02


    *Meinte die mich* dachte er sich.Er schaute zur Ponystute und scharrte mit dem Fuß.Ich beobachtete sie und fragte mich was sie vorhatte.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 18:06


    Vor dem Holztor angekommen, trat der Mann vor mich und öffnete das Gatter.Löste den Strick von meinem roten Halfer.Mit angelegten Ohren sah in den männlichen Mensch an, quikend schlug ich nach ihm aus.Verzog mich aber im gleichen Moment auf die grüne Ebene.Ein kurzer, prüfender Blick zurück und ich hätte angefangen zu grasen.Doch im Nachbar-Kehege stand ein weiteres Pferd.Ein Hengst eine Stute?



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 18:09


    Ich wieherte stolz zu der kleinen Stute und trat an den Zaun herran und schnaubte unauffällig.Meine Mähne flog im Wind und meine Augen musterten das Pony.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 18:14


    Ein Hengst also?Seine bebende Brust senkte und hebte sich, sein Fell strich am Zaun entlang.Flicka wiehert nicht zurück, so schnell würde sie sich nicht ablenken lassen!Dennoch..munter trabte sie an den Holzzaun.Sah hinauf "Hallo Großer! " kurz zögert sie, entschloss sich aber dann es zutun. " Weißt du was? " Verführerisch ließ sie ihre Flanken an dem Zaun reiben, sodass ihr nasses Fell seines berührte." Leck mich! " quikend sprang sie auf, schleuderte ihre kleinen, aber harten Hufe durch die Luft.Kaum wieder am Boden, drehte sie ihren süßen Kopf zu dem Falben.Setzte einen hübschen Blick auf und meinte "Mann nennt mich, Flicka!"



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 18:19


    Ich drehte mich um und hob meinen Schweif in die Luft.,,Ich heiße Schanadu of Moon und bin im Moment der Deckhengst hier im Gestüt."ich schnaubte zu ihr und drehte mich abwiedernt um und graste erst mal was will die nur macht die mich an?



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 18:27


    " Schön zuwissen, auch wenn ich dich niemals brauchen werde! " konterte sie schell, aber eigentlich war sie sich mit ihrer Antwort nicht ganz so sicher.Ein kühle Brise gefolgt von einem heftigen Windstoß ließ Flicka´s Mähne tanzen.Ihre helle Farbe ließ sie richtig aus dem vielen Grün herraus stechen, sie sah aus wie ein bunter Farbklecks in mitten einer öden Lanschaft. " Und was macht unser Adam hier so? " kam sie wieder auf´s eigentliche Thema zurück.



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 18:30


    Ich schaute sie an immer noch mit einem Graßbüschell im Maul und sagte laut ,,Decken...glaub ich, und ich werd ab und zu mal von son einem komischen Kerl geritten" meinte der Falbe und kaute dann zufrieden weiter



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 18:37


    " Wie ich sehe ist es auch dir nicht anders ergangen, wieso auch? " empöhrt, gespielt empöhrt machte sie ein pfeif Geräusch, musste daraufhin lächeln.Der Regen hatte eben nachgelassen, nur noch vereinzelte Regentropgen schafften den Weg zurück auf die Erde.Das Gras unter Flickas Hufen war aufgeweicht.Auch der Himmel, war noch mit Trauer und Dunkelheit überzogen, nur ganz hinten, über dem Wald hatte es mehrere Sonnenstrahlen geschafft , durch die Wolkendecke zukommen.



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 18:49


    Ich ging empört zur Stute,,Jetzt hör mir mal zu ich will nichts mit deinen Problemen zu tun haben...ich hab kein Bock drauf und wenn du ein Problem hast geh zu deinen Freundinnen."



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 18:53


    Der Holzzaun zwischen mir und Schanadu of Moon störte mich im Augenblick kein bisschen.Auch ich trat vor den Zaun, sah den Falben an " Ach ja, was glaubst du wen ich hier habe?Einen Scheiß hab ich hier!DAS hab ich! " schrie ich ihn an.Bei Gottes Nahmen, wie kam er den darauf, dass ich hier bereits Freunde gefunden hätte? In meiner Wut kickte ich meinen kleinen, aber harten Huf auf die andere Seite des Zaunes und stieg extra auf Schanadu´s Vorderhuf.



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 14.11.2007, 18:59


    Ich trat einfach den Holzzaun ein und legte meine Ohren an ich schaubte und sagte dann grimmig,,Wohl zu früh gefreut!"

    (bin kurz weg komm aba wieda)



    Re: Die Weiden

    Jillian - 14.11.2007, 19:04


    Erschrocken sprang ich zur Seite.Leider hatte ich erst jetzt bemerkt, dass ich rossig war.Sonst hätte ich den Falben sicherlich nicht so provoziert.Fassungslos betrachtete ich den kaputten Holzzaun.Mann, Mann, Mann, warum muss ich immer so vorlaut sein?Aber die Stute wüsste sich zu wehren.Sie legte ihren kleinen, zierlichen Ohren in den Nacken und wieherte " Lass mich bloß in Ruhe, rück mir erst gar nicht auf den Pelz, wehe! " um ihren Gefühlen größeren Ausdruck zuverleihen, peitschte sie mit ihrem schwarzen Schweif.Über den beiden war die Sonne bereits untergegangen und die Nacht bracht herrein.Die ersten Grillen begannen ihre Liedchen zusigen, doch das überhörte Flicka momentan völlig.Viel zu angespannt, war ihre Körperhaltung!


    (okay^^ )



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 15.11.2007, 18:38


    Ich sprang um sie herum und schaute sie an dann schnaubte ich und versuchte sie mit Gewalt zu decken indem ich sie biss und sie so sehr fest hielt das sie mein Gewicht kaum halten konnte.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 17.11.2007, 16:22


    "Runter!Runter, du Trottel! " Meine Augen waren weit aufgerissen, wie ein roter Bach mit vielen kleinen Abzweigungen, schlängelten sich die Adern durch das Weiße im Auge. Flicka´s Hufe drückten sich tief in die Erde, haltsuchend legte sie diese leicht auseinander.Hartnäckig ließ sie ihre Schweifrübe dort, wo die hin gehörte.Noch hatte der Hengst nicht gewonnen!Die Rosse floss an ihren Hinterbeinen hinunter.Nein, bitte nicht!



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 17.11.2007, 22:39


    Hartneckig blieb ich oben und trat ihr dabei in den Bauch.Mein Puls erhöte sich und mein Blut floss schneller.Dann schnaubte ich wütend und biss ihr in den Wiederrisst.,,Dass kansst du vergessen" keifte ich sie wütend an.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 18.11.2007, 20:32


    Flicka legte erregt den Kopf in den Nacken, presste die zarten Lippen aufeinander und ein leises Stöhnen entwich diesen sanft.Sie kniff leicht die Augen zusammen, um das Gefühl , welches sich in ihr breitmachte ertragen zu können , ohne laut aufzuschreien. Sollte sie aufgeben?Hätte es überhaupt einen Sinn?Aber als das rote Blut, stammend von ihrem Wiederrist bereits den Hals runterfloss wusste sie , dass sie keine Change haben würde.Zögernd legte sie ihren Schweif beiseite, atmete tief durch und sprach leise" Arschloch"



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 18.11.2007, 21:02


    ,,Vergiss es" brummelte ich vor mir hin.Ich liebkoste sie dennoch und ich wusste genau was ich tun musste.Im selben Moment drang ich in sie ein und gab ihr einen sachten stoß.Bald folgten sie immer heftiger und mein Körper presste sich näher an Flicka.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 19.11.2007, 21:43


    Rosse vermischte sich mit Blut und lief ihre Schenkel hinab , in die Erde.Und dies zeigten nun deutlich wie erregt die zierliche Stute wirklich war.Sie schloss die dunklen Augen und lies alles auf sich einwirken , ihre Mähne klebte am Hals und ihr Körper wurde immer heisser und heisser.Zufrieden schnaubte sie, auch wenn sie es zu erst nicht wollte, hatte es doch das gewisse Etwas , um es wenigstens zugenießen.



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 25.11.2007, 13:34


    Langsam glitt ich aus ihr und sprang mit forsicht und behutsam ab ich stupste sie an und beruhigte mich dann wieder.Dann schnaubte ich und sah sie an.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 25.11.2007, 18:41


    Jillian keuchte und der wunderschöne Körper bebte vor Ansterengung.Was hatte sie sich nur dabei gedacht aufzugeben?Sich einem Hengst freiwillig zugeben?Verdammt.Eine Welle der Gefühle hatte sie einfach überrumpelt, die Stute war machtlos gewehsen.Schließlich lag es in der Natur der Pferde.Ihr schwacher Blick wanderte zu dem Hengst.Ganz bleich waren die hübshcen Gesichtszüge Jillian´s.Erbost schnappte sie warnend in die Luft."Berühr´ mich nicht noch ein zweites mal! " zischte sie " Verschwinde!Ich will dich nicht mehr sehen! " Die Stimme war hoch, schnitt einem quallvoll ins Fleisch.



    Re: Die Weiden

    Schanadu of Moon - 27.11.2007, 18:30


    Ein paar Menschen kamen an die Weide und rannten auf uns zu.Einer packte mich fest am Halfter und ich schnaubte.Dabei schlug der Mensch auf meine Nüstern so das ich zurückwich.Wütend schleifte er mich hinter sich her.

    :arrow: weg



    Re: Die Weiden

    Blizzard - 10.12.2007, 18:11


    Als ich auf der Weide ankam wurde mir das Halfter abgeommen und ich rannte wie ein wilder über die wiese ich wieherte freudig auf .Dann blieb ich stehen und ging zum Zaun wo ich rein gelassen wurde. Ich wieherte nach Kalinka doch sie konnte mich bestimmt nicht hören.



    Re: Die Weiden

    Kalinka - 10.12.2007, 18:16


    Der Mann zog fester und fester an meinem Strick. Doch dann sah ich Blizzard am Zaun stehen. Ich fing an leicht zu buckeln und der Mann zog wieder fester. Er sagte: Bleib ruhig du wildes Biest du bist gleich drausen. Er machte das Tor zur Weide auf und ich riss mich vom Strick und galoppierte wie eine irre über die Weiden.Ich wieherte nun freudig auf und obwohl es nicht die Freiheit war es war ein teil von ihr.



    Re: Die Weiden

    Blizzard - 10.12.2007, 18:18


    Ich sah Kalinka nach und ranntemit ihr nur auf einer anderen Koppel ich wieherte und galoppierte weiter.



    Re: Die Weiden

    Kalinka - 10.12.2007, 18:27


    Ich galoppierte weiter und weiter, voller Freude. Ich wusste zwar jetzt nicht genau wo ich war ausser das ich bei den Menschen war und von hier weg wollte. Ich sah an meine Seite und sah Blizzard. Es war eigentlich wie früher nur das sie bei den Menschen war.



    Re: Die Weiden

    Blizzard - 10.12.2007, 18:28


    Ich blieb stehen weil meine Koppel nicht weiter ging ich stieg und wieherte freudig mit ihr dann galoppierte ich wieder zu den Zaun wo ich hinein gekommen bin.



    Re: Die Weiden

    Kalinka - 10.12.2007, 18:35


    Ich galoppierte eine Kurve entlang und galoppierte quer über die Wiese. Dann stand wieder der Mann dort der mich hierher gebracht hatte. Er kam auf mich zu und trieb mich mit einem Seil in die Enge. Ich türmte mich doch er wich mir aus. Ich kam hinab und er packte mich am Strick. Er zog fester denn je daran. Ich buckelte doch es half mir alles nichts. Er sagte: Du ungezähmtes Biest wirst jetzt einmal ordentlich zugeritten. Als ich das hörte machte e smir etwas Angst denn wenn der Fettsack auf mir sitzt werfe ich ihn ab!! Das stand fest. Wir standen nun bei einem Zaun und er hängte mich an. Er gab das Halfte weg und ich stand dennoch mit Halfter da denn es war nur an meinem Hals. Er gab mir ein Zaumzeug hinauf und ich fing an auf der Stange in meinem Mund zu Kauen. Dann gab er mir einen Sattel hinauf und zog den Gurt fest. Ich wieherte volelr schmerzen auf denn ich war es nicht gewohnt. Dann setzte er sich auf mich drauf und ich hatte das Gefühl irgendetwas sitzt auf mir das Tonnenschwer ist. Er zog an den zügeln und machte das tor auf. Er ging mit mir zu...
    :arrow: Reithalle
    aber im letzten Moment wieherte ich voller Angst nach Blizzard.



    Re: Die Weiden

    Blizzard - 10.12.2007, 18:40


    Ich wieherte zurück und die frau kam die mich hierher gebracht hatte sie gab mir das Halfter rauf und nahm mich an den strick aber auf meinen Rücken legte sie inen Sattel, und das Zaumzeug. Dann gingen wir zur Reithalle.

    :arrow: Reithalle



    Re: Die Weiden

    Poisend Blooddiamond - 23.12.2007, 20:31


    Der Hengst war lange getrabt, bis er hier angekommen war. Da entdeckte er quer liegende Bäume. *Na sowas* Er trabte näher. Dahinter entdeckte er andere Pferd. Er wieherte laut. Was war den HIER los?



    Re: Die Weiden

    Jillian - 23.12.2007, 20:39


    Weinend hatte die Stute am Katter gestanden, hatte gehofft, dass sie jemand in den warmen Stall bringen würde.Nichts dergleichen!Gar nichts!Ihr zierlicher Kopf hatte auf dem matschigen Untergrund platz genommen.Dieser jedoch schnellte in die Höhe als ein Wiehern ihre Ohren zum zucken brachte.Neugierig stempte sie ihre müden Beine unter ihren abgemagerten Körper, sah sich suchend um.



    Re: Die Weiden

    Poisend Blooddiamond - 23.12.2007, 20:58


    Der Hengst trabte am "Zaun" entlang, stieß ihn immer wieder verwundert mit der Nase an. Was war den das? Sollten damit etwas Pferde eingesperrt werden? Er wieherte wiederrum, und entdeckte eine Schimmelstute. Neugierig trabte er mit hohen Bewegungen zu dem vermeintlich Gatter und streckte den Kopf darüber hinweg.



    Re: Die Weiden

    Jillian - 23.12.2007, 21:32


    Ein leichtes Lächeln eroberte ihre Lippen und dieses merkwürdige Strahlen begann ihre Augen zum Leuchten zu bringen.Wortlos folgte sie dem kräftigen Wiehern.Sie schritt quer den langen Zaun entlang, da sie bis jetzt noch niemanden sehen konnte.


    (sry, ich bin grad uncreativ = ( )



    Re: Die Weiden

    Poisend Blooddiamond - 24.12.2007, 17:12


    Der Hengst wieherte wiederrum laut. "HE!" rief er etwas verhalten zu der Stute, die langsam näher kam. Verwirrt flappte er mit den Ohren. "Was machst du da?"



    Re: Die Weiden

    Jillian - 27.12.2007, 14:34


    Jillian schüttelte ihren hübschen Kopf." Ich versuche zufliehen, was sonst? " sagte sie kühl und trabte ruhig an dem Dunkelbraunen vorbei.Wild schlug ihr Schweif hin und her, traf meist auch ihre Flanke. Ihr Körper bebte nur ein wenig, doch langsam wurde sie wieder normaler. Leise brummelte sie und spielte mit den Ohren. "Jillian", stellte sie sich schließlich knapp vor und legte nur ein Ohr an. Der eisige Wind umspielte ihre Mähne, die unwillkürlich aufwirbelte. "Was treibst du hier eigentlich in der Gegend? Stuten anmachen, oder was?" Im Inneren musste die Weiße breit grinsen. Nur das ich ihn so anspreche, heißt noch lange nicht, dass ich sowie er wäre.



    Re: Die Weiden

    Poisend Blooddiamond - 27.12.2007, 19:07


    Der Hengst schaubte unwillig. "Ich erkunde die Gegend. Von Pferden hab ich eigentlich grad die Nase voll!" meinte er kühl. Was dachte die eigentlich? "Naja, viel Spaß... scheinst bei deiner Flucht ja nicht gerade erfolgreich zu sein."
    Prompt stieg er auf die Hinterbeine und lies die harten Hufe auf die Holzbretter saußen. Das Holz knackte unter seinen Hufen, und nach dem zweiten Male gaben die Bretter nach und knickten zur Seite um. Er drehte sie um und drückte mit der Schulter die restlichen Seitenlatten nach innen Weg. Er trat schnaubend zurück und grinste. "Nach Ihnen, Madam!"



    Re: Die Weiden

    Jillian - 27.12.2007, 22:31


    Kräftig peitschte sie mit ihrem seidigen Schweif, eines der sichelförmigen Ohren stets auf den hübschen Hengst gerichtet." Dankeschön, kaum zuglauben, dass es noch solche Hengste gibt!" elegant schritt sie über die kaputten Holzlatten.Ein kräftiger Windstoß fuhr durch ihre seidige Mähne und brachte sie zum tänzeln.Sie lächelte keck.



    Re: Die Weiden

    Poisend Blooddiamond - 27.12.2007, 22:33


    Der Hengst zwinkerte etwas schüchtern. "Schon okay..." murmelte er. Sein Blick glitt über ihr wunderschön weisses Fell und ihren dicken Bauch. "Sag mal... trägst du?" fragte er vorsichtig.

    [laut den Regeln ist die Arme schon n paar Tage "überträchtig" :wink: :lol: ]



    Re: Die Weiden

    Jillian - 27.12.2007, 22:43


    Mürrisch warf sie ihr hübsches Haupt zur Seite.Seit Tagen hatte sie schon keine kühle Flüssigkeit mehr ihre Kehle hinab gleiten spüren." Nein.." gab sie kühl und forsch zurück.Jillian hatte immer gehofft, es würde nicht sein, aber nun..Sie schüttelte ihr attraktives Haupt" Wie man´s nimmt! " meinte sie leise.Rasch zuckten die weichen Plüschohren nach vorne und suchten die Gegend nach Menschen ab.

    (Kann schon sein^^ )



    Re: Die Weiden

    Poisend Blooddiamond - 27.12.2007, 22:46


    In der Ferne ertöhnte ein lauter Schrei. Ein komisches, fleischfarbenes Wesen lief auf zwei Beinen auf uns zu.

    Ich sah die Stute etwas nervös an. "Ich denke wir sollten verschwindet!" Er stupste sie an und zog sie vorsichtig an ihrer Mähne mit sich zum

    :arrow: würd mal sagen dem dunklen Teich xD

    [ja wann wirft sie denn dann? :?: ]



    Re: Die Weiden

    Jillian - 27.12.2007, 22:48


    In verklemter Haltung folgte sie dem Hengst

    :arrow: ...



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 17.02.2008, 12:09


    Destiny stand vor der Tür das sie endlich wieder mal ein bisschen die Luft der Freiheit in die Nüstern bekommen konnte. Der Mann machte die Tür auf und bevor er ihr das Halfter abnehemen konnte zog die Stute schon davon.Sie galoppierte wie eine wilde über die Wiesen. Der Mann machte die Tür zu und ärgerte sich über die Stute. Er drehte sich um und ging weg. Destiny blieb ruhig stehen und sah sich dann um. Ein lautes WIehern entkam ihr. Sie saah hinter sich und hoffte das Good Time auch kommen würde!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 17.02.2008, 12:46


    Die Frau grüßte den Mann freundlich und machte die Tür auf . Dabei schlug sie mit der Gerte auf meine Hinterhand und ich gallopierte zu der Stute ,, Hallo!" brachte ich heraus und lächelte .



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 17.02.2008, 12:49


    Sie sah das Good Time doch kam. Sie schritt zu ihm und umhalste ihn. Sie hatte keine Ahnnug warum aber sie hatte ihn schon vermisst. Sie sagte dann:"Freut mich das duw ieder da bist!" Dann fing sie an, an seinem Mähnenansatz zu knabbern!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 17.02.2008, 12:54


    Ich genoss ihr Nähe und lächelte . Dann wich ich zurück und hörte ein Pfiff . Er kam vom Gatter und ein Mensch hatte sich drauf gesetzt . Er war ein junger Bursche der freundlich aussah . Also ging ich ruhig und entspannt zu dem Jungen . Er berührte sanft meine Nüstern und ich entspannte mich .



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 17.02.2008, 12:58


    Destiny vernahm ebenfalls den Pfiff und schritt hinter Godd Time nach. Der Junge war ihr nicht ganz geheuer doch sie schritt weiterhin auf den Jungen zu. Sie wartete was er tun würde, aber sie legte ein Ohr zurück und das andere blieb aufgestellt. Die Unsicherheit war groß bei der Stute.



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 17.02.2008, 13:04


    Der Junge lächelte zu der Stute und hielt ihr einen Apfel hin . Aber noch eh sie ihn schappen konnte fraß ich ihn genüsslich . Der Junge lachte laut und fiel vom Gatter . Ich trabte dann geschmeidig über die Wiese und ließ die Sonnenstrahlen auf mein weiches Fell scheinen .



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 17.02.2008, 13:07


    Sie sah das Good Time ihm den Apfel wegschnappte aber das machte der Stute kaum etwas. Sie wieherte, hob ihren Schweif in die Luft und galoppierte wie eine wilde über die Wiese. Ihr Herz trieb sie immer weiter voran. Bis sie am Ende des Gatters ankam türmte sie sich auf. Sie wollte wieder hinaus, in die Freiheit aber bis dahin würde es noch dauern!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 17.02.2008, 13:10


    Ich merkte das der Junge zum Tor gegangen war und trabte freudig zu ihm . Er legte mir ein Halfter um und führte mich raus .


    :arrow: würste schon sehen



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 17.02.2008, 13:15


    Destiny sah das der Junge Time mitnahm. Dann sah sie eine Frau die das Gatter aufmachte und zu ihr auf die Weide kam. Sie schritt locker zu der Frau hin und sie hatte kein gerte sondern ein paar Karotten für sie. Sie schnappte nach den Karotten und die Frau gab ihr die auch. Nach einiger Zeit streichelte die Frau Destiny am Hals und holte den Strick raus. Destiny spielte mit und ließ sich locker von der Weide zerren.
    :arrow: keine Ahnung



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 19.02.2008, 18:24


    Wieder öffnete er das Gatter und steckte mir einen Apfel zu . Meine Muskeln pulsierten und im Schritt ging ich in die Mitte der Weide . Dort blieb ich stehen , senkte meinen Kopf und graste freidlich . Leise schnaubte ich und wartete auf die Stute .



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 20.02.2008, 14:29


    Die Frau sah den Jungen am Gatter sitzen und sagte nun etwas wütend zu ihm:"Lass die beiden Pferde einmal zusammen ohne das du ihn oder sie jetzt wegführen musst!"
    Destiny ging nun wieder etwas durch als sie den weißen Hengst sah. Sie stieg und das Gatter war noch offen und sie riss an ihrem Strick an und galoppierte geschwind in die Mitte der Weide. Die Stute stand über der Sonne und über Time kam ein Schatten. Die Stute senkte ihren Kopf ganz knapp an seinem und sagte dann:"Hast du mich vermisst?", fragte die Braune ihn.
    Destiny warf einen Blick zurück zu den beiden Menschen und ihre Ohren zuckten leicht nach hinten. Sie warf immmer wieder einen wütenden Blick zu den beiden Menschen und graste aber danns chließlich in aller Ruhe weiter und ließ sich kaum von jemanden jetzt stören.
    Die Frau ging zurück in den Stall udn war zufrieden mit der Leistung von Destiny. Sie warf ab und zu noch einen Blick zu dem Jungen und hoffte das er die Pferde nun in Ruhe lassen würde!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 20.02.2008, 17:08


    Kurz sah ich auf und blickte zu dem Jungen am Gatter . Bald senkte ich aber wieder meinen Kopf und hörte den Vögeln zu . Etwas erschrocken von der Frage der Stute wich ich zurück "Weiß nicht ... !" Ich schüttelte irritiert den Kopf und beruhigte mich dann wieder "Wahrscheinlich !" sagte ich dann und blickte zu der Stute . Schließlich stieg ich und rannte über die Wiese . Meine Mähne flog im Wind und ich wieherte .
    Dann parierte ich langsam wieder durch und schritt zurück zu ihr . Ich legte meinen Kopf schief ,, Hey Destiny hast du mich denn vermisst ?"



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 20.02.2008, 17:39


    Sie erhob ihren Kopf und trabte dann zu ihm herüber und parrierte kurz vor ihm und sagte dann:"Hmm, ja kann shcon gut sein? Wer weiß? Vielleicht habe ich dich vermisst, vielleicht, aber auch nicht. Vielleicht bist du auch der einzige dem ich alles anvertrauen würde, vielleicht aber auch nicht?"; sagte sie.
    Sie stolzierte dann über die Wiese und sah immer wieder zu Good Time. Sie kniff ein Auge zusammen und streckte ihm die Zunge hinaus und sagte dann:"Sehe das nicht so eng. Du bist echt einer der Hengst die ich mir für mein damaliges Leben gewünscht hätte, aber naja das ist ja verspielt. Genauso wie meine Zukunft!", erklärte Destiny dem weißen!



    Re: Die Weiden

    Anonymous - 20.02.2008, 18:26


    Ich sah zu Destiny und schüttelte meinen Kopf ,,Sorry , aber ich empfinde für dich nicht viel ... du bist für mich eine Freundin und nicht mehr !" Ich trabte zu dem Jungen und er steckte mir einen Apfel zu . Er sah sich um und streifte mir dann ein Halfter über und führte mich wieder weg .

    :arrow:



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 20.02.2008, 19:21


    Sie erhob nun ihren Kopf und machte kehrt von dem Hengst. Er wurde wieder weggeführt doch diesmal war es ihr egal. Sie schritt schön weg von dem Hengst. Sie warf einen Blick nach hinten über ihre Schulter und es schien sie keiner zu holen. Das war ihr nur recht.
    Sie erzählte ihm alles über sich, aber er 'nein' er spielt wieder sein eigenes Spiel. Das kann man auch zu zweit spielen dachte sich Destiny. Sie erhob ihren Schweif und galoppierte wie wild über die Weiden.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 23.02.2008, 13:54


    Als Sartagee im Wald unterwegs war, hatte sie eine Witterung aufgenommen und war dieser etwas zögerlich gefolgt. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie wollte sie auch noch etwas anderes erleben. Ihre Schritte waren langsam und federnd. Sie überstürzte nichts und achtete auf ihre Umgebung.
    Kopfschüttelnd und mit einem Schnauben blieb sie schließlich, aufgehalten von einem Zaun, stehen und blickte nach links und rechts.
    "hm.. eine Weide, der Geruch von Menschen, Pferde die eingezäunt und in Boxen gesperrt sind und sich doch wohl fühlen - muss wohl ein Reitstall oder ein Gestüt sein"
    Sie hob den Blick von den Zaunlatten und blickte über die Grüne Rasenfläche und erblickte eine hübsche, braune Stute und nach einem weiteren prüfenden Blick wieherte sie diesem leise zu.



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 23.02.2008, 18:04


    Nach nur einiger Zeit kam die Stute zum Stillstand. Sie vernahm ein leises Wiehern. Ihr Blick schweifte durch die Weiden doch auf den ersten Blick sah sie niemanden. Doch dann sah sie am Ende der Weidenzäune eine weiße Stute stehen. Sie trabte langsam auf die Stute zu und blieb nur ein paar Meter entfernt vor ihr stehen.
    Der Wind wehte Destiny um die Ohren und sie hoffte bald von hier wegzukommen. Sie scharrte mit ihrer Vorderhand und ließ ein ganz leises Wiehen los was nur schlecht zu vernehmen war. Sie sah die Stute gebannt an und wartete was kommen würde.
    Es sollte doch kein Zufall sein das diese weiße Stute sich hierher verirrt hatte, oder vielleicht doch?



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 24.02.2008, 01:19


    Auch wenn es nur ein leises Wiehern war, so konnte die Schimmelstute es doch deutlich genug hören. Sie hatte gelernt sich auch auf das kleinste Geräusch zu konzentrieren und so Lächelte sie, froh darüber, das die hübsche, braune Stute zu ihr getrottet war.
    "sei gegrüßt" kamen klare Worte aus ihrer Kehle und sie lege den Kopf schief, hob den Hals soweit, das sie über die oberste Zaunlatte blicken konnte.
    Ihr weißer schweif peitschte kurz durch die Luft, verscheuchte so die Fliegen, die es auf solchen Anlagen nur zur genüge gab.



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 24.02.2008, 11:01


    Destiny nickte freundlich und fragte die weiße Stute:"Sag mal wie kommst du eigentlich hierher? Bist du freiwillig hier, oder wie sehe ich denn das?", fragte Destiny die Stute.
    Sie spielte mit ihren Ohren und schlug mit dem Schweif um die Fliegen zu verscheuchen. Sie schüttelte ihren Kopf und anschließend fing ein leichter Wind an zu wehen. Ihre Mähne wehte mit dem Wind und Destiny schüttelte immer wieder ihren Kopf damit sie ihre Mähne nicht ins Gesicht hängen hatte.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 24.02.2008, 12:04


    Auch Sartas Mähne wehte gegen den Strich und sie sah nun etwas zerrupft aus, aber das machte ja nichts, sie lächelte nur freundlich weiter und gab schließlich Antwort: "ich hatte nichts anderes zu tun und bin einigen Spuren hier her gefolgt" erklärte sie und blickte über die Weide.
    "findest du das nicht ungerecht?" fragte sie die Braune. Sie konnte es nicht verstehen, warum ein Pferd sich einzäunen lässt und nicht den geringsten versuch machte auszubrechen.
    Etwas Verwunderung lag in ihrem Blick.



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 24.02.2008, 12:46


    Sie nickte auf ihre Antwort und sagte dann darauf:"Warum sollte ich es ungerecht finden? Das ich hier eingesperrt bin. Ich habe das jahrelang so gesehen da wird mich das doch wohl kaum stören! Ausserdem ich will hier hinaus doch wie. Wenn diese jämmerlichen Kreaturen hier immer und immer wieder vorbeischauen. Wie willst du das denn anstellen?"
    Destiny hatte keine Ahnung wie sich die fremde weiße Stute das vorstellte hier einfach herausspazieren oder wie? Sioe schüttelte nur ihren Kopf und senkte ihn dann in das saftig-grüne Gras. Sie rupfte sich ein paar büschel aus und erhob ihn dann wieder.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 24.02.2008, 15:34


    Sie lacht mit ihrer leisen Stimme und schüttelte den Kopf. "das mit dem hinausspazieren wird wohl wirklich nicht funktionieren, aber ich finde es trotzdem etwas... beraubend, wenn man nur noch so eine kleine Wiese als 'Freiheit' hat" sie schüttelte den Kopf.
    "Man könnte ja mal versuchen sich den Zweibeinern zu entreißen" schlug die Schimmelin vor und schnupperte an dem Zaun. "oder man versucht die Bretter zu zerschlagen" was jedoch schwierig werden könnte. Sartagee war zwar nicht das schwächste Pferd, aber sie war auch nicht von kräftiger Statur.
    "schicksal gut und schön, aber ich finde man sollte es selbst in die Hand nehmen... die Freiheit ist vielleicht gefährlicher, aber lieber würde ich mich von einem Wolf töten lassen, als einen Menschen auf meinem Rücken zu dulden"



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 24.02.2008, 17:20


    "Eine kleine Wiese Freiheit. Na wenn du meinst. Soll mir ruhig recht sein. Und das mit dem Ausreißen ist schwieriger als es aussieht. Glaube mir. ich habe es damals zwar geschafft aber jetzt werde ich mich sicher nicht unterkriegen lassen. freiheit hin, Freiheit her. Das ist doch so egal! Denn ob du jetzt hier auf der Wiese oder in der Freiheit draussen auf der Wiese bist da ist für mich kein großer Unterschied!"; erklärte Destiny der weißen Stute.
    Sie schüttelte ihren Kopf und sagte dann weiterhin:"Na wenn du dich lieber von den Wölfen töten lassen willst nur zu. Ich wünsche dir viel Spaß. Doch ob du lebst oder nicht spielt wohl für dich keine Rolle oder wie sehe ich das jetzt schon wieder!"
    Destiny schüttelte erneut ihren Kopf und senkte ihren Kopf und rupfte sich wieder ein paar Grasbüschel aus und erhob dann wieder ihren Kopf um mit der weißen weiter darüber zu reden.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 24.02.2008, 17:38


    Ein amüsiertes Lachen kam von Sartagee und sie trat einen Schritt näher an den Zaun. "weißt du... es ist schwer zu entscheiden... was richtig und was falsch ist. Ich denke es liegt in der Sicht des Betrachters."
    Sie machte eine Pause.
    "da draußen gibt es auch noch anderes als nur eine Wiese" meinte sie "ich könnte hier nicht glücklich werden, schon alleine die Tatsache, nachts in einem Drei mal Drei Meter großen 'Kasten' eingepfercht zu sein, bereitet mir Angst" sie schauderte.
    "ich will nicht sterben, natürlich nicht. Nein. Ich wollte damit nur sagen, als Freies Pferd sterben zu dürfen. Menschen sind Vergänglich. Sie überschütten dich nun vielleicht mit liebe und Zuneigung, aber sobald ein Pferd alt wird, oder sich vielleicht durch ihren 'Sport' wie sie ihn nennen, verletzten.." sie stoppte. "..dann werden sie von vielen einfach entsorgt" sie schüttelte den Kopf.
    "nicht alle sind so, aber viele... Ich.. ich denke.. beides hat seine Vor- und Nachteile" sie warf kurz den Kopf hoch, als eine erneute Briese Wind einen unbekannten Geruch mit sich trug. Vielleicht von einem Menschen, der etwas weiter entfernt die Ställe ausmistete...



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 08.03.2008, 18:47


    Destiny nickte und sagte dann:"Ja da hast du recht das man nicht enscheiden kann was richtig und was falsch ist aber du kannst entscheiden ob du das richtige oder das falsche tust! Das ist ebi jedem anderst diese Entscheidung und die Meinung überhaupt!", erklärte Destiny. Es kostete sie nur einen Seufzer als sie das sagte und sagte dann weiter:"Naja wenn du nicht sterben willst dann ist es ja in Ordnung doch es hatte eben anderst geklungen!", macht Destiny bemerkbar.
    Destiny gähnte nunmal vor lauter langeweile. Die weiße Stute hatte keine Probleme sie schien locker und gelassen zu sein! Sie war frei doch das wollte Destiny auch sein nur wann würde sie hier endlich wegkommen? Das war ihr noch ein Rätsel. Doch noch hatte sie Geduld und würde hier bleiben aber lange würde sie es hier nicht mehr aushalten!
    Destiny fing auch nun an mit ihrer Vorderhand zu scharren. Sie wartete ab was die Meinungen der weißen Stute waren.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 08.03.2008, 19:02


    Der Hengst kam hier an und sah mich um. Er war bei den Menschen. Er wieherte einmal laut. Warum er hier war wusste er auch nicht. Er ging zum Zaun und sah hinein zu den Pferde. "Hallo" sagte ier zu ihnen .



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 08.03.2008, 19:05


    Die Stute sah ein erneut fremdes Pferd. Die Stute nickte und sagte dann:"Hallo. Wer bist du?" Doch der Ton der Stute war etwas aus den Fugen geraten und war ganz schön erhoben. Die Stute scharrte weiter mit iherer Vorderhand und wartete ab was der fremde Hengst machen würde. *Sie dachte sich das es imemr Hengste sein müssen aber was solls?, dachte sie sich in jenem Moment.*



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 08.03.2008, 19:08


    Der Hengst verdrehte die aUGEN und dachte sich Typisch Stuten "Ich bin Heartbreaker" sagte ich und sah die Stute an und wartete ab. Dann fragte ich "Und wer bist du ?"



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 08.03.2008, 19:11


    *Meine Güte was hat der den? Ist doch nicht ganz bei der Sache.*
    Die Stute sagte dann:"Ahja auch gut. Mein Name ist The Destiny, aber es ist mir egal wie du mich nennst!", sagte sie wieder in einem unteren Ton und wartete ab was der Hengst machen würde. Denn sie ist hatte mit manchen Hengsten ein Problem und er war einer davon!



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 08.03.2008, 19:15


    Der Hengst schüttelte sich und sagte gelassen "Achja...und was machst du hier?" Der Hengst lachte spöttisch. Wurde sie etwa gefangen ?



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 08.03.2008, 22:57


    Ein Rascheln hinter ihr und ein kurz darauf an den Zaun tretenden Hengst ließ ihre Ohren leicht nach hinten zucken. Sie lagen einen kurzen Augenblick lang am Kopf an, ehe sie der Stute noch etwas antwortete.
    "ja, manchmal drücke ich mich ein wenig falsch aus, ich hab wohl doch zu viel salzwasser geschluckt" sie lächelte kurz und dabei kniffen sich ihre Augen leicht zusammen. Ihr gesicht bekam einige freundliche Züge doch dann nahm der fremde Hengst ihr das Wort.
    Sie hatte ihn noch nie da draußen gesehen und auch sein geruch war ihr fremd.
    >Da sag noch mal einer es gibt keine Pferde ohne verstand< die Schimmelstute verdrehte die Augen. "kannst du deine tolle stimme nicht für dich behalten? Denkst du ich bin scharf darauf auch auf einer Wiese eingepfercht zu werden" knurrte sie etwas biestig und im selben moment schallte sie sich selbst und zügelte ihren Wutausbruch wieder.



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 09.03.2008, 10:51


    Die STute schüttelte ihren Kopf und sagte dann zu dem fremden Hengst:"Nach was sieht es wohl aus. Ich bin hier gefangen was denkst du denn? Wonach es hier aussieht. Ich weiß ja nicht wozu hast du Augen im Kopf? Etwa zur Dekoration oder wie?" Der Hengst ging Destiny auf die Nerven dann sah sie zu der fremden weißen Stute und sah das sie mit ihrem Tempereament durch ging.
    Destiny legte ihre Ohren an und sagte dann:"Tja wenn du dich falsch ausdrückst ist es ja nicht mein Problem. Warum Salzwasser bist du abgesoffen oder wie?", fragte Destiny nach und stellte ihre Ohren wieder auf. Sie schritt kurz weg von jenem Zaun und fing an wie wild über die Weide zu galoppieren. Doch dann nach nur einigen Minuten kehrte die Stute zu jenem Zaun zurück wo die beiden standen.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 09.03.2008, 11:28


    Sartagee senkte den Kopf und schüttelte dann leicht den Kopf. "sagen wir, das Meer hatte erbarmen mit mir und hat mich gerade so noch an den Strand gespült. Dort bin ich dann zwei Rappen begegnet... keine Geselligen Hengste" sie lächelte dennoch beim Gedanken an die Beiden.
    Ein Abschätziger Blick glitt auf den Fuchs. 'Heartbreaker' schob sich der Name des Hengstes in ihre Gedanken. Ein hübscher Hengst mit einer sehr schönen Statur.
    Die Stute senkte den Kopf etwas und schnupperte am Boden, dann lauschte sie dem Wind.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 14.03.2008, 08:49


    Der Hengst sah zu der anderen Stute und lächelte. Dann sah er wieder zu The Destiny. Er verdrehte innerlich die Augen und grinste dann. Langsam schritt der Hengst um den Zaun. Er war fest verschlossen. Doch an einer Stelle war er nicht so hoch. Heartbreaker schnaubte und ging normal weiter als ob nichts gewesen wäre.
    Wollten die beiden Stuten hier raus? Soll er es ihneen sagen? ...



    Re: Die Weiden

    Sparrow - 14.03.2008, 19:13


    Sartagee:

    (zwischeninfo: Sartagee ist genau wie du ein Wildpferd, das außerhalb der Weide steht ; ))

    Sartagee blickte dem Fuchs mit leicht interessierten Blick nach. Ihr schweif schlug entspannt von links nach rechts und ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt. "was hast du vor?" fragte sie den Hengst, ging ihm einige Schritte hinterher.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 14.03.2008, 20:27


    (oh wusst ich ned sorry & thx!)

    Heartbreaker blieb stehen und sah nach hinten zu der unbekannten Stute. Er zuckte nur mit den Schultern und sagte dann schnell "Weiß nicht.." DerHengst sah nun wieder kurz zu the Destiny und grinste. Dann ging er langsam wieder seinen Weg.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 14.03.2008, 21:33


    (macht ja nix ; ) )

    Der Blick der Schimmelstute folgte Heartbreaker blieb einen Augenblick lang bei seinen eleganten Schritten hängen, ehe sie wieder auf die Stute sah, die sich distanziert hatte. Auch Sartagee würde wohl bald zurück in die Wälder gehen und den süßlichen Duft der Bäume schnuppern, die den Sommer ankündigte. Der Frühling stand bevor.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 14.03.2008, 21:59


    Die Blicke der Hengstes wanderten zu der Schimmelstute hinüber. Er sah sie an und fragte "Wie heißt du? Mein Name ist Heartbreaker.." Der Hengst lächelte und sah sich hier dann kurz um. Hier war es nicht gerade besonders schön. Doch dann wande er sein Blicke wieder zu der Stute die das schönste von allen hier war. (xD)



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 14.03.2008, 22:27


    (charmant^^)

    Etwas verpeilt blickte sie den Fuchs an. "Sartagee" sagte sie dann schnell, nachdem sie die Frage des Hengstes realisiert hatte. Peinlich berührt schloss sie kurz die Augen, hob dann aber wieder den eleganten Araberkopf und betrachtete ihn mit aufmerksamen, klaren blick.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 14.03.2008, 22:30


    (^^)

    Der Hengst meinte "Freut mich dich kennen zu lernen ,Sartagee" Er lächelte die Stute charmant an. "Gefällt es dir hier?Also an diesem Ort?" fragte der Hengst und ging langsam weiter auf die Stute zu, aber ließ sie nicht aus den AUgen.



    Re: Die Weiden

    Sartagee - 14.03.2008, 22:36


    "hier weniger, ich halte mich lieber an Stränden oder in den Wäldern auf. Die Felsbucht hat es mir angetan... sie hat etwas geheimnisvolles an sich" sie senkte einen Augenblick den Kopf, hielt den Blick jedoch. Sie war etwas misstrauisch, war sich jedoch sicher, das der Hengst keine Gefahr für sie darstellte.
    So viel vertrauen hatte sie doch noch in die Welt.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 14.03.2008, 22:40


    Der Hengst nickte. r gab ihr recht. Er hatte die Felsenbucht zwar noch nie gesehen aber egal. "Willst du mir nicht einmal die Felsenbucht zeigen?" fragte er dann Sartagee und blickte sie fragend und lieb an. Auch wenn sie es ihm nicht zeigen wollte, eines war klar, er wollte weg von hier !



    Re: Die Weiden

    Sparrow - 14.03.2008, 23:02


    Sartagee

    Die Schimmelstute nickte. "warum nicht, gerne doch" sie blickte nochmals zu Destiny, sie schien wohl nun doch ihr Gras zu bevorzugen. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen, sie wieherte ihr zum abschied zu und trabte dann mit eleganten Schritten auf die Bäume zu. "lass uns doch gleich gehen" schlug sie vor.



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 14.03.2008, 23:03


    Der Hengst nickte und meinte "Ja gerne." Er wartete nur noch bis Sartagee vorging. Er warf noch einen schnellen Blick zu Destiny. Irgendwie konnte er sie nicht so gut leiden.



    Re: Die Weiden

    Lady of the Darkness - 14.03.2008, 23:33


    Sartagee

    in einem leichten Galopp huschte sie den Weg zurück richtung gelsbucht

    :arrow: felsbucht



    Re: Die Weiden

    Heartbreaker - 15.03.2008, 14:36


    Der Hengst wartete nicht länger und war auch schon hinter sartagee in den bäumen verschwunden.

    :arrow: weg



    Re: Die Weiden

    The Destiny - 17.03.2008, 17:30


    Die fremden Pferde waren weg. Destiny war erneut alleine. Doch ehe sie sich versah waren auch schon die Menschen gekommen. Die Frau die diese Stute auf die Weide gebracht hatte hob ihren Strick auf und zog auch leicht an diesem. Destiny fing an leicht zu traben und die Frau neben der Stute her. Vor dem Tor bremste sie ab und Destiny blieb kurz stehen. Dann ein weiterer Ruck an dem Strick und Destiny wurde in den Stall gebracht. Sie hatte genug Zeit sich auszutoben.
    :arrow: Stall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Vogelgezwitscher, frische Luft und Geheimnisse gibts HIER - gepostet von sweetdevil1990 am Freitag 18.05.2007
    sommerferien - gepostet von El austro am Donnerstag 02.08.2007
    Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde - gepostet von Fantastic Floh am Freitag 10.08.2007
    Anmeldeformular - gepostet von Mystic Melody am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Weiden"

    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    Motorradreiseportal aus Weiden - martin (Freitag 09.02.2007)
    *NEU* Gelände/Weiden Drovers Run - Jazz About (Dienstag 22.05.2007)
    Unsere Weiden! - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    ABGESAGT: Schnee Speedway 2008 - WEIDEN - Buftie (Mittwoch 30.01.2008)
    Witt Weiden -ESS.:31.07.2007 - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Ställe, Weiden und Feelings!!! - Lissy (Sonntag 27.05.2007)
    *NEU* Gelände/Weiden Wilgul - Claire (Montag 12.03.2007)
    Blue Devils Weiden - EC Bad Tölz 6:5 - Lupo_Weiden (Samstag 20.01.2007)
    UFC Weiden - Robi (Mittwoch 12.09.2007)