Der Roundpen

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Der Roundpen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Anonymous - Mogg - Kery's Witchbroom - Don Camillo - Tears of Heaven - my fair lady - Magic Promise
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Der Roudpen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Roundpen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Roundpen"

    Re: Der Roundpen

    Midnight - 23.06.2007, 20:18

    Der Roundpen
    Ich stieg und stämte meine Hufe in den Boden und biss nach dem Mann doch es kammen ihm schließlich 3 weiter zu Hilfe gegen vier ausgewachsene Menschen hatte ein 1,50 m Pferd wie ich keine Chance sie schoben mich regelrecht ins Roundpen. Dort entfernten sie den Strick und liesen mich laufen. Doch nicht ohne vorher das Tor zu schließen und sich hinter den Zaun zu flüchten. Endlich vom Strick befreit flüchte ich mich an die andere Seite des Roundpens.


    Nach einer Weile kam mein Besitzer mit einer Longierpeitsche und rief" TTTEERRRRAAABBB". Ängstlich fiel ich einen Stechtrab er reagierte indem er mir die Peitsche auf den Rücken knallte und schrie " Nicht so!" daraufhin fiel ich in einen panischen Galopp, der ihm zu gefallen schien den er lies mich galoppieren bis ich kaum noch stehen konnte. Dann rollte er die Longierpeitsche auf und führte mich die zu erschöpft ar um sich zu wehren in die box zurück.

    :arrow: 1. Stallgasse



    Re: Der Roundpen

    Anonymous - 27.07.2007, 12:41


    Die Frau und der Dicke zerten mch in einen Keis gennant Roundpen und ich bockte und stieg aber sie kriegten mich doch hinein als das dingen von meinem Kopf war rannte ich an die andere Seite des Roundpen und hielt mich fern von ihr und als sie auf mich zu ging trat ich aus und sie fiel zu Boden.



    Re: Der Roundpen

    Mogg - 27.07.2007, 12:44


    Vor dem Tor stemmte ich die Hufe so fest in den Boden das die beiden noch ein paar andere Menschen ur Hilfe rufen mussten um mich in den Roundpen zu ziehen. Der eine Mann blieb drinnen und die anderen blieben hinter dem Tor stehen und starrten mich an, das Mädchen grinste " Lass sie galloppieren! Ich will ein Pferd das gut rennen kann!!!" Ich stieg und preschte auf das Tor zu, die Männer rannten weg und nur das Mädchen blieb am Zaun und sah mich streng an " Dich kriegen wir auch noch zahm!" sagte sie frech und ich merkte wie mir der Longiergurt angelegt wurde, die ganzen Männer hielten mich fest so das ich mich nicht wehren konnte. Als ich so angegurtet dastand schlug der eine Mann mich mit der Peitsche und schnalzte * Denkste!* dachte ih und blieb stehen * Wenn du glaubst das ich mich für dich zum Traben zwingen lasse dann irrst du dich!* doch er schlug so fest auf meinen Rücken das ioch in einen Rennpallopp fiel und versuchte irgendwie zu entkommen, doch ich rannte nur im Kreis und irgendwann wurde mir der Gurt abgelegt und sie führten mich in die Box zurück. Ich war außer Ahtem und konnte mich kaum noch dagegen wehren...
    :arrow: 1.Stallgasse



    Re: Der Roundpen

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 12:54


    Als ich ankam sah ich gerade diabolo in diesem Kreis und er buckelte ich machte es der Frau nicht so schwierig und blieb stehen als sie es von mir verlangte



    Re: Der Roundpen

    Anonymous - 27.07.2007, 13:21


    Ich sah Broomi an und das war mein Fehler einer der Männer packte mich und sagte"Du blöder Hengst du hast meine Tochter weh getan"darauf legte er mir das Halfter an und ich wurde mit Bocken und ziehen auf die
    :arrow: Weide gefürt



    Re: Der Roundpen

    Kery's Witchbroom - 27.07.2007, 13:26


    Ich schaute ihm nach doch dann führte mich die frau zur
    :arrow: Weide



    Re: Der Roundpen

    Mogg - 31.07.2007, 15:23


    Ich stand nun im Roundpen, ohne viel Mühe hatten sie mich hier rein gebracht da ich mich nicht gewehrt hatte. Das Mädchen stieg auf, ich reagierte nicht: kein steigen, kein ausweichen, gar nichts! Ich war noch leicht benommen und müde von der Betäubung " Na los, lass sie erstmal im Schritt gehen! Ich will heute nicht zu viel von ihr verlangen, das wäre nicht gut für die Stute!" das Mädchen nickte und gab mir die Anweisung zum Schritt, ich gehorchte und lief ein paar Runden mit ihr auf dem Rücken. Nach genau 5Runden hielt sie mich an und die beiden führten mich zurück.
    :arrow: 1.Stallgasse



    Re: Der Roundpen

    Midnight - 01.08.2007, 13:42


    Midnight wieherte und stieg als er sie in den Roundpen führte dann holte er ein schwarzes Halfter an dem Metall hing und zerte ihr das Metall in den Mund erschrocken stieg sie doch er rieß an zwei schwarzen leinen und das metall grub sie schmerzhaft in ihren Unterkiefer. Also kam sie wider runter er verschnallte rimen um ihren kopf so das sie den Mund keinen zentimert öffnen konnte. dann knallt er ihr etws schweres auf den rücken schlang etws um ihren Bauch und schlug sie mit der Peitsche erschrocken floh sie nach außen und behann zu buckeln um diesen enge Ding auf ihrem rücken loszuwerden !!!! Die ganze Zeit dachte sie daran das Cami das auch durchgemacht hatte und ihre Angst wurde langsam zu wut!!!!



    Re: Der Roundpen

    Don Camillo - 01.08.2007, 13:45


    Ich kam an und versuchte das Gatter auf zu reißen.Das ging aber nicht, also sprang ich einfach drüber.Sofort trat ich dem Mann mitten in den Bauch und versuchte Mdnight das komische Ding am Kopf abzumachen.Ich knabberte es ab und sagte:"Nichts wie weg hier!" und wartete bis sie los ging.

    (muss leider off, bist du heute nochmal on?und wenn ja wann?und wann bist du morgen on?ich komm heut abend nochmal!bb! :( )



    Re: Der Roundpen

    Midnight - 01.08.2007, 13:56


    Sie sah Cami wie er den Mann fertig machte und war schwer beindruckt dann kam er auf sie zu und befreite sie von diesem komishen Halfter. Fröhlich bedankte sie sich bei ihm indem sie ihn einen Kuss auf die Backe gab und sagte " Danke das du gekommen bist" und gemeisam beide zu gleich flogen sie über den Roundpenzaun. Midnight trug zwar noch den Sattel aber den konnte sie auch später abscheuern!!! Sie einfach nur glücklich der freiheit so nahe zu sein!!!!



    ( muss jetzt auch offf :( ich kuckmal ob ich heute so um 19:30 uhr oder so on kann morgen weiß ich nicht :( )



    Re: Der Roundpen

    Don Camillo - 01.08.2007, 16:09


    Ich sah mich nochmal nach dem Mann um, dann sah ich Midnight an."Also...ich glaub, ich weiß was du sagen wolltest...und ich kann es verstehen....das du mich nicht liebst!"



    Re: Der Roundpen

    Midnight - 01.08.2007, 17:39


    " Nein es ist genau anders rum ich liebe dich und das eben hat mir wiedr gezeigt warum du liebst mich mehr als dich selbst und ich liebe dich ebenso mehr als mich selbst das ist mir klar geworden seit Pilgrem meinte wenn ich nähme würde ich irgendwan mit dir durchbrennen !!!" antwortete Midnight entsetzt. Dan sah sie nochmal zum Mann der sich langsam aufrichtete. Und fügte hinzu : " Komm Cami lass uns verwinden bevor er wieder klar bei verstand ist !" Und galoppierte los schaute aber immerwider zurück zu Cami ob er ihr folgte.


    :arrow: Regenbogensee



    Re: Der Roundpen

    Don Camillo - 01.08.2007, 19:04


    Ich freute mich sehr und machte ein paar freundensürunge und preschte ihr nach.

    :arrow: Regenbogensee



    Re: Der Roundpen

    Tears of Heaven - 18.09.2007, 22:06


    Hier löste er den Strick von meinem Halfter und jagte mich davon. Das Tor hatte er geschlossen, sodass ich nicht davonlaufen konnte. Ich machte mich nur langsam auf den Weg zum Zaun, was dem Mann nicht zu gefallen schien, denn er kam mit einer Peitsche und klatschte damit auf meine Kruppe. Erschrocken galoppierte ich mit angelegten Ohren an. In meinen Augen war das weiß zu sehen und ich lief und lief und lief. Der Mann tat auch nichts dagegen. Irgendwann konnte ich nicht mehr, doch der Mann trieb mich immer wieder mit der Peitsche an. Kurz vor dem Zusammenbruch blieb ich einfach ganz stehen und schweißgebadet lies ich den Kopf hängen. Scher atmend stand ich nun im Roundpen und der Mann kam wieder auf mich zu. Wieder legte ich die Ohren an, war aber zu schwach etwas dagegen zu tun.
    Er brachte mich wieder zurück in Richtung Stall.

    :arrow: erste Stallgasse



    Re: Der Roundpen

    my fair lady - 19.09.2007, 22:17


    der mann scheuchte lady in den roundpen und trieb sie an. sie galoppierte viele runden, er gönnte ihr keine pause und bald schon fieo sie zu boden, ertrug lieber die peitschenhiebe als noch einen schrtt zu gehen.



    Re: Der Roundpen

    my fair lady - 19.09.2007, 22:22


    lady weihrte verzweifelt, tears? oder i-jemand. sie wiehrte laut wollte hier weg, zurück in die freiehit! denn all das errinerte sie an ihr erstes treffen mit prom...



    Re: Der Roundpen

    Magic Promise - 19.09.2007, 22:30


    (lady, bitte keine doppel und dreifach posts!)

    In einem Bogen schlich er sich so gut es ging an das komische Ding ran, sah jedoch nur gerade noch wie ein Pferd weggeführt wurde.
    Konnte das denn möglich sein, oder täuschten ihn seine Sinne?! das war doch eindeutig fair Lady!
    Vorsichtig folgte er ihr :arrow:



    Re: Der Roundpen

    my fair lady - 19.09.2007, 22:31


    lady hörte ein geräuscht. sie wehrte sich, doch der mann hielt sie fest. se wiehrte schrill.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Tears of Heaven - gepostet von Tears of Heaven am Donnerstag 12.07.2007
    Full of Life - gepostet von Calypso am Donnerstag 01.11.2007
    Leoni&Kovu - gepostet von Kovu am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Roundpen"

    Der Roundpen - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    |~>Der Roundpen<~| - Flo (Montag 13.08.2007)
    Roundpen - kampfkeks (Sonntag 10.12.2006)
    Roundpen - Zoey (Freitag 15.06.2007)
    Roundpen - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Roundpen - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Roundpen - Safarie (Sonntag 03.10.2004)
    Roundpen - Amy (Samstag 30.12.2006)
    Roundpen - KleineTante (Dienstag 24.07.2007)
    Roundpen - RoteRose (Donnerstag 29.03.2007)