11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

Barbie Forum
Verfügbare Informationen zu "11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiggy - Amoook - Stecher86
  • Forum: Barbie Forum
  • Forenbeschreibung: www.beepworld.de/members/dcbarbiegirls
  • aus dem Unterforum: Saison I-2007
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER"

    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Shiggy - 23.06.2007, 14:27

    11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER
    Moin Moin ihr Pokerkönige!

    Also das Spiel am 30.06.07 in Bergkamen gegen die Knaller soll verlegt werden!

    Was passt euch besser? 07.07.07 oder 21.07.07?

    Am 14.07.07 spielen Sie schon das Nachholspiel gegen die White Caps!

    Da bei uns Stecher und Amok fehlen werden und ich evtl. arbeiten bin, können wir keine 4 Spieler auf die Beine bekommen!!

    Bitte schnell äussern Männer, es eilt!!

    Bis nachher!

    Gasgeben!!



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Amoook - 23.06.2007, 16:20


    Moin,

    schlag den 21.7. vor.

    Wenn die nicht annehmen dann müssen wir es eben am 30.06. regulär spielen. Dann beiße ich eben in den Apfel....

    Bis gleich



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Shiggy - 25.06.2007, 13:44


    Moin,

    habe gerade mit dem Rüdiger gesprochen!! Leider haben wir Terminprobleme, Freitags und Sonntags können die nicht, und die haben am 07.07 verlegtes Spiel gegen Kirchlinder Eck und am 14.07 gegen die White Caps!

    Wir wollen nun am 30.06.07 spielen aber 16 Uhr! Er klärt das mit dem Wirt ab! Dann können Amok, Stecher und Pedda noch zur "Arbeit" hinterher!!

    Also äussern Männer, es gibt keine andere Möglichkeit!!

    RH!!



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Amoook - 25.06.2007, 13:50


    Ich habe doch gesagt wenn es gar nicht anders geht, dann komme ich natürlich darten. Finde es schade, aber ich komme natürlich.

    Gruß



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Shiggy - 25.06.2007, 14:15


    Deswegen ja auch um 16 Uhr dann sind wir um spätestens 19 Uhr wieder in Westerfilde, und nun sage mir nicht, das es dir zu spät ist!!

    Also 16 Uhr öffnet die Kneipe, dann können wir 16:15 Uhr anfangen!!

    Wir sind spätestens um 19 Uhr wieder in Westerfilde!!

    Amok ist dabei, Stecher auch!!

    Pedda weiss ich noch nicht und Wolti muss sich noch äussern!!

    Treffpunkt: 15 Uhr bei dem lieben Taki...

    :roll: :roll:



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Amoook - 25.06.2007, 17:45


    Die Kirmes hat um 14:00 Uhr Anstich..... Aber ja ok ok ich komme ;-)



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Stecher86 - 26.06.2007, 08:55


    Alos ich weiss es noch ent wegen arebit bin erstmal bis halb 2 arbeiten oder so! melde mich donnerstag hier nochmal und sage bescheid hat einer jetzt geklärt ob pedda kommt?



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Shiggy - 26.06.2007, 08:58


    Moin,

    Pedda ruft mich im Laufe des Tages an und sagt mir Bescheid!!

    Zur Not müssen wir dich halt irgendwo abholen mein Junge!!

    Wenn wir um 16 Uhr da sind reicht das!! Er schrieb mir das die Kneipe um 16 Uhr öffnet und wir spätestens um 16:30 Uhr anfangen!!

    Also spätestens 15:45 Uhr Abfahrt von Taki!!



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Stecher86 - 27.06.2007, 12:06

    hey jungs
    wenn pedder kommt brauche ich doch nicht kommen muss ja auch den samstag arbeiten und dann brauche ich mir kein stress machen .. und gegen die knaller braucht ihr mich doch nicht unbedingt ..



    Re: 11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER

    Shiggy - 27.06.2007, 12:31


    Pedda kommt Samstag nicht, er muss auf seine Tochter aufpassen und kann deshalb nicht!

    Das heisst am Samstag spielen:

    Amok
    Woltax
    Stecher
    Shiggy

    Treffpunkt: 15 Uhr Taki
    Abfahrt: 15:30 Uhr

    Spritgeld: 3 €

    Bis Samstag!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Barbie Forum

    Ligacup & Champions Cup - gepostet von Shiggy am Dienstag 17.07.2007
    9. Spieltag - DC White Caps - gepostet von Amoook am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "11. SPIELTAG: DC DIE KNALLER"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)