diskusion zu: Aufbau der Dörfer

-300-
Verfügbare Informationen zu "diskusion zu: Aufbau der Dörfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoOnsTa - Anonymous - -= geht nix =- - basherazor - der Elende
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: diskusion zu: Aufbau der Dörfer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "diskusion zu: Aufbau der Dörfer"

    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    MoOnsTa - 23.06.2007, 15:56

    diskusion zu: Aufbau der Dörfer
    wasn das thema schon gesperrt`?
    da wird sich einfach mal total widersprochen!

    keine mischdörfer, aber 6k deff ins spydorf bauen und spys ins offdorf, wasn quatsch
    wenn ich in spydorf habe kommen da NUR späher rein, nix anderes, auch keine 6k deff!
    und in nim offdorf kommen auch keine späher rein, finde ich, is doch rille womit man faked falls es nötig ist, oftmals is das doch überhaupt nit nötig und dann kann man auch anders faken anstatt 1k bh plätze für spys zu verschwenden
    und mindestens 300 rammen?wasn quatsch - es reichen um genau zu sein 219 rammen!mehr müssen nicht durchkommen um wall von 20 auf 0 zu bashen und damit die rammen auch überleben lieber mehr off, aber mindestens 300 rammen is doch voll für den arsch
    und PA ab dem 8. dorf is genausowenig pflicht, man hat auch bei 40 dörfern noch nin überblick, spreche da aus eigenener erfahrung!



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    Anonymous - 23.06.2007, 16:04


    219 Rammen?!?!
    Also ich würde auch 300 sagen. Du kannst zwar mit 219 Rammen den Wall bashen aber auch nur wenn der Gegner keine Truppen mehr im Dorf hat.
    Bei gegnerischen 10k 10k sind die 300 Rammen effektiver behaupte ich mal :)
    Lasse mich aber auch gerne belehren ;)



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    Anonymous - 23.06.2007, 16:09


    mit 219 Rammen in nem besetzten Dorf, kommste nicht weit.
    Kannst gerne den Simulator auspacken und es durchtesten.
    und du hast falsch gelesen. das Spydorf hat keine 6k Def von allem.
    Und 7k Spy's reichen für alles aus, was mir bis jetzt auch nur annähernd begegnet ist...

    Mit PA ist man einfach schneller. Wenn du es ohne PA mit 40 Dörfern machst, dann bitte, wunder dich aber nicht, das du keine Freizeit mehr hast.
    Es sind Richtlinien, für die, die Stämme noch nicht ewig zocken und eventuell Anregungen für die, die es ewig zocken.

    Aber alles schlecht zu reden, kann ich auch.
    Zeig mir deine Dörfer und deine Aufteilung und ich zerupp dir dein ganzes System wenns mir langweilig ist.

    Iwan, der sich die Arbeit zukünftig auch gerne sparen kann, wenn alles besserwisser hier sind...



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    Anonymous - 23.06.2007, 16:14


    kann Iwan eigentlich nur zustimmen. 40 Dörfer ohne PA stell ich mir ziemlich zeitaufwändig vor.
    Ich persönlich finde es toll, dass Iwan sich hier die Arbeit macht und so einen Thread eröffnet. Gerade für Anfänger ist das sehr hilfreich und auch die etwas erfahreneren lernen vll noch ein bisschen was :wink:



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    -= geht nix =- - 23.06.2007, 19:38


    Ich zocke s8 43 Dörfer ohne PA und brauch zur Zeit im Moment am Tag 15 Minuten, das kann man mit PA auch nicht mehr wesentlich verkürzen... :-))



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    basherazor - 23.06.2007, 19:47


    ist aber um einiges einfacher. zum einen mit der liste oben und du kannst einfach so ins andere dorf springen



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    Anonymous - 23.06.2007, 19:49


    also ich baue immer zwischen 150 und 400 rammen

    400 ramme als wallbasher als erstoff, manche stellen ja auch 10k 10k, oder 15k 15k ins dorf...

    und ne off mit 150 rammen hinterher basht dann noch den rest und hat viel truppen :P

    besonders geil sind aber dörfer mit 3k pkt, und bh 30 voll

    besten offs :)



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    -= geht nix =- - 23.06.2007, 20:11


    Jo, ist aber freakig, hab keinen Bock ohne Minen zu bauen!!! Scheiß Marktplätze... Sind eh alle nur Stufe 10 xD



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    Anonymous - 23.06.2007, 20:15


    Immer schon sachlich bleiben, keiner ist der Besserwisser!
    Und jeder darf seinen Stil propergieren :-)

    Die Idee mit dem Reihnen Spiodorf find ich ja mal gut....
    z.Z. hab ich Spios immer mit im Deff Dorf gebaut.

    Frage:

    6 Deff Dörfer

    entweder 4 Nur Deff(und SKav statt Spios) + 2 Spiodörfer
    oder
    lieber gemischt Sperr/Schwert/Bogen/Spios?



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    MoOnsTa - 23.06.2007, 20:42


    manman, was fühlst dich immer gleich angegriffen, nur weil es andere gibt die es anders machen...und 219 rammen sind besser als mindestens 300....ewigkeiten im sumaltor getestet und damit kommt man am weitesten....aber dir kann man ja eh nix beibringen weil das was du sagst eh stimmt....von daher mach wie du willst, mir egal

    und 2k/2k/2k sind bei mir 6k aber soll mrie gal sein, in nin spydorf gehören nunmal nur späher rein und nix anderes-.-

    @ tobse, 300 rammen sind ebend nit effektiverm wie ebend schon gesagt wurde das auch mit 30k deff gerechnet und da sind im gesamtverhältnis 2 offs ausreichend ala 219rammenoffs

    aber was erzöhl ich hier eig, iwan hat ja eh immer recht \o/



    Re: diskusion zu: Aufbau der Dörfer

    der Elende - 23.06.2007, 21:36


    oh man, streit wegen sowas...habt ihr zu viel freizeit ???das von iwan, is klasse,d ass er sich die zeit nimmt und sowas macht, auch wenn vlt. kleine mängel da sin, die aufgrund von verschiedenen taktiken basieren und NICHT grundlegend sind...

    aslo beruhigen wir uns und lassen das thema als geschlossen und ALS EMPFEHLUNG ruhen...ich möchte NICHT sehen,d ss hier noch jemand ein thema dazu öffnet :!: ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Minister - gepostet von OwnerSimpson am Dienstag 19.06.2007
    Kopien - gepostet von joggelo am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "diskusion zu: Aufbau der Dörfer"

    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    DeanC (Diverse Dörfer) - Smaschge (Donnerstag 05.07.2007)
    Zum Aufbau - killmore (Mittwoch 05.07.2006)
    verlassene dörfer auf k79 - chrisex (Donnerstag 02.08.2007)
    Aufbau - corvinus (Freitag 18.05.2007)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Bedrohte Dörfer - atomfurz (Samstag 19.01.2008)
    Dörfer sind verloren! - jenn (Samstag 16.12.2006)