Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chibi - Rozen_maid - Luna
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Liebesfilme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen"

    Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen

    Chibi - 23.06.2007, 21:52

    Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen
    quote: Originally posted by AmazonEine indische Enklave in New York. Seit dem unerwarteten Selbstmord des Vaters ist in Nainas Familie nichts mehr so wie früher. Der Diner der Mutter steht vor dem Bankrott, der pummelige Bruder hängt ständig vorm Fernseher und die adoptierte kleine Schwester leidet unter der Lieblosigkeit der tyrannischen Großmutter. Da taucht plötzlich der charismatische Aman in der Nachbarschaft auf und sorgt mit seiner Lebenslust für gehörigen Wirbel. Die Herzen fliegen ihm zu, Naina legt ihre Hornbrille ab - nicht wissend, dass Aman todkrank ist.




    Eigentlich bin ich kein Schnulzenfan, aber diesen Film liebe ich ^^



    Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen

    Rozen_maid - 06.07.2007, 21:28


    Bollywood?
    ich würd mir die filme schon ansehen, wenn die nicht immer so lang wären, und nicht immer fast den selben inhalt hätten



    Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen

    Luna - 06.07.2007, 21:50


    Ich hasse sie!!!
    Den eizigen Film mit Sharuk Khan den ich mag ist Kaal (ist allerdings mehr so Thriller-Horror....)^^



    Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen

    Rozen_maid - 06.07.2007, 22:06


    ja sowas seh ich auh lieber, dieser ... ich kann seinen namen nicht schreiben... macht auch andere filme`?



    Re: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen

    Luna - 06.07.2007, 22:17


    Also ich kenne nur Kaal ich glaube des war der einzige wo er keinen verrückten verliebten gespielt hat, bin mit aber nicht ischer^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Black Cat - gepostet von Don Liong am Freitag 27.07.2007
    Oasis Project - Kazumi Ohya - gepostet von Savannah am Donnerstag 09.08.2007
    Cry out for love / Kazumi Kazui,Kyochi Katayama - gepostet von Rozen_maid am Mittwoch 18.07.2007
    Lieblings Chara? - gepostet von CatLin am Mittwoch 24.10.2007
    Serien - gepostet von Luna am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Indian Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)