Der Dicke vor der Hochzeit..

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Der Dicke vor der Hochzeit.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Nicht Ernstgemeintes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dicke vor der Hochzeit..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dicke vor der Hochzeit.."

    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 10:39

    Der Dicke vor der Hochzeit..
    Hab ich euch eigentlich schon mal erzält was mir kurz vor meiner Hochzeit passiert ist?


    Ich war ein glücklicher Mann. Meine wundervolle Freundin und ich waren seit einem Jahr zusammen und wir wollten heiraten. Es gab da nur eine Kleinigkeit die mich bedrückte... Ihre wunderschöne kleine Schwester. Meine zukünftige Schwägerin war 22 und sie trug nur Miniröcke und nie einen BH. Wenn Sie bemerkte, dass ich sie ansah, beugte sie sich immer so, dass ich regelmäßig "sehr tiefe Einblicke" bekam. Kurz vor dem Hochzeitstermin rief mich die "kleine" Schwester wegen den Hochzeitseinladungen an. Als ich bei ihr ankam war sie alleine und sie sagte mir, dass sie sehr starke Gefühle für mich habe und deshalb einmal mit mir schlafen wolle. Aber vor der Hochzeit, so dass es noch kein Ehebruch sei. Sie sagte: "Ich gehe jetzt hoch in mein Schlafzimmer, wenn du willst, kommst du einfach nach." Ich stand da wie gelähmt und starrte ihr nach, wie sie die Treppe hinaufging. Oben angelangt öffnete sie ihre Bluse und zog Ihren Rock aus, den sie mir dann zuwarf. Ich drehte mich um, öffnete die Tür und rannte zu meinem Auto. Dort stand die ganze Familie und applaudierte. Mein zukünftiger Schwiegervater entschuldigte sich bei mir für den "kleinen Test" und sagte, dass es keinen besseren Mann für seine Tochter gäbe. Und die Moral von der Geschichte - Hebe deine Kondome immer im Auto auf!



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 12:49


    LOL



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 12:59


    Nicht übel :lol: - aber du hättest vielleicht gleich die Jüngere nehmen sollen?



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 13:44


    Wie oft denn???



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 13:54


    so oft du es halt schaffst .... LOL ... klappt es denn noch überhaupt einmal?

    :twisted:



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 14:41


    Nicht immer sollte man die jüngste Schwester nehmen:



    BTW: Wissenschaftler haben aufgrund von skandinavischen Musterungs-IQ-Tests festgestellt, dass der IQ (im Durchschnitt) vom ältesten zum jüngsten Bruder kontinuierlich sinkt. Ob das auf Schwesten auch zutrifft, konnte nicht erörtert werden, da dort Frauen nur ganz selten zur Musterung vorgeladen werden.



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 23.06.2007, 17:39


    ich_bins hat folgendes geschrieben: so oft du es halt schaffst .... LOL ... klappt es denn noch überhaupt einmal?

    :twisted:

    Och weiste...früher konnte ich die ganze Nacht...heute brauche ich die ganze Nacht. :D



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    Anonymous - 25.06.2007, 08:09


    nimms leicht, nicht nur du ... :oops:



    Re: Der Dicke vor der Hochzeit..

    hemo - 25.06.2007, 10:40


    Aber nach der Hochzeitsnacht stand doch nicht schon wieder die Familie vor der Schlafzimmertür der kleinen Schwester, oder?
    Die Story geht doch weiter,
    hemo
    ....der merkt das doch sofort...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Was steht eigentlich im WO-Payforum??? - gepostet von ich_bins am Donnerstag 03.05.2007
    Nee, MiBö's erste Sau... - gepostet von MiBö am Dienstag 24.07.2007
    Es ist unterwegs !!! - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007
    Geheimforum - gepostet von hemo am Mittwoch 30.05.2007
    Bravo AWO - gepostet von MiBö am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dicke vor der Hochzeit.."

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    De Krissy und der dicke Wellfit - Krissy (Mittwoch 17.01.2007)
    Treffen des Rollerclub Dicke Pötte vom 18.05. - 20.05.07 - Elu (Sonntag 11.02.2007)
    Der dicke Polizist - Toukka (Dienstag 04.05.2004)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Mal ne richtig dicke Beschwerde - Skillox (Samstag 17.02.2007)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)