Henry wechselt nach Barcelona

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Henry wechselt nach Barcelona"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfgang Overath
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Fußball Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henry wechselt nach Barcelona
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henry wechselt nach Barcelona"

    Re: Henry wechselt nach Barcelona

    Wolfgang Overath - 23.06.2007, 13:04

    Henry wechselt nach Barcelona
    Henry verlässt London
    Der französische Stürmerstar Thierry Henry hat seinen Wechsel vom FC Arsenal zum FC Barcelona am Samstag bestätigt.



    "Ich habe mich für Barcelona entschieden. Ich werde dort einen Vierjahresvertrag unterschreiben", sagte der Nationalspieler der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe": "Ich habe immer gesagt, wenn ich wechseln würde, dann nur nach Barcelona." Am Montag müsse er noch die medizinische Untersuchung bestehen.

    Wenger verlängert seinen Vertrag nicht

    "Ein wichtiger Faktor" bei Henrys Entscheidung war die Tatsache, dass Arsenals Teammanager Arsene Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.

    Bereits am Freitag hatte ein "Barca"-Sprecher erklärt, Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien gegeben. Der 29-Jährige spielte seit 1999 für Arsenal und ist mit 226 Toren in 369 Spielen Rekordtorschütze des Vereins.

    Früheres Angebot abgelehnt

    Der Franzose hatte 2006 nach dem verlorenen Champions-League-Finale der "Gunnners" gegen Barcelona ein Angebot der Katalanen abgelehnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    Strafe für Christoph Daum - gepostet von Wolfgang Overath am Montag 27.08.2007
    Champions League - Viertelfinale - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 12.04.2007
    Zunkuft mit Christoph Daum gemeinsam sind wir stark!! - gepostet von Hennes am Freitag 04.05.2007
    Fußballcamp der Kids - gepostet von Wolfgang Overath am Donnerstag 12.07.2007
    1. FC Köln U23 - Bayer Leverkusen- Oberliga - gepostet von Wolfgang Overath am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Henry wechselt nach Barcelona"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Inter-Barcelona - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Henry und Messi - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Barcelona - CaDDy (Donnerstag 12.07.2007)