Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - Sumsie - juminaso - schnuffel - Schnuckelchen - Miamama - Ivestra - NiNi - lilasophie - tinymouse
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft,Geburt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??"

    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    browneyesgirl - 23.06.2007, 17:38

    Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??
    Wer hatte von Euch einen Dammschnitt oder ist gerissen und wie ging es Euch danach???
    Also ich hatte bei Tom einen Schnitt und habe es locker weggesteckt. Habe sogar damals meinen Sitzring meiner Zimmernachbarin (war auch im wirklichen Leben meine Nachbarin lol) gegeben. Sie hatte arge Probleme damit. NUr hinterher haben sich die Fäden nicht alle aufgelöst und da bin ich zum FA und der hat sie mir gezigen das war unangenehm..



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    Sumsie - 23.06.2007, 17:43


    Ich hatte keinen .



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    juminaso - 23.06.2007, 18:04


    :big_hello

    hm ich hatte einen riesen schnitt bei milli kopfumfang war 36 oder 38 cm, aua sag ich dazu nur, aber es war ok.......kann mich nicht drüber beklagen und die fähden wurden nach 5 tagen gezogen das hat zwar gezwickt, aber naja,,,,war halt so.....

    und die anderen habe ich so bekommen ohne irgendwas kein riss kein schnitt.....

    tja gewusst wie....

    aber das ist rum...und ich finde sowas gehört alles schön dazu, reissen...schneiden...schmerzen....usw.......


    man soll ja auch merken das man ein kind bekommen hat........

    *duckmich*



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    schnuffel - 23.06.2007, 18:26


    ..hatte bei meinem Großen einen Schnitt..

    Kann mich noch erinnern(nach fast 17J.!!) ...tat ganz

    schön weh....

    Bei den anderen drei hatte ich auch keinen mehr... :big_faulenz



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    Schnuckelchen - 23.06.2007, 19:39


    bei chiara bin ich gerissen
    dammriss, scheidenriss und labienschürfung
    das kam aber auch nur,weil sie so verdammt schnell rauswollte....normalerweise reisst man eher weniger in der wanne....naja ich hatte null probleme hinterher.
    bei félice ist nichts gewesen.



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    Miamama - 23.06.2007, 21:21


    Ich hatte bei beiden einen Dammschnitt und mit beiden keine Probleme. Konnte sofort nach den Geburten normal sitzen etc. und die Fäden haben sich irgendwann gelöst. hab ich gar nicht gemerkt.



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    Ivestra - 24.06.2007, 08:12


    Scheidenriss und Dammschnitt. Ich konnte bestimmt 2-3 Monate nicht richtig sitzen. Naja und jetzt machts "in manchen Situationen" auch nicht wirklich spaß :/

    P.S. ich hab die ersten Wochen gedacht der Professor hätte da sein Monogram reingestickt



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    NiNi - 24.06.2007, 11:06


    Ich hab einen Schnitt.
    Ein Faden ist nach ein paar Tagen eingewachsen gewesen, das tat ganz schön weh, aber den hat meine Hebamme dann nach 'ner Woche entfernt und alle anderen Fäden sind irgendwann so verschwunden.
    Da der Schnitt rechts ist, hatte ich etwas Probleme im Schneidersitz, das rechte Bein nach aussen zu drücken. Mit Fitness ist das aber wieder gut geworden.



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    lilasophie - 24.06.2007, 13:16


    Ich hatte gott sei dank keinen.

    Kann mir gut vorstellen das das nichts feines ist.

    LG Silvia



    Re: Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??

    tinymouse - 25.07.2007, 12:11


    Ich hatte einen Darm/scheidenriss 2. oder 3. Grades.
    Dass at beim Reißen höllisch gebrannt aber das Nähen tat überhaupt nicht weh und ich hatte danach auch nie Probleme damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Meine Zicke - gepostet von Thia am Montag 27.08.2007
    Plötzlicher Kindstod... - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 25.09.2007
    Und nun? - gepostet von big mama am Dienstag 29.05.2007
    ich fang einfach mal an... - gepostet von dicke_trulla am Sonntag 18.02.2007
    Ende eines Kinderwunsches.... - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 11.03.2007
    Mama von " 4 MÄDCHEN "das ist nicht zum aushalte - gepostet von juminaso am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hatte von Euch einen Dammschnitt ??"

    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    mal einen eintrag da lass....... - mondy1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)
    ich..... noch einen Tuppertermin nachmittags - Melanie (Mittwoch 02.06.2004)