Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MovinMelodies - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)"

    Re: Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)

    MovinMelodies - 23.06.2007, 21:20

    Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)
    da ich mir jetzt eine paradise angel gekauft habe, hätte ich eine niegelnagelneue ascot service in der wunderschönen farbe olive olive abzugeben :)

    ich hätte gern den preis, den ich selber auch bezahlt habe ( 92,90 euro plus 4,10 euro vers. versand hermes)

    ich wäre aber auch nicht abgeneigt, gegen eine paradise angel oder auch gegen eine andere ascot zu tauschen...

    bei interesse einfach melden oder eine pm schicken :)



    Re: Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)

    deichkind - 24.06.2007, 08:42


    :shock: Also, wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie sofort nehmen. Die Tasche ist soooooo schön und in olive einfach nur umwerfend schick.

    Ich mach jetzt mal ein bischen Werbung. Kinders, lasst Euch dieses super Schnuckelchen nicht entgehen......... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leder Cargo2 - gepostet von Paddi09 am Montag 30.07.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    Paisley waschbar?? - gepostet von deichkind am Dienstag 27.03.2007
    Leder Catchall in schwarz / Friedhof :-) - gepostet von anna*blume am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erledigt Thread löschen ich behalte sie erstmal ;)"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)